Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    wenn die transfers durchgehen, wird er der erste trainer sein, der die CL verteidigt. Nicht nur wegen den spielern, weil er das zeug dazu hat, aus allen einzelkönnern eine top mannschaft zu bauen. Ein genialer trainer. Für mich eig. nur unverständlich, warum er es mit Chelsea nicht geschafft hat.

    MfG
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    St. Pauli ist die linkeste Szene in Deutschland, aktive Menschen sind bei der Antifa! und so weiter
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Chamakh kommt ablösefrei von Bordeaux also ist er ein Schnäppchen. Ich denke mal für Mertesacker werden sie ~15mio blechen wollen mehr nicht. Aber Fabregas wird sich dieses Jahr auch entgütig nach Barcelona verabschieden für 50mio weil Xavi langsam alt wird und sie brauchen jemanden der seine rolle übernimmt. Und außerdem steht er schon zeit längerem auf der liste von Barcelona und Fabregas will auch gehn und ich denke mal nicht das Arsenal ihn noch halten kann weil die erfolge fehlen. Sollte Fabregas gehn geben sie evtl 20mio aus für Mertesacker

    Laut der Kicker: "Schon seit mehreren Wochen geisterte der Name Marouane Chamakh regelmäßig beim FC Arsenal umher. Nun ist der Wechsel des Marokkaners, der Girondins Bordeaux am Saisonende ablösefrei verlassen kann, perfekt."
    quelle: Chamakh landet bei Arsenal - England - News - kicker online
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Naja ich glaube nicht das Mertesacker dieses Jahr schin geht denn immerhin spielt er sehr wahrscheinlich mit Bremen in der CL und außerdem hat er Vertrag bis 2012. Zudem hat Allofs dem Wechsel schon einen Riegel vorgeschoben. Merte wird laut seinen Aussagen dieses jahr nicht wechseln.

    Mit Fabregas gebe ich dir vollkommen recht. Barca ist ein super Verein für ihn. Wenn er dann solche Offensiv Partner wie Messi Xavi Pedro usw. hat kann er noch ein richtig überragender Fußballer werden.
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    1. Die 15 Mio. für Mertesacker sind etwas gering. mMn.

    2. Ein Wechsel von Fabregas nach Barcelona ist alles andere als sicher.
    Und er liegt nach Aussage von Fabregas einzig und alleine in Wengers Händen.

    3. Xavi ist jetzt 30. Hat noch Vertrag bis 2014. Warum sollte Barcelona jetzt Ersatz nach dem wichtigsten Spieler im System, Schaltstation, Kapitän, Respektsperson ... suchen.
     
  6. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    1)den genauen Marktwert von Mertesacker kenn ich leider nicht aber Arsenal ist kein Verein der mehrer Mio. ausgibt für Spieler immerhin haben sie eine Hammer Jugendabteilung daher glaub ich nicht das das sie mehr als 15mio ausgeben werden.

    2)Da hast du recht ein wechsel ist alles andere als sicher aber es ist wie jedes Jahr Barcelona will Fabregas. Er will auch dahin aber Arsenal lässt ihn nicht so läuft es die letzen 2jahren und da sie dieses Jahr wieder kein Titel geholt haben trotz super Spielsystem. Ich denk ich das Fabregas dieses Jahr wechseln wird mMn diesmal kann ihn auch der Trainer Wengers nicht mehr halten.

    3)Ja da hast du recht aber wenn man wie Barcelona so viele Spiele spielen muss pro Saison und immer seine beste Leistung abrufen will braucht man ein guten Ersatz für Xavi oder Inesta und dafür eignet sich am besten nur Fabregas oder Silva von Valencia. Und außerdem ein Mittelfeld mit Xavi, Inesta und Fabregas und im Sturm ein Messi und Villa zuhaben ist einfach nur perfekt wie ich finde.
     
  7. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    achso. ist ja im allgemeinen nicht bekannt und hab ich ja auch gar nicht geschrieben


    was ist nun eigentlich mit dzeko? könnte es mir nicht vorstellen, dass der beim VFL bleibt. hat da jemand schon bisschen was munkeln hören?
     
  8. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    naja ... im Mittelfeld der Spanier sitzt ja nicht nur ein Xavi oder ein Iniesta. Da sind noch ein Toure, ein Busquett oder auch ein Keita. Zusammen 54 Mio schwer ...

    nun.

    Neuigkeiten.

    Mlapa - Deutscher U19 Nationalspieler - schlacksiger aber wendiger kantiger Stürmer mit 6 Toren in der abgelaufenen Zweitligasaison für 1860 München wechselt nach 1899 Hoffenheim

    Schieber - Deutscher U21 Nationalspieler wird für 500.000 für 1 Jahr von Stuttgart an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Nürnberg bleibt damit seiner Philosophie eines Ausbildungsclubs für andere Mannschaften treu. (Breno, Ottl, Tavares, Choupo-Mouting, Risse und Nordtveit)

    Dann zuletzt die wohl brisanteste Meldung, die eigentlich ein eigenes Thema verdient.

    ... Die Staatsanwaltschaft stellt die Untersuchungen gegen Amarell und Kempter ein.

    "Das ist ein Freispruch erster Klasse" Amarell

    Die Frage ist jetzt, ob Amarell auch noch gegen die Entscheidungen des DFB vorgehen wird.

    Sarpei - Rechtsverteidiger bei Leverkusen. Zuletzt nur selten im Aufgebot - verlängert seinen Vertrag bei Leverkusen.

    Arne Friedrich soll ein konkretes Angebot von Leverkusen vorliegen haben. Im Gespräch ist ein Tausch mit Lukas Sinkiewicz für Friedrich zur Hertha.

    Contento verlängert bis 2013 bei den Bayern.

    Junioren-Nationaltorhüter Mohamed Amsif wechselt von Schalke zu Augsburg

    Traore von Augsburg wird in Stuttgart als Hleb Ersatz gehandelt, Augsburg pocht aber auf Vertragserfüllung (2011) Will Augsburg für ihn noch Geld bekommen müssen Sie ihn jetzt ziehen lassen ... denn eine Vertragsverlängerung auf der anderen Seite wird von Traore vehement abgeleht.

    Mit Fin Bartels verlässt die Rostocker ein wichtiger Spieler. Und das ausgerechnet zum Erzrivalen St. Pauli. Auch Walke wird bei St. Pauli als mögliche Verstärkung gehandelt. Und Asamoahs wechsel zu St. Pauli hängt mit einer Klausel bei Schalke zusammen, die ihm nach seiner aktiven Karriere eine Perspektive gibt.
     
  9. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt


    Finde ich gut, wie sportlich die Holländer alle sind.
    Selbst mit dem Rad von Madrid nach München.
    Freaks
     
  10. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Und hinter dem Fahrrad zieht er einen Wohnwagen hinter sich her ...

    Eine Neuigkeit habe ich vergessen.


    SC Freiburg leiht Leverkusener Pamic aus
    19 Jahre als und erst vor wenigen Tagen von Leverkusen verpflichtet geht er jetzt zu den Freiburgern in die Lehre.
     
  11. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    naja da sieht man mal was vdv für ein söldner ist! damals von ajax wollten die bayern ihn nicht, dann als er den hsv verlassen konnte sagte er wer würde niemals zu den bayern gehen.
    nun sitzt er auf die bank und will zu den bayern:lol:

    naja was soll man da noch sagen....
     
  12. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    So Arne Friedrich wird wohl nicht nach Wolfsburg sondern nach Leverkusen wechseln
    Hertha-Star: Ganz heiß! Bayer will Arne Friedrich - B.Z. Berlin

    Aber 2 ( oder besser gesagt 3 ) weitere Hammer rund um Hertha

    Drobny überlegt nun doch zu bleiben

    und auch Raffael will bleiben und dazu noch seinen Bruder von Sporting holen

    Nachrichten - BerlinOnline.de

    Hertha-Keeper: Neue Hertha-Hoffnung auf Drobny - B.Z. Berlin


    Wenn das alles so kommt wie ich mir das vorstelle, dann sind wir in einem Jahr wieder da
     
  13. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    Mein letzter Stand ist, dass moment keiner bereit ist die Ablösesumme zu bezahlen. Mal abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
     
  14. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt

    was ich fragen wollte meint ihr 40mio ist gerechtfertigt für dzeko ich mein der ist ein super stürmer aber er ist nur 25-35mio wert wie ich finde oder was meint ihr ?
     
  15. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10


    Tut mir leid dich zu enttäuschen Old man. ;(
    Aber folgendes:


    andere Quelle, selbes Ergebniss:


    Mal sehen, was als Ersatz kommt...
    Drobny war ja oft genug eure Lebensversicherung...
     
  16. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Bischen was zu meiner geliebten Diva:

    • Eintracht ist evtl an einem Griechen namens Georgios Tsavelas dran
    • Weggang von Halil immer warscheinlicher...
    • Rode (U19 Spieler) vom OFC im Gespräch

    letzteres gerücht existiert schon länger, doch wird es immer warscheinlicher.
     
  17. 27. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ja jetzt soll Hertha an Rostocks Walke, den Miller vom KSC und !!! Rensing vom FC Bayern dransein
    Aber ob sch der gute Mann die 2.Liga antut ?

    Mein Favorit ist nun Alex Walke
     
  18. 28. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Und der HSV bekommt weiter Nackenklatsche... ist frage mich, wenn Hoffmann endlich abhaut, er hat den Verein jetzt runtergewirtschaftet...
    Das mit Veh wird doch sowieso wieder ein Griff ins Klo...
    Beiersdorfer und Jol hat er auch vergrault... Verdammter -.-
     
  19. 28. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Hängt natürlich auch davon ab wie sich Reinhardt als Sportchef schlägt. Ich mein die Erfahrung fehlt ihm einfach als Strickenzieher hinter der Mannschaft.
    Aber Armin Veh hat wohl die anspruchsvollste Aufgabe , dem Team Charackter und Struktur zu geben damit sie dauerhaft Erfolg haben!
     
  20. 28. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10


    Joah und einer seiner ersten Aussagen war, das er Guerrero und Petric spielen lassen will. Das freut jemanden wie van Nistelrooy bestimmt total.
    Das könnte gleich mit für die erste Unruhe sorgen, wenn der ältere, sehr erfahrene Spieler, der sowieso leicht mürrisch ist (siehe Bruno), damit nicht einverstanden ist...

    Veh ist für mich nicht annährend der richtige für den Job.
     
  21. 29. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ich bin ganz deiner Meinung, dieser Hoffmann ist die Wurzel aller übel. Man schaue sich einfach mal den verschleiss der Trainerschaft an, das ist schon nicht mehr feierlich.

    Kann mir das wohl weniger vorstellen^^ Wolfsburg bietet nicht genug also geht er zur Hertha? Wollts nur mal für unseren papa hier gepostet haben.
     
  22. 29. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Find ich super, ich mag ihn.
    BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT
     
  23. 29. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    butt ist und war immer unterschätzt,


    gib ihm selbstvertrauen und praxis un er is ein top goaly
     
  24. 29. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10

    Ronaldinho zum VfL Wolfsburg?

    :lol: :lol: :lol:

    da hat VW wohl wieder was Kleingeld zuviel übrig^^
     
  25. 29. Mai 2010
    AW: Transfermarkt 09/10


    Wenn das passiert, werde ich das Sport-Forum für immer verlassen...
    Dann kommt Messi mit C.R. zu Bayern, passt auf.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.