#601 16. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 War zumindest klar, das der BVB Mario diese Saison zu 100% nicht gehen lässt. Hoffe wir mal, dass die Entwicklung von Mario so weiter geht und noch eine größere Bereicherung für die Nationalelf wird. + Multi-Zitat Zitieren
#602 16. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Raul vor Abflug nach England! war ja iwie zu erwarten, dass er bald geht...schauen wann der wechsel amtlich wird + Multi-Zitat Zitieren
#603 16. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 das wäre schade. ich mag den Kerl..und seine Lupfer^^ mir würde das alles fehlen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#604 16. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 jaa, das muss ich auch sagen. auch wenn er ein schalke trikot anhat, ist er ein wirklich klasse typ, und vor allem: ein richtig geiler fußballer ;D //edit: Schalke-Star will nicht nach England: Raúl-Wechsel zu Blackburn geplatzt! - FC Schalke 04 - Bild.de da können die schalkefans aber aufatmen + Multi-Zitat Zitieren
#605 16. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Keine Schale in der Hand, der Torwart weggerannt - scheiß egal wir ham Rauuuuuuuuuul! + Multi-Zitat Zitieren
#606 16. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Könnte auch wieder nur ne Masche vom Heldt sein um möglichst viel Aufsehen zu kriegen und natürlich um möglichst viel aus einem Raul-Transfer zu holen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#607 16. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ich bin mir sicher, wenn nur ein halbwegst interessantes Angebot aus Spanien kommt, ist er weg. Finds aber gut und es zeichnet seinen Charakter aus, das er nicht bei jedem "Dubai" Angebot direkt zuschlägt. + Multi-Zitat Zitieren
#608 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Anti-Bayern-Klausel für Götze Sport1 ------------------------------------------------------------------ Scheint wohl für Götze, wenn er denn irgendwann gehen sollte, nur die Option im Ausland sein. + Multi-Zitat Zitieren
#609 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Oder er erfüllt seinen Vertrag und wechselt dann zu den Bayern. Aber ich denke wenn er nicht verlängern sollte, dann wird Dortmund ihn spätestens 2013 abgeben. + Multi-Zitat Zitieren
#610 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 es bleibt abzuwarten wie die entwicklung weiter vorran schreitet bei götze. ohne frage ein großes talent aber da ist er nicht der erste der 1-2 starke saison`s gespielt hat und dann stagnierte. der medien push ist ein wenig sehr übertrieben und schadet dem jungen nur. es kommt eig ganz darauf an wo der bvb diese saison landet ob götze wechselt oder nicht. wenn der bvb wieder eine starke saison spielt und oben in den top 3 mitspielt kann sich ein wechsel in die länge ziehen. sollte der bvb die top 3 nicht erreichen kann ich mir gut vorstellen das der bvb ein der angebote aus england oder aus madrid annehmen wird. dann wäre ein 20-30 mio +x angebot für den verein das beste. der bvb ist aber was den kader angeht sehr ausgeglichen aufgestellt das eig nur 1-3 positionen verstärkt besetzt werden müssten damits mit der dauer cl passt. die bayern sind eh nicht mehr in der lage spieler nach verlangen in der liga zu kaufen. der wert der liga talente ist in den letzten jahren so in die höhe geschlagen das sich die bayern es einfach nicht mehr leisten können nach lust und laune die konkurenz zu schwächen. die zeiten sind vorbei ^^ dann kommt auch bald noch die ffp regelung dann werden einige vereine sowieso keine transfers mehr tätigen können. + Multi-Zitat Zitieren
#611 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Aber dazu werden die Bayern wohl ganz sicher nicht gehören Naja, im Artikel steht "per Handschlag geeinigt" ... so eine Vereinbarung zu brechen ist schon assi, aber mit Geld ist alles möglich + Multi-Zitat Zitieren
#612 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 VfL Wolfsburg verpflichtet Ex-Nationalspieler Hitzlsperger Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#613 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 dann was anderes habs hier im Thread nich gefunden. und sorry irgendwie hab ichs übersehen zwar schon ein paar tage alt, aber... Transfer perfekt: Argentinier Pastore wechselt zu Paris SG http://www.transfermarkt.de/de/transfer-perfekt-argentinier-pastore-wechselt-zu-paris-sg/news/anzeigen_69409.html# + Multi-Zitat Zitieren
#614 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Dude, wenigstens die paar letzten Posts sollte man prüfen ob nicht schon jemand die exakt gleiche Meldung gepostet hat... + Multi-Zitat Zitieren
#615 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Vorallem den vorherigen Post. Weiß nicht ob Hitzlsperger so eine Bereicherung für Wolfsburg sein wird?! ?( Wie der Kaiser so schön sagt, "Schau'n mer mal". + Multi-Zitat Zitieren
#616 17. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ich wette mit dir um mein Hab & Gut, dass der Herr nicht nach Spanien wechselt, außer wenn Real anfragt. Raul hat immer betont, dass er für keinen anderen Verein in Spanien auflaufen wird als für Real. Daher kommen nur England, Italien & Frankreich in Frage. + Multi-Zitat Zitieren
#617 18. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ortega zu Leverkusen ( Leihbasis ) http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556624/artikel_ortega_furore-auch-bei-bayer.html + Multi-Zitat Zitieren
#618 19. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 FALCAO - ATLETICO MADRID 40Mio € Ablöse + Multi-Zitat Zitieren
#619 19. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Quelle? //EDIT Ohke habs grad selbst gelesen. Falcao zu Altetico __________________________________________________________ Bayern wohl wieder Interesse an Montolivo Hatte eigtl. in Erinnerung, dass sowohl Rumme***** als auch Nerlinger die Transfers für diese Periode abgeschlossen haben. Montolivo wäre aber natürlich eine Verstärkung. Ist natürlich nur ein Gerücht. + Multi-Zitat Zitieren
#620 19. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Hoffenheims Ibisevic vor Wechsel zu den Blackburn Rovers Transfermarkt.de ----------------------------------------------------------- Ich persönlich glaube nicht, dass Ibisevic nach England zu Blackburn wechseln wird. + Multi-Zitat Zitieren
#621 21. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Hartnäckiges Gerücht: Podolski vor Türkei-Wechsel Quelle: Transfermarkt.de --------------------------------------------------------------- Ich halte den Wechsel von Podolski nicht für unwahrscheinlich, auch wenn es nicht diese Saison sein wird. + Multi-Zitat Zitieren
#622 21. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ballack: Schneller Abschied möglich! Raul bleibt Schalker! + Multi-Zitat Zitieren
#623 21. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 ich kann und will es einfach nicht glauben ;( + Multi-Zitat Zitieren
#624 21. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 das wäre das lächerlichste überhaupt! :angry: :angry: was soll der in der türkei? omfg... anstatt dann innerhalb der bundesliga zu wechseln!? was macht den türkischen fußball attraktiver als den deutschen?! ich mein gehts noch?...aber ja, wahrscheinlich wieder das geld, geld geld + Multi-Zitat Zitieren
#625 22. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Wolfsburg: Cale schon da – Chris absolviert Medizincheck Transfermarkt.de ------------------------------------------------------ Da langt Magath aber nochmal in die "Vollen", mal sehen ob sich an der jetzigen Lage etwas ändern wird. + Multi-Zitat Zitieren