Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    bin net dei freundchen , die wollten Zhirkov als Verteidger .
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Mhm, sagte ich ja, hast du bestimmt aus der Bild oder nem Videotext, weil die einfach irgendwelche dummen Meldungen raushauen, ohne Ahnung zu haben.
    Also bitte, nehm dich nächstes mal zurück, und informiere dich bevor du mich so angreifst, obwohl ich Recht habe.
    Danke!
    Hoffe er geht zu Chelsea, da wird er höchstwarscheinlich im LM gebraucht, denn bei Bayern könnte man ihn bei Ribery Verbleib hinten links nicht brauchen, die 2 sind zu offensiv, und bei Ribery Abgang, ja, da wäre eben Ribery weg, das wäre auch nichts
    Lieber Srna für Rechts, Begründung steht hier auch schon im Thread irgendwo..
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    und was transfermarkt.de sagt is super zuverlässig
    er kann auch linksverteidiger und evtl. auch rechtsverteidiger spielen, bzw. hat schon linksverteidiger gespielt.

    meiner meinung nach ist er einer der besten auf der linksverteidigerposition.
    er links, lahm rechts und lucio + micho (falls er sich denn wieder steigern sollte) in der innenverteidigung - das wäre eine super abwehr
    aber wie schnell die beste innenverteidigung der welt (ferdinand + vidic) auseinanderfällt, wenn ein iniesta oder messi kommt, hat man letzten mittwoch gesehn ^^

    die größte schwäche der bayern dieses jahr war eindeutig die rechte verteidigerposition (lell, oddo), da liefen warscheinlich alle angriffe drüber - richtig heftig hat man das beim spiel gegen barca gesehen!

    aber wie gesagt: ein srna würde mir auch zusprechen
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Transfermarkt.de war nur ein Beispiel, ich könnte dir 100 andere Quellen liefern, aber nun sollte es jeder wissen, dass er links spielt.
    Wenn du meine Beiträge genau lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich auch davon rede, dass er LV spielen kann, allerdings einen sehr offensiven, ähnlich wie Lahm, nur noch etwas Defensivschwächer, dafür Linksfuß. Und nein, das wäre keine super Abwehr, zumindest nicht wenn Ribery bleibt, denn Zhirkov hinter Fronck würde nicht klappen. Mit Lahm entsehen da ja schon große Lücken, und mit Yuri würde uns dort jede Mannschaft auskontern.
    Sicherlich kann er auch aufs rechts spielen, allerdings hat das keinen Sinn, da kannst du auch Oddo aufstellen. Wäre zwar immer noch eine kleine Steigerung, aber ein Zhirkov aus rechts ist nichtmal 10 Millionen wert, das kannst du vergessen.
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    SO siehest du auch aus vertraut auf Transfermarkt.de die seite besteht aus Spekulationen und Gerüchten du held. Die ist auch nicht viel mehr Wert als andere Seiten.
     
  6. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    naja ich mein, die ganzen spekulationen brigen nichts, wenn man nicht van gaals taktik kennt. ich glaube nicht, dass er so wie bisher weiterspielen möchte...
    hast du denn schonmal den zhirkov auf RA gesehen ?
     
  7. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Was willst du denn nun?
    Die Fakten auf Transfermarkt bestehen sicherlich nicht aus Spekulationen
    Vielleicht bist du so ein Held aus der Gerüchteküche von TM.de, aber bei den Fakten stimmt schon der Großteil. Außerdem brauch ich da nicht nachzugucken, wo Zhirkov spielt, jeder der sich viel mit Fussball beschäftigt, und Interesse an anderen Ligen hat, weiß, dass er die linke Seite beackert, und mit nichten auf rechts zuhause ist.
    Also lass es doch nun einfach -.-
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Mh, van Gaal wird es selber noch nicht genau wissen. Morgen wird sich ja mit ihm getroffen, und dann angeblich noch nötige Transfers fertig gemacht. Er hat ja selbst auch gesagt, er guckt sich erst einmal die Mannschaft an, bildet sich seine Meinung, und formt dann eine Taktik/Aufstellung, er ist da sehr Variabel. Hat ja auch bei Alkmaar 4-4-2 gespielt, obwohl er am liebsten 4-3-3 spielt, aufgrund des Spielermaterials, also wird er da das beste draus machen, da lass ich mich überraschen, der versteht was von Taktik, auf ihn freue ich mich am meisten
    Zhirkov hat meines Wissens noch nie RA gespielt, oder?
    Wäre dort völlig fehl am Platz, denn er ist viel zu torungefährlich, und außerdem, wie schon gesagt, auf der linken Seite.
     
  9. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    gerade deswegen mein ichs ja.
    Lahm ist auch ein rechtsfuß und spielt auf links - und ist zudem auch noch recht torgefährlich!
    da könnte man m.M.n. auch eine zhirkov rechts spielen lassen - natürlich ist man dann sehr offensiv aufgestellt und läuft damit gefhr einen konter einzufahren.

    naja ich kenn den zhirkov zu wenig um das genau beurteilen zu können und diese spekulationen bringen auch nichts ^^
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Wobei es ja eher die Aufgabe der AV´s ist, vorallem bei unserem Sturm, bis zur Grundlinie zu gehen, und zu flanken.
    Das ist bei Lahm leider überhaupt nicht der Fall, es eben daran liegt, dass er, wie du schon sagtest, rechtsfuß ist. Er muss immer erst in die Mitte ziehen, und kann dann erst schießen, wobei das leider nurnoch selten klappt, da sich fast jede Mannschaft darauf einstellt.
    Bei Zhirkov hätte man dann das selbe Problem, was zur Folge hätte, dass man fast überhaupt keine Flanken von der Grundlinie mehr bekäme. Außerdem wäre er da verschenkt, da er im Gegensatz zu Lahm, der auf beiden Seiten spielen kann (auf links sogar noch besser, man hat in der NM gesehen, welchen Unterschied es zu rechts gibt), und sich außerdem dort garnicht wohl fühlt. Wäre wieder suboptimal, man sucht einen RV, dann soll auch einer kommen, und nicht irgend einen LV oder gar LM dorthin zwengen.
    Srna wäre die beste Wahl, der hat zudem noch eine super Freistoß-Technik, womit das Problem auch gelöst wäre, und schlägt mit die besten Flanken von allen AV´s, einfach ein überragender Mann.

    Mfg
     
  11. 30. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Langsam gehts mir echt auf die Eier was Hoeneß und Co da betreiben. Gomez für 30 Mille gekauft ok, für die Torwartposition und die rechte Verteidiger-Position finden sie sicher auch noch jemanden.

    Aber das es keine Verstärkungen fürs rechte Mittelfeld gibt nervt total, Schweinsteiger wird niemals die Leistung bringen die man von ihm erwartet und wenn man nicht bald reagiert hat Hleb ein andern Verein obwohl er nahezu perfekt wäre. Er ist ein guter Fußballer, spricht deutsch, kennt die Buli, Ablöse uind Gehalt sind auch ihm Rahmen.

    Am Schluss kommt wieder ein dämlicher Südamrikaner a la Breno oder Sosa der 10 Mio kostet.
     
  12. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Es sieht anscheinend im Moment garnicht so schlecht aus, dass Hleb kommt.
    Allerdings sehe ich noch eine viel wichtigere Position, in der man nachlegen müsste. Nämlich das zentrale Mittelfeld. So, denn angenommen es kommt niemand mehr im Mittelfeld, und Ribery bleibt. Wie will man denn dann auflaufen?

    Ribery----------------------Schweinsteiger
    ----------Tymo---------MvB------------------

    Wenn man es so macht, hat man im ZM 2 Leader, was VIELLEICHT klappen könnte, allerdings fehlt einfach die kreativität. Denn wer hat denn von diesen Spielern mal so einen besonderen Moment bis auf Fronck?
    Richtig, niemand. Meiner Meinung nach, sollte man dieses mal noch Schweinsteiger behalten, der auch nach Aussagen von UH mächtig Druck bekommen wird, außerdem Sosa noch in den Startlöchern, der mehrmals, wenn auch nur sehr kurz, sein Talent hat aufblitzen lassen. Gib ihm Spielzeit, und einen guten Trainer (welchen man mit van Gaal verpflichtet hat) und der Kerl wird vielleicht kein Messi, aber ein sehr brauchbarer ROM/OM.
    Und zu Schweinsteiger, wenn dieser einen richtigen RV hinter sich hat, wie z.B. Srna, und keinen Oddo oder Lell, läuft da auch viel mehr, da er dann auch ein wenig kombinieren kann, und nicht immer die schleppenden, spielverlangsamenden Sicherheitspässe nach hinten, da Srna auch gerne mal mit nach vorne geht.
    Zurück zum ZM :
    So wie ich das sehe, braucht man dort aufjedenfall noch einen neben Tymoshchuk. Wer das sein könnte? Ein Marek Hamsik z.B. wäre eine super Option, 21 Jahre alt, aus perfekter italienischer Taktik-Schule, der wirklich viel draufhat.
    Er würde denke ich aber wieder ~20 Millionen kosten, und für einen Verein wie den FC Bayern, ist das einfach nicht möglich, nach dem Gomez Transfer, und dem rechten Verteidiger, der aufjedenfall noch kommen muss, + evtl. den Torwart.
    Natürlich unter der Bedingung, dass Ribery bleibt. Nun kann man zweifeln, ob man Gomez hätte ins Ausland ziehen lassen sollen, und sich für 20 Millionen einen Bomben Mittelfeldspieler kaufen, oder ihn eben in einen jungen, talentieren deutschen Stürmer ein Vermögen zu investieren. Beides ist vertretbar, finde ich.

    Soviel dazu, Mfg
     
  13. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    ich find nich das das mit gomez gut war. der hätte ins ausland gehen sollen. fcb hätt sich lieber nen vernünftigen rv kaufen sollen. dazu nochn tw wär mehr bei rüber gekommen wobei der toni ja auch nix mehr bringt.. naja wie mans macht macht mans verkehrt denk cih^^
     
  14. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    ich hab mal gehört, dass der rafinha von 04 bei den bayern im gespräch war...wisst ihr was davon?
     
  15. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Schon länger her, da hat man seit ca. einem Monat nichts mehr gehört. Am heißesten wird Srna gehandelt, der auch 5x besser ist als Rafinha. Das wäre leider mal wieder so eine Bundesligalösung, auf internationalem Durchschnittsniveau...
     
  16. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Im Videotext wird Ivan Rakitic von Schalke 04 mit Mönchengladbach in verbindung gebracht!

    Max Eberl äußerte sich: "Rakitic ist ein äußerst interessanter Spieler für unseren Verein.."

    Aber mal ganz ehrlich... Letztes Jahr war angeblich noch der FC Chelsea an Rakitic interessiert und jetzt sollte er interesse haben nach Gladbach zu wechseln? Wäre schön doof.
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    So!
    Geupdated:

    - Neuste Daten
    - Bilder zu den Mannschaften eingepflegt zur erleichterten Suche seiner Mannschaft
    - Um Neuaufsteiger ergänzt (Nürnberg wird folgen)
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 *Update*

    ZHIRKOV :


    Der Spieler selbst dementiert auch den Wechsel zu Chelsea. Er hat nichts unterschrieben und auch keine Gespräche mit Chelsea geführt.

    http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-232330.html

    Für alle, die sich sicher waren, dass es schon unter Dach und Fach ist..
     
  19. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    Bei Wolfsburg kannst bei Will/Soll weg noch Daniel Baier hinzufügen. War ausgeliehen an Augsburg und mit ihm wird anscheinend nicht mehr geplant. Kann man blos hoffen, dass der Veh da noch was drehen kann, dass der bei Augsburg bleibt.

    Was ist eigentlich mit van Bommel, hat der jetzt verlängert? Gab doch da son Hick-Hack, weil ihm nur ein einjahresvertrag angeboten wurde
     
  20. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    @lux

    Ja van Bommel hat verlängert und zum Thema Baier bleibt wirklich zu hoffen, daß er in Augsburg bleiben darf, ihn fest zu verpflichten wird wahrscheinlich schwierig sein, aber vielleicht wieder ein Ausleihgeschäft. Ich würde ihn sehr gerne weiterhin im FCA Trikot sehen.
     
  21. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)


    Hat ihn letztendlich angenommen, man wird sehen ob er Kapitän bleibt.
    Im moment ist man ans Ze´s Verlängerung dran, der will auch einen 2-Jahre Vertrag, Bayern bietet ihm nur einen 1-Jahres Vertrag. Sieht im moment schlecht aus, für die Münchner.
     
  22. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)


    Daniel Baier wird noch offiziell bei Augsburg geführt, und findet darum in der Liste der 1. Liga keine Anwendung.

    Zu MvB
    Der hat ein Jahr verlängert, aber schon vor geraumer Zeit. Denke auch mal, das er jetzt bei van Gaal evtl nen besseren Stand hat.
    Quelle


    Ja, wir sind auch total traurig drum, weil wir eh kaum Leute im Mittelfeld haben, und auch noch andere Namen im Raum stehen die Ze ersetzen (könnten).
    Das einzige was ich schade finde ist, das grade Ze geht. Ich würde lieber Schweini aus dem Mittelfeld werfen, Ottl, oder Borowski... aber gut. Jeder wie er mag. :-/
     
  23. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    Ich leide mit dir, mein Bayern-Freund
    Hab hier auf der vorherigen Seite oder so, schoneinmal einen Beitrag geschrieben wieso der Ze Roberto Abgang so fatal wäre.. Und noch dazu etwas zu Hleb, und wieso man ihn nicht holen sollte, etc.
    Kannst dir gerne mal durchlesen, da steht auch etwas zu Schweini, Sosa etc.
    Ottl behalten, als Backup nun wirklich in Ordnung, und meckert nich wenn er auf der Bank sitzt.
    Borowski aufjedenfall weg, frisst ein riesen Gehalt, und rennt rum wie ein Besen, dieser Hüftsteife Kerl..
    Hoffe nur, man findet einen Abnehmer für ihn..

    Mfg
     
  24. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    Will mal was sagen... die meinen ja (alle) das der Vfl Wolfsburg sehr viel Geld ausgegeben hat und deswegen so gut ist und so einen tollen Fußball gespielt hat... Aber der Bayern hat dieses Jahr schon 46,5 mio für Gomez und Tymostschuk ausgegeben (ich denke mal da werden einge noch folgen) und mal guckn ob die so einen guten Fußball zeeigen werden...
     
  25. 31. Mai 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    Hm wo steht das viel Geld ausgegeben wurde?
    Dzeko, Grafite und co waren nicht so teuer wie die Spieler die Bayern hat. Ist klar, Bayern hat mehr Geld und investiert auch mehr.
    Dieses Jahr hing der Fußball beider Mannschaften vom Trainer ab. Weil Magath und seine Führung der Mannschaft > Klinsmann und seiner Führung. Dazu kommen dann noch Ausfallfaktoren wie die Abwehr oder Rensing.
    Nachdem Heynckes Interims war, und Butt im Tor war, ging das ganze gleich viel Einfacher von statten (nein, Heynckes ist kein Messiahs!). Die Tore hat Bayern auch geschossen, nur nicht so viele wie Wolfsburg.

    Ich denke, wenn jetzt die TW Position (Frey, Adler, Boruc oder so) verbessert wird, und auf der rechten Seite, also ROM und RV was getan wird, und van Gaal die Truppe gut einstimmt, dann kann da eine Menge gehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.