Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

Sehr schön gesagt, das ist mir ne BW wert.
    Einen mit einem Menschen kann man sich arrangieren. Die Idee, Magath als Manager abzusetzen halte ich dann doch für sinnvoller, als ihn komplett rauszuwerfen. Ich denke, dann könnte man das gut zuende bringen!

2. 9. März 2011

Magath hat sein Trainerglied schon so tief in der ihrem Hintern dass da erstmal kein entkommen ist, wenn der geht sind das unfüllbare Lücken. homoerotik am morgen!

Wie mein Vorposter schon sagte, er hat gute Arbeit geleistet. Solange Schalke nicht absteigt und in irgendeinem Wettbewerb Erfolg hat gibt es keinen Grund Magath zu feuern

3. 10. März 2011

Also wenn sie jetzt Magath nach dem Einzug ins Viertelfinale noch kicken wollen, weiß ich auch nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass das ne Falschmeldung war.
    Wenn sie es tun, sind sie ein undankbares Pack vom feinsten. :O

4. 10. März 2011

Magath soll sofort entlassen werden!
    http://transfermarkt.de/de/fc-schalke-04-will-magath-sofort-entlassen-/news/anzeigen_57725.html

Naja einerseits kann ich das verstehen andereseits nicht. Schalke war jahre lang nicht gerade mit Erfolg gesegnet und dan haben sie von Magath einfach alles erwartet. Direkt in der ersten Saison wird er Vize Meister. Und jetzt? Na gut in der Liga dümpeln sie im Mittelfeld rum (war vor Magaths zeit auch nicht anders) Aber in der CL haben sie mehr erreicht als erwartet und den Pokal müssen sie auch holen. Ich weiß nicht ob sie da wirklich zwingend die Reißleine zeihen müssen. Zum nächsten Jahr wird Magath (wenn er denn im Amt bleibt) eine super Mannschaft formen...da wäre ich mir sicher.

5. 10. März 2011

Meine , ich kann das echt null nachvollziehen. Der würde in der dritten Saison sicher ne gute Mannschaft aus der Truppe machen. Dass es erstmal Startschwierigkeiten gibt, würde ja klar sein.
    Oh Mann, ich hatte noch Sympathien zum Verein wegen Magath und Raul, aber jetzt verwandelt er sich für mich so langsam auch in " 04". Oo

6. 10. März 2011

Finde es auch echt nicht in Ordnung Magath rauszuwerfen!

Ich meine Schalke steht im Pokalfinale, welches wohl locker gewonnen wird.
    Schalke spielt auch nächste Saison international und sie sind im Viertelfinale der CL!

Auch wenn Magaths Transferpolitik nicht unbedingt nachvollziehbar ist war das alles in allem eine gute Saison. Wobei man auch bedenken muss, dass das ganze Team erst zu Saisonbeginn zusammengestellt wurde!

Würde Magath gerne noch nächste Saison sehen, er kann bestimmt noch mehr aus dem Team rausholen

7. 10. März 2011

Oh man wie geht das bitte?
    Nach dem CL Viertelfinaleinzug den Trainer rausschmeissen xDD

Auf TM.de steht das Rehagel eine Option als Neuer Trainer ist.

Wenn man auf deffensiven und unattraktiven Fussball auf Schalke steht ist er der richtige... und Charisteas wird dann wohl Stürmer NR. 1 ;-)

8. 10. März 2011

Lasst die mal den DFB Pokal gewinnen und die CL, wird nicht passieren, aber lass es mal so kommen.

Da muss ja eine menge intern los sein, wenn man einen solchen Trainer sofort entlässt.

Beim Training heute war er zumindest schon nicht mehr dabei, da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt. Er kann ja bei Bayern angeheuert werden. Unerfolgreich war er ja nicht gerade.

BTW buhlt RB Leipzig. Er hätte dort das Geld für Transfers, das er ja immer will. Nur ob er da nicht eine zu große Machtstellung hätte?

9. 10. März 2011

krasse sache, hab das gar nicht so mitbekommen dass es da so drunter und drüber geht...
    dachte einfach dass man sich vereinsintern nicht mehr versteht, vorstand <-> trainer oder sowas aber dass es auch zwischen den spielern und dem trainer nicht mehr stimmt wundert mich

mal sehn was da jetzt wirklich passiert und was nur heiße luft war

greetz lég

10. 14. März 2011

http://www.transfermarkt.de/de/leeman-kommt-zurueck--feuerwehrmann-beim-fc-arsenal-/news/anzeigen_58056.html

11. 14. März 2011

Hummels bleibt bis 2016!

Quelle

Ja ich weiß die Bild allerdings ist sie in Sachen Sport eigentlich immer sehr treffend. Ein sehr sehr gute Nachricht für alle Dortmunder und der Rest kann weiter gucken .
    Grüße Tullaris

12. 15. März 2011

Magath soll übrigens bis minimum Saisonende bleiben. Die für Mittwoch angesetzte Sitzung soll das Thema "Magath" nicht mitbeinhalten. Viele sahen diese als Magaths öffentlichen, sofortigen Rauswurf an. Sollte das zutreffen und das Team weiter Erfolge verzeichnen, bin ich fester Dinge, dass die Liaison Magath auch nach dem Saisonumbruch weitergeht.
    Da ist man noch in 2 Wettbewerben dabei und in der Liga ist der 7. Rang und damit die Qualifikation für die EL nicht mehr so weit weg - welche man mit dem Gewinn des DFB-Pokals aber sowieso umgehen würde.

Magath kann also realistisch betrachtet erreichen:
    DFB-Pokal gewinnen, CL-Halbfinale erreichen, 7. in der Tabelle werden.

Das ist unter dem Strich doch ganz ordentlich. 7. in der Bundesliga, ist natürlich kein Traumergebnis, aber hinter Bayern, Dortmund und Leverkusen wäre man eh gewesen. Dass man am Ende halt statt 4. nur 7. ist, ist ärgerlich aber kein Rauswurf wert, wenn man den Pokal gewinnt und international einen großes Erfolg erzielt.

Ich bin pro Magath und glaube so langsam trägt die Arbeit jetzt Früchte. Hoffentlich kommt am Wochenende der nächste 3er!

Edith:Tschuldige, bin immer von der Grundsatzregel ausgegangen, dass der DFB-Pokalsieger auf einem internationalen Teilnehmerfeld steht, was mit Schalke und Duisburg aber nicht zutrifft Also das Bundesliga-EL-Quali-Argument streichen. Aber trotzdem ist der 7. nur 4 Punkte weg

13. 15. März 2011

Heynckes und Bayern einig

Die Erfolgsgeschichte von Jupp Heynckes bei Bayer Leverkusen neigt sich dem Ende zu. Wie Medien übereinstimmend berichten, hat der 65-Jährige dem FC Bayern bereits seine Zusage gegeben. In München soll Heynckes einen Zweijahres-Vertrag erhalten und Louis van Gaal beerben. Der Vertrag des Holländers wird am Saisonende aufgelöst.

"Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ich habe nächste Woche ein Gespräch mit Bayer. Danach werden wir wohl etwas verkünden", sagte Heynckes der 'Bild'.

Bayer ist schon auf der Suche nach einem neuen Coach. "Es gibt durchaus interessante Trainer auf dem Markt, die derzeit zu haben sind. Wir sprechen mit mehreren Trainern, qualitativ, aber auch vertraglich", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Favorit auf die Nachfolge von Heynckes ist Freiburgs Robin Dutt.

Quelle: http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/bayern-spezial.html?&startid=666977

---

Das ist ja mal was. Finde Heynckes als Trainer auf keinen Fall schlecht, er hat Bayern ja schon einmal kurz gedient. Mal schaun wie es jetzt läuft

14. 15. März 2011

Zwei Kritikpunkte an deinem Post:

1. Betrifft die Meldung: Robin Dutt ist nicht auf dem Markt. Theoretisch hat er noch Vertrag bis 2012
    2. Hat Heynkes die Bayern nicht nur kurz (du meinst die 5 Spiele nach Klinsmann) trainiert, sondern schon mal fünf Jahre am Stück!

15. 15. März 2011

Dutt wird nicht ni Freiburg bleiben, wenn ein Vertrag in Leverkusen winkt. Außerdem wissen wir doch, dass Verträge in der Fußballwelt nichts zählen.
    Hab auch mal nen Statement von Dutt gelesen, wonach er es besser findet, wenn einer Trainer früher geht und dabei ne Ablöse für den Verein rausspringt.

16. 15. März 2011

ja stimmt, das ist mir entfallen..ich hab mich auf die spiele nach klinsi bezogen, das ist richtig

17. 15. März 2011

Hummels hat diese Meldung dementiert(Facebook), jedoch soll es Gespräche geben und die Unterschrift wird noch abgewartet.

Die 8 Mio Klausel zurück zu Bayern soll der BVB dem Spieler abgekauft haben

18. 15. März 2011

Ach, da kann Hummels soviel negieren wie er will. In spätestens einer Woche wird bekanntgegeben, dass er bis 2016 bleibt.

19. 15. März 2011

Nun ja wirklich dementiert hat er nichts:

Das hört sich nicht wirklich nach dementie an.

Wir werden sehen was dabei rum kommt.
    Grüße Tullaris

EDIT:

Ich wollte es ja erst noch sagen das sein "SO" darauf bezogen war das die Laufzeit nicht stimmt und dann das :

BVB verlängert Vertrag mit Mats Hummels bis 2014

[15.03.] Wieder eine gute Nachricht von Borussia Dortmund: Der BVB hat den Vertrag mit Innenverteidiger Mats Hummels vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der 22-jährige Nationalspieler war im Januar 2008 vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund gekommen.

Quelle

20. 15. März 2011

komisch, warum haben die bayen sich die klausel abkaufen lassen? der hoeneß ist ja nicht dumm. da muss noch was anderes dabei sein.

oder gabs diese klausel gar nicht?
    vorvertrag mit sahin? oder kagawa?

sie lassen sich doch nicht so einfach einen der kommenden dutschen IV durch die lappen gehen.

aber schön für den bvb dass sie wahrscheinlich ihre mannschaft halten können, wäre verdammt wichtig um nächstes jahr in der cl gute leistungen zu bringen!

21. 15. März 2011

Dortmund hat Hummels die Klausel abgekauft. Sprich, die haben ihm halt ne Summe geboten, damit er nen neuen vertrag unterschreibt in dem diese Klausel fehlt.

22. 15. März 2011

Ist doch eigentlich perfekt. Vertrag um noch ein Jahr verlängert und die scheiß Klausel ist endlich weg. Damit wird er auf jeden Fall lange bei uns spielen und falls interessenten kommen müssen diese aber ganz tief in die Taschen greifen unter 20 Mio geht da in 2 Jahren gar nichts

23. 15. März 2011

Abend

Lese ich grade richtig ????? Ragnick soll neuer Trainer werden bei schalke !!
    Sry aber das muss mal sein , was für ein drecksverein !!
    Die fans können ein nur leid tun.

24. 16. März 2011

Die Bild ist nur noch Peinlich ich werde sie jetzt auch in Sachen Sport nicht mehr für voll nehmen.
    Die haben den Artikel von Hummels das er bis 2016 unterschreibt einfach nur geändert das er nach Bild-Informationen bis 2014 verlängert allerdings nicht weiter überarbeitet.

Schön so gedreht als ob sie es vorher gewusst hätten. Wenn ihr in dem Links die 2014 durch eine 2016 ersetzt ist der alte Artikel noch da .
    Alt:
    Quelle
    Neu:
    Quelle

Das ist jetzt das letzte was ich von der Bild Posten werde damit ich nicht spamme.

Quelle

Grüße Tullaris

25. 16. März 2011

Soll offenbar schon fix sein, der Vertrag. Abgeklärt wird durch die Momentansituation der Schalker nur, wann er einsteigt. Sollte Magath die nächsten Spiele wieder enttäuschen kann ich mir gut vorstellen, dass der lächerlichste Vorstand der Bundesliga - nach Hamburg - Magath noch vor Saisonumbruch kicken wird.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.