Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    So eine Saison die Grafite und Dzeko dieses Jahr abgeliefert haben war einmalig! Die hatten beide einen rießen Lauf, glaubt bloß nicht, das die jedes Jahr treffen wie sie wollen!
    Es war natürlich schön anzusehen und alles, aber man sollte das ganze mit einem realistischen Auge sehn.
    Und das der FCB schon 46,5 Mio für Gomez und Tymostschuk ausgegeben hat, liegt eben daran, das die Münchner nunmal diesen Etat zur Verfügung haben. Würde Wolfsburg einen ähnlichen Etat haben, würden sie bestimmt auch andere Transfers in die Wege leiten..

    @ Diego
    Die Reißleine mit Butt zog ja Klinsmann schon! Heynckes hat es nur so belassen und Butt nicht aus dem Tor genommen.
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    Jeder in meiner Gegent mein 'sch*** Wolfsburg nur erkaufte mannschaft'' und Grafite ist für 7,5 mio ich denke nicht das das wenig ist....
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Wechsel Perfekt ! http://transfermarkt.de/de/news/27833/perfekt-janker-zur-hertha.html
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Was der Hertha fällt ist mal ne gute Offenisve, Pantelic und Voronin weg .
    Sogar mit den beiden haben sie viel zu wenig treffer erzielt.
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    ja ja immer mit der Ruhe

    Hertha hat ein Tor mehr geschossen als Schalke und nur eines weniger als der HSV zum Beispiel, aber ja du hast recht, es ist leider nur Mittelmaß.
    Das Problem ist, daß wir in Berlin kein Geld haben.

    Naja BZT

    Haggui wechsel von Leverkusen zu Hannover ist Perfekt

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509550/
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ja papa irgendwann wirds auch die Schale mal wieder nach Berlin kommen^^

    B2t: Ulf Kirsten wird als neuer Trainer in Cotbus gehandelt.
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Aber nur wenn der Meister am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel in Berlin hat.

    zu den Transfergerüchten um einen Ersatz für Gomez

    Patrick Helmes hat erklärt er werde diese Saison bei Bayer bleiben. -> Kein Wechsel zu Stuttgart.
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    http://www.transfermarkt.de/de/news/27960/express-glowacz-bestaetigt-daum-vertragsende.html

    DAUM GEHT ZU Fenerbahce Istanbul !
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    KAKA wechselt von Mailand nach Madrid ... ungefähre Ablose 65 Mio
    http://www.transfermarkt.de/de/news/28012/medien-wechsel-von-kaka-zu-real-madrid-perfekt.html


    Ze Roberto verlässt die Bayern
    http://www.transfermarkt.de/de/news/28014/ze-roberto-verlaesst-fc-bayern.html

    Ballack bleibt bis 2010 bei Chealsea
    http://www.transfermarkt.de/de/news/28003/chelsea-bestaetigt-ballack-bleibt-bis-2010.html

    Broich vom 1. FC Köln zum Club


    Dann noch die interesanteren aus der Wechselbörse auf Kicker.de


    Makiadi kommt zu den Breisgauern

    Derdyok nach Leverkusen

    Maicosuel Reginaldo de Matos (junger 4 Mio Stürmer ... Möglich als Ersatz für Demba Ba) zu Hoffenheim

    Janker zur Hertha, dafür muss Chahed gehen (ohne Verein aktuell)

    Haggui nach Hannover

    Streit zurück auf Schalke

    Ndjeng zurück zu Gladbach
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    frankfurt ist sich so gut wie einig mit mike franz vom ksc
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Wenn Kaka tatsähclich wechselt, dann wäre ich wirklich enttäuscht. Nicht wegen dem Wechsel als solches, sondern das er trotz seiner Treueschwüre Milan verlässt. Dachte, dass er nicht sop ein geldgeier ist abe naja bisher ist noch nichts offiziell!

    Das gute an der Sache wäre, dass wohl dann kein platz mehr für ribery bei real sein wird (Vom finanziellen her) und bei real wird ein mittelfeldspieler für die bayern frei
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    heute kamen meldungen dass der transfer gestoppt wurde.

    es ist also noch lange nix in trockenen tüchern. freut mich auch

    kaka soll bei milan bleiben. der perez von real geht mir richtig auf den keks mit seinen wahlversprechen, genau wie jeder andere der sich bei real aufstellen lässt.
     
  13. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Transfer von Kaká zu Real Madrid in der Schwebe


    Veröffentlicht: 03.06.2009 - 11:46 Uhr Quelle: dpa (©)

    vor ner stunde galt es noch als sicher,
    jetzt spielt chealsea da mit...

    ist ganz gut, wenn kaka nach chealsea gehen würde.
    dann hätte bremen gute chancen pizarro loszueisen.
    und welcher mittelfeldspieler von madrid würde denn für die bayern interesant sein?
    einzig sneyder könnte ich mir vorstellen. aber ob sneyder und ribery zusammen zum einsatz kommen würden halte ich für fraglich. man muss schließlich auch das defensivverhalten berücksichtigen

    mfg
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    hab immer gedacht das antrittsgeschenk für ancelotti soll ribery sein?!

    naja ich denk gegen kaka hat er bestimmt auch nix einzuwenden
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    wenn simunic auch noch geht (hertha) dann siehts für hertha ziemlich schlecht uas für die nächste saison
     
  16. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Gerüchteküche von Bild.de

    Schalke-Torwart Manuel Neuer (88 Bundesliga-Spiele). Bayern München ist an ihm dran – bei 20 Millionen Euro würde Schalke angeblich schwach werden

    Halte ich eigentlich eher für unwahrscheinlich. Jedoch, wenn Magath einen halbwegs gleichwertigen Ersatz verpflichten kann (z.B. Wiese von Werder) - und dabei einiges an Geld übrig bleibt - ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen

    Der kroatische Nationalstürmer Mario Mandzukic (23) soll bei Werder hoch im Kurs stehen. Für 10 Millionen Euro soll Mandzukic von Dinamo Zagreb kommen. Es wäre der teuerste Transfer in Werders Vereinsgeschichte

    Hier heißt es für Werder wahrscheinlich entweder Mandzukic oder Pizarro.
    Ich denke wenn Chealsea Pizza gehen lässt wäre er die günstigere Alternative.
    schafft es KA Pizza erneut auszuleihen ist beides möglich.

    Bayern-Frust: Tim Borowski (29) war in seinem ersten Jahr in München nur Ersatz. Jetzt soll der HSV am Nationalspieler (33 Länderspiele) dran sein

    Wahrscheinlichkeit eines Wechsels sehe ich als sehr hoch an. ob HSV, Werder, Schalke oder Stuttgart am Ende den Zuschlag bekommen ist jedoch völlig offen.

    Darijo Srna vom Uefa-Cup-Sieger Schachtjor Donezk. Er steht beim FC Bayern auf der Wunschliste für die kommende Saison

    Konkurrenz ist groß aber wenn die Bazis 30 Mio für Gomez investieren sind 10 für Srna nicht zuviel.

    Überflieger beim HSV – jetzt scheint HSV-Star Piotr Trochowski (25) beim VfB Stuttgart auf der Wunschliste zu stehen

    sollte sich ein Wechsel von Borowski zum HSV bewahrheiten ist das nicht ausgeschlossen. Jedoch wird der VFB nicht Hleb UND Trochowski verpflichten können. Ich denke Hleb wäre den Stuttgartern angenehmer ...

    Tamas Hajnal (28) im Dortmund-Trikot: Neben Leverkusen, Hoffenheim und Schalke zeigt angeblich auch der HSV Interesse an dem Ungarn

    Beim KSC war er spielentscheidend. Bei Dortmund "nur" noch gut aber nicht überragend. Durch die Verpflichtung von Feulner hat man schon einen ersten Schritt Richtung ersatz getan. würde man Ihn gehen lassen wäre genug Geld für Boateng und einen neuen vielversprechenden jungen Stürmer vorhanden. In meinen Augen sehr wahrscheinlich.

    Bayerns neuer Trainer Louis van Gaal will gerne Madrids Superstar Wesley Sneijder (26) nach München holen. Philipp Lahm dazu: „Ich habe gehört, dass er im Gespräch ist“

    Funktioniert nur, wenn Kaka zu Madrid geht. Der WEchsel war heute Vormittag als fast perfekt gemeldet worden, jedoch hat Chealsea sich da eingemischt. mal sehen was daraus wird.

    Stuttgarts Torjäger Mario Gomez (23) – jubelt er in der kommenden Saison für die Bayern? Im DSF-Doppelpass angesprochen auf die Personalie, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß mit einem Lächeln: „Ich bin relativ optimistisch.“ Aber auch ManCity ist an dem Stürmer interessiert

    Wir wissen, das ist inzwischen fix.

    Eljero Elia (21) von Twente Enschede. Der HSV will den Stürmer (Vertrag bis 2013). Doch auch Chelsea und Bayern sollen dran sein

    Ein Schritt zu Chelsea oder Bayern wäre zu groß. Das Interesse von Elia am HSV lag an Jol. Jol ist in Amsterdam und will den jungen immernoch haben. -> Die Chancen vom HSV sind sehr gering, die Chancen für Ajax sehr groß

    Alexander Hleb (28) hat in Barcelona noch einen Vertrag bis 2012. Doch der Weißrusse wird immer wieder mit den Bayern und seinem ehemaligen Klub, dem VfB Stuttgart, in Verbindung gebracht

    Es steht noch nicht mal fest, ob er überhaupt wechselt. Letzte Aussagen von Seiten Barcas sagten, dass er wie Henry einst auch noch etwas bleiben soll...


    Neuer Brasilianer für Schalke? Es gibt Gerüchte, dass Jadson (25) vom Uefa-Cup-Sieger Schachtjor Donezk verpflichtet werden soll


    eigentlich nicht bezahlbar. Zumindest nicht ohne eine sehr große Zellauffrischung im Schalker Kader. Rakitic geht, Kuranyi geht, Neuer geht ... dann ist Geld da. voher nicht.

    Kölns Tor-Garant Milivoje Novakovic (30) – in der abgelaufenden Saison erzielte der Slowene 16 Tore für die Kölner. Jetzt wird er mit Wolfsburg in Verbindung gebracht

    Würde neben Grafite und Dzeko nicht zur Geltung kommen. zusammen mit Poldi jedoch eine nicht uninteresanter Sturm in der BuLi

    Abwehr Raubein Maik Franz (27) – hier noch im Trikot des Karlsruher SC. Nach dem Abstieg der Badener ist ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt möglich

    ist doch schon fast als fix gemeldet ... angeblich gibt es nur noch Details zu besprechen

    Hoffenheims Selim Teber (28): Sein Vertrag läuft bei der TSG in diesem Sommer aus. Wechselt er jetzt zum Liga-Konkurrenten Hannover?

    Wäre in meinen Augen für keinen Bundesligisten eine Verstärkung. Ich sehe ihn im nächsten Jahr in der Türkei oder der zweiten Liga ...

    Bayerns Hamit Altintop (26): Zwar hat der türkische Nationalspieler noch Vertrag bei den Bayern (bis 2010), doch angeblich steht der Mittelfeld-Spieler bei Galatasaray Istanbul auf der Wunschliste

    Ich könnte mir vorstellen, das Daum ihn eher zu Fener zu holen versucht.

    Bayerns Brasilianer Breno (19). Angeblich zeigt der PSV Eindhoven Interesse an dem Brasilianer

    Ein Ausleihgeschäft in die Niederlande wäre vielleicht nicht verkärt. mit Sahin bei Dortmund hat das auch wunderbar funktioniert.

    Daniel Van Buyten (31) will kein Ersatzspieler mehr sein. Der Belgier wird mit Ex-Klub Olympique Marseille in Verbindung gebracht


    Wird nur gehen können wenn ein neuer gleichwertiger IV geholt werden kann. oder wenn Breno unter van Gaal einen Entwicklungsschritt nach vorne macht. Ich denke er wird unter van Gaal erstmal neu angreifen ... und dann im Winter entscheiden.

    Kaka scheint zu gehen, da steckt also reichlich geld um Tonis 10 Mio Gage pro Jahr zu übernehmen. mit Gomez - Olic - Klose ... sollten die Bayern aber noch einen Stürmer mehr holen ... oder den Mut haben mit T.Müller zu arbeiten.

    Holt der HSV Kostas Katsouranis (29) von Benfica Lissabon? Der Grieche steht auf der Einkaufsliste der Hamburger

    erst ein neuer Trainer zum HSV, dann geht das einkaufen los. Auch wenn beim HSV ohne Verkäufe nicht viel Geld da zu sein scheint.

    Wäre ein intelligenter Wechsel für alle beteiligten.
    Schalkes Ivan Rakitic (21, Vertrag bis 2011). Angeblich soll Gladbach an dem kroatischen Nationalspieler Interesse zeigen

    Rakitic hätte die Chance die Position von Baumjohann oder Marin (wahrscheinlich wechselt er zu Werder) einzunehmen und sich unter weniger Erfolgsdruck als bei Schalke zu entwickeln. Ob er die Physis mitbringt sich unter Magath zu beweisen wage ich zu bezweifeln.
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ich dachte eher an ein 4-4-2 mit ner raute im mittelfeld


    __________Sneyder____________
    ___Ribery____________Schweini___
    _________Tymo/van Bommel_______


    Bayern hat doch die letzten jahre immer mit 2 defensiven mittelfeldspielern gespielt (Ze roberto/van Bommel)

    Noch defensiver gehts doch kaum. Der einzige der offensiv akzente gesetzt hat war ribery mit 0 unterstützung... und tymo neben van bommel im zentralen mittelfeld! Nein Danke! Da hätten sie überhaupt nicht tymo holen müssen und mit Ze weiterspielen können. Die Bayern brauche mMn dringend nen spielmacher ala diego,vdV,Sneyder. So von dem kaliber. Das sag ich schon seit 3 jahren.... Wenn van Gaal erstmal da ist, wird die abwehr auch wieder stabiler werden und dann muss man nicht unbedingt mit 2 defensiven mittelfeldspieler spielen lassen.
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    @spotting
    leider wenig neues bei, werde ich bei gelegenheit vllt editieren was neu ist.

    das mit Kaka, wenn er wechseln sollte, steht fest das niemand auf der ganzen Welt ein zugehörigkeitsgefühlt zu einem Verein hat. Vor allem noch so rotze frech zu behaupten das er nicht wechseln werde.
     
  19. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Mittelfeldraute kann man nicht mit einem Typen wie Ribery auf der LM - Position spielen.
    wenn ich an das Spiel der Müncher in Barcelona denke, bei dem Ribery in der Rückwärtsbewegung keinerlei Anstalten machte etwas zu bewegen.

    Ribery selber ist ein LOM / LA

    Die Taktische Ausrichtung mit Sneyder in dieser Mannschaft sähe so aus:

    _______Klose_______Gomez_________

    _Ribery__________________________
    ____________Sneyder______________
    _________________________Schweini_
    _____________Tymo________________
    __Lahm______________________Srna__
    ________Lucio___Breno_____________
    __________Rensing_________________

    Die Lücke zwischen Lahm und Ribery - ohne einen 6 er der Sie in der Defensive schließt (in dieser und der letzten Saison Ze Roberto) führt zu einem überforderten RV, sobald der Gegner Ribery in der Defensive beschäftigt.


    Da kann ich mir schon eher ein 433 oder 451 vorstellen

    ____________Gomez_______________

    _Ribery______________________Olic__
    ____________Sneyder______________
    _________________________________
    ________Tymo______van Bommel_____
    __Lahm______________________Srna_
    ________Lucio___Breno_____________
    __________Rensing_________________

    (PS, erkennt man meine Abneigung gegenüber Demicheles?)
     
  20. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ja die erkennt man sehr gut sogar mir hat persoehnlich Demicheles diese Sasion garnicht gut gefallen, viele patzer hinten gehabt und viel zu oft zu riskant in den zweikampf gegangen im strafraum^^

    _______Klose_______Gomez_________

    _Ribery__________________________
    ____________Sneyder______________
    _________________________Schweini_
    _____________Tymo________________
    __Lahm______________________Srna__
    ________Lucio___Breno_____________
    __________Neuer_________________

    ich wuerde nich mit 1spitze spielen eher mit 2en, Bayern kann es sich nicht leiste nur mit 1stuermer zu spielen mit den stuermen die sie haben^^ es waere gut wenn Sneyder kommen wuerde, der kann auch mal nen toedlichen pass spielen und da real jetzt Kaka geholt hat wird es fuer ihn noch schwieriger in madrid. bei bayern haette er nen stammplatz.

    Rensing halte ich nicht fuer gut. Der sollte lieber wechseln oder bei bayern auf der bank sitzten. Da muessen andere Torhueter her. Heißeste kandidat ist ja Neuer, selbst Kahn sagt ja das da was laeuft^^ mal abwarten, ueber Neuer wuerde ich mich auch nicht beklagen^^
     
  21. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    _______Klose_______Gomez_________
    _________________________________
    ___Ribery_____Sneyder________Hleb__
    _________________________________
    _____________Tymo________________
    __Lahm____________________Srna___
    __________Micho(?)__Lucio___________
    _____________Neuer________________

    Wobei ich lieber im Tor Adler oder nen Ausländer sehen würde.
    Haut bloß ab mit Schweinsteiger, der macht jetzt wieder auf Held beim Internationalen und in der Liga krebst er rum. Kein Bock mehr auf den Kerl.
    Vor allem mit dem Mittelfeld... böse böse



    Aber einen 4-3-3 würde ich auch gerne sehen.

    ____________Gomez_____________
    _______Klose_______Olic__________
    _______________________________
    __Ribery_________________Sneijder_
    _____________Tymo________________
    __Lahm______________________Srna__
    __________Micho(?)__Lucio___________
    _____________Neuer________________

    oder

    ____________Gomez_____________
    _______Klose_______Sneijder______
    _______________________________
    __Ribery_________________Hleb____
    _____________Tymo________________
    __Lahm_____________________Srna__
    __________Micho(?)__Lucio___________
    _____________Neuer________________


    So... in etwa...
    Böse Zungen behaupten ich würde leicht träumerische Züge an den Tag legen.
     
  22. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    neuer wäre sogar genial! könnte mir das ganze so recht gut vorstellen:

    ---------Gomez-----Klose-----------

    ---------------Snejder----------------
    --Ribery-----------------------Olic---
    -----------------Tymo-----------------

    --Lahm--Lucio--Demichelis--Srna--

    ----------------Neuer-----------------

    allerdings könnte ich mir auch snejder auf links und ribery hinter den spitzen vorstellen oder auch olic über links, ribery hinter den spitzen und snejder auf rechts!

    oder auch die variante:

    --------------Gomez-----------------
    -----------Olic-----Klose-------------

    --Ribery------------------Snejder---
    -----------------Tymo-----------------

    --Lahm--Lucio--Demichelis--Srna--

    ----------------Neuer-----------------
     
  23. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10


    Ja so meinte ich das auch mit ribery. Mir ist schon klar, dass man ihn nicht als LM einsetzen kann, was aber auch verständlich ist.
    Man sieht aber jetzt schon was für möglichen varianten zu stande kämen, wenn man einen wie sneyder hat. 4-3-3 hört sich auch gut an und mit gomez vorne drin kann das auch ganz gut klappen. Ich bin eh ein fan des 4-3-3 weil man mit stark besetzten aussenposition fast jede abwehr knacken kann und die beiden aussenstürmer binden auch immer noch jemanden ausm mittelfeld. Ich wünsche mir nur das die mal so jemand holen wie sneyder um ribery zu entlasten und ein wenig attraktiveren fussball zu spielen. Ob Srna kommen wird.... glaube ich kaum. Fakt ist aber das die bayern mMn auf JEDEN FALL einen RV/LV braucht. Lahm könnte auch rechts spielen (was er nach eigenen aussagen sowieso lieber möchte). Darüber hinaus einen Torwart mit perspektive wie neuer evtl auch eilhoff (wobei man dann auch rensing behalten könnte). Van Gaal wird sich aber auf jeden fall um nen spielmacher bemühen, weil er bei seinen bisherigen stationen immer auf enen denker im mittelfeld gesetzt hat.
     
  24. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10 (Update 31.05.)

    das koennte ich mir auch gut vorstellen obwohl Ribery die Linke seite immer gut dominiert aber hinter den spitzen kann ich ihn mir auch vorstellen...und olic kann auch ueber links wegen Linksfuß^^ und snejder kann man ja fast ueberall spielen lassen
     
  25. 3. Juni 2009
    AW: Transfermarkt 09/10

    Zum Torwart, Ja Rensing muss wechseln.
    auch wenn ich ihn als einen der stärksten "nachwuchs" - Torhüter der Bundesliga halte.
    auf gleicher Ebene mit Adler und Neuer - ohne die Erfahrung und ohne das Selbstvertrauen ... beides kann man mit Einsätzen lernen.
    Durch die Demontage von Klinsmann jedoch hat er eigentlich keine Zukunft bei den Bayern.

    Bei dieser Aufstellung bleibt das große Loch zwischen Ribery und Lahm.
    Eine Solche Aufstellung wäre für viele Mannschaften wie in dieser Saison z.B. Hertha oder der HSV ein gefundenes Fressen.
    Dazu kommt noch Snyders Tendenz bei Schwierigkeiten im Zentrum auf die linke Außenbahn auszuweichen. damit würde er die Laufwege von Ribery zu stark beschneiden.
    Auch die Offensivstärke von Lahm könnte in einem solchen System nicht mehr zum tragen kommen, da ohne zweiten 6 er nicht mit derart offensiven Außenverteidigern gespielt werden kann.
    Es gilt ein gesundes Flexibles Gleichgewicht zu finden, dass ich mit diesen Spielern momentan nicht sehe.

    und zur Aussage, 442 mit doppelsechs, defensiver gehts wohl nicht.
    die taktische Ausrichtung einer Mannschaft hat nichts mit der Aufstellung zu tun.
    man kann ebenso mit einem 3331 hinten mauern (siehe Gladbach gegen Bayern) als auch mit einem 4411 offensiv nach vorne spielen. (Hertha im Hinspiel gegen den KSC) und die Ausrichtung der Offensiven 6er Dardai und Kacar, dazu Voronin als HS und Nico / Cicero auf den Außen ... und Pantelic im Sturm.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.