Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

naja ich weiß ja nicht was du gegen die Bayern hast, aber wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass es von Leverkusen ein Abstieg ist zu Juve zu gehen. Da die italienische Liga international nicht mehr das gelbe vom Ei ist.

Wieso er jetzt nicht zu den Bayern geht ist wohl klar, da sein Verein keinen Wechsel in der Buli zugelassen hat.

Und zu deiner zweiten Aussage, welcher Spieler wurde den bei Bayern verheizt. vor allem was verstehst du unter verheizen....

2. 24. Juli 2011

zB Podolski, gibt aber noch zig andere Beispiele.
    Ist doch bei München schon seit Jahren gängige Praxis junge Taleten andere Vereinen "wegzukaufen" und sie dann auf der Bank versauern zu lassen.

3. 24. Juli 2011

Für Spieler, die in der Bundesliga spielen, ist es doch tatsächlich (aus sportlicher Sicht) das non plus ultra beim FC Bayern zu spielen. Schließlich gibt es keinen Verein mit mehr Erfolg(saussichten).

Dass der FCB mutwillig Spieler einkauft und auf der Bank versäuern lässt, lediglich aus dem Interesse heraus, dass er keinen anderen Verein in der Bundesliga verstärken kann, glaube ich nicht ganz. Klar, einige Transfers geben schon Anstoß zum Kopfschütteln, aber ich denke sie erhoffen sich durch die Neuverpflichtung auch selbst eine qualitative Weiterentwicklung des Kaders. Hier an diesem Punkt würde ich bei dem einen oder anderen Transfer eher an dem Verstand des UH&Co zweifeln... D)

Meiner Meinung nacht hatte Podolski schon seine Chancen sich zu beweisen und sich durchzusetzen. Aber ich persönlich finde, dass er nunmal den Anforderungen eines FC Bayern nicht gerecht geworden ist, man sieht ja auch wie und bei welchem Verein er jetzt spielt. Von internationalem Top-Niveau zeugen seine Leistungen nicht. Dass er in der Nationalelf lange Zeit gesetzt war (und auch phasenweise durchaus zu überzeugen wusste) lag eher daran, dass er Trainer hatte, die sehr stark hinter ihm standen und auf ihn gesetzt hatten.

Was den Wechsel von Vidal angeht ist es doch nunmal so: Auf kurze Sicht gesehen ist er die sportliche Leiter ein paar Stufen herabgestiegen, denn er verzichtet mit diesem Wechsel freiwillig auf das internationale Parkett, welches er bei Bayer(/n) hätte. Wenn ein RV ihm seine Wechselmöglichkeiten auf das Ausland begrenzt muss er halt selbst abwägen, ob er direkt wechselt oder seinen Vertrag einfach erfüllt. Ihm hätten dann schließlich allerlei Tore offen gestanden und er hätte sicherlich auch im nächsten Jahr zu Bayern wechseln können.

Wiederum kann auch niemand vorhersehen, wo sich Juve in drei Jahren befindet.. es wäre ja durchaus auch möglich, dass sie sich wieder fest in den Top 3 der Serie A etablieren, aber es wäre auch durchaus vorstellbar, dass sie Vidal keine internationale Teilnahme bieten können.

Das verbale Nachtreten der Vorstandsriege vom FC Bayern kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Klar, Vidal hat öffentlich einen Wechsel zum FCB fokussiert und der Spieler und der Verein waren sich ja wohl soweit auch einig, nun hat er sich halt anders entschieden, was natürlich trotz "Zusage" enttäuschend ist. Aber da er nunmal keinen Vertrag unterschrieben hat kann er machen was er will. Da hätte eine einmalige öffentliche Stellungnahme dazu, in vernünftiger Art und Weise, ausgereicht. Da muss nicht gleich jeder seinen Senf zu abgeben.

4. 24. Juli 2011

Das Beispiel Podolski ist ganz klar, wie mein Vorredner schon gesagt hat, hatte er einfach nicht genügend Konstanz und Klasse um auf dem Niveau von Bayern zu spielen.

Es steht doch jedem Spieler frei wohin er wechselt und wenn er die Herausforderung Bayern annimmt muss er nunmal alles geben um dort Stammspieler zu werden.

Verheizen würde ich das nicht nennen, sonst könnte man auch sagen, dass Real, Barca, Manu und die anderen großen Teams auch Talente verheizen.

Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall, den Talenten wird eine Chance gegeben sich zu verbessern und sich auch International zu beweisen. Man wächst mit seinen Aufgaben.

5. 24. Juli 2011

das dürfte die Gladbacher unter euch freuen^^

Dante bleibt vorerst

6. 26. Juli 2011

BVB verlängert Vertrag mit Lukasz Piszczek bis 2016

Quelle

Grüße Tullaris

7. 26. Juli 2011

unser liebe dede hat einen neuen verein:

Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe - Int. Fußball - kicker online

8. 27. Juli 2011

»Yuki bedeutet Mut«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

<3 Niceeeeee !

9. 28. Juli 2011

Manchester City verpflichtet Kun Agüero

Quelle

10. 28. Juli 2011

...und dennoch wird dieser seelenlose drecks Söldnerclub nie etwas reißen! Da können sie noch 10 Stürmer verpflichten

11. 29. Juli 2011

Musona nach Hoffenheim

Musona unterschreibt für fünf Jahre &raquo; achtzehn99.de

Marica zu Schalke

Offizielle Website des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

12. 1. August 2011

schade, hätte ihn gerne in der bundesliga gesehen.

13. 1. August 2011

ob da das Letzte Wort gesprochen ist?

Santos-Präsident spricht ein Machtwort und schliesst einen Neymar-Wechsel zu Real aus.

klick mich

Obwohl ich die Quelle net gern angebe...

eine neue Runde im Fabregas-Poker.
    mit einer Bedingung, der etwas anderen Art^^

Barca kauft Fabregas, Wenn...

14. 1. August 2011

Wäre nett wenn du da ein bischen mehr drauf eingehen kannst. Man sieht beim ersten erstmal garnicht um wen es geht. thx

15. 2. August 2011

Neuer Versuch =)

laut Bild ist Dortmund an einem 16-jährigen aus Ecuador dran.

sein Name: Cristian Ramirez (16)

er gilt in seinem Land als das größte Talent überhaupt und soll für die Jugendmannschaft verplichtet werden.

hier is die Quelle: (auch wenn sie mir net gefällt) Bild.de

ich kann dazu nur sagen: is da was dran, dass er wirklich so super talentiert ist, dann immer her damit. wir nehmen jeden Jungen mit guten bis sehr guten Anlagen. =)

EDIT: hier noch eine seriösere Quelle: sport1.de

16. 2. August 2011

Dank dir

Der Name spricht sich schonmal gut für einen kommenden star Ramirez... hrhr

Gut das Dortmund jetzt nicht die Millionen auspackt(die sie ja denke ich auch noch nicht haben) und sind weiterhin treu bleibt.

17. 4. August 2011

Eintracht Frankfurt in Gesprächen mit Aristide Bancé:
    Ich würds mega finden ! Guter Stürmer, so einen können wir gebrauchen
    Da er jedoch wohl zu hohe Gehaltsforderungen hat und die Ablöse auch deftig werden könnte ist wohl davon auszugehen, dass daran nichts weiter dran ist

18. 4. August 2011

Ignjovski zu Werder ! FIX !

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556073/artikel_ignjovski-ist-endlich-ein-bremer.html

19. 9. August 2011

Sneijder heizt Diskussion um seinen Wechsel nach England an

Quelle - Transfermarkt.de

Inter steht Finanziell zZ nicht wirklich rosig da, aber ob jemand die 40 Mio. locker machen will, ist ja eine ganz andere Sache.

Gerücht des Tages: Derdiyok zum SSC Neapel?

Quelle - Transfermarkt.de

Halte einen Wechsel von Derdiyok auch für mehr als unwahrscheinlich.

20. 9. August 2011

Söldner-City lacht über den Preis =)
    und ManU hat die Mio auch und würde den Spieler gerne verpflichten.

21. 9. August 2011

Stand 4.3.2010

Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)

Mal sehen ob die drecks UEFA ihr Finance Fair Play durchsetzt, aber wers glaubt :angry:

Andere Vereine:

Real Madrid - Umsatz: 401,4 Mio. Euro (Schulden: 327 Mio. Euro - Gewinn: 74,4 Mio. Euro)
    FC Barcelona - Umsatz: 365,9 Mio. Euro (Schulden: 202 Mio. Euro - Gewinn: 163,9 Mio. Euro)
    Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)
    Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)
    Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)
    FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)
    Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)
    Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)
    AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)

22. 9. August 2011

alles klar, danke für die Info^^

Financial Fair Play ftw!!! sollten das wirklich durchziehen.
    Wäre echt ne Maßnahme

23. 9. August 2011

Halte ich ebenfalls für nen Witz, das der Plan des Finance Fair Play durchgesetzt wird. Hast du dir ja schon selbst beantwortet.

Aber nochmal zu dem Transfer, denke nicht das der Schuldenberg ManU sichtlich stört, der ist ja nicht erst seit heute da. Bin sehr gespannt ob der Transfer zustande kommt.

24. 9. August 2011

Glaube ich auch nicht das die Schulden relevant sind. War eig. nur auf Streloks Aussage bezogen das sie die Millionen hätten.

Ich mein man müsste sich mal vorstellen was passieren würde wenn der FaiPlay Plan konsequent durchgesetzt wird...

25. 9. August 2011

Würde mich echt mal interessieren, ob es überhaupt soweit kommen kann, dass ein Club der sich auf normalem Weg qualifiziert und dann aus finanziellen Gründen einfach nicht zugelassen wird.

Ist schon ein etwas älterer Artikel, aber dennoch lesenwert.
    Quelle Kicker

Noch ein guter Artikel der in dem Thema einige Fragen beantwortet.
    Quelle spox.com

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.