Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

also wenn gomez endlich mal azfgrehen würde, ist er sogar besser als dzeko! der soll sich den ***** aufreißen und sich baei bayern durch beißen.

tymo ist da schon was anderes. wob sucht ja noch nen 6er und er ist ein klassischer. könnte passen. müsste wolfsburg aber auch ordendlich was zahlen. ich denke bayern lässt ihn nicht für lau ziehen. somal ja auch aus russland interesse da sein soll.

2. 29. Juli 2010

was hast du denn geraucht?? xD :lol:

ich hab ja schon viel quatsch gehört aber das toppt alles... gomez kann weder spielerisch noch im abschluss mit dzeko mithalten..

war einfach ein sinnloser transfer... praktisch umsonst und für 30 mios

(ich geh mal davon aus das azfgrehen angreifen heißen soll ^^)

3. 29. Juli 2010

hhahaha . Gomez hat die letzten Saison 10 Tore gemacht und du weiß auch das er über die 30 Tore bei Stuttgart geschossen hat oder nicht ??? Weil es einfach zurzeit nicht läuft ...heißt das noch lange nicht , dass er ne Flachpfeife ist sonst hätte Bayern ihn nicht gekauft . Dich will ich mal spielen sehen

Gomez ist zurzeit drauf , aber er wird besser werden , weil Potential hat der Junge. Die letzte Saison ist mehr als gewesen und mit Müller , Olic hat er nochmal zwei dicke Brocken vor sich . Bei Bayern ist das sowieso immer schwer durchzusetzen , aber es heißt immer noch nicht das er schlecht ist .

Die 30 mio war er davor locker wert als er noch bei Stuttgart die Buden geschossen hat .

4. 29. Juli 2010

ach erzähl das wem anders... wieviel tore hat denn dzeko geschossen und vorbereitet??
    bei bayern wäre dzeko gesetzt. gomez nicht.
    und müller und olic sind 2 dicke brocken vor ihm? sagt ja einiges über seine qualitäten aus.. die 30 tore traut ihm keiner mit verstand mehr zu. das zum "argument": sonst hätte ihn bayern nicht gekauft..

ich hab auch nicht gesagt das er schlecht ist. er nicht nur nicht so gut und effektiv wie dzeko.

aber das du dir irgendwie selber wiedersprichst ist spätestens nach diesem post hier klar:
    whaaat??? wie soll das passieren? (ps: ich wills garnicht wissen)

5. 29. Juli 2010

Erstmal zu Dzeko.
    der wird im nächsten Sommer wieder für ungefähr 40 Mio. zu haben sein. Wenn die Bayern den also haben wollen, müssen die im nächsten Sommer ungefähr 40 Mio. für den hinlegen. Bis dahin wird Wolfsburg den nicht innerhalb der Liga wechseln lassen.

zu Khedira.
    Ich glaube, nur weil der bei Stuttgart spielt unterschätzt ihr den ganz gewaltig. @Tycal, würde der Khedira ein schwarz - gelbes Trikot tragen, dann hätte er schon längst einen Lebenslangen Vertrag unterschreiben sollen oder für mindestens 50 Mio den Verein nie verlassen dürfen. Aber da er kein schwarz gelbes, sondern ein weiß rotes Trikot trägt ist deine Meinung eher sehr negativ eingestellt.

Khedira wird bei Real seine Einstätze bekommen. Und er wird bei Real anders als ein Metzelder auch ein wichtiger Faktor der Mannschaft werden können.
    Schauen wir uns doch nur mal an, was bei Madrid inzwischen auf diesen Positionen zu finden ist.

Da hätten wir Xabi Alonso. Guter Spieler. Geb ich zu. Da gegen anzukommen würde jetzt momentan schwer.
    Daneben hätten wir dann einen Gago und einen Mohamadou Diarra. Die zwei würden sich durchaus auch packen lassen.

- - - - - - XA - Khedira - - - - - -
    CR ----------------------------Kaka
    ---------------Higuain -------------

Und falls ihr euch jetzt fragt, da fehlt doch noch einer.
    Die Position wird von der Taktik entschieden.
    entweder Di Maria (und Kaka zieht in die Mitte) oder Benzema neben Higuain.

6. 29. Juli 2010

Quelle

somit warens nur noch drei Innenverteidiger

7. 29. Juli 2010

Aber mit Rafinha, Ushida, Hoogland und Paschan sind doch 4 Rechtsverteidiger im Kader.

Spannend wird es eigentlich erst auf der Linksverteidiger Position. Da steht momentan nur der Pander. Na gut, man kann auch Höwedes auf außen spielen lassen ... oder den Lucas Schmitz, aber der Weggang von Westermann schmerzt, da ich nicht glaube, dass Magath den gleichwertig ersetzen kann.

8. 30. Juli 2010

Inverteidiger haben wir weiterhin 4 Leute.
    Höwedes, Metzelder, Papa, Matip ( Ist gelernter IV!)

Auf der LV-Position wird noch einer verpflichtet. Angeblich sind wir uns schon mit einem weiteren Spanier einig. Sergio Escudero heißt der feine Kerl, gilt als großes Talent.

Außerdem soll noch ein Mann für den Sturm geholt werden. Eine 10 Millionen Offerte für Hoarau würde abgelehnt, bin mal gespannt wer da kommt.

Und zu guter letzt soll noch ein Mann für das Offensive Mittelfeld kommen, falls noch genug Geld vorhanden ist um einen Transfer zu stemmen.

@ Spotting, Pachan kann ebenfalls in der Innenverteidigung spielen, ist aber sowieso für die 2. Mannschaft gedacht.

9. 30. Juli 2010

Das traurige ist ja... Pander kann man nicht zum Kader zählen, genau wie Kehl. Die beiden machen 5 Spiele und verletzten sich für den Rest der Saison. Pander in Topform wäre sicherlich gut für Schalke, dann gibts auch gefährlich Flanken und Freistöße von links. Wenn Höwedes links spielt, müssten ja Metzelder und Papadopoulos IV spielen? Das sind alles Experimente dann...
    Pander muss einfach mal ne Saison gesund bleiben oder man muss auf Schmitz setzen.

edit: ah wusste nicht, dass Matip und Pachan auch IV spielen können.
    Naja der angesprochene LV Transfer wird wohl trotzdem das beste sein, auf Panders Gesundheit ist kein Verlass.

10. 30. Juli 2010

Uchida kann auch in der Innenverteidigung spielen. Bei Kashima hat er da einige Spiele gemacht.

In der Innenverteidigung seh ich nicht das Problem. In Relation zur restlichen Besetzung ist eher das Mittelfeld das Problem. Sollte Farfan gehen, siehts bitter aus. Außerdem hat man zuviele Stürmer.

11. 30. Juli 2010

Wie dumm er ist...
    Naja, mir egal, ich mochte Khedira eh nicht wirklich. Soll er sein Glück in Madrid suchen, und Enden wie Benzema oder van der Vaart.

12. 30. Juli 2010

Das war schlecht für den VFB. Wenn Granero jetzt nicht im Gegenzug kommt, gibt es da böse Mittelfeldprobleme. Mit ihm hat Stuttgart einfach besser gespielt, ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Achja: Schalke liebäugelt mit Dzeko.

13. 30. Juli 2010

Hmm ich persönlich gib dem Gerücht nichts.
    Dzeko wird wenn er wechselt eher die bayern oder das Ausland bevorzugen, als Schalke fan wie mich wär es natürlich der hammer ihn noch da vorne drin zu haben, jedoch sehe ich das nur als Wunschdenken.

Oh ja, wenn VFB nicht noch einen wie Granero holt werden die sich ganz schön erschrecken!

Edit:

Ach ja, und wenn es noch nicht gesagt wurde.
    Schalke und Grossmüller gehen getrennte Wege sein Vertrag wurde aufgelöst.

Quelle

Finde ich gut, er hat sich nie durchgesetzt und war nur ein unnötiger Bankdrücker.
    ....Und Würger

14. 30. Juli 2010

wenigstens sind wir uns bei dzeko einig...

kaum hab wieder n bvb ava drin werd ich nur darauf reduziert... wieoft soll ich denn noch beweisen das ich auch ne neutrale meinung hab?? selbst den raul und metzelder transfer feier ich.. (mehr oder weniger ^^)

naja mir latte...

ich bezweifel nur stark, dass real khedira gekauft hätte wenn ballack und rolfes bei der wm gespielt hätten!

mourinho wollte einfach einen "stabilen" deutschen haben, der diszipliniert defensive aufgaben übernimmt. und er war der einzige kaufbare. spricht ja auch nix gegen.

ich wünsch ihm das beste, bezweifel aber, dass er sich längerfristig einen stammplatz erarbeiten kann... wenns in der ersten saison nicht klappt seh ich schwarz

15. 30. Juli 2010

1. Woflsburg gibt ihn nicht mehr her.
    2. Was will er da, mit Wolfsburg hat er die gleichen Chancen auf den Meistertitel oder sich für nächstes Jahr International zu Qualifizieren.
    3. Wie will Schalke ihn bezahlen? Stadion verkaufen oder was?
    4. Wenn er in der BL wechseln würde, dann glaube ich eher das er nur zum FCB gehen würde, oder halt ins Ausland.

-------------------------------------------------------------------------------------

Khedira wird es nicht leicht haben bei Real, aber ich glaube der wird sich da richtig gut entwickeln, / und in zwei Jahren kommt er wieder zurück in die BL, nämlich dann wenn van Bommel in Rente geht . /ironie

16. 31. Juli 2010

1. Preisgepushe.
    2. Stimmt. Warum sollte er dieses Jahr Champions League spielen wollen wenn er doch nur national um die EL-Plätze spielen kann?! Will doch kein Fussballprofi, international spielen.
    3. Transfereinnahmen + 30 Mio-Zusage vom Verein
    4. Das ist deine Sicht der Dinge.

Hat sich aber anscheind sowieso. Dzeko will bleiben, lt. eigener letzter Aussage.

17. 1. August 2010

Damit sollte dieses Thema auch erledigt sein, hätte nicht gedacht das Özil die kommende Saison im Werder Trikot spielen wird.

18. 1. August 2010

ich hoffe so das mesut noch ein jahr verlängert mit der zusage wenn ein angebot kommt das özil annhemen will darf er gehen!
    so wie damals bei diego, war für beide seiten das beste

19. 1. August 2010

mhm ich find den Wechsel von Khedira zu Real nicht so prickelnd muss ich sagen...Hoffe mal er wird kein Bankdrücker :/ Aber Morinho feiert Khedira ja so krass,dass ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.
    Özil soll wirklich noch 1-2 Jahre in der BuLi bleiben,hilft seiner Entwicklung enorm weiter denke ich!
    Manmanman,wenn man sich mal anhört wer alles so an den deutschen WM-Stars dran ist,dann freu ich mich jetzt schon auf EM 2012 und WM 2014! ^^

20. 2. August 2010

Die Baustelle der LV-Position auf Schalke ist geklärt. Wir haben den nächsten Spanier nach Deutschland geholt, er heißt Sergio Escudero.
    Hat rund 2,4 Mio gekostet und soll ein großes Talent sein, an dem auch andere Europäische Vereine dran waren. - Angeblich auch Real Madrid.
    Quelle.

Außerdem wurde heute bekanntgegeben, dass Hoarau noch ein Jahr bei den Parisern bleibt, somit muss sich Felix einen anderen buligen Stürmerpartner für Raul suchen.

21. 3. August 2010

Hoarau wäre ein Traum gewesen und hätte ich lieber als Raul in der BuLi gesehen.
    Das andere Ding ist, dass zwei von den Stürmern nicht unbedingt doppelt-so-gut-wie-einer bedeutet. Allerdings würde man ein Problem in Falle des Falles beheben:
    Wenn auf den Außenbahnen Rafinha wieder außer Form bleibt und Schmitz nicht einschlägt, kann Raul auch auf die Außen gehen, Hoarau als dynamischer Stoßstürmer. Whutever, wird schon. Schade ist es trotzdem.

22. 3. August 2010

Marques wechselt nach RB New York..
    New York wird wohl immer beliebter, erst Henry, jetzt Marques..

23. 3. August 2010

Die Amy manschaften sind nicht beliebt , die haben nur cash und wenn ich älter werde wie Henry,Beckham oder Marquez schaue ich lieber nach Geld..

24. 3. August 2010

Hast schon recht
    Aber so wird die Liga auch interessanter :X

25. 3. August 2010

Interessanter in so fern, dass ein Henry bei seinem Debüt einfach mal von den Zuschauern angegriffen wird. Fußballerisch überzeugt dort keiner. Und bevor sich jemand in Europa für die MLS interessiert, geraten die Altstars in Vergessenheit.

EDIT: Achne.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.