Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ich versteh werder aber da auch nicht weil die gerade für diego so viel geld kassiert haben das sie sich nich einfach nen neuen guten innenverteidiger abgeben denn so toll ist die verteidigung von werder nicht!...
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Ist sie auch nicht, aber Naldo ist mit der beste der Abwehr und auch gut bei Flanken und Freistößen... das hat ja mit der Abwehr an sich nichts zu tun.
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Finde ich nicht unbedingt naldo macht manchmal gravierende fehler und er hat teilweise ein schlechtes stellungsspiel (finde ich)...
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Zu Bremen. insbesondere zur Verteidigung

    Das Problem der Bremer Innenverteidiger liegt zu 50% an den Bremer Außenverteidigern ... und den Abstimmungsproblemen zwischen IV und AV ... weder Boenisch noch Fritz noch einer der anderen hat hier in dieser Saison mit Mertesacker / Naldo soetwas wie Harmonie entwickeln können.
    10% liegen an den fehlenden Alternativen. Naldo und Mertesacker sind für sich nicht schlechte IV, fehlt einer der beiden ... Prödl halte ich für einen einzigen Fehleinkauf. Das Prödl doch spielen musste ... Mensch Allofs, immerhin haste es mit diesem Transfer versucht.
    30% der Probleme liegen im Abwehrverhalten des Mittelfelds. bestes Beispiel, Baumjohanns Solo über 60 Meter mit Torabschluss. Baumann war immer nur ein durchschnittlicher 6er. Frings hat seine Zeit überschritten und baute diese Saison rapide ab. Jensen verletzt. Tziolis konnte sich in 6 Monaten nicht akklimatisieren. Diego und Özil sind Offensivspieler im Mittelfeld. Beide zusammen ohne Absicherung ... unter Huub Stevens bei Schalke hätte es das niemals gegeben.
    die letzten 10% sehe ich bei Schaaf, der es nie verstanden hat ein Defensivkonzept an seine Spieler weiter zu geben. Zu oft sieht man strategische und taktische schwächen im Defensivverbund der Bremer - die zwar häufig durch die individuelle Klasse von Naldo, Mertesacker oder Wiese ausgebügelt werden, aber eben nicht immer.

    Wäre ich Verantwortlicher, Mertesacker und Naldo halten.
    Boenisch ersetzen,
    z.B. mit http://transfermarkt.de/de/spieler/33914/mouhamadou-dabo/profil.html
    oder http://transfermarkt.de/de/spieler/55854/cristian-daniel-ansaldi/profil.html

    kostet schätzungsweise 7-8 Mio ...

    Fritz mit einem jungen neuen ehrgeizigen Spieler unter Druck setzen
    Z.B. http://transfermarkt.de/de/spieler/34239/aleandro-rosi/profil.html
    oder einem aus der Stuttgarter Jugend ...
    maximal nochmal ne mio.


    Die Position von Baumann (geht ja ins Management) MUSS deutlich verbessert werden ...
    Z.B. mit http://transfermarkt.de/de/spieler/12249/Éver-banega/profil.html - 10 Mio Ablöse für Atletico ... wenn die die Kaufoption ziehen. ... aber bremen wäre für ihn sportlich keine maßnahme - wenn bremen den dfb pokal nicht holt.


    Es empfiehlt sich eine Systemumstellung von Mittelfeldraute zu doppelsechs, denn weder Marin noch Özil sehe ich als klassischen 10er .... und beide haben wie Marin das Problem der Schwächen in der Defensive. (was eigentlich die meisten guten offensiven MF haben)


    und zwar nicht Defensiv aber auch Bestandteil des Defensivverbands:
    der Stum, Rosenberg weg. Almeida braucht nen anderen TRainer - bleibt Schaaf muss auch er gehen.
    Pizarro (6Mio) kann man mit den Rosi und Almeida verpflichtungen halten.
    dazu Mandzukic - ca. 9 Mio Ablöse und ggf. Moreno - auch ca. 6 Mio.
    von Hunt kann man sich dann trennen, Schindler halte ich für die besser "4" im Stum.

    Fass ich mal zusammen:

    zusammen ca. 46 Mio. (+10 für Marin)
    Diego für 26 Mio weg, Almeida, Rosenberg, Hunt, Boenisch bringen zusammen vielleicht 15 Mio ein. ... unterm strich fehlen für eine ausgeglichene transferbillanz 10 mio ...

    und dann muss man noch handgelder, prämien, spielergehälter ... etc ... in die planung mit einfließen lassen.

    bremen hat in den letzten 3 jahren im rahmen der spielerverpflichtungen schlechte arbeit geleistet.

    immerhin kommt carlos eduardo zurück ... wahrscheinlich wieder mit schlafstörungen bei den bremer verantwortlichen
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    KSC Verteidiger Dino Drpic steht kurz vor einem Wechsel zum HSV oder Hertha

    Sport - Večernji.hr wenn´s interessiert
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Nachdem Bayern Neuer nicht kriegt sind sie an Bailly interessiert:

    Bayern München auf Torwartsuche: Neuer sagt dem FC Bayern ab - Sport Fussball Bundesliga

    Außerdem ist Chelsea angeblich an Ribery dran.
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Bailiy find ich klasse der strahlt Energie aus wenn der im Tor steht.

    Ribery lassen sie diese Saison nicht ziehen ausser es wird ein unwiderstehliches angebot gemacht.
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Transfer-Irrsinn: Chelsea bietet 50 Millionen Euro für Ribery

    Laut britischen Medienberichten scheint der deutsche Rekordmeister Bayern München den Kampf um seinen französischen Star verloren zu haben.
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Spahic zu Wolfsburg

    Spahic ist momentan Vereinslos, - Keine Ablöse
    Kapitän der Bosnischen Nationalmannschaft - Misimovic, Dzeko
    und hat seinen eigenen Wunsch geäußert zu den Wölfen zu kommen...
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    aber wo liegt der sinn? ManU bietet 70 mio und ribery wird nicht verkauft und chelasea kann ihn für 50 haben?
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    als ob bailly bayern auch nicht absagt...

    ist grad mal ein halbes jahr hier bei uns und fühlt sich sauwohl. hat volle unterstützung, alle loben ihn als bester neuzugang im winter und einer der besten torhüter den gladbach jemals hatte.

    er hat noch vertrag bis 2013 und er hat gesagt er wäre im falle eines abstiegs sogar mit in liga 2 gegangen, weil auch er ein teil der mannschaft war der zum abstieg beigetragen hat.
    nun sind wir nicht mal abgestiegen, also seh ich gar keinen grund warum er gehen sollte.

    und für das geld was bayern da überweißen müsste da können sie gleich nen international erfahrenen holen, der sie auch in der cl nach vorne bringt.

    naja trotzdem viel spass beim anfragen bei eberl, wirds wohl die nächste absage geben^^
     
  12. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    wer hat gesagt das man.u überhaupt wirklich interesse hat ?
    war nur ein gerücht oder ??(

    der ribery ist schon bisschen geldgeil 103.000 euro in der woche langen dem typen nicht um seine fußballschuhe anzuziehen?? was ist los mit dem... was will er noch? oder wartet er bis man.city kommt
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    wie sagte hoeneß so schön: für 30-50 mio nimmt er nichtmal den telefonhörer ab

    => gerücht der britischen "SUN" - die is übrigens noch schlimmer als die BILD hierzulande
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Möge man den Worten einer Freundin von Targa Glauben schenken, hat sich A. Hleb in der vergangen Woche einen Audi Q7 in der Umgebung von Stuttgart gekauft. Dies könnte einen Wechsel vom diesjährigen Champions League Sieger FC Barcelona zu den Schwaben wahrscheinlicher machen.

    Quelle =)

    Aber ist echt so. Sie macht eine Ausbildung bei einem hier in der Gegen großem Autohaus VW & Audi.

    PS: Mein "Artikel" hat doch schon Bild Niveau findet ihr nicht? Könnte glatt als Pressemitteilung durchgehen
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Oder deutet Audi (Unternehmenssitz in Bayern) darauf, dass er nach Bayern - München geht ?
    Oder sollte man noch weiter gehen und sagen, dass er nach Wolfsburg geht, da Audi ja ein Tochterkonzern der VW AG ist ? ^^
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    seid ihr jetzt hier am philosphieren oder hininterpretieren oder gibt es dafür vernünftige quellen?!
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ganz abwegig ist es nicht, weil andere Spieler des VfBs kaufen hier auch alle Audis. Khedira hat glaub en TT und en A5. Also kann man denk ich schon Glauben schenken dem ganzen, angelogen hat sich mich nicht
    Allerdings will er ja vielleicht auch nur das Auto nach Barca überführen, wäre ja auch ne Möglichkeit

    @ Bob:
    Bayern: Dan hätte er sich wohl in München einen gekauft
    Wob: War und ist er nicht im Gespräch
     
  18. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    aber jetzt nochmal andere transfer´s:

    WOB:
    dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg(26, Mittelfeld) vom französischen Erstligisten AJ Auxerre

    Leverkusen:
    Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok(20, Offensiv-Talent) vom FC Basel

    gerüchte
    Real Madrid:
    Der Chilene Manuel Pellegrini wird nach Informationen eines spanischen Radiosenders neuer Trainer von Real Madrid.

    Herta BSC:
    Hoffenheimer Christoph Janker (24, Defensiv-Allrounders) [Wechsel fast perfekt]

    http://www.transfermarkt.de/
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Eintracht Frankfurt News... :

    Maik Franz steht kurz vor dem Wechsel an den Main...
    quelle:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/509427
     
  20. 29. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Laut einem User auf Transfermarkt.de, wird der Transfer in der nächsten Woche bekannt gegeben, allerdings zum FCB.
    Diese "Insider", gibt es leider jede Woche, der jetzige ist allerdings ein bekannter und eigentlich vernünftiger User, der schon länger dabei ist, und wirklich seriös ist, also mal sehen was bei rum kommt.
     
  21. 29. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Hab gerade auf Focus.de gelesen, dass Chelsea sich angeblich Yuri Zhirkov geschnappt hat. Das wäre ect schade Dann muss halt Srna her!

    Edit:
    Dann entstand wieder ein Gerücht bezüglich Ribery zu Real, wobei "the independent" aus england zitiert wurde. hab mir den artikel mal angeschaut, dort steht aber nur, dass real mehr als 40m pfund bieten wird und nichts, dass es schon klar ist!

    http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/real-madrid-to-stump-chelsea-in-chase-for-ribery-1692729.html
     
  22. 29. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Mh, siehst du denn so viele Vorteile in Zhirkov?
    Er ist ja eigentlich mehr LM als LV, und selbst wenn er mal LV spielt, rennt er viel vorne rum, ich bezweifle, dass es hinter Ribery klappen würde..
    1. Wäre die Defensive vernachlässigt,
    2. Würden sie sich viel auf den Füßen stehen,
    3. Möchte ich eigentlich nicht, dass die Achse Lahm-Ribery auseinander gerissen wird.

    Srna dagegen wünsche ich mir da schon viel mehr, das ist die perfekte Ergenzung zu Lahm, da er von Spielertyp her, genau das Gegenteil ist.
    Lahm kombiniert offensiv gut mit Ribery, sodass auf der rechten Seite oft Lücken gerissen werden, die dann der taktisch perfekt geschulte Srna nutzen kann, mit gezielten Vorstößen, was bei Oddo/Lell garnicht möglich war, somit könnte auch Schweinsteiger wieder vielmehr zur geltung kommen.
    Man muss wirklich gucken, dass man sich den schnappt, und nicht wegen 5 weiteren Millionen rummosert, die man für ihn mehr als für Rafinha zahlen müsste. Mit ihm würden wir uns auf rechts zwar zu Oddo/Lell steigern, aber weiterhin im Mittelmaß rumdümpeln.

    Fazit : Pro Srna, sehe viel mehr Vorteile in ihm, Zhirkov wäre dann eher ein Ersatz für Ribery, falls der gehen sollte.
     
  23. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    @danZzZ^2
    was laberst du für nen Müll ? Zhirkov ersatz für Ribery .
    Zhirkov ist einer der besten Rechten Verteidiger und hat gar nichts mit Riberys Position zu tun.



    Chelsea hat Zhirkov vor den Bayern weggeschnappt ,für 21,5 mil.
     
  24. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Werder holt Marcelo Moreno

    Ausdauer zahlt sich aus. Der SV Werder Bremen verpflichtet im zweiten Anlauf den bolivianischen Angreifer Marcelo Moreno Martins von Schachtjor Donezk. Der Stürmer wird vom UEFA-Cup-Sieger zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Im Anschluss daran verfügt Werder Bremen über eine Kaufoption auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2014.

    Spoiler
    Marcelo Moreno Martins, Sohn eines Brasilianers und einer Bolivianerin, der seit 2007 für die Nationalmannschaft Boliviens im Einsatz ist, spielte erst seit dem letzten Sommer in der Ukraine, erregte aber schon in den beiden Jahren zuvor mit seinen Einsätzen für den brasilianischen Klub Cruzeiro EC die Aufmerksamkeit der Grün-Weißen. "Wir haben ihn bereits in den vergangenen Jahren immer wieder beobachtet und wollten ihn letztes Jahr verpflichten. Deswegen freuen wir uns, dass es nun mit etwas Verspätung geklappt hat", sagte Klaus Allofs.

    Der 21-jährige Marcelo Moreno Martins hat bereits seine den medizincheck in Bremen bestanden.

    "Eigentlich waren wir vor einem Jahr sehr weit, aber dann habe ich mich für Donezk entschieden", wird der 21-Jährige in einer Vereins-Mitteilung zitiert. "Ich freue mich sehr, dass Werder mir eine zweite Möglichkeit gibt. Ich möchte in Bremen mein Können unter Beweis stellen", so der Angreifer.

    Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich: "Mit Marcelo Moreno Martins bekommen wir einen athletischen jungen Stürmer, der technisch sehr versiert ist. Ich bin überzeugt, dass er unser Angriffsspiel weiter beleben wird."

    Marcelo Moreno Martins feiert am 18. Juni 2009 seinen 22. Geburtstag. Im Jahr 2008 war er Torschützenkönig der Copa Libertadores, der südamerikanischen Ausgabe der Champions League. 2007 gab er sein Debüt in der bolivianischen Nationalelf. In zwölf Spielen für Bolivien schoss er sieben Tore. Zuletzt traf der Torjäger beim sensationellen 6:1-Erfolg der Bolivianer in der WM-Qualifikation gegen Argentinien zum 1:0.

    Bei Werders Finalniederlage gegen Donezk im UEFA-Cup (1:2 n.V.) stand Marcelo Morena im 18er-Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

    quelle - kicker.de

    jetzt noch mandzukic und pizarro halten ... dann hat werder nächste saison eine interesante offensivabteilung.
    aber defensiv muss auch noch etwas passieren
     
  25. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Hahahahahaha, Freundchen, nun hast du dich wirklich selber aus dem Rennen gekickt
    DU laberst Müll, Zhirkov hat noch NIE auf rechts gespielt, er ist LM, oder ein sehr offensiver LV, du kannst mir schon was glauben..
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ne?
    Diese erste Quelle zu Zhirkov war übrigends eine unseriöse russische, und alle anderen habens von ihr übernommen, fix ist also noch garnichts.
    Kann natürlich sein, allerdings glaube ich erst dran, wenns auf der Chelsea Seite steht.
    Und nochmal zu dir, wormsak, sei mal nicht so frech wenn du keinen Schimmer von Fussball hast.
    Hast du vielleicht aus der Bild, oder Sat1 Video text, mit dem RV, wird er aber nie spielen, und hat es noch nie gespielt, er ist auf Links zuhause, das wird dir jeder mit Ahnung bestätigen können.


    Falls zu deiner Ahnungslosigkeit noch Sturheit dazukommt, hier eine einzige Quelle, allerdings die zuverlässigste :
    http://transfermarkt.de/de/spieler/16760/zhirkov-yuri/profil.html

    Und es gäbe noch 100 mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.