#551 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 ich hoffe das wird fair und sinnig durchgesetzt.. ich kann immernoch nicht verstehen wie ein verein mit zB 505 Mio. minus noch geld ausgeben kann/darf für transfers usw. + Multi-Zitat Zitieren
#552 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 eine kurze Frage. hab grad auf der seeehr beliebten seite der "Blöd" nen kleinen Text über Neymar gelesen. und da stand u.a. das hier drin: Quelle: bild.de is das etwa schon Fix? wenn ja, ahb ich das anscheinend voll verschlafen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#553 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ich würde das erst als fix bezeichnen, wenn er tatsächlich bei Real vorgestellt wird. Die letzten Wochen gab es ja dauernd Meldungen, dass der Transfer fix sei und dann doch wieder nicht und jetzt offenbar doch wieder.. So ein dreckiges Hin und Her die ganze Zeit.. Einfach abwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#554 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Laut dieser Quelle steht man wohl kurz vor einer Einigung. Es wird wohl soweit kommen, aber der Transfer ist noch nicht in trockenen Tüchern Neymar und Real einig: Vertrag bis 2017 + Multi-Zitat Zitieren
#555 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Fussballtransfers.com ist aber auch die schlechteste Quelle die es auf der Welt gibt Seine letzte Aussage (hier in Deutschland) war, dass er nix von einem Wechsel weiß und ihn das derzeit auch nicht wirklich juckt. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Der Zug wäre viel zu früh für Neymar. Der letzte, der daran krepiert ist, war Saviola. Was aus dem Jahrhunderttalent geworden ist, hat man gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#556 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Also ich hab irgendwo gelesen, das er nach Weihnachten zu Real wechselt, weil da die Club WM oder sowas vorbei ist. Ich weis nur nicht mehr wo ich es gelesen habe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#557 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Naja komm, die "BILD" steckt sogar fussballtransfers.com in die Tasche.. + Multi-Zitat Zitieren
#559 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Der Wechsel wird wohl semi-fix sein, wenn Real wirklich das Angebot abgibt und der FC Santos ihn ziehen lässt. Überragender Fußballer, keine Frage, aber ob Real das richtige für ihn ist, schwer zu sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#560 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Und das ist wiederum ein Kindergerücht + Multi-Zitat Zitieren
#561 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Quelle Und hinterher das: Der Weltclub Anzhi bietet angeblich 60 Millionen für Inter-Star Eto'o Quelle Grüße Tullaris + Multi-Zitat Zitieren
#562 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Haben die auch nen Öl-Scheich hinter Ihnen stehen oder was? müssten sie ja, weil wie wollen die denn das ganze Geld auftreiben? sind doch bisher völlig unbekannt, außer, dass sie Roberto Carlos gekauft haben, der ja mal von den Fans mit i-was beworfen wurde...glaube ich + Multi-Zitat Zitieren
#563 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Natürlich steht dahinter ein Finanzier zwar kein Öl-Scheich aber der russische Geschäftsmann und Milliardär Suleyman Kerimov. Zudem haben sie dieses Jahr noch zwei Spieler verpflichtet die man kennen könnte: Balázs Dzsudzsák von PSV ~ 14 Millionen Yuri Zhirkov von Chelsea ~ 15 Millionen Grüße Tullaris + Multi-Zitat Zitieren
#564 10. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ist ja ein ziemlich happiges Gehalt für Eto'o ...naja, aber wenn er mit dem Wechsel glücklich sein sollte. Könnte ich persönlich nicht überhaupt nicht nachvollziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#565 11. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Solangsam wird es heißer um Cesc Quelle: transfermarkt.de Ich glaube dieses Jahr wird es was mit Barca und Fabregas, wird aber auch mal Zeit ^^. Es ist wohl der richtige Schritt den er jetzt gehen muss, wenn er sich verbessern will. Wenn sie dann noch Nasri ziehen lassen, dann hat wohl Arsenal voll ganz verloren. Dann wird es schwer mit dem Team in die CL zukommen. + Multi-Zitat Zitieren
#566 11. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Sie kommen ja nichtmal mit ihm in die CL Barca hat ja bald die komplette spanische Nationalmannschaft beisammen - PLUS Messi. Das wird nahezu unmöglich, da vorbei zu kommen. Bin ich mal gespannt, welcher Verein den ersten Masterplan zückt. + Multi-Zitat Zitieren
#567 11. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Naja bis dahin fehlen schon noch ein paar, nur die wo mir gerade spontan einfallen: Casillas, Ramos, Torres, Navas.... Masterplan? Was für ein Masterplan? + Multi-Zitat Zitieren
#568 11. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 hmmm ... 9 Manndecker, ein Ausputzer und vorne hilft der Liebe Gott. Und wenn man am Ende doch verliert, dann ist im Nou Camp wenigstens der Rasen kaputt. + Multi-Zitat Zitieren
#569 11. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Da haste aber die absoluten Mittelpunktspieler rausgepickt. Vor allem Bankwärmer Torres. + Multi-Zitat Zitieren
#570 11. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Naja die gehören alle dazu ^^. Außerdem hat "Bankdrücker" Torres dem DFB Team schon einige schwierigkeiten angetan . (EM Finale 08 z.b.) Naja die meisten Teams stehen ja zu 10 hinten drin gegen Barca, zwar net in Manndeckung, aber für solche Spieler reicht das eben nicht unbedingt. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#571 11. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Es würde mich wirklich interessieren was passieren würde wenn das Spielsystem Barca gegen das Spielsystem Barca antreten würde.. ?( + Multi-Zitat Zitieren
#572 12. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ich würde sagen, dann würde Barca gewinnen. Zumindest würde Barca ein unentschieden rausholen... + Multi-Zitat Zitieren
#573 12. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Dann würde Barca immer noch gewinnen, weil sie die besseren Einzelspieler haben . + Multi-Zitat Zitieren
#574 12. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Durchaus möglich, wäre auf jedenfall interessant. Einige Mannschaften orientieren sich ja mittlerweile stark (müssen sie auch) an ihnen. Ich bin gespannt ob deren System übernommen oder ein brauchbares "Gegensystem" entwickelt wird (nicht mauern).. + Multi-Zitat Zitieren
#575 12. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Dann gewinnt barca WEIL , sie haben messi Barca hat das system schon perfektioniert und mit den technich super starken spieler wirds glaub ich in naher zukunft kein team geben was da mithalten kann, vorallem barca ist eine einheit, jeder ist für jeden da und gerade das cl finale hat das wieder gespiegelt . Puyol kommt aufn platz und ohne zu mukken bekommt er die binde von xavi, spiel wird abgepfiffen und abidal bekommt die binde aufgrund seiner krankheit die er bekämpft hat. Cesc nach Barca ist ja nur eine frage der zeit bis es passiert, sollte er kommen wird barca noch ein stück stärker und mit dem mittelfeld kann man sich garnicht mehr steigern. Xavi , Inesta und Cesc , das schon übel und auf der Bank wartet das nächste supertalent Thiago . Interessant ist auch was arsenal vor hat , Cesc und Nasri weg geben ??? Da sehe ich keine logik hinter oder brauchen sie einfach nur geld ? Denn sportlich gesehen macht das mal garkein sinn ! + Multi-Zitat Zitieren