Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    *Träumerei*
    Wenn Buffon bei Bayern spielen würde...ohh wäre das geil.

    Mit den anstehenden Verstärkungen freu ich mich schon richtig aufs nächste Jahr.

    Und wenn zu Gomez(naja mag ich nicht wirklich) und Tymo noch 2 andere hochkaräter kommen bin ich wunschlos glücklich.


    Ich hoffe Gomez bestätigt seine Leistungen was der manchmal abgeliefert hat besonders in der Nationalmanschaft war schockierend *Ger vs. Aut* Em Gruppenspiel...X(

    Es müsste noch nen sehr guter RV gekauft werden ich finde Lahm auf der Postion spielen zu lassen wäre Verschwendung bzw nicht so effektiv.

    Im Sturm dann Gomez,Klose,Toni.
    Olic schätze ich nicht so stark ein, dass war eine gute Saison von ihm behaupte das ist ne Eintagsfliege..nicht schlecht aber für nen Stammplatz gegen die drei aussichtslos.


    MfG Aka
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Fand Rensing nie schlecht , der braucht noch 1-2jahre das er mehr selbst bewusst sein kriegt.
    Hat ja noch paar jahre vor sich.
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    der transfermarkt-thread von spotting damals hat mir besser gefallen. Allein wenn ich schon den ersten beitrag sehe, merke ich, dass die meisten nicht mehr aktuell sind und das nur ein bruchteil ist. Was ist mit den anderen Vereinen. Ich finde der Threadersteller hat demnach die aufgabe den ersten post immer zu aktuallisieren und die neuen transfers hinzu zu fügen.

    Als ob Buffon zum FCB wechselt, gib mal ne quelle. Da kannste echt wirklich auf transfermarkt.de gehen, das ist besser als das geplänkel hier!!!
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    wie gesagt des mit Pantelic seh ich da etwas anders^^ naja ich finde es ist wichtig dann wenigstens leute wie kacar,cicero und raffael zu halten. Gegen den Abstieg - na male mal nicht den Teufel an die Wand aber ich denke auch so eine Saison wie dieses Jahr werden sie nicht nochmal spielen .. leider
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Wenn du die News mal verfolgt hättest, wüsstest du das Juve ihn für 20 Mille aufm Transfermarkt hat! Alle anderen internationalen Größen haben ihre festen Torhüter! Bayern kriseld doch nicht gleich, weil es mal nicht zur Meisterschaft gereicht hat! Und was heißt denn international immer noch nicht konkurrenzfähig? =) =) =) =) Champions Legaue Viertelfinale ist ja auch absolut gar nichts... Eine rießen Schande gegen eine DER europäischen Spitzenclubs AUSWÄRTS 4:0 verlieren. Die Art und Weise war vielleicht nicht gerade CL würdig, aber schau die die restlichen Spiele an! Da war doch alles okay.. also ist "international nicht konkurrenzfähig" absoluter quatsch! Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft die dieser bezeichnung entspricht!!

    @ papamarius: Ja das hat Rensing gesagt, doch was er wirklich denkt wissen wir alle nicht. Fakt ist, das Rensing gesagt hat: Im Falle einer Neuverpflichtung einer neuen Nummer 1 geht er, da er keine Lust mehr auf das Reservistendasein hat! Also kann man das ganze immer aus zwei Sichtweisen sehn! An sich glauben und auch wirklich nochmal ne Chance zu bekommen, das sind immer 2 paar Stiefel

    @ wormsak, bw is raus hatte vllt die schlagenderen argumente
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    @bashstriker
    Solche penner wie dich braucht man zum schreiben . =) =) =)

    was ist eigentlich mit dem Oddo von bayern bleibt er ?
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ey mein Freund, nur weil ich besser argumentieren kann als du... =) =)
    Ich denke mal ich habe es richtig aufgefasst, ironie?!?(

    Oddo wird zurück zum AC Mailand gehen! Hat sich nie wirklich durchgesetzt und hat selten Leistung gezeigt!
    Sie sind ja an Dario Srna von Donezk dran, das wäre mal einer, der die rechte Seite beleben würde! Links Lahm, rechts Srna = TRAUMHAFT!!
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    hehe,
    Hab wegen Oddo gefragt weil der mir gar nicht bis auf 1mal gefallen hat.
    Kanns jetzt schon nicht abwarten bis zum Transferende.
    Fast spannender wie die bundesliga =)
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Wenn du die News mal verfolgt hättest, wüsstest du, dass nicht Juve Buffon aufm Transfermarkt hat, sondern das Buffons Berater in einer Talkshow davon gesprochen hat dass er einen Wechsel von Buffon zu einem Preis von 20 Mio (so wenig wegen der Finanzkrise ...) für durchaus realistisch hällt.

    Das ganze geschah ungefähr Ende April/Anfang Mai.

    2 Monate zuvor waren Transferverhandlungen von Man City und Juve über eine Verpflichtung Buffons gescheitert.

    Mitte Mai hat sich Buffon dann direkt zu Juve bekannt.
    Kurz darauf kam von Juve die Antwort, dass Buffons Marktwert aktuell bei 40 Mio liegt.

    Ein Wechsel kann in meinen Augen ausgeschlossen werden.
    Weder kann Bayern 40 Mio in einen Torwart investieren, noch scheint Buffon an diesem Wechsel interresse zu zeigen.
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    ---update---

    Jol-Abgang zu Ajax perfekt - kommt Slomka?
    Martin Jol wird bei Ajax Amsterdam ab sofort Nachfolger des zurückgetretenen Marco van Basten. Nun sucht der HSV einen neuen Coach.
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Juninhos Abschied in Lyon rückt näher
    Beim französischen Spitzenverein geht am Wochenende eine Ära zu Ende. Der brasilianische Spielgestalter und gefürchtete Freistoßschütze läuft zum letzten Mal für Olympique auf und verabschiedet sich dann.

    Lyon. Am Samstag läuft Juninho zum letzten Mal im Trikot von Olympique Lyon auf. Nach dem Auswärtsspiel in Toulouse ist für den Brasilianer, der 2001 von Vasco da Gama nach Lyon wechselte, das Kapitel Frankreich beendet.

    7 Meistertitel und 100 Tore

    Eigentlich lief Juninhos Vertrag bei Olympique noch bis zum Sommer 2010, doch nach gemeinsamen Überlegungen mit dem Verein wurde beschlossen, die Vereinbarung schon jetzt aufzulösen. Für Lyon traf der Brasilianer 100-mal und wurde siebenfacher Meister.

    Quelle: Goal.com



    Meint ihr das wäre was für Bayern, er ist zwar schon ziemlich alt aber er wäre Ablösefrei!
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Lorbeeren, die ich gar nicht verdiene .... zumindest kann ich mich nicht an einen transfermarktthread von mir erinnern noch kann ich solch einen thread von mir finden.

    wie dem auch sei,

    hier mal ein anfangspost - wie ich ihn machen würde.

    quelle dafür ist übrigens bild.de ... was aber beim fußball nicht wirklich negativ ausgelegt werden sollte.

    1899 Hoffenheim:

    Zugänge: ---
    Abgänge: Fabricio, Christoph Janker, Selim Teber (unbekannt), Boubacar Sanogo (Werder Bremen, war ausgeliehen)
    Gerüchte: Fast perfekt ist der Deal mit Maicosuel (Botafogo Rio de Janeiro), auch Franco Zuccolini (Racing Club Avellaneda), Prince Tagoe (Angriff; Al Ittifaq) und Eichner (KSC) werden gehandelt.

    Bayern München:

    Zugänge: Mario Gomez (VfB Stuttgart; Angriff; ca. 30 Mio Euro), Ivica Olic (HSV; Angriff; ablösefrei), Anatoly Timoschtschuk (Zenit St. Petersburg; Mittelfeld; 11 Mio Euro), Alexander Baumjohann (Gladbach; Mittelfeld; ablösefrei), Andreas Görlitz (KSC; war ausgeliehen)
    Abgänge: Lukas Podolski (1. FC Köln; 10 Mio Euro)
    Gerüchte: Uli Hoeneß sagt: Es wird viel passieren. Gehandelt werden u.a. Neuer (Schalke), Srna (Donezk) und Zhirkov (St. Petersburg).

    Zu Neuer - Magath lehnt einen Transfer Neuers kategorisch ab ...

    Hertha BSC:

    Zugänge: ---
    Abgänge: Andrej Voronin (FC Liverpool; war ausgeliehen), Marko Pantelic (unbekannt), Leandro Damian Cufre (AS Monaco; war ausgeliehen), Christian Fiedler (Torwarttrainer)
    Gerüchte: Barrios (Colo Colo/Chile; Angriff), Tanase (FC Arges; Mittelfeld), Hoffer (Rapid Wien; Angriff), Abdi (FC Zürich; Mittelfeld) und Tadic (FK Vojvodina Novi Sad; Mittelfeld) sind im Gespräch

    Hamburger SV:

    Zugänge: ---
    Abgänge: Ivica Olic (Bayern München; ablösefrei), Albert Streit (FC Schalke 04; war ausgeliehen)
    Gerüchte: Im Visier u.a. Eljero Elia (FC Twente), Konstantinos Katsouranis (Benfica Lissabon) und Tim Borowski (FC Bayern).

    Bayer Leverkusen:

    Zugänge: Sami Hyypiä (FC Liverpool; Abwehr; ablösefrei), Daniel Schwaab (SC Freiburg; Abwehr; ablösefrei)
    Abgänge: Karim Haggui, Pirmin Schwegler, Hans Sarpei, Vratislav Gresko (alle unbekannt)
    Gerüchte: Bei Stürmer Eren Derdiyok (FC Basel) soll es nur noch um die Ablöse gehen

    Borussia Dortmund:

    Zugänge: Markus Feulner (FSV Mainz 05; Mittelfeld; ablösefrei), Kevin Großkreutz (RW Ahlen; Mittelfeld; 2009/10)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Offen ist die Zukunft von Leihspieler Kevin-Prince Boateng (Tottenham Hotspur). Als NeuZugänge werden Robert Lewandowski (Lech Posen; Angriff) und Lucas Barrios (Colo Colo/Chile) gehandelt

    FC Schalke 04:

    Zugänge: Jan Moravek (Bohemians Prag; Mittelfeld)
    Abgänge: Ralf Fährmann (Eintracht Frankfurt; ablösefrei)
    Gerüchte: Auf Schalkes Liste stehen Aachens Lewis Holtby, Robert Huth (FC Middlesbrough), Herthas Gojko Kacar und Spielmacher Jadson (Schachtjor Donezk) stehen

    Werder Bremen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Diego (Juventus Turin; 24,5 Mio Euro), Frank Baumann (Karriereende/Management), Dusko Tosic, Martin Harnik (beide unbekannt), Max Kruse (FC St. Pauli; ablösefrei)
    Gerüchte: Marko Marin (Gladbach) zieht's an die Weser, Mario Mandzukic (Angriff; Dinamo Zagreb) ist ein Kandidat.

    VfL Wolfsburg:
    Zugänge: Mahir Saglik (war an den KSC ausgeliehen), Cedrick Makiadi (MSV Duisburg; war ausgeliehen)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Edin Dzeko hat Angebote aus Italien und England, Grafite will verlängern, Madlung hat bis 2013 unterschrieben

    VfB Stuttgart:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Mario Gomez (Bayern München; ca. 30 Mio Euro)
    Gerüchte: Seit neuestem geistert der Name Piotr Trochowski (HSV) durch Stuttgart

    1. FC Köln:
    Zugänge: Lukas Podolski (Bayern München; Angriff; 10 Mio Euro), Sebastian Freis (KSC; Angriff; ablösefrei)
    Abgänge: Matthias Scherz (beendet Karriere), Thomas Broich (unbekannt), Sergiu Radu (VfL Wolfsburg; war ausgeliehen)
    Gerüchte: Die Brasilianer Emerson (Flamengo; Sturm) und Nilmar (Porto Alegre; Mittelfeld) stehen unter Beobachtung, auch Keeper Markus Miller (KSC) und Dänen-Verteidiger Michael Jakobsen (Aalborg BK) sollen ein Thema sein

    Eintracht Frankfurt:
    Zugänge: Ralf Fährmann (Schalke 04; Tor; ablösefrei)
    Abgänge: Junichi Inamoto, Michael Fink, Kreso Ljubicic (unbekannt)
    Gerüchte: Interesse soll an Eugen Polanski (FC Getafe) und Abwehrmann Markus Brzenska (zur Zeit vom BVB an Duisburg ausgeliehen) bestehen
    Rapolder (Koblenz) hat sich mit der Frankfurter Führung getroffen und ein Konzept für den Trainerposten vorgelegt

    Hannover 96:
    Zugänge: Valdet Rama (FC Ingolstadt, ablösefrei)

    Abgänge: Frank Fahrenhorst (MSV Duisburg; ablösefrei), Michael Tarnat (beendet Karriere), Gaetan Krebs (unbekannt)
    Gerüchte: 96 möchte die Bayern-Talente Holger Badstuber und Thomas Müller, auch Eichner (KSC) ist ein Kandidat. Chavdar Yankov soll ausgeliehen werden

    Arminia Bielefeld:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Als neuer Trainer ist Uwe Rapolder (Koblenz) im Gespräch

    Karlsruher SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Sebastian Freis (1. FC Köln; ablösefrei), Mahir Saglik (VfL Wolfsburg; war ausgeliehen), Andreas Görlitz (FC Bayern; war ausgeliehen), Bradley Carnell (Hansa Rostock; ablösefrei), Dino Drpic (unbekannt)
    Gerüchte: Sturm-Talent Macauley Chrisantus (HSV) soll kommen. An Eichner sind Hoffenheim und 96 interessiert

    Energie Cottbus:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Branko Jelic (unbekannt)
    Gerüchte: An Alexander Ludwig (St. Pauli) soll Interesse bestehen

    VfL Bochum:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Marvin Matip (1. FC Köln) gilt als Kandidat

    Borussia Mönchengladbach:
    Zugänge: Marcel Meeuwis (Roda Kerkrade; Mittelfeld; 1,5 Mio Euro), Roman Neustädter (FSV Mainz 05; Mittelfeld; ablösefrei), Marco Reus (RW Ahlen; Mittelfeld)
    Abgänge: Alexander Baumjohann (Bayern München; ablösefrei), Tomas Galasek (Karriereende), Uwe Gospodarek (unbekannt)
    Gerüchte: Auf Gladbachs Liste: Oguchi Onyewu (Standard Lüttich), Alexander Ludwig (St. Pauli) und Nenad Milijas (Roter Stern Belgrad).
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Nicht dein ernst oder? Selten so einen it gelesen..
    Mich interessiert nen Scheissdreck, wer für wie viel auf dem Transfermarkt steht und wenn du denkst es besteht auch nur eine 5%ige Chance, dass Buffon zu Bayern kommt, tust du mir mit deiner Naivität echt leid..
    Bayer kriselt nicht ? HAHAHAHAHA.... Hast du die Saison verfolgt oder bist du blind? oO
    Und ja man kann es auch als Krise bezeichnen, dass sie nicht Meister sind als FC BAYERN MÜNCHEN ... aber das ist nicht mal der Hauptgrund für die verkorkste Klinsmann-Saison, also erzähl mal nichts..
    Und zu der CL muss ich denke ich nichts sagen.. seid 8 Jahren nicht einmal Halbfinale und das 0:4 war selbsterklärend, genauso wie Barcas 1:1 in München, dass mit einem Spaziergang erledigt wurde..
    Zu deinem letzten Satz gebe ich dir sogar recht, Bayern ist international die einzige deutsche Mannschaft die Akzente setzt, aber mehr auch nicht... Für die ganz großen Fische reicht es schon seit etlichen Jahren nicht mehr...
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Für mich sieht das eher wie Karriereende aus?
    Zweifellos der beste Freistoßschütze den es je gab!
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Hab ich mir auch gedacht , sonst hätte er ja sein vertrag bis 2010 erfüllt.
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Es sieht nicht umbedingt nach Karriereende aus! Da er einige Angebote aus seiner Heimat hat. Lassen wir uns da mal überraschen!
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    So habe den Anfangspost jetzt ergänzt um den Beitrag von spotting, bevor ich noch in ungnade Falle.
    BW dafür + Verlinkung sind raus.

    Habe bei Bayern noch ergänzt und korrigiert.

    Greetz
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Das Thema mit Buffon hat doch nichts mit Naivität zu tun! Es ist doch ein schöner Gedanke so einen Torwart wie Buffon in der BL zu sehen. Selbst wenn es nur eine 5%ige Chance ist, sie besteht! Ich weiß selber das dies höchst unwahrscheinlich ist... Aber Träumen darf man ja wohl noch..
    Ja ich habe die Saison verfolgt, sehr genau sogar! Klinsmannn hat fehler gemacht die man ihm nachsehen sollte , es war seine erste Saison als Vereinstrainer. Das Problem hat sich ja mit van Gaal ab sofort erledigt! Ich kann es nur nochmals betonen NEIN Bayern kriselt nicht!
    Nur weil sie jetzt mal zweiter sind und nicht im DFB-Pokalfinale stehen. Klar haben sie diese Ansprüche an sich selbst, aber wenn du nur ein bisschen an den Alltag in deinem Leben denkst, schaffst du es denn allen Ansprüchen an dir IMMER gerecht zu werden?!
    Stell dir mal diese frage...

    Achtelfinale war die Zielvorgabe in der CL und sie waren im Viertelfinale! Was laberst du denn dann so einen Mist? Ziel erriecht, sogar übertroffen! Man muss ja nicht gleich immer alles übertreiben. Ich lese bei dir auf jeden Fall raus, das ich schreiben kann was ich will, du bist auch so ein kleinlauter Bayernhasser...
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Widersprichst dir selber total... Sagst es hat nichts mit Naivität zu tun, träumst aber davon, dass er kommt.. Natürlich wäre das klasse, wenn so einer in der BuLi wäre, aber das hat nichts mit realistischem gesundem Menschenverstand zu tun...
    Ob sich Bayerns Probleme mit van Gaal legen und er zu ihnen passt, kannst du jetzt ja wohl kaum beurteilen, van Gaal ist ja noch nicht mal da oder bist du ein Hellseher? -.-
    Und dieses moralische Gelaber von "allen Zielen gerecht werden" ist mal total daneben... Bayern sollte den Anspruch haben mit der Konkurrenz in Deutschland jedes Jahr Meister und DFB Pokalsieger zu werden, das sagen die Bayern-Bosse sogar selber und nicht ich... 1 Jahr ohne Titel ist ein verlorenes Jahr, so läuft es da nun mal und das war definitiv ein schlechtes Bayernjahr, was man am Umbruch jetzt sieht...
    Und nun ja wenn du denkst Bayern hat in der CL ihr Ziel übertroffen und ist mehr als zufrieden mit dem Abgang, naja.... Das sei jetzt mal dahingestellt..

    Und zu deinem letzten Satz: Es ist eher umgekehrt, ich habe dir jetzt 2 mal totale Fakten an den Kopf geworfen und du hast nur 0815-Argumente, also würde ICH eher sagen, dass DU einfach ein BAYERN-LIEBHABER bist, der alles gut redet...


    Und jetzt habe ich kein Bock mehr so einen Schwachsinn zu diskutieren, ist auch nicht der Sinn des Threads, der heißt nämlich Transfermarkt und nicht Bayern München, also b2t: Denke, dass Bayern nächstes Jahr wieder Meister wird und Gomez einen entscheidenden Teil dazu beitragen wird, nachdem er Toni oder Klose, glaube aber eher Klose, auf die Bank verdrängen wird (oder vllt. geht ja noch einer??)...
     
  20. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    er soll angebote aus katar haben.
    nochmal zum ende der karriere ordentlich kohle machen!
     
  21. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Der Wechsel von Diego zu Juventus ist perfekt. Werders brasilianer Spielmacher unterzeichnete gestern in Turin einen Fünfjahresvertrag.Werder beschert der Transfer die Rekordablösesumme von 27 Millionen Euro.
     
  22. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    VfB will Helmes als Gomez-Ersatz

    quelle: http://transfermarkt.de/de/news/27723/zeitungen-vfb-will-helmes-als-gomez-ersatz.html

    Helmes würde Stuttgart recht gut tun. jetzt wo keiner mehr zum tore schießen mehr da is
     
  23. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    ich werde nie verstehn warum der VFB immer so einkauft...
    die wollen garnicht weiter angreifen sondern sich nur auf dauer irgendwie absichern...

    ein Helmes wäre sicher ein guter Spieler für den VFB aber die müssen doch Gomez ERSETZEN!!

    oh man, die sollen Helmes als 2ten Stürmer holen

    Bremen will Naldo nicht abgeben
     
  24. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Von Schalke erwarte ich viel Zugänge und auch Abgönge den Magath ist da ... Die Mannschaft wird nicht so bleiben denke ich...
     
  25. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Internationales Updates.
    Danke an DerGärtner!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.