Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

nur weil er ALex geholt hat ? Abwarten wie er einschlaegt danach reden wir nochmal drueber. Schalke ist Favort auf den Titel genauso wie Leverkusen und Bayern und der HSV und der BvB, denke das es dieses Jahr extrem Spannend wird im Titelkampf

2. 6. Januar 2010

tja zu früh gefreut...
    heute morgen haben deutsche Medien (fifa.com, hr..) berichtet, dass Djebbour in Belek angekommen ist. Tja und jetzt hat Bruchhagen dementiert, dass Djebbour nicht da ist, sondern heute Abend zum ersten mal seit April 2009 wieder im Aufgebot von AEK steht..
    Dieses Hin und Her nervt mich.. Wollen die jetzt den Preis hochtreiben?
    Dann sollen sie den halt behalten und wir sparen das Geld für Lincoln Haben ja auch noch genug gute junge Stürmer die sicher die Vorlagen von Lincoln prima verwerten

Diouf kommt auch nicht da ManU ihn behalten will weil AF so begeistert von ihm is..
    Aber vielleicht können wir ja einen seiner beiden Brüder von Molde loseisen

mfg
    mia

3. 6. Januar 2010

Voronin schließt Rückkehr nach Berlin aus

http://www.transfermarkt.de/de/news/34441/presse-voronin-schliesst-rueckkehr-nach-berlin-aus.html

schade, haette gedacht er hilft seinem alten Verein nochmal.

4. 6. Januar 2010

ich hoffe du meinst missgönnen ^^
    dann stimm ich dir zu

vergönnen kann man positiv und negativ sehn...

was für einen sinn macht so ein transfer??

da verschlechtern sich beide clubs...

(und viel spielraum nach unten ist dort nicht =) )

ich weiß nicht wer dann dümmer ist.. vfb oder hertha
    naja wayne hoffentlich steigen beide ab =)

5. 6. Januar 2010

es war ja wieder klar :angry:
    der junge hat zumindest auch nen ordentlichen markwert von 2,5mio..
    mano..wir brauchen nen stürmer

diouf ist klar,dass der nicht kommt,wäre aber echt der bombentransfer schlechthin..wobei..nachher hat er auch so viele probleme wie caio...

6. 6. Januar 2010

ribery hat sich auch mal wieder zu wort gemeldet:

Quelle: sportal.de

7. 6. Januar 2010

Das Problem ist, das ich Ribery nicht traue.
    Aus alldem, was man gehört hat, über seine Vergangenheit, mit den Wechseln usw., traue ich ihm nicht zu, das er bei Bayern verlängern wird.

8. 6. Januar 2010

es is wirklich schwer ihm zu glauben, aber ich traue ihm schon zu, dass er verlängern wird, wenn der erfolg nun kommt. wenn wir wieder ganz oben in der buli stehen und vll. sogar ins halbfinale in der cl einziehen können, dann wird sich auch ein ribery überlegen zu bleiben. außerdem hoffe ich einfach auf ein paar spektakuläre wechsel und dann ich dann glaube ich auch an einen verbleib von ribery! ich hoffs zumindest!

9. 6. Januar 2010

Wenn man den Willy wirklich als Scout holt, dann ja vllt Weiß man nicht.

Naja, muss man sehen. Ich persönlich glaubs nicht.

10. 6. Januar 2010

wow, hab gar nich mitgekriegt, dass der willy geholt werden soll?! dann irgendnen geilen franzosen holen, dann lässt ribery vll. mit sich reden. er will ja schon seit seiner ankunft, dass er nen franzosen mit ins team kriegt!

11. 6. Januar 2010

Joah, scheint zumindst das Sangol als Scout wiederkommen soll.

Wäre natürlich toll wenn er Franzosen holen würde...
    Ich denke da an einen Benzema oder einen Frey

12. 6. Januar 2010

geil

ja einen benzema halte ich für sehr weit hergeholt, aber nen frey wäre sicher möglich auch wenn ich gestern irgendwas gelesen habe, dass die bayern sich keinen neuen torwart holen werden, weil es vom gehalt her wohl um einiges besser is den butt als 1. torwart zu behalten. ich fände nen clichy aber ziemlich geil als rechten verteidiger. dann hätte man nen franzosen und nen guten rv und könnte den lahm wieder auf links setzen!

13. 6. Januar 2010

Hm ja Benzema wäre ein Traum, aber warum nicht? Ich mein, was spricht zurzeit so wirklich dagegen? Wenn man Finanzstark auftritt dann kann man auch einen Benzema kriegen. Nur das man wohl keinen brauch momentan.
    Wobei einen Benzema kann man immer brauchen.

Frey wäre nicht so abwägig, das stimmt, aber naja, Butt machts ja noch. Akinfeev wäre mir ohnehin lieber, aber das weiß man ja schon.

Clichy? Sagt mir überhaupt nix.
    Doch das Lahm wieder auf Links wechselt, bin ich voll und ganz mit konform.
    Abe rich weiß nicht. Ist Bosingwa nicht besser in der Abwehr? Ich mein, man sollte dann auch mal klotzen und nicht kleckern, wie mit Edson Blödheid.

edit:
    Gaël Clichy ?
    Na gut, den muss man auch erstmal von Arsenal loseisen... Aber dort ist er auch aus LV eingetragen, also auffn Transfermarkt. Würde Lahm nicht rüberbringen.

14. 6. Januar 2010

jopp mein den clichy von arsenal. hab den 2mal bei comunio und hab ihn deshalb immer öfter beobachtet und er hat mir immer sehr gut gefallen und ich hab ihn auch sehr sehr oft als rv gesehen. also denke ich auch mal, dass er beides gut kann. bosingwa wäre natürlich auch richtig geil, aber irgendwie hab ich die hoffnung daran verloren auch wenn er bisher noch nich in der cl aufgelaufen is und das für mich vll. ein zeichen ist, dass er verkauft werden soll und somit für die cl teilnehmer noch ein bisschen interessanter wird. zu benzema nochmal: klar wäre es der hammer und klar kann man so einen immer gebrauchen, aber ich kanns mir beim besten willen nich vorstellen. da soll man lieber mal vll. bei liverpool stöbern bei denen ja zZ absolut gar nichts geht und auch ein torres hat gemeint, dass er gern mal in deutschland spielen würde und dann natürlich bei den bayern das wäre doch mal ein transfer ^^

15. 6. Januar 2010

"Bayern holt sich Fernando Torres"

Oh man Ich würde mehrere Tage feiern gehen, aber solche Transfers ist man von Bayern einfach nicht gewohnt, leider.
    Aber mal schauen, wie weit Bayern dieses Jahr in CL noch kommt, und was man an Pokalen vielleicht mitnehmen kann.
    Wenn man genug vorzuweisen hat, dann kann man auch anders verhandeln gehen.

16. 6. Januar 2010

wart mal ab ich kann mich noch daran erinnern die schlagzeile "Transferhammer! Bayern schnappt sich Robben" gelesen zu haben und ganz ehrlich, wer hätte das bitte gedacht?!

17. 6. Januar 2010

Jeder, der das Geschehen ein bisschen verfolgt hat.

18. 6. Januar 2010

Der wusste, das Bayern sich Robben von Real holt?
    Soso... na, dann war ich wohl neben gal auch seeehr unaufmerksam.

19. 6. Januar 2010

Ich kann mich noch erinnern ... klar, dass die Madrilenen Robben abstoßen wollten, als CR, Kaka, etc pp gekommen sind. Er passte sowohl mit seinen Spielanlagen als auch mit seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mehr ins Konzept. Da die Bayern dann das beste Angebot für Robben abgegeben haben bekamen Sie den Zuschlag. punkt.

Das als Transferhammer zu bezeichnen fällt mir doch schwer. Denn was hat Robben bisher für die Bayern gebracht? Nach den aktuellen Leistungen war der Gomez Transfer dann ein Milleniumstransferhammer ...

Presse: Voronin schließt Rückkehr nach Berlin aus

Vertragsverlängerung: Werders Özil hat keine Eile

vom Transfermarkt.de

20. 6. Januar 2010

Nein, der Transferhammer war Olic.
    Nix gekostet und bester Mann dens gibt zurzeit

21. 6. Januar 2010

Genauso wie fast alle Bayern-Fans hoffe auch ich, dass Ribery verlängert...
    Die ist auch nicht auszuschließen, wenn er eine Perspektive sieht!

Nur ihn jetzt für 55 Mill. gehen zu lassen wäre doch quatsch?!?!

Im Sommer hat Chelsea doch 65 + Bosingwa geboten...das wäre doch echt ein Hammer gewesen...

22. 6. Januar 2010

jop finde ich auch

olic war der einzige gute transfer seit ribery...
    ansonsten haben die nur müll gemacht auf dem transfermarkt

alle leistungsträger und talente (hummels! :lol: ) verkauft

ps: diego und gal zieht mal eure zu engen lederhosen aus und kommt klar ^^ benzema...
    nichtmal wenn ihr ribery für den halben preis an real abgebt kriegt ihr den...

23. 6. Januar 2010

Für 200 Mios gibts auch einen Benzema. Ich sprech nur von den Möglichkeiten. Nicht das es passieren wird.
    Außerdem war es ein hanebüchenes Beispiel, wie gesagt.

Achja.
    Lederhosen in Niedersachsen sind nicht sooo angesagt

24. 6. Januar 2010

das sind doch alles nur Gerüchte und Spekulation. In den Medien kursierte doch auch dass dem FC Bayern van der Vaart, Wesley Snider UND ein gewisser millionen Betrag für Ribery geboten worden ist. Alles reine spekulation.
    Ich finde wenn er im Sommer geht sind 55 Millionen ein Super angebot wenn man bedenkt dass man den Spieler einen Sommer später ablösefrei bekommen kann!

25. 6. Januar 2010

Das ist so nicht ganz richtig.

Es wurden den Bayern offiziell 3 Spieler von Madrid angeboten.
    Dabei wurde nicht gesagt, welche Spieler es waren. lediglich, dass es sich um drei Holländer gehandelt haben soll. ... ... ...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.