Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    wenn er ne grandiose WM spielt, dann wird er zu arsenal gehen und Werder kassiert ne dicke ablöse. vertrag hat er ja noch bis 2012 bei bremen.
    20 millionen werden die denk ich aber mal nicht bezahlen....
     
  2. 25. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Wenn man für einen Jerome Boateng schon 12.5 Mio bezahlt dann sind aber 20 Mio fürn Merte auf jeden Fall drin. Wenn er ne gute WM spielt (wovon ich ausgehe) dann sind die aber auch alle male berechtigt.
    Naja zu Wechsel kann man sagen dass jetzt eigentlich ein guter Zeitpunkt wäre. Er hat lange zeit in Bremen erfahrungen sammeln können um jetzt eine größere Aufgabe anzunehmen. Gleichzeitig hätte er nach der Wm ein "freies" Jahr um sich ans Klima zu gewöhnen ohne um eine evtl. Em bzw. WM Teilnahme zu bangen.
     
  3. 25. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Assamoah vor Wechsel nach St. Pauli

    Quelle
     
  4. 25. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transfermarkt

    Transfermarkt 09/10 - Seite 77 - RR:Board

    wurde aber schon in der winterpause gemunkelt. problem ist nur die ablöse, weil er noch bis 2011 vertrag hat. aber bei dem etat den pauli hat, dürfte das ja auch wohl klappen. asamoha würde sogar freiwillig auf bisschen geld verzichten, damit er endlich mal wieder spielt
     
  5. 25. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Ich hab die Pauli Fans als "gering tollerant" in erinnerung und da glaube ich, dass nen schwarzer da nicht allzu gern gesehen wird.

    In Mainz haben die Fans doch auch mal nen schwarzen rausgeeckelt, weil sie immer affengeräscuhe gemacht haben als er eingewechselt wurde....?(
     
  6. 25. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    meinst du das jetzt ironisch???
    in mainz spielt ein Aristide Bancé, der da ordentlich die buden schießt.
    pauli hat auch schon paar farbige... im allgemeinen ist die "fanszene" von pauli auch nur leicht links angehaucht
     
  7. 25. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Ich denke nicht, dass er das ironisch meint.
    Zum Thema Mertesacker: Sport1.de sagt, Arsene Wenger will ihn unbedingt verpflichten, es habe höchste Priorität. 40 Millionen stehen ihm zur Verfügung.
     
  8. 25. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    dann kann er die 40 ja gleich nach der wm nach bremen überweisen
    leider weiß es ja jeder bremen dass merte zu gut für bremen ist so wie diego damals.

    naja wenn er gehen sollte findet man schon was neues hat allofs bis jetzt immer bewiesen
     
  9. 25. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Torhüter Rensing und Görlitz verlassen FC Bayern
     
  10. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Da werf ich jetzt noch etwas Gerücht in die Runde ... Rensing soll von einigen Vereinen Angebote vorliegen haben - in der näheren Auswahl sind zwei Angebote aus Spanien, eines davon anscheinend von Sevilla.
     
  11. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    dann kann er den überweisungsträger mit den 40 mio. schonmal ausfüllen :lol:

    rensing nach spanien klingt für mich nach einer super option für ihn. kann da nochmal aufblühen.
     
  12. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt


    Naja 40 Mio für Merte so gut er auch ist, ist dann schon etwas zuviel ^^. Ich weis es sollte ein Witz von dir sein .

    Wenn Bremen für Mertesacker ~ 15 Mio bekommt, können sie nicht meckern!
     
  13. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Und Badstuber steht für 3 Mio. zum Verkauf ... Die Bayern haben für Niedermeyer über 4 Mio bekommen ... dann sollte ein Mertesacker mit der ganzen Erfahrung durchaus auch seinen Mehrpreis rechtfertigen. 40 Mio. sind etwas viel - aber 25 Mio sollten schon drin sein. Mindestens.
     
  14. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Metresacker für 15 Mio find ich auch fast schon zuviel.

    Weiß einer was vom großen BVB außer den Wechsel von Lukasz Piszczek?
     
  15. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Quelle?! Das höre ich gerade zum erstenmal.

    Also 25 Mio für Mertesacker fände ich übertrieben! Das bekommt Bremen nicht!
     
  16. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Ich denk, ich geh richtig in der Annahme, dass das Ironie war. Laut Nerlinger holt man keinen IV, dann wärs quatsch den talentiertesten zu Verkaufen...
     
  17. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Aber keinen zu holen ist auch quatsch.

    Man will doch nicht wirklich mit van Buyten, Demichellis, Badstuber und Breno in die nächste Saison gehen...
    Das ist mal hochgradig lächerlich, Micho hat ausegedient, und das weiß er auch. Der muss einfach ersetzt werden. van Buyten bleibt auch nur, weil er Ribery lieb hat...
    Also mit 2 alten, oft sehr fehlerhaften Abwehrspielern in die neue Saison zu gehen, und dazu zwei junge Talente, wobei Breno halt nicht annährend Fit ist, oder auf van Gaal eingestellt... NUNJA!
    Klar hat Bayern die "Beste Abwehr" der Liga, aber das liegt nicht direkt an der Abwehr sondern vielmehr an einem Hans Jörg, bzw wenn die Angreifer über außen kommen und auf Lahm oder Badstuber rennen...

    ____________________________Torwart________________________
    ___Srna / Bosingwa / weiß der Geier___Vidic____Badstuber___Lahm____


    So what?
    Vidic ist eh nicht ganz dicht als Abwehrchef, totales Tier, er kann Badstuber reifer machen, und noch um einiges besser. Und hinter Robben und Ribery rennen Außen wie die Irren hinterher. Man sieht ja, wie Lahm auf seiner "schwächeren" Seite den Robben in Szene setzen kann. Und das es mit Ribery geht hat man auch schon gesehen.

    Ach Nerlinger soll sowieso die backen halten...
    Ulli, Louis und Kalle machen das schon.
    Er darf dicker werden und dumme Interviews geben.
     
  18. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    ich weiß gar nicht was ihr immer mit Vidic habt. ^^ Der hat Vertrag bis 2012 bei Manchester United und ist bei denen absoluter Stammspieler. Warum sollte er zu den "kleinen" Bayern gehen, zumal er einen marktwert von 35 Mio hat?
    Wenn sich Bayern verstärkt dann ist das auf der linken/rechten Abwehrseite, denn dort besteht am meisten handlungsbedarf.
     
  19. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    am meisten bedraf besteht wohl für pannen-demichelis (der gar keine gute saison hatte).
     
  20. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    naja aber ich meine wenn sie einen für rechts/links holen kann Badstuber wieder in die Mitte rücken (was nach van Gaal auch der Fall sein soll) und schon ist demichelis wieder vom Fenster. Dann hätten sie mit Demichelis und Breno zwei IV auf der Bank so wie sich das gehört.
     
  21. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt


    Ja, tolle Ersatzspieler...
    Breno das ewige Talent + Verletzt. Und Micho der seit 2 Jahren jetzt spielt...
    Ein neuer IV vom Weltformat und einen AV von Welt. van Buyten auf die Bank als springer für Badstuber oder wenn er verletzt ausfällt, damit Ribery happy bleibt und Breno meinetwegen daneben.
    Rumms Bumms aus die Maus. Zumal man Badstuber nach außen ziehen könnte dann, wenn man den AV wechselt.
     
  22. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    ich denke bayern wird nur nen AV holen. ob rechts oder links ist ja ziemlich egal, weil man mit lahm ja sehr flexibel ist. breno sollte man definitiv noch eine chance geben. beim club hat er echt gut gespielt. leider kam dann die verletzung dazwischen. hans meier hat letzte woche im doppelpass gesagt, dass er nen großer werden kann. bisher hat ers bei bayern noch nicht gezeigt. aber er ist halt noch sehr jung und hat definitiv noch ne chance verdient!
     
  23. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Toni wechselt vllt. zu Neapel

    Bayern will ihn nich, Rom will ihn nich, nur besonders viel Kohle wird Bayern wohl nich bekommen.

    http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor1176.html
     
  24. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Hehe ist doch amüsant.^^ Glaubt i-wer ernsthaft daran, dass Vidic ( der wohl derzeit beste IV der Welt ) zu Bayern gehen würde? Das wäre ja schon fast Blasphemie...

    Mal was anderes...

    Sport1.de munkelt, dass Mourinho nach seinem Amtsantritt A.Cole, Essien und Maicon zu Real lotsen will. Damit wäre er so quasi der erste Trainer, der sich seit der Ausrufung der Galaktischen 1.0 vorrangig um die Defensive kümmern würde. Gehen die Transfers alle so über die Bühne und kann er das Team mit seinem Stil prägen ( wovon ich stark ausgehe ) dann sehe ich Barca mittelfristig klar hinter Real. Es ist nur meine Meinung, aber dann besitzen die Madrilenen auf jeder Position einen Spieler den man auf seiner jeweiligen Position MINDESTENS unter den Top 3 der Welt sehen kann & dazu mit Mourinho einen Trainer, der es fertig bringt mit Inter ( und Porto!!! ) die CL zu ownen ( und sich in dieser Spielzeit mit Chelsea und Barca gegen die wohl beiden größten Titelfavoriten durchzusetzten ) 8o ...ein Gedanke daran macht ja schon fast Angst...
     
  25. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ich habe nicht gesagt, das sie bis zu 40 Mio. € gehen, sondern zur Verfügung haben
    Die kaufen sich ja nicht nur einen Spieler.
    Außerdem soll Arsenal auch für Chamakh ordentlich Geld aufbringen müssen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.