Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

dein ernst?? :lol: :lol: :lol: :lol:

und was macht klose auf der bank??

2. 7. Dezember 2009

Wenn das so ist...
    Holt einen aus der Kreisklasse, der trifft dort ja auch, dann muss er ja in der BuLi auch treffen.
    Das Niveau der Abwehr/Torwart ist in der Österreichischen Liga nicht so hoch wie in Deutschland. -> Schwerer für die Stürmer 'ne Bude zu machen. Man sieht doch wie viele Spieler, die in der Bundesliga nichts treffen, bzw. nichts mehr trefften und in die Schweiz/Österreich wechseln und dort wie am Fließband treffen. Es ist einfach leichter dort zu treffen.

Zu euren Bayern-Aufstellungen...
    Leicht Offensiv, oder?
    mit z.B. Özil, Diego, Robben, Ribbery UND Gomez...
    Und lediglich Tymo vor der Abwehr, naja...
    Und wer weiß, ob alle miteinander funktionieren? Vielleicht will der eine dem anderen die "Show" stehlen und bessere Alleingänge oder whatever machen, sah man ja 'ne zeitlang in Madrid.
    Und Özil / Diego werden auf jedenfall diese Saison nicht zu den Bayern wechseln.
    Bayern sollte sich erstmal um 'nen anständigen AV und nen guten TW bemühen. Dann kann man weiterschauen. In der Offensive besteht genügend Qualität.

3. 7. Dezember 2009

Naja eig schon
    erstens weiß man bei bayern nie und zweitens wird Toni jetzt verkauft, Klose ist einfach in die jahre gekommen (der hat seine beste zeit bei Bremen bei bayern bei weitem nicht erreicht und reißt im mom echt 0) naja und Müller ist irgendwie mehr ein offensiver Mittelfeldspieler (zumindest bei vG). klar bleibt dann noch ein olic aber 3 Stürmer reichen einem FC Bayern einfach nicht

4. 7. Dezember 2009

Oder bayern spielt 3-4-3 Dann wäre auch das Abwehrproblem gelöst, weil eh nur 3 Plätze zu verfügung stehen. Und vorne halt Olic und Gomez, dahinter Robben und Ribery oder Babel. Als hängende Spitze dann Müller und dahinter Tymo und kA...
    Muh

Naja, ich wünsch euch ne gute Nacht, bis morgen.

5. 7. Dezember 2009

Ja, dass war derjenige, der gleich nach seiner einwechslung das tor schoss. Sicherlich ein sehr guter Stürmer mit viel Potenzial. In der Schweiz neben Frei sicherlich der beste Stürmer. Er braucht nicht all zu viele chancen und ist ziemlich zweikampfstark.
    Allerdings bezweifle ich sehr, dass er schon im Sommer wechseln wird. Die Berner Young hatten schon im letzten Sommer ein Angebot von Rubin Kazan über ca. 10 Mio abgelehnt. Sie wollen Doumbia noch bis im Sommer halten und endlich wieder einen Titel hohlen. Daher lautete bisher auch bei allen Anfragen die Antwort: "Doumbia ist unverkäuflich". Bin gespannt wie lange das Doumbia noch mitmacht.
    Ausserdem wird YB sicherlich noch darauf pokern, dass Doumbia bei der WM ein zwei gute Spiele macht und somit noch mehr Wert sein wird.

6. 7. Dezember 2009

@Diego: klar is das absolutes wunschdenken und ich meinte das eher etwas ironisch mit babel klar is er 10000 mal realistischer als ein diego UND özil transfer, aber wenn beide kommen sollten dann wird kein babel noch zusätzlich verpflichtet... so meinte ich das!! naja abwarten, hoffentlich geht mein wunsch in erfüllung

@S3mi: joa ich denke auch nich, dass es schon zum winter klappen wird, aber wie wir wissen is das geld bei hoffenheim auch nich unbedingt ein problem und wenn demba oder/und obasi verkauft werden dann dürften auch jeweils min. 10 mille einflattern und dann kann man auch gut und gern über die 10 mille von rubin kazan gehen!

7. 8. Dezember 2009

Da frag ich mich ob die 13 Mio für den linken oder den rechten Zeh geboten worden sind

8. 8. Dezember 2009

naja mann soll jetzt nicht mit unrealistische angebote daherkommen

13 Mio sind ganz in ordnung für lahm, er muss noch was erreichen damit er teurer wird
    sowas wie champions league sieger dann siehst das sein marktwert um 10 mio. teurer
    wird sie bsp. david villa der wurde durch den europameister titel um 15 mio. teurer oder
    mehr!

9. 8. Dezember 2009

lol also ein marktwert besteht bestimmt nich aus titelgewinnen, sondern aus dem was ein spieler leisten kann und lahm is mMn der beste LINKSverteidiger der welt und ist dazu noch sehr jung, also sind 13 mille ein absoluter witz!

10. 8. Dezember 2009

Lahm wechselt für unter 35 Mio nirgendswo hin. Das sollte uns allen wohl klar sein oder?

Ich wäre ja für Barca

Lahm -- Pique -- Puyol -- Alves

ahhh da läuft mir das wasser im mund zusammen.

11. 8. Dezember 2009

besser wäre
    Lahm -- Mertesacker -- Puyol -- Alves

würde deutschland endlioch mal international repräsentieren! und merte hat es endlich geschafft und muss nicht zu den batzis gehen

12. 8. Dezember 2009

das haben wir doch damals auch von Metzelder gedacht oder nicht? Ich glaube nicht das mertesacker sofort einschlagen würde wie eine Bombe. der soll mal ruhig bei Bremen bleiben, er ist einfach echt ne bereicherung für die BL.

Zu der Sache mit lahm sach ich mal: nc^^

Also ob die Bayern den für 13 Mille ziehen lassen Oo
    Wie lang hatter eig noch Vertrag?

13. 8. Dezember 2009

naja merte ist das beste was deutschland in der IV zu bieten hat, wenn er es nicht schafft wer dann?
    also ich denke schon dass er sich bei einem topklub nen stammplatz erarbeitet. momentan ist er nicht in topform, aber bremens abwehr steht trotzdem.
    und da haben naldo und merte den großen verdienst dran, da in bremen wie immer eigentlich nur mittelmaß auf den außen ist.

14. 8. Dezember 2009

Bis 2012.
    Daher ist das Angebot totaler Müll. Lahm bekommt man unter 30 Millionen auf keinen Fall. Einer der besten Linksverteidiger, wenn nicht sogar der beste.

Merte könnte sich aber nicht gegen Pique / Puyol durchsetzen, auch wenn er gut ist, was ich nicht bestreiten möchte.

15. 8. Dezember 2009

Wenn Bayern ihn für 13 Mille hergibt, fackel ich im Nerlinger seine Bude ab ^^.

Unter 30 würde ich da nicht mal drüber nachdenken!

Und ich glaube nicht daran das sich Merte sofort bei Barca durchsetzen könnte, er ist zwar der beste IV von Deutschland, aber für Barca´s ansprüche reicht es nicht!

16. 8. Dezember 2009

Für 13 Mille nimmt auch Nerlinger nicht den Hörer ab, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Wie lange ein Spieler Vertrag hat ist bei Topspielern letztendlich wurst, Ribery wird im Sommer das Transferobjekt schlechthin sein, da können die Bayern ordentlich Pokern und den Scheichs die Kohle aus ihrer Thobe ziehn

17. 8. Dezember 2009

Vielelleicht ja auch schon im Winter?^^

naja aber wie lang man Vertrag hat spielt schon ne kleine Rolle. Wenn ein Spieler noch 3 jahre Vertrag greifen andere Vereine meist tiefer in die Tasche als wenn ein Spieler nur noch ein Jahr vertrag hat.
    Gleiches gilt für vereine die die gebote bekommen. Bei nur noch einm jahr vertrag ist die hemmschwelle meist niedriger.

18. 8. Dezember 2009

Kannst so auch nicht sagen, es gibt ja noch die Konkurenz!
    Sprich: Wenn du dir als Verein sagst, dass du das eine Jahr einfach aussitzt, dann verkauft der Verein den Spieler halt an den nächsten. Da muss man halt taktisch klug handeln.

19. 9. Dezember 2009

Mal ne Frage an die Bayern-Fans unter euch.
    Wie lange läuft der Vertrag von Klose noch bei euch.
    Da er ja gesagt hat, als er von Lautern nach Bremen gewechselt ist, dass er seine Karriere auf jeden Fall auf dem Betzenberg beenden will.Und da er ja jetzt schon in die Jahre gekommen ist (31 ist er glaub ich) könnte er ja bald wieder für unsere roten Teufel spielen.

20. 9. Dezember 2009

vertrag hat er noch bis 30.06.2011
    http://transfermarkt.de/de/spieler/10/miroslav-klose/profil.html

21. 9. Dezember 2009

Danke BW haste.
    Das heißt also 2011 ist er 33 Jahre dann kann er noch 1 2 Jahre bei uns auf em Betze kicken und dann seine Fussballschuhe an den Nagel hängen.Für uns ist er mit 34 35 noch gut genug.

22. 9. Dezember 2009

Letzte Saison hätte ich gesagt, er wäre mit 45 noch gut genug für die Roten...

Das Wichtigste ist einzig und alleine, dass Klose bei der WM 4 Tore schießt ... von mir aus auch alle 4 gegen Australien ...

ansonsten mal ein paar Gerüchte...

Aymen Abdennour zu Werder Bremen?

Jan Rosenthal zu Bor. Dortmund?

Konstantin Rausch zu 1899 Hoffenheim?

AC Florenz beobachtet Gojko Kacar

Jaroslav Drobný zum Hamburger SV?

23. 9. Dezember 2009

warum sollte drobny zum hsv bzw. was wollen die mit dem? der rost is immernoch nen super torwart und spielt ne sehr starke saison, also warum abschieben? oder hört der rost nach der saison schon auf? mMn müsste er das noch nich! dann würde ich aber an der stelle vom hsv direkt nach nem jungen torwart schauen und keinen 30-jährigen drobny verpflichten!

24. 9. Dezember 2009

Da sag ich mal nur eines zu ...

30 Juni 1973

Der Rost hat schon in dieser Saison etwas abgebaut und wirkt nicht mehr so souverän wie in den letzten Jahren ... und mit jetzt 36 Jahren - nächste Saison 37 Jahren - ist es Zeit abzutreten.

25. 9. Dezember 2009

Man munkelt, man munkelt. Fände ich auf jeden Fall gut.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.