Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

Klinsmann zum HSV, lustiges Gerücht, Hoffmann hat einfach ein schlechtes Händchen für Trainer.
    Wenns wirklich so kommen sollte, kann er spätestens in einem Jahr einen neuen Trainer suchen bzw. sein Nachfolger denn er wird dann nicht mehr im Amt sein.

Gerücht Nr.2 Metzelder als ex BVB-ler zu Schalke. Wäre schon der Hammer und würde für ordentlich Zündstoff sorgen. Leider würden Metzelder Sympathiewerte ins bodenlose fallen.....

2. 27. April 2010

Wieder dieser Hoffmann ! Meine nochmal ....macht erstmal ein Schuss in den Ofen mit dem Bruno und will wieder einen unerfahrenen holen , der hat doch keine Latten mehr am Zaun ???

Wieso lässt überhaupt der Aufsichtsrat sowas zu ???? Sie müssen doch wenigstens ein Gehirn haben und den Hoffman nicht kaufen lassen , was er will ohne ein Plan zu haben .

Mit Bayern ist er sowas von abgekratzt und wir hätten fast nicht die CL errecht ....nur mal zur Info.

3. 27. April 2010

ist wohl fix:
    http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Metzelder-wieder-in-koenigsblau.html

4. 27. April 2010

Jup, Metzewechsel ist Perfekt. Vertrag bis 2013.
    Transfermarkt.de und
    Bundesliga.de berichten.

5. 27. April 2010

Warum sollten Sie das denn? Wenn ich mich richtig erinnere war er bereits früher bei Schalke ... und seine Sympathie Werte waren als er für Dortmund gespielt hat nicht im Keller. Auch ein Jens Lehmann hat mal für beide Clubs gespielt. Und es gibt da noch den ein oder anderen Spieler mehr.

Aber was ich mich frage, wenn Metzelder nach Schalke wechselt, was passiert mit Bordon und Höwedes und Westermann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke mit 4 derart hochkarätigen Innenverteidigern in die neue Saison gehen wird.

6. 27. April 2010

jetzt kriegst du gleich von vLava einen drüber, weil du seinen westermann beleidigt hast westermann kann doch überall spielen, daher wird das kein problem sein. Bordon wird nicht jünger und höwedes könnte auch ausweichen.

Für Metze freut mich das. 1-2 jahre zu spät (hätte eig. nie zu real gehen dürfen) aber immerhin hat er den sprung wieder geschafft.

7. 27. April 2010

Außerdem könnte Metze auch RV spielen, falls Rafinha zu den Bayern geht.

Ich als BVB-ler finde dieses Wechsel allerdings nicht wirklich gut. Ich hab nur gute Errinerungen an Metze aus seiner Zeit bei uns, ihn künftig im Trikot schon Sch***e 04 zu sehen wird sicherlich nicht nur für mich zumindest gewöhnungsbedürftig. Außerdem ist er sehr verletzungsanfällig. Man wird sehen ob sich der Transfer für Magath lohnt, sein gutes Händchen hat er ja des öfteren bewiesen.

8. 27. April 2010

Naja, geschafft hat ers noch nicht. Bevor er kein Stammspieler bei Schalke ist, hat er, meiner Meinung nach, noch nichts gepackt.

Lukas Sinkiewicz verlässt Leverkusen. Kandidaten sind Dortmund, Wolfsburg und *Trommelwirbel* der FC Augsburg.

Wäre für den FCA wohl ne super Verstärkung egal ob Liga 1 oder 2. Denke aber, wenn die anderen Interessenten ernst machen, wir keine Chance haben. Fraglich aber, ob er bei ihnen auch wirklich Spielpraxis bekommt.

9. 27. April 2010

Stimmt schon, aber nur zwei Jahre in der Jugend, von dort aus nach Preußen Münster und letztendlich nach Dortmund.
    Habe aber elider auch die Befürchtung, dass es vielleicht böse wird, wenn er nach Dortmund kommt mit Sch***e und nicht so herzlich wie im August, als vor der Süd gefeiert wurde nach den Spiel gegen Real.

/edit

Hoffenheim bestätigt: Torwart Hildebrand geht

Der frühere Nationaltorwart Timo Hildebrand steht in der kommenden Saison definitiv nicht mehr bei 1899 Hoffenheim zwischen den Pfosten. Der nordbadische Bundesligist bestätigte am Dienstag entsprechende Presseberichte der vergangenen Tage.

Quelle:transfermarkt.de

10. 27. April 2010

Jens Lehmann ist ja auch ne Sympathiegranate .......

Auch wenn Metzelder zwei Jahre in der Schalker Jugend gespielt hat, er war Profi beim BVB und das macht ihn zum Judas was er nächste Saison zu spüren bekommt.

Die Schalker werden ihn höchstwahrscheinlich sogar akzeptieren!

Ach ja laut Kicker wechselt Harnik von Düsseldorf bzw. Bremen nach Stuttgart!

Update:
    Kurz nachdem der Wechsel von Christoph Metzelder offiziell bekannt gegeben wurde, hat sich der BVB-Fanclub Christoph Metzelder FC mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
    http://www.metzelder-fc.de/

Ist das geil

11. 27. April 2010

Ich fand Metzelder schon immer gut, nur er hat halt einen Fehler gemacht, er ging vor 3? Jahren zu Real, da hätte Metze sicherlich noch warten können, naja hinterher ist man immer schlauer .

und wegen dem Verletzungsriskio man kann sich halt nie zu 100 % sicher sein, ob Metze sich dann nicht laufend verletzen wird, so wie es bei Real leider oft der Fall war, aber das beste Beispiel haben wir ja bei Robben, wurde bei Real als Glasman bezeichnet und war bei uns bisher kaum verletzt. Bis auf die Ausnahme am Anfang der Saison, aber sonst hatte er echt nie was!

Klar Metze ist nicht Robben und S04 ist nicht der FCB (zwecks Medizinische Abteilung, denn da haben wir den aller besten!!), aber es kann genau so gut gut gehen wie es schief gehen kann

12. 27. April 2010

naja, ich als Schalker fan betrachte das ganze von 2 seiten.
    Zum einen ist halt metze nen ganz guter iv um halt bordon langsam zu ersetzen (vertrag läuft aus, aber ich glaub schon das er noch bock auf nen jahr cl hat) und ist daher ne gute und günstige verstärkung.
    Zum anderen seh ich dann bilder wie diese ImageShack® - Online Photo and Video Hosting und meine im Hinterkopf zu haben, das er damals mit 2 anderen spielern anti s04 shirts vertrieben hab.
    Also viel kredit (wenn überhaupt) wird er bei den fans nicht haben. (siehe turbo möller, welche verpflichtung ich damals schon sehr gut fand :-D )

13. 27. April 2010

Metzelder ist eine gute Verpflichtung , dass zeigt auch ....das Magath einfach Ahnung hat - und er ist eine Bereicherung für die Bundesliga , da kann jeder sagen was er will.

Sie müssen versuchen mehr in ihren Kader zu investieren und irgendwie eine Chance in der CL zu haben . Minimum (Viertelfinale)

14. 27. April 2010

ich war hab immer sehr, sehr, sehr viel von metze gehalten... menschlich sowie sportlich.

er ist immernoch einer der besten verteidiger die deutschland hat.
    aber das was ich die tage lesen muss macht mich sehr traurig...

warum zur hölle hat ihn wolfsburg nicht geholt verdammt -.-

15. 27. April 2010

weil schalke a) magath hat und b) cl spielt
    einfache rechnung
    naja, lassen wir uns mal überraschen was von dem so kommt

16. 27. April 2010

Ist doch Arm von den Fans wegen nen Transfer so auszuarten. Das ist das Currywurst-Niveau.

Entweder hat ein Spieler für ein Verein gute Leistungen erbracht oder nicht. Für Metzfelder aufjedenfall ein gelungener Transer.

17. 27. April 2010

das ist das komische gesetz des potts

is schon lächerlich, aber naja..bin mal gespannt, was metze für einen empfang im westfalenstadion bekommen wird in der nächsten saison :lol: (btw. aus ignoranz sag ich nich signal-iduna park..)

18. 27. April 2010

Man darf nicht verkennen, dass Metze damals in der Jugend von Schalke war für etwa 2 Jahre.
    Wobei man sagen muss, dass der Großteil seiner Profikarriere in Dortmund war. Es waren 7 Jahre (108 Buli Spiele in Gelb Schwarz) ! Und dann nach Schalke zu wechseln ist echt ......

Ein paar Posts über mir hat jemand das Bild gepostet:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Das sagt vieles aus!

Die Ankunft im Westfalenstadion wird dementsprechend sein. Soll heißen 90min Pfeifkonzert wenn er am Ball ist oder er nur erwähnt wird. Wäre er lieber nach Wob gewechselt -.- Wobei CL doch attraktiver ist.

Verständlicher Wechsel, dennoch als BVB Fan ein kleiner Verrat

19. 27. April 2010

ahahahaaa metzelder mit nem tshirt von the unity^^
    geil auch rechts neben ihm lars ricken mit ner bvb kutte

das ist halt der moderne fußball. da ist es scheiß egal wo du spielst oder gespielt hast. hauptsache man bekommt als spieler irgendwo seine kohle.
    ist doch mit thomas meggle genau das selbe:
    Thomas Meggle – Wikipedia

pauli - hansa - pauli

es geht nur um geld. da wird der verein halt alle 3 jahre gewechselt.

20. 27. April 2010

"[...] In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Von wegen! Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten sofort wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. Angefangen vom nicht vorhandenen Spielerpass, bis hin zu einem Trainer, der wohl vergessen hat mir mitzuteilen, dass meine Mannschaft ins Trainingslager fährt. Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich. Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen. Glücklicherweise hatte da schon Preußen Münster bei mir angeklopft. [...]

Nur soviel zu euren Spekulationen mit der Jugend

ich bin maßlos enttäuscht, naja soll er mal schön den Assis die letzten Moneten aus die Rippen leiern. Ich frag mich sowieso wie das geht, der Kader ist so vollgestopft wie ein Passagierzug in Indien und das erste sind Neueinkäufe. Wo kommt denn das ganze Geld her?

21. 28. April 2010

Hmm also ich bin gespannt wie er von den Schalker Fans begrüßt wird und andersrum wie unsere Jungs auf der Südtribüne ihn begrüßen werden.

Ich bin da hin und her gerissen, denn eigentlich bin ich ein Mensch der sagen würde für Metze ist dieser wechselt sehr richtig und für Schlacke auch aber als Jahrerlanger Dortmund Fan/mItglied/Dauerkarteninhaber ist das für mich einfach ein No-Go

22. 28. April 2010

das weiss niemand
    ich halte magath für sehr clever, der wird da schon seinen plan haben, aber soo viele leute wie der holt (halt für kleines geld) und so wenig die er abgibt, naja.
    Ich lass mich auf jedenfall überraschen

23. 28. April 2010

http://www.eintracht.de/aktuell/30672/

schade, war nen guter kicker. aber bei dem angebot aus bern hätten sicherlich viele zugeschlagen.

24. 28. April 2010

Ist doch ganz normal, wenn BvB-Fans nun enttäuscht oder wütend sind. Ist schon ihr gutes Recht.
    Ich erinnere daran, dass die mit einem Schweinekopf auf Figo geworfen haben, wegen seinem Wechsel damals.
    Metzelder hatte immer noch reichlich schwarz-gelbe Fans, das wusste er auch. Braucht sich nun nicht wundern, wenn er in deren Stadion nun ein bisschen hässlich empfangen wird. Denn das war es ihm offensichtlich wert, also muss er nun auch damit umgehen können.

25. 28. April 2010

naja, damit ist geld da

spycher war ein guter spieler,nur langsam bisschen zu alt&langsam..
    damit muss heribert nun also auch einen LV verpflichten,außer benny köhler spielt nun dauerhaft dort

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.