Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

Rausch wird höchstwahrscheinlich bei 96 verlängern. Da es ihm nicht auf's Geld ankommt. Sympatisch der Junge.
    Kacar wird glaube ich nicht verkauft, warum sollte man in so 'ner schwierigen Phase noch einen, eigentlich, sehr guten Spieler abgeben?
    Drobny... s.o. zum Sommer hin vielleicht, eher nicht.
    Rosenthal wäre in Dortmund auf der linken Seite gut aufgehoben. Mal schauen ob's was wird...
    Abdennour kann ich nicht beurteilen, noch nie spielen gesehen. - Hat wer Infos?

2. 10. Dezember 2009

Mittlerweile wurde auch seitens Hannover das Interesse an Stindel bestätigt. Ich hoffe er bleibt beim KSC. Falls er aber wechseln sollte, dann bitte nicht zur Hertha oder Hannover!!!

3. 11. Dezember 2009

Klose nach Hamburg?
    mal sehen obs was wird. jedoch denke ich dass das für klose ganz schwer wird sich von Bayern loszueisen. Immerhin würden die dann nur noch 2 richtige Stürmer haben nämlich Gomez und olic. Das sieht kein tranier gern wie man ja im mom bei Hamburg sieht. 2 langzeitverletzte (guerrero und Petric, wobei Petric ja wieder dabei ist) und einer mit schwankender Form (berg) und schon biste am Ar***
    Lassen wir uns mal überraschen was da in der Winterpause passiert

4. 11. Dezember 2009

Wolfsburg....

Nach dem Champions Legue Aus kommen nun wieder Gerüchte auf, dass Dzeko schon im Winter geht... vermutlich nach Mailand...

Außerdem will Schalke wohl Marcel Schäfer haben... Wohl kein Verlust wie der im Moment spielt...

5. 11. Dezember 2009

Ich glaube kaum dass, Bayern auch noch Klose gehen lässt im Winter, ich mein Luca Toni haben sie ja anscheinend grünes Licht gegeben! Bayern hätte dann ja auch nur noch 3 Stürmer, Gomez, Olic und Müller, das Problem hatten sie letztes Jahr ja auch schon, ich glaube daraus haben sie gelernt (hoffe ich zumindest).

Also wenn Bayern keinen sehr guten Ersatz für Klose bekommen sollte (was schwer wird im Sommer), dann werden sie ihn wohl kaum gehen lassen.

Wobei falls sie doch wieder 4-3-3 spielen (wenn Ribery fit ist) dann brauchen sie ja nicht mehr als 3 Stürmer... weil 2 Posis durch Ribery und Robben gefüllt sind.

Aber ich glaube die werden so spielen

---------------Gomez--------------
    --- Ribery --------------- Robben
    --------------------------------------
    ---------------Schweini------------
    ------------- van Bommel --------
    -Badi-v. Buyten-Mucho-Lahm-
    -------------------------------------
    -----------------Butt---------------

6. 11. Dezember 2009

ja das ist natürlich die Traumaufstellung. Und wenn Ribery im Sommer weg sein sollte dann hätte man noch olic für die Linke offensiv seite. Aber ich glaube kaum dass sie den Klose gehen lassen. Was passiert wenn olic verletzt ist und Gomez ne Formschwäche hat, hat man ja mitte der saision gesehen. auf einmal waren dann Toni und klose gesetzt

7. 11. Dezember 2009

Gut ist die Aufstellung schon, aber so gut, dass sie auf einen Spieler verzichten können?

8. 11. Dezember 2009

Hey ihr Superbrains das sind nur 10 Mann, wie Lux es richtig angemerkt hat

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Bayern auf 4-3-3 umstellen und falls doch sieht das so aus:

------------------Olic----------------___ Sollten Rib oder Rob ausfallen übernimmt Olic das Kommando
    --- Ribery ---------------- Robben___ und Gomez rückt in die Mitte
    -----------------Müller--------------
    -- van Bommel -Schweini-------
    -Badi-v. Buyten-Mucho-Lahm-
    -------------------------------------
    -----------------Butt---------------

Denke eher das van Gaal zumindest bis Saisonende das 4-4-2 mit der Doppelsechs beibehält und Ribery für Pranjic ins team rückt und Robben sich einen Zweikampf mit Müller auf der rechten Seite liefert bzw. auch einen der Stürmer ersetzen kann.

9. 13. Dezember 2009

pff Bayern wird auch mit ner 10er aufstellung Meister xD

ne, da hab ich mich vertan

10. 13. Dezember 2009

Hm, der Typ sagt mir garnix, nur der Nachname ist mir ein Begriff...
    Woher? ^^
    Aber er sollte als Ersatz für Breno kommen, und dann Micho ersetzen, weil der spielt einfach nur Unterirdisch...
    Schlechtester Bayer zurzeit !

11. 13. Dezember 2009

is das jetzt dein ernst? ich glaube du spielst zu viel fifa oder so... beispiel dani alves hat auch nichts erreicht und wurde für 36 mios geholt und warum wurde er geholt? weil er richtig gut ist und nicht weil er was weiß ich gewonnen hat... zu lahm ist einer der besten außenverteidiger der welt... in deutschland sowieso der beste und spielt seit 3 jahren auf einem hohen level -> unter 25 mios geht da gar nichts.

Mfg DenyoS

12. 13. Dezember 2009

Gut mit Micho haste schon recht, aber bevor wir den holen, dann doch lieber Breno nicht ausleihen. Was der in der schweizer Nati in letzter Zeit gezeigt hat ist noch schlechter als die Patzer von Micho!
    Vor paar Jahren war er ein Riesentalent, aber irgendwann ist sein Entwicklung halt stehen geblieben, wenn nicht sogar zurückgegangen, er sollte sich erst mal bei nem kleineren Club wieder viel Spielpraxis sammeln, dann können wir drüber reden.

13. 13. Dezember 2009

Hertha und Leverkusen über Gekas-Wechsel einig

quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/33773/hertha-und-leverkusen-ueber-gekas-wechsel-einig.html

ob er hertha helfen kann weiß ich nicht so genau^^

14. 13. Dezember 2009

Ja das mit Gekas habe ich schon vor ein paar Tagen gehört und als Rudi Völler am Freitag im SKY Interview das so deutlich ausgesprochen hat, daß die auf einen sehr guten Weg sind, habe ich fast geheult

Ich will ihn nicht !!!

Obwohl er ja sich in der Liga auskennt und schon seine Torgefährlichkeit bewiesen hat, vielleicht würde er doch ganz gut zu Ramos passen
    Muß ich mir noch überlegen

Aber der ist mir unsympatisch, aber was sagt das schon, wenn er beim ersten Spiel nach der Pause gleich in Hannover doppelt trifft und uns 3 Punkte sichert ändere ich meine Meinung vielleicht

.

15. 16. Dezember 2009

Der FC Uerdingen, der Ailton bereites verplfichtet hat plant weiter.

Joaaaah...

"Da lach ich mir 'nen ***** ab!"

Das wäre so eine Mischung aus Real Madrid für arme und Hoffenheim. Ich bezweifel, das da irgendwas brauchbares bei rumkommt, aber lustig wäre es allemal

16. 16. Dezember 2009

Wie jung soll er denn sein? 30 jahre ist für einen Torwart das perfekte alter. Neben der dringend notwendigen Erfahrung die ein Torwart braucht spielt auch der Respekt den die Manchschaft vor einem solchen haben muss, eine große Rolle.

17. 18. Dezember 2009

Laut Bild bietet Chelsea 28 Mio € für Schweini. Wenn das stimmt --> gleich verkaufen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/12/18/bastian-schweinsteiger/chelsea-london-will-bayern-spieler-als-ballack-nachfolger.html

18. 18. Dezember 2009

Meiner Meinung nach ist Schweinsteiger sehr wichtig für die Bayern. Mitlerweile ist er dort einer der "alten hasen"... glaube nicht so recht das er in naher zukunft fbc verlässt.

19. 18. Dezember 2009

Kanns mir auch nicht vorstellen, vorallem darf er unter van Gaal zum ersten auf seiner bevorzugten Position spielen was man auch an den Leistungen der letzten Wochen erkennen kann. Sollte Chelsea aber wirklich den Betrag bieten, was in meinen Augen völliger Mist ist, sollte man ihn verkaufen.

Hier noch ein akuteller Wechsel:

20. 18. Dezember 2009

Diesen Heldt muss man wirklich nicht mehr verstehen. Wo soll das denn hinführen mit dem? Zeigt das schlechte Manager gute Firmen kaputt bekommen.

21. 19. Dezember 2009

Schweinsteiger für 28 Mio zu Chelsea, geil...sollen sie ruhig machen, völlig realitätsferner Betrag, wenn man mal in Erwägung zieht, dass Diego für ca. 30 Mio gegangen ist.

Und zwischen Diego ( so wie er @ Werder gespielt hat ) und Schweinsteiger ( generell völlig overrated ) liegen welten. Was wollen die Blues mit dem der hockt doch jedes Spiel auf der Bank, weil er an Essien, Ballack, Lampard, J. Cole und Deco net vorbeikommt.

Naja sollen sie ruhig machen, Hauptsache er kommt net zu United.

22. 19. Dezember 2009

Kobi wird höchstwahrscheinlich ablösefrei zu den Berlinern transferieren.
    Schalke will Geld sparen und Kobi hat bei uns nicht schlecht verdient. In Berlin kann er mit der Erfahrung und seinem Können sicher nochmal in die Startelf kommen und die Mannschaft stärken.

Magath hat außerdem einen neuen Mann angekündigt für heute...
    Aber bei Magath weiß man nie so richtig, was er außem Ärmel zaubert.
    Kluge, Idrissou, Mezquida, Uchida & Reginiussen werden zur Zeit gehandelt. Mal schauen ob's davon einer wird oder irgendein "unbekannter".

23. 20. Dezember 2009

Alejandro Dominguez von russichen Meister Rubin Kasan wechselt albösefrei nach Spanien zum FC Valencia

http://transfermarkt.de/de/spieler/18958/alejandro-dominguez/profil.html

Landon Donovan auf Leihbasis zum FC Everton

http://transfermarkt.de/de/news/33966/landon-donovan-auf-leihbasis-zum-fc-everton.html

24. 20. Dezember 2009

schweini gehört zu den bayern! der soll da bleiben.

toni soll angeblich sogar ablösefrei wechseln!

25. 24. Dezember 2009

Was erzählst Du da? Wie willst Du zwei völlig verschiedene Spielertypen miteinander vergleichen? An die Defensivqualitäten von Schweinsteiger kommt Diego nicht ran, auch wenn er einer der besten Offensiv-Allrounder in Europa ist.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.