Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

Oh oh oh, wie ich es mir wünschen würde, Handanovic ist neben Akinfeev einer, der gaaanz groß werden kann.

Das Gerücht hällt sich Hartnäckig, aber ich sag mal lieber Handanovic, der genauso gut wie eiN Manuel Neuer ist, und mindestens 10 Millionen weniger kostet.

Magath gönne ich garnix, vor allem kein Geld.

2. 31. März 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

Sport1.de

tja, so gut wie in stuttgart wird er es sonst nirgends haben. hoffentlich wechselt er ins ausland, dann kommt er in wenigen jahren als zweitligaspieler zurück.

"Wenn ein Spieler Leistung bringt, hat er das Recht, das zu bekommen, was er verdient."
    -> ich denke das muss man nicht kommentieren. großes tennis, herr cacau:lol:

3. 31. März 2010

Was will Bayern mit Khedira? Und wie im Teufels Namen kann man den mit MvB ersetzen wollen? Er ist Cpt. und ein MUSS mit Schweinsteiger. Da muss schon hochkarätigeres kommen, als ein Khedira. Und warum denkt man überhaupt, dass ein Khedira zum FCB wechselt?
    Handanovic wird auch nicht wechseln, da man sonst 4 Keeper hätte und Butt nächstes Jahr noch spielen wird, als 1! Nerlinger hat ja auch bekanntlich bestätigt, dass da nichts dran ist.

4. 31. März 2010

Man hat damals auch gesagt, das man auf keinen Fall mehr jemanden verpflichten wird, und dann kam plötzlich Herr Robben aus Madrid.
    Also man soll, grade bei den Bayern, den Tag nie vor dem Abend loben.

5. 8. April 2010

Tiffert-Wechsel zum 1.FC Kaiserslautern fast perfekt
    Na da muss ich sagen, interessant.

6. 9. April 2010

Wenn Bayern sich gegen ManU ,Barca und die anderen Mannschaften behaupten will muss ordentlich eingekauft werden und zwar defenisc vorne stimmt eigentlich alles...

mal gucken was die anderen mannschaften so an land ziehen interessant wird es bei Schalke und dem BVB

7. 9. April 2010

Darf jeder für sich selbst beurteilen =)

8. 9. April 2010

Olic ist richtig Glücklich bei Bayern , weil er weiß mit Bayern hat er gute Karten in den nächsten Jahren in Europa , da kann ihn sogar City nicht aufhalten .

9. 10. April 2010

Olic wäre dumm wenn er geht.
    Er ist jetzt Vollblut-Bayer und steht zu den Münchenern. Was will man mit 7 oder 8 Millionen wenn man so eine Kampfsau im Team hat?
    Da kann ManCity sich auf den Kopf stellen.

10. 13. April 2010

Auch wenn diese Nachricht von Bild.de ( ja ist hier beim Fußball erlaubt, also spart euch dumme Aussagen ) stammt.

Es sieht alles dannach aus, dass Boateng vom HSV zu City wechselt und das für ne stolze Summe von 12,5 Mio Euro.

HSV-Pläne: Wird Benedikt Höwedes Jerome Boatengs Nachfolger? -
    HSV -
    Bild.de

.

11. 13. April 2010

und hsv bekommt nur 10 mio davon der rest geht nach berlin
    also wer sich son scheiß vertrag ausdenkt............

12. 14. April 2010

Naja, die 10 / 12,5 Mio Ablöse sind zwar nicht gerade viel ... interessant ist das Gehalt von 5 Mio, das Boateng auf der Insel bekommen soll.

Dazu soll auch Elia vom HSV auf dem Absprung stehen. Zumindest wenn Labbadia bleibt. Das gleiche gilt im übrigen auch für Ze Roberto.

13. 14. April 2010

Labbadia ist halt
    Er ist für mich der unsympatischste Trainer in der ganzen BuLi zurzeit, ich find der Typ geht garnicht. Und das er es immer wieder schafft in der Rückrunde abzukacken und das sich immer und immer wieder Spieler gegen ihn stellen ist schon eine herrausragende Leistung.
    Martin Jol war in den letzten Jahren immernoch das beste, was dem HSV passieren konnte...

14. 14. April 2010

Boateng war doch schon vor ner Weile bekannt, dass ManCity da flirtett. Immerhin kriegt die Hertha nochmal ein paar Kohlen.

Wenn Elia wirklich gehen sollte, dann seh ich keine Chance mehr für uns Sam zu halten. Die Gegebenheiten waren so schon sehr ungünstig.

15. 14. April 2010

Hallo zusammen,

hab zwar keinen neuen Transfer für euch aber ne kurze Frage.
    Es gab in meiner Chlique mal die Idee ein Startup zu gründen das praktisch einen Transfermarkt für Hobbysportler anbietet. Also man kann sein eigenes Profil reinstellen (Sportart, Liga usw) und kann dann schauen welche Vereine für einen noch in Frage kommen würden.

Findet Ihr so ein Konzept gut?
    Es gibt sowas schon für Fußball aber halt noch nicht für alle Sportarten und das jetzige ist auch nicht besonders toll.

Bin dankbar für eure Meinung.
    Viele Grüße
    Peter

16. 14. April 2010

Ich bezweifele, dass das große Anwendung finden wird.
    Normalerweise sucht sich ein Hobbysportler aufgrund von Kriterien einen Verein aus, die man schlecht in einer Datenbank erfassen kann. So zum Beispiel der Trainer, die Teamkollegen, persönlichen Kontakt zu den Teamkollegen, und vor allen Dingen Entfernung zur Heimat.

Aber ausprobieren kannst du es gerne mal.

So, Neuigkeiten.

Angeblich steht Kuranyi auf dem Absprung. Magath hat bisher kein Angebot vorgelegt, dafür 2 Teams aus Russland und 2 aus der Türkei schon. Angeblich sollen diese Mannschaften bereit sein bis zu 6 Mio. Jahresgehalt zu zahlen.

Dann wird Ribery in 10 Tagen entscheiden, ob er bei den Münchnern bleiben wird oder nicht. Momentan spricht alles dafür, dass er bleibt, seinen Vertrag aber nicht verlängern wird. So hat Ribery im Sommer 2011 die freie Auswahl und kann noch einmal einen richtig fetten Vertrag absahnen.

Guerrero - der Mann mit der Flasche - will anscheinend doch beim HSV bleiben ... trotz oder vielleicht auch wegen Labbadia.

Mainz will Szalai - ausgeliehen von Real Madrid - für ein weiteres Jahr an den Verein binden.

Toprak - der Verteidiger von Freiburg (mit dem schweren Scartunfall) wird von Leverkusen als möglicher Hyypiä Nachfolger ins Auge gefasst.

Außerdem soll möglicherweise der Augsburger Traore die Position von Kroos ausfüllen.

17. 14. April 2010

Also der Ibo ist doch gar kein Spielmacher, sonder er ist ein echter Flügelflitzer, aber ich denke schon, daß er sich in der ersten Liga durchsetzten könnte, leider hat man das bei der Hertha nicht gesehen ;( Und wenn ich schon bei Hertha bin.....

Das ist nicht schlecht jetzt für den Boateng 2,5 Mio abzukassieren das können wir gut gebrauchen.

.

18. 14. April 2010

Oh ... hab die News von der Hertha vergessen.

Kacar soll für 6 Mio ungefähr gehen können,

und Ramos wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht.

Außerdem soll Drobny angeblich zu 1899 Hoffenheim wechseln. Dafür ist Timo Hildebrandt auf der Abschussliste.
    der Schnidelmeister oder wie der da heißt ... Obmann bei 1899 ... hat gesagt - wenn einer Timo haben will sind wir gerne bereit Gespräche zu führen.

Timo hingegen wird NICHT mit dem VfB in Verbindung gebracht. Hier sucht man wohl keinen "TOP" Torhüter sondern will einen Mann holen, der viel Bundesligaerfahrung hat und man möchte wohl auf Ullreich als Nr. 1 setzen. Die Entscheidung finde ich gut. Kandidaten hier sidn wohl Maroh oder ... Ach verdammt, Namen vergessen. Naja, so wie Maroh halt.

19. 14. April 2010

Kann ich absolut nicht verstehen, wenn Spieler wie Boateng oder Olic zu City gehen würden. Wie die mit dem Geld um sich schmeissen und total viel Geld für mittelmäßige Spieler ausgeben ist verrückt. Als De Jong von Hamburg hingewechselt ist, konnte man schon erkennen, das es den Spielern nur ums Geld geht. City wird kein Titel gewinnen und wenn sich der Investor zurückzieht ist es eh vorbei...

20. 14. April 2010

Zu hamburg:

|Hamburger SV | Boateng | Guerrero | Boateng weg - droht HSV die Massenflucht? | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

ganz schöner ausverkauf da. Dementsprechend wirds für den HSV um so wichtiger international zu spielen. Wäre der einzige anreiz für die jungs dort zu bleiben.

21. 15. April 2010

Ich glaube da ist aber dann Trochowski der heisere Kandidat . Der wird ja auch mit Leverkusen in Verbindung gebracht! Trochowski ist nur unzufrieden weil er unter Labadia nie spielen kann/darf.
    Labadia muss eh gehen am ende der Saison, der HSV behält ihn eh nur weil sie grad die wichtigen Spiele nicht verlieren und weil sie im Halbfinale der EL stehen... aber am Ende der Saison ist der weg, egal wieviele Titel der HSV holt.

22. 15. April 2010

Bayer Leverkusen verpflichtet unseren Junioner Nationalspieler Zvonko Pamic

Ich kenne den Jungen und ich denke, er kann was werden, allerdings ist er erst 19 Jahre alt und ob er auf Anhieb es schafft sich in Deutschland durchzusetzten, das wage ich zu bezweifeln, aber darum haben die ihm auch einen 5 Jahres Vertrag gegeben.

Pamic landet bei Bayer - Bundesliga - kicker online

.

23. 22. April 2010

Perfekt: de Camargo kommt!

Karlsruher SC löst Vertrag mit Drpic auf

Na, wer erinnert sich noch an den Kroaten?
    Sportlich wohl nicht gerade der beste bundesligaspieler hat er mit seiner Frau doch den ein oder anderen Lichtblick auf die Tribünen der Liga gebracht.
    Man darf auch nicht vergessen, bevor er zum KSC gekommen war musste er bei seinem vorherigen Verein gehen, weil er mit seiner Frau auf dem Mittelkreis im Stadion ne nummer geschoben hatte.

Und noch etwas zum KSC
    Chrisantus (Leihe vom HSV) bleibt für ein weiteres Jahr.

Und da wir damit die Wende zum HSV geschaft haben,

Ze wird den HSV wohl nach nur einem Jahr wieder verlassen.
    Und zum Abschluss noch ein paar Gerüchte:

Erik Jendrisek zu Schalke 04?

Robert Lewandowski zu Bor. Dortmund?

Gojko Kacar zu Hamburger SV?

Christoph Metzelder zu Werder Bremen?

na dann lasst euch mal dazu aus.

24. 22. April 2010

@Lewandowski:

Angeblich hat er ja in Gegenwart der Freunde erwähnt, dass er bald fürn BVB spielt. Also demnach ab kommende Saison. Finde ich ganz gut, da er als Zidan Ersatz sicherlich gut reinpasst. Zidan hingegen wird für ca. 6 Monate ausfallen und da wäre Robert nicht schlecht, des weiteren wird er sich wohl gut mit Kuba verstehen ...

Also ich bin ziemlich positiv angetan von diesem möglichen Wechsel. Dazu kommt das er noch relativ jung ist und mit ca. 5 Mio noch zu bezahlen ist, besonders wenn der BVB international spielen wird, wovon ich einfach mal ausgehe ^^

25. 22. April 2010

Christoph Metzelder zu Werder Bremen?

Das Spricht doch schon für sich. Passt nicht ins Konzept. Zu alt für Werder. Wenn ein IV für Mertesacker kommt dann ist das Ron Vlaar

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.