Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 - [Update 14. Juli '09]

ich glaub da schon dran. gerade bei bremen kommen spieler, die bei anderen vereinen nicht immer erste wahl waren wieder voll auf topniveau.

bin gespannt, was der mann bringt. gegen wolfsburg wars schon ordentlich, aber das war ja auch "nur" ein vorbereitungsspiel

MfG

2. 22. Juli 2009

sagenwir so, sollte pizarro kommen wird es sehr sehr schwer für ihn denn dann muss er sich nicht nur gegen zwei stürmer ( almeida und rosenberg ) sondern auch noch gegen pizza und pizarro wäre ja bei einer verpflichtung denke ich mal auf jeden fall stammspieler
    ausserdem muss man bedenken das das duo almeida und pizarro zusammen 26 tore in der BuLi gemacht haben und das obwohl die saison sehr sehr durchwachsen war
    dazu hat rosenberg dann auch noch 7 hütten gemacht, natürlich sind das jetz keine topwerte, ausser die 17 treffer von pizza aber trotzdem wird es schwer gegen diese 2 oder dann 3 gegner

alles in allem hängt seine entwicklung von der verpflichtung oder nicht verpflichtung von claudio pizarro ab

mfg ilovevalla

3. 22. Juli 2009

Naja Pasticada ist ja ja ne Spezialität aus Dalmatien, also nix mit Zagreb, die mögen wir gar nicht

Aber der Spieler der immer wieder mit Werder in Verbindung gebracht wird ist von meinem Dinamo - Mario Mandzukic http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34572/mario-mandzukic/profil.html.

Ist echt ein guter und deutsch spricht er auch wunderbar, weil er Jahrelang in der Jugend von Ditzingen gespielt hat.

Also ich würde mich freuen ihn in der Bundesliga zu sehen, auch wenn mein Dinamo dadurch geschwächt würde.

4. 22. Juli 2009

Pasticada ist doch Kroatisch oder?
    Dann steh als Kroate auch zur Pasticada, genauso wie der Hamburger zur Weischwurscht oder der Düsseldorfer zum Kölsch

EDIT

Hunter endlich einig mit dem VFB ...
    Bericht: Huntelaar mit Stuttgart einig - Goal.com
    zumindest laut Marca ...

da hat meine "negative Vorahnung" ja ihren Zweck erfüllt.
    auch wenn er bei Real durchs Raster viel, die Bundesliga hat wieder einen Star

Und als würde es keinen Spaß machen wenn nur einer was schreibt ...

Verhandlungen zwischen Stuttgart und Hunter abgebrochen ...
    Huntelaar-Wechsel zum VfB bereits vom Tisch? - Goal.com
    So schreibt es der große Konkurrent der Marca - die AS - ein paar Stunden früher ...

Marca oder AS ...
    das ist vergleichbar mit Tiefkühlpizza und Dosenravioli

5. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Wolfsburg: Das Warten auf den Stürmer
    Nilmar: Kommt er oder nicht?

für alle die noch nie etwas von Nilmar gehört haben:

er ist brasilianer ( 8 a-Länderspiele, 2 Tore )
    spielt zur zeit in Brasilien, bei Sport Club Internacional
    ist 25 jahre alt, 1,80m groß
    hier seine Transferhistorie:
    Bild

und hier seine letzten drei jahre in Brasilien in Zahlen:
    Bild

hab ihn glaub ich auch schonmal irwo spielen sehen und wenn ich mich nicht täusche war er auch nicht so schlecht aber zu viele wenn und aber...

was meint ihr!? ich denke das ers wert wäre denn bei Lyon hatte er doch andere konkurrenten als in der Bundesliga wobei 11 mio schon ne gute stanmge geld ist

mfg ilovevalla

Edit: hab hier noch was gefunden, was sagt ihr dazu!?

Quelle: www.transfermarkt.de

6. 23. Juli 2009

haha ich hau mich weg =)=) ich bin für marca.. haben normalerweise immer nen guten riecher bei solchen sachen (ähnlich wie die bild hier)

ich denke der transfer wird zustande kommen.

MfG

7. 23. Juli 2009

so jetzt ist es offiziell:

Quelle: www.kicker.de

denke das er eine große bereicherung ist für den HSV, wird schwer für alex silva nach seiner verletzung wieder in die stammelf zu kommen

hier findet ihr den ganzen artikel zum wechsel auf Sportnachrichten - kicker online

mfg ilovevalla

8. 23. Juli 2009

Ich bin nicht für die Marca ...

die haben heute Morgen nämlich das hier gebracht:

Goal.com hat hier

LIVE: Der Goal.com Huntelaar- & VfB-Ticker – Das Theater ist beendet - Goal.com

einen Live - Ticker für Huntelaar eingerichtet. da kann man sich das ganze HickHack wohl noch einmal in aller Ruhe ansehen.

...

also wohl doch Vagner Love zu Stuttgart?

Der spielt jetzt seit 5 Jahren in Moskau, hat sich in Moskau zum Nationalspieler Brasiliens gemausert (26 Spiele 9 Tore) würde wohl auch ca. mindestens 20 Mio. Ablöse kosten ...

Hier noch etwas zu Nilmar ...

9. 23. Juli 2009

Ich denke mal, wenn die Sache mit dem Hunter nun durch ist, werden sie wohl alles tun den Vagner Love zu holen. Der kostet auch um die 20 Millionen.
    Hatte mich eigentlich schon auf Hunte gefreut, aber naja.

10. 23. Juli 2009

Schade drum, denke, dass KJH zum VfB gepasst hätte und ihn auf jeden Fall hätte weiterbringen können. Verständlich ist es dennoch, dass KJH höhere Ansprüche hat und eher zu einem besseren Klub wechseln will.
    Aber somit war es wohl das beste seitens HH, die Verhandlungen als gescheitert zu erklären und zu beenden. Nur zweite Wahl zu sein und auf die Entscheidung des Spielers zu warten ist auch nicht das wahre.
    Mal sehen wie mögliche Verhandlungen zwischen dem VfB, Vagner Love und dem Verein verlaufen werden..

11. 23. Juli 2009

schade schade schade sag ich da nur
    nicht nur für den VfB sondern auch für die Bundesliga im allgemeinen

naja da fehlt einfach die nötige prestige bei Stuttgart, ist zwa in deutschland n netter club aber international leider unbekannt, da hat man halt dann leider keine chance gegen Arsenal und co

mal abwarten wies mit vagner love weitergeht, vllt klappt es ja bei ihm dann endlich... oder man versucht sich mal bei Nilmar an dem der VfL Wolfsburg dran ist!?

mfg ilovevalla

12. 23. Juli 2009

Das war klar, ein Stürmer seiner Klasse will nicht als "Notlösung" bzw. 2. Wahl dastehen und das wäre er beim Vfb.
    Daher wird die Verhandlung auch richtig hart.
    Hätten se mal den Ba genommen.

13. 23. Juli 2009

Wenn nur genug kohle rüberkommt wird sich sein ärger schnell in luft auflösen. Außerdem wenn er nur annähernd gute leistungen bringt, dürfte er bei stuttgart eig gesetzt sein.
    Schade natürlich, dass die stuttgarter KJH nicht gekriegt haben. Den hätte ich gerne in der Bundesliga gesehn.

14. 23. Juli 2009

was heißt hier 2. Wahl,

Demba Ba war anfangs die erste Wahl,
    Huntelaar die Nr. 2
    und Vagner Love steht da jetzt an dritte Stelle ...

also von daher freu ich mich schon wie der Babbel den Schieber stark reden wird.

Uns erwartet also ein neuer Gomez bei Stuttgart!

15. 23. Juli 2009

Vfb könnte sich natürlich auch Kuranyi zurückkaufen, da Halil unter Magath anscheinend seinen Durchbruch schafft.
    Farfan und Halil sind zur Zeit gesetzt bei uns.
    Von daher die Millionen für Kuranyi könnten gut in einen Spielmacher investieren. Würde unserem Spiel nicht schaden.

16. 23. Juli 2009

Tausch Ibrahimovic - Eto'o offenbar perfekt - laut Marca zumindest. Und meiner Meinung total überteuert.

Ibrahimovic kommt im Tausch für Eto'o + 50 Mio. und zusätzlich Hleb auf Leihbasis. Wenn man nur mit dem tm.de Martwerten rechnet:

Ibrahimovic: 45 Millionen
    Ablösesumme: 50 Millionen
    Eto'o: 35 Millionen
    Hleb: Leihbasis

Zusätzlich muss man noch das Gehalt von Ibra dazurechnen, das mit Sicherheit nicht wirklich schlechte ausfallen wird als bei Inter. Schön für Inter auf jeden Fall...

17. 23. Juli 2009

Also das kann ich irgendwie nicht glauben das Hleb jez auch noch ausgeliehen wird...
    Barca hat so schon viel zu viel geboten mit Eto´o und 50 Mios, aber Hleb auch noch auszuleihen...
    Zum Gehalt von Ibra, der bekommt mit Sicherheit fast so viel wie C. Ronaldo ohne Werbeeinnahmen...
    Schon krank was die alles für Gebote abgeben.

18. 23. Juli 2009

Laut inoffiziellen Zahlen überweist Barca an Inter für den Tausch 40 Mio.

Dazu gibt es Eto'o ohne Gegenleistung.

Die Hleb - Leihe ist unabhängig des Tauschgeschäftes vereinbart worden und soll unbestätigen Meldungen zufolge ca. 2 Mio kosten. ... Leihgeschäft mit Vorkaufsrecht.

19. 23. Juli 2009

ih zitiere mich ja nur ungern aber genau so ist es gekommen
    Adebayor kehrt Arsenal den Rücken und wechselt nach Man City, KJH riecht den frisch frei gewordenen Stammplatz und wartet auf ein Angebot. Genau das wird er jetzt bekommen und dann zu arsenal wechseln

20. 23. Juli 2009

hier noch ein kleiner nachtrag zum eto'o ibra wechsel! meiner meinung nach total überteuert, weil eto'o min gleich viel wert is! kann den transfer bzw. das geld nich ganz nachvollziehen...

Quelle: sportal.de

21. 23. Juli 2009

Denke ich auch. Stuttgart hat sich da vielleicht kräftig verspekuliert. Wäre echt hart, wenn Love jetzt auch noch absagt. Aber sie haben sich bei Huntelaar einfach zu sicher gefühlt.

22. 23. Juli 2009

barcelona kauft weiter fleißig ein:

Quelle: sportal.de

hab leider noch nie was von ihm gehört, kann also auch nix zu ihm sagen!

23. 23. Juli 2009

hmmm wenn stuggi keinen findet kaufen sie am letzten tag der periode bestimmt sanogo^^ *träum*

ne ich hoffe das love kommt wäre n cooler typ und würde auch die buli bereichern! knipsen kann er auch!
    oder man bemüht sich wieder um pavlyuchenko

24. 24. Juli 2009

Mh..ich finde den Tausch von Eto'o und Ibrahomovic gerecht..finde ich gut, weil Ibrahomovic hat letzter zeit (in meinen Augen) nicht mehr soviel gebracht und Etoo war eigentlich recht gut...also die beiden werden sich freuen und die Teams auch. Have fun und hoffe auf viele Tore.

25. 24. Juli 2009

findest du es auch gerecht, dass Barca für Zlatan noch 40 Mio zu Eto'o drauflegt?

also sagen wir mal Eto'o hat einen Transfermarkt.de Marktwert von 35 Mio
    Ibrahimovic von 45 Mio ...

dann kostet Barca der Wechsel 30 Mio zuviel ...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.