Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Hier mal ein kleines Video von ihm!

|★| Fábio Coentrão |★| Ultimate Compilation |★| - YouTube

Ich kannte ihn schon vorher! Ab und zu konnte man von ihm bei eurosport was sehen in den spielzusammenfassungen. Gute technik, shcnell und intelligent. Mancmal bisschen ballverliebt. Um seine defensivkünste weiß ich allerdings wenig bis garnichts. Für mich ist er kein LV, obwohl er in dieser saison zum linksverteidiger umgeschult wurde! Naja mal abwarten ist ja noch nichts in trockenen tüchern. Die bayern verantwortlichen wollten ja eigentlich "KEINEN" Transfer mehr tätigen.

Ballack zu B04 einfach geil! Ist eh die bessere Alternative! Wolfsburg spielt nichtmal international. Hoffe das klappt bei bayer sonst müssen wir uns jeden sonntag im doppelpass anhören, dass das gehaltsgefüge bei bayer gestört ist durch ballack und dadurch die mannschaft schlecht spielt ( Lattek)

2. 29. Juni 2010

Mourinhos erster Coup: Di Maria bis 2016.
    Hatte erst letztes Jahr um 5 Jahre verlängert:

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/bienvenido-a-madrid-di-maria-deal-nun-offiziell-bestaetigt.html

Henry verlässt Barca. Toure im Gespräch mit ManCity.

3. 29. Juni 2010

Barca kommt mit immer konkreteren Angeboten für Özil. Neustes Angebot: Özil kaufen und direkt 1 Jahr an Bremen ausleihen, so dass er noch nächste Saison für uns spielt und wir Zeit haben uns für einen Ersatz um zu schauen. An sich natürlich eine nette Geste, vorallem da man Özil wohl kaum auf längeren Zeitraum halten kann. Im Gespräch sind dann noch Hleb und Henrique. Also ich kann auf beide verzichten. Lieber ne ordentliche Ablöse kassieren und in einen Nachfolger investieren, auch wenn ich Özil am liebsten für immer an der Weser spielen sehen will, man muss realistisch sein, Özil ist ein klasse Spieler und mit Top-Clubs können wir nicht mithalten.

http://transfermarkt.de/de/fc-barcelona-wirbt-um-deutschen-nationalspieler-oezil/news/anzeigen_41912.html

4. 29. Juni 2010

hleb wird auch in bremen nichts reißen!
    aber die idee özil jetzt zu kaufen und er spielt noch n jahr bei werder finde ich gut! wäre für beide das beste!

henrique wäre nur interessant wenn merte werder verlassen würde. sonst macht es keinen sinn!

5. 29. Juni 2010

mMn nen gutes angebotvon Barca.Die idee dass özil noch nen jahr in bremen spielt ist ne super geste! Henrique + Hleb können sie behalten. Nur bares ist wahres!

6. 29. Juni 2010

Beste Lösung für den Özil-Transfer wäre:

Barca kauft Özil sofort.
    Barca leiht Özil 1 Jahr an Werder aus.

Vorteile:

Özil reift in Bremen weiter.
    Barca bekommt einen reiferen Özil zur nächsten Saison.

Bremen kann ein weiteres Jahr auf Özil bauen.
    Bremen erhält die Hohe Ablöse sofort.
    Bremen kann ruhig einen Nachfolger suchen.

Nachteile:

?

7. 29. Juni 2010

Nachteil ist wohl ganz klar, dass man ein Talent weggibt, statt es noch länger zu binden

8. 29. Juni 2010

Naja als Bremer ist man das gewöhnt, aber das gute ist ja das immer ein Nachfolger kommt.

9. 29. Juni 2010

ne andere frage: wessen stelle sollte özil eurer meinung nach im barca kader bekommen? wäre er nicht nur zweite wahl?

10. 29. Juni 2010

Ganz ehrlich? Ja! Mit der Verpflichtung von Villa sowieso. Denn sonst hätte Özil vielleicht eine Chance gehabt und hätte über die Linksaußen kommen können. Auch wenn ich ihn inzwischen als Spielmacher besser finde. Möglichkeit wäre, dass er auf längere Zeit einen Xavi ersetzen soll, was ich aber auch irgendwie bezweifle. Er hätte zwar das Talent dafür, aber ich weiß nicht ob er den Sprung schafft. Desweiteren denke ich, dass Barca sich in den nächsten 2 Jahren noch um Fabregas bemühen wird um ihn als Xavi-Nachfolger zu etablieren. Also einzige Möglichkeit für Özil sehe ich atm auf Linksaußen, da könnte er sich gegen Pedro durchsetzen.

11. 29. Juni 2010

Man munkelt das man Ibrahimovic abgeben will, heißt also:

Özil - Villa - Messi
    Iniesta - Xavi (Fabregas)
    Sergio Busquets
    Abidal - Pique - Puyol - Alves

Als Özil Ersatz wäre dann Pedro da.

12. 30. Juni 2010

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/30/deutsch/mesut-oezil/messi-klub-barcelona-macht-ernst.html

Haben wohl auf mich gehört

13. 30. Juni 2010

und was an dieser super exklusiven meldung von BILD ist nun neu, was wir gestern noch nicht wussten?
    etwa die lächerliche ablösesumme (15-20 mio)? bremen wäre einach nur dum ihn für diesen betrag gehen zu lassen. özil ist mindestens 30 mio wert.

oder dass allofs gesagt hat, dass özil besser ist als messi? stimmt das ist neu, denn das hat allofs garnicht gesagt. das hat die bild nur mal so aus dem zusammenhang gerissen. er hat nur gesagt, dass özil bei der wm bisher besser gespielt hat - was auch stimmt. allofs würde niemals sagen, dass özil generell besser ist als messi

wer dieses schmierblatt "liest", dem gehört geholfen.

Alaba erhält Profivertrag bei den Bayern.

14. 30. Juni 2010

Weil du es grad so ansprichst: Im Werderforum wird schon ewig spekuliert wie das neue Werder-Trikot nun ausschauen wird. Natürlich werden da auch Designvorschläge erarbeitet. Komischerweise wurde nun einer dieser Vorschläge bei Bild als so gut wie Offizieles Trikot vorgestellt. Der Ersteller wurde nicht erwähnt, bzw. gefragt ob es i.o. wäre das Bild zu nutzen.

Perfekt-Borussia-holt-Idrissou

15. 30. Juni 2010

Du weißt schon, dass Bild eine der besten und zuverlässigsten Quellen im Sportbereich ist?
    Ihr schießt dauernd gegen die Bild - aber wisst nichtmal warum. Und jetzt komm mir nicht mit Fehlanalyse. Auf jeden falschen Artikel folgten 20 richtige.

16. 30. Juni 2010

Naja, bei vielen "kleineren" Transfers ists auch nicht sonderlich schwer nen Abschluss zu prophezeien. Trotzdem greift die Bild öfters ins Klo, vor allem bei vielen ganz großen Meldungen (Diego, Rafinha).

Noch was anderes, was jetzt hier nicht so ganz 100% hinpasst: Laut nem Zeitungsartikel wäre Müller vor 2 Jahren um ein Haar zum Fc Augsburg gewechselt. Der Transfer wurde dann aber doch noch in der letzten Sekunde verhindert. Dann hätte er wohl dieses Jahr in der zweiten Liga um den Aufstieg mitgespielt, jetzt stand er im Finale der CL und ist bei der WM dabei.

17. 30. Juni 2010

belege mir, dass die BILD eine der besten und zuverlässigsten Quellen ist. Das kannst du nicht. Darüber haben wir uns (oder war das jemand anderes hier?) schon einmal unterhalten und ich habe das Gegenteil bewiesen. BILD tut so, als ob sie die schnellsten und zuverlässigsten wären - sind sie aber nicht.

Was würdest du wählen: Eine Quelle, bei der du dir sicher gehen kannst, dass sie den momentanen Status Quo wahr darlegt (seriöse Quellen) oder eine Quelle, die alles reißerisch darstellt, dass es einem suggeriert, dass es schon so ist - aber meist dem nicht so ist.

besten beispiel zuletzt: BILD hatte groß geschrieben "heldt geht zu schalke" um zwei stunden zu schrieben "heldt doch nicht zu schalke?". das ist niederster journalismus!

habe ich auch schon mitbekommen

hier eine ausführung dazu: Trikottausch leicht gemacht « BILDblog

daran sieht man die quellen der BILD. außerdem erkennt man den qualitätsjournalismus

18. 30. Juni 2010

So, jede Mannschaft sollte jetzt wieder Up to date sein.
    Stand 30.06.10

Viel Spaß beim weiterdiskutieren.

Und noch etwas:
    Ich lese selber Bildzeitung und den Sportteil, und gebe viel darauf, weil sie die einzigen sind, die ihre Informationen selbst beziehen.
    Viele andere Seiten im Internet kopieren diese Meldungen nur, und wenn man Exklusivstories hervorbringen will, muss man auch öffter mal auf dünnes Eis gehen, wie eben die Geschichte mit Heldt und Schalke.
    Zumal es am Ende eben doch so gekommen ist.

Mit "niedersten Journalismus" hat das überhaupt nichts zu tun!

19. 30. Juni 2010

Schön für dich, dass du die BILD liest, stölz wäre ich darauf nicht!
    Wikipedia, das Werderforum oder Twitter-Nachrichten sind die Quellen von der BILD seine Informationen bezieht? Seriös? Nein! Außerdem beziehen die anderen großen Zeitungen ihre Informationen selber und schrieben sicherlich nicht bei BILD ab - wö kämen wir dann hin? (FAZ schreibt bei BILD ab, lol)

Natürlich kann man sich mal auf dümmen Eis bewegen, dann hat man das aber nach dem Pressekodex zu kennzeichnen und nicht wie hier die BILD von einem sicheren Wechsel zu schreiben. "Sensation: Heldt zu Schalke". Dass es doch so gekommen ist, hat der BILD gewissermaßen noch den ***** gerettet. Wenn die BILD von Anfang an geschrieben hätte, dass Heldt bei Schalke im Gespräch ist es aber noch einem Machtwort bedarf, wäre alles ok gewesen - aber in der Art wie es getan wurde, ist es inakzeptabel!

So genug der Schelte über dieses Schmierblatt.

20. 30. Juni 2010

1.FC Kaiserslautern leiht Schalker Moravek aus

1.FC Köln verpflichtet England-Legionär Buchtmann

21. 30. Juni 2010

Man sollte sich mit dem Artikel als ganzes beschäftigen und nicht nur mit der Überschrift. Damit belegst Du das Heldt- und Messi-Argument als schwachsinnig. Bild selbst hat nie behauptet, dass der Wechsel von Heldt zu Schalke fix ist, genausowenig wie dass Schaaf meinte, Özil sei besser als Messi.

Bestes Beispiel voran:
    Ribery Vertragsverlängerung - Bild wusste 4 Tage vorher bescheid
    Ballack-Wechsel zu Leverkusen - Bild wusste 2 Tage vorher bescheid
    Di Maria Wechsel zu Madrid - Bild wusste wieder vor allen anderen bescheid

andere "Beweise" rauszusuchen die aktuell sind wäre Zeitverlust, da es diese nicht bedarf. Bild schreibt einfach schlau - die Leute sollen lesen. Und das machen sie bei einer Aussage wie "Messi besser als Özil". Nur Leute wie Du lesen nichtmal die hälfte und versuchen gleich wieder vorlaut zu agieren.

Du hälst Dich an Spekulationen auf, bei welchen keiner behauptet, dass irgendetwas Tatbestand ist, sondern reine Vermutung nur Du gehst von vorrigem aus.

Du solltest mal ein bisschen lernen, Schreiben zu deuten - das lernten wir irgendwo zwischen der 4-5 Klasse

22. 30. Juni 2010

Bei mir läuft das in Sachen Sport meist so, dass die Bild die Idee einer Nachricht gibt (Bsp. Özil zu Barca). Richtig sicher bin ich mir erst wenn der Kicker es veröffentlicht.

23. 30. Juni 2010

ich lese keine bild artikel - nur das bashing von bildblog, etc.
    doch hat bild den wechsel als fix bezeichnet um zwei stunden später zu schrieben, dass doch nicht alles fix ist!
    jetzt wirst du auch noch alles durcheinander: allofs meinte özil sei besser als messi - jedoch nur bei der wm. das haben auch seriöse blätter so geschrieben. nnur nicht die bild, sie schreibh einfach: "er meint sogar özil sei besser als messi" - ohne den genauen zusammenhang zu schildern. und das war beabsichtigt von der BLÖD.
    Dann Beleg mir, dass es nicht so war, dass sie einfach nur spekuliert haben (wie viele warscheinlich auch), in der Hoffnung, dass die Transfers auch wirklich geschehen. Das ist doch gerade die BLÖD-Praxis. Einfach jeden Dreck als "Sensation, Drama, oder IRRE" zu bezeichnen, auch wenn es noch nicht sicher ist.

Bestes Beispiel: Diego war zweifelsohne bei Bayern im Gespräch. BILD so BLÖD wie sie sind dachten sich natürlich, da müssen sie als erstes verkünden, obwohl nichts sicher war. Blöderweise ging Diego dann zu Juve
    Das was du als schlau bezeichnest ist einfach nur (BE)TRUG der MENSCHEN, mehr nicht. Schau dir lieber mal an was schlau bedeutet.

soll es etwa schlau sein die leute zu verarschen, indem man angeblich die neuen "werdertrikots" hat und genau weiß, dass es von einem werderfan erstellt worden ist?
    Die Stelle musst du mir mal zeigen, wo die BILD "Vermutungen" schreib und ich es so ausgelegt habe, dass die BLÖD es "suicher" meint.

daran ist auch nichts auszusetzen!

ps: aber glaubst du wirklich, dass bremen den özil für 15-20 mio abgibt?

völlig korrekt! nur blöd, dass die auflagen der BLÖD langsam und langsam zurückgehen

24. 30. Juni 2010

Sowas nennt man nicht "schlau" sondern Sensationsjournalismus dessen einziger Sinn es ist die Auflage zu erhöhen. Wir haben mal in der Schule gelernt, dass man ne Zeitung nur über die Überschriften lesen können soll. Und da gehen Überschrift und Inhalt des Artikels weit auseinander.
    Dazu kommt dann immer noch die große Ladung Subjektivität: Bild lesen, deren Meinung schlucken und nächstes Thema...
    Ne seriöse Zeitung soll objektiv schreiben und dem Leser die Möglichkeit bieten sich selbst ne Meinung zu bilden.

25. 30. Juni 2010

Ok, reicht jetzt mit Bild bashing. Die einen lesen es, die anderen nicht.
    Meiner Meinung nach ist in sachen Sportnews immer super zum informieren, wer es allerdings wirklich seriös haben möchte muss halt auf kicker.de warten.

So, und nun schluss mit dem leidigen Thema, hier geht es nicht darum, ob man Bild trauen darf oder nicht, sondern um Transfers.
    UND WENN die Quelle Bild.de ist, dann darf es hier trotzdem gepostet werden!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.