Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Die Quelle liest sich ja sehr, sehr geil. Jaja, schon Supertalente wie Lukas Podolski oder Jan Schlaudraff scheiterten bei den Bayern. Und liefern nun wieder ihre gewohnten Leistungen. Okay, bei Podolski lasse ich das nochmal durchgehen, aber wenn Schlaudraff jetzt wieder an seine gewohnten Leistungen anknüpft dann lassen wir das mit dem Supertalent mal gleich wieder.

    Ob der Wechsek von Petersen der richtige Schritt ist? Ich glaube nicht. Er mag beim FCB vielleicht gutes Geld verdienen, aber auf sportlicher Ebene wird er sich definitiv nicht durchsetzen. Möglich wäre natürlich eine anschließend eine Leihe, um ihm Spielpraxis zu geben und so seiner Entwicklung auch freien Lauf zu lassen.
     
  2. 13. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ach Pappel.

    Klose ist weg, Petersen als Ersatz da und der kann den Joker oder gar mal Sturmpartner von Gomez spielen. Der wird seine Einsätze bekommen und seinen Weg gehen. Bayern hat ja auch *****viele Spiele zu bestreiten. Da bin ich fest von überzeugt. Muss man nur gucken, welche Rolle Olic dabei spielen wird.

    Und wo jeder die Personalien der Gescheiterten raussucht: Super! Es gab auch Leute wie Santa Cruz etc
     
  3. 14. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    "Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrien... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?" (Manuel Neuer Ende 2007)

    Mal 'nen nettes Zitat eines gewissen Spielers.
     
  4. 15. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Du kannst und willst es ihm nicht verzeihen, oder?

    Das sind nur Worte, leere Worte, die mal gesagt wurden und ihre Gültigkeit verloren haben. Sowas passiert täglich ca. 10.000 Mal in Deutschland. Stichwort "Ja, ich will." und am Ende steht die Scheidung.

    Naja, er ist das letzte Spiel für euch in Berlin machen und fertig ist die Laube.

    Ich finde allerdings, das Hoeneß wieder mal schön tief in die gegriffen hat mit seinen Aussagen zu Neuer und Schalke.

    Mittlerweile bezweifel ich, das der Mann noch nachdenkt, bevor er etwas sagt. Er ist ein großer Mann, und auch in 90% der Fälle recht hat, mit dem was er sagt, aber er hat so ein unglaublich schlechtes Timing...
    Man man man
     
  5. 15. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Wenn es ein Junge aus der Kurve sagt, sind das keine leeren Worte. Das ist genauso, als wenn Großkotz nach Schalke wechseln würde. Das ist einfach ein Vertrauensbruch. Ich kann dem Kerl nichts mehr glauben. Und durch seine letzten Spiele trauer ich ihm auch nicht nach.
    Aber hey, viel Spaß mit dem charakterlosen Spieler. Da stell ich dann lieber den Fährmann wieder in's Tor. :]
     
  6. 16. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Boateng einigt sich mit Bayern

    Dachte eigentlich Bayern wollte sich in der Abwehr verstärken ?( Boateng ist dafür sicher nicht der richtige, konnte sich bei ManCity nicht ohne Grund nicht durchsetzen. Naja mal schauen
     
  7. 16. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Stimmt, weil er auf Grund von Verletzungen nicht immer fit war. Schande über sein Haupt!
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Werder Bremen serviert Frings eiskalt ab

    für mich kommt das überraschend muss ich sagen.
    aber vielleicht ist das ja der erste schritt für einen umbruch, was ich auch hoffe

    bremen kann ruhig an die 6 spieler rauswerfen und eine rundum erneuerung vornehmen
     
  9. 17. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Für mich kommt das kein bischen überraschend. Da muss so einiges passieren damit sie wieder dort spielen, wo sie sich eigentlich sehen.
     
  10. 17. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Bitte? Boateng ist ein extrem guter Verteidiger. Kopfballstark und schnell. Manchmal etwas flappsig, das könnte sich aber mit der Spielpraxis legen. Für mich genau der richtige Mann für den FCB. Ich bin fester Überzeugung, dass der sich da nicht zuletzt dank seiner Flexibilität ganz schnell und klar durchsetzen wird. Wäre mir selbst als Bayernfan auch 100 x lieber als Juan.
     
  11. 17. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    und der allofs muss weg. generell alles was was zu sagen hat außer der schaaf. ich mein wie kann n verein der die letzen jahre immer für super Fußball bekannt war, in jedem Wettbewerb relativ gut darstand, so ne miese Mannschaft haben. und ich spreche hier von der qualität die nicht vorhanden ist. da wurden die letzten jahre transfers getätigt wo...oh gott nein, das grenzt an vergewaltigung.

    zu neuer: wenn er wirklich zu den bayern geht...oh man. man macht ja auch nicht sein abi um dann den rest des lebens n sozialfall zu sein

    zu boateng...es gibt so viele gute außenverteidiger und die bayern haben das glück dass lahm bereit ist beides zu spielen, sprich die könnens sich aussuchen. boateng? von dem halt ich nicht viel, hat das ein oder andere wirklich gute Spiel gemacht aber das kanns doch auch nicht sein. Wenn der nicht in der nationalmannschaft fuß fasst ist der transfer auch fürn bobbes. hätten sie lieber den fuchs geholt, bester außenverteidiger der liga. oder vor jahren schon coentrao. selbst jansen hat in meinen augen mehr potential als boateng...selbst den jung von der eintracht würd ich boateng vorziehn. ist aber auch egal

    petersen...was solln das werden. Wie oft hat Ebbers getroffen? Okay, Pauli hatte offensiv dann wohl auch nicht die Möglichkeiten wie in der 2ten Liga aber bitte...selbst wenn er riesen potential hat muss er erst geschliffen werden, und das bei den bayern? am ehesten wäre es doch den zu verleihen dass er bisle spielpraxis sammelt, aber ob der nils damit einverstandn ist?


    whatever, ich muss mich ja jetzt um 2t liga zeug kümmer
     
  12. 17. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    wasn dat fürn satz? was meinst du damit?

    ich sehe dass ncht so schlecht wie du... ich bin der meinung boateng ist ein spieler mit enorm viel ptential und bayern sucht ja auch nen IV und mit Boateng haben sie einfach eine ideale lösung weil er LV, RV, IV und DM spielen kann und überall souverän, nicht so wie Pranjic oder so...

    wie kommst du eigentlich drauf dass Boateng AV spielen wird? ich denke er wurde eher als IV geholt?

    sehe ich auch etwas anders? Petersen ist n spieler der auf jeden fall enorm von der bayernmannschaft profitieren wird und zwa in allen punkten...
    im fall einer verletzung der stürmer, was immer passieren kann man siehe saisonanfang ist er mit sicherheit eine sehr gute, günstige und intelligente lösung. sollte er diese saison nur auf 2-3 kurzeinsätze kmmen wird er denke ich nie unzufrieden sein und wenn er nach der saison gehen will oder nach zwei dann wird er von einigen teams mit handkuss genommen!?
    siehe ottl oder ekici, beide haben von unglaublich guten spielen bis sau schlechte spiele alles hingelegt und sind enorm begehrt in der bundesliga...
    also ich denke es ist auf jeden fall eine super sache für nils und für bayern eben eine gute billige lösung.
    wenn er sich entwickelt weltklasse, wenn nicht, dann geht er eben wieder und hat viel erfahrung gesammelt!


    greetz


    UPDATE: hier mal n neuer transfer:

    Quelle und mehr infos zum wechsel


    wann wird eigentlich der neue thread aufgemaht oder wer macht das überhaupt?
     
  13. 17. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ich warte immernoch auf das "Okay"... ^^
    Wenn ihr mit dem Thread hier nicht zufrieden seid, dann bräuchte ich das ja auch nicht mehr machen, also von dem Sinne her.


    Zu den ganzen was darüber steht:
    Zu Neuer muss ich ja nichts mehr sagen.

    Zu Petersen; Ich seh das ähnlich. Eigentlich brauchen wir ihn nicht, und dann gleich jemand so junges zu verbraten finde ich nicht richtig, aber okay, wer weiß wie Heynckes plant.

    Zu Boateng; Vorweg muss ich sagen, dsa Lahm unbedingt wieder auf Links muss, und Heynckes wahrscheinlich auch so mit ihm plant, wie Gerland gestern mit einem Zwinker verneint hat. Auch wenn es nur ein Testspiel war, kam er auf der linken Seite viel besser ins Spiel, hat super mit Rib harmoniert...
    Ich halte selbst nicht so viel von Boateng, aber na gut, Nationalspieler sind in der Transferperiode ja immer bei Bayern im Gespräch ^^
     
  14. 17. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Leg los... fand das sehr gut gemacht letztes jahr!
     
  15. 17. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    von mir aus kannste auch gerne wieder den neuen erstellen
    fände ich wohl cool
     
  16. 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transfermarkt 10/11

    So, neuer Thread ist offen!

    Transfermarkt 11/12 - RR:Board

    Danke nochmal für die rege Teilnahme!
    cYa im nächsten Thread
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.