#626 22. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Das gleiche wie Kuranyi in Russland.. Sich selbst ins Aus befördern und dafür vielleicht etwas mehr verdienen. Er wäre ziemlich blöd wenn er in die Türkei wechseln sollte, könnte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. Seine Auftritte im DFB-Dress werden dadurch noch seltener.. Er ist keineswegs ein schlechter.. aber hat er in den letzten 2 Jahren ein Spiel gemacht? Wenn dann nur wenige.. Der Kerl ist durch, ist verletzungsbedingt einfach nicht mehr tragbar. Schade, aber so muss wenigstens nicht die Eintracht die Reha-Kosten übernehmen.. + Multi-Zitat Zitieren
#627 22. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Scheint so, als ob der Quälix bald Trainer von SG Eintracht Wolfsburg sein wird... + Multi-Zitat Zitieren
#628 22. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Der Herr Magath nimmt doch alles mit, was arbeitslos/ablösefrei ist und zu dem mal in der 1 Liga gekickt hat. + Multi-Zitat Zitieren
#629 23. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Fußball Bundesliga: Cissé plant Flucht aus Freiburg: Ich will weg! - Handelsblatt Ohne Cissé heißts wieder "2. Liga - wir kommen!". :/ + Multi-Zitat Zitieren
#630 23. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Fände ich schade, wenn er aus der Bundesliga verschwindet. Klasse Kicker. ----------------------------------------------------------------- Den Spieler kann man doch mit diesem Verhalten nicht mal für geschenkt wollen. -------------------------------------------------------- Bayern und BVB jagen Super-Bubi Leonardo Bittencourt Bild.de Mal sehen zu wem er gehen wird, denke zu den Bayern wäre nicht gut für ihn. + Multi-Zitat Zitieren
#631 23. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Kein Angebot für den Torjäger: Dufner widerspricht Cissé Quelle Grüße Tullaris + Multi-Zitat Zitieren
#632 23. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Danke dafür, aber wenn selbst Cissé schon weg will.. Davor meinte er immer noch, wie toll er es bei uns findet. Und bei den derzeitigen Leistungen im Verein sind wir ohne ihn gnadenlos verloren. Das wäre echt der Supergau. + Multi-Zitat Zitieren
#633 23. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Lauterer Schulz wechselt zu RB Leipzig Grüße Tullaris + Multi-Zitat Zitieren
#634 23. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 28,5 Mio! Arsenal verkauft Superstar Nasri da hat mancity meiner meinung nach aber eine gute investition getätigt + Multi-Zitat Zitieren
#635 23. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Perfekt: Anschi angelt sich Eto'o Nach tagelangen Verhandlungen zwischen Anschi Machatschkala und Inter Mailand ist es perfekt: Samuel Eto'o wechselt nach Russland. Das vermeldete Anschi am Dienstagabend auf seiner Website. Beim Klub aus der Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus erhält der 30-Jährige einen Dreijahresvertrag. Die Ablösesumme liegt Medienberichten zufolge bei 27 Millionen Euro. Geld regiert die Welt, da sieht man wieder was Geld alles bewirkt. Erfolg wird er dort nicht haben aber dafür angeblich bis zu 30 Millionen Euro Gehalt im Jahr.... + Multi-Zitat Zitieren
#636 23. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Find ich unglaublich und hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass er wirklich nach Russland wechselt. :thumbsdown: Von ihm wird man halt ab jetzt nichts mehr hören, dafür hat er ein schickes Gehalt. Bitter. + Multi-Zitat Zitieren
#637 24. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Und Nachfolger könnte Diego Forlan von Atletico werden: Inter Mailand holt offenbar Forlan als Nachfolger für Eto'o + Multi-Zitat Zitieren
#638 24. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 jo. absolut richtig. hat sich für das geld und gegen sportliche erfolge entschieden. naja muss jeder für sich selbst entscheiden. ich denk mal, dass er bei inter auch nicht ganz so schlecht verdient hat. aber seine sache und mir eigtl. vollkommen latte. + Multi-Zitat Zitieren
#639 24. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Eben auch gesehen, wäre ein interessanter Transfer. Mal schauen ob der auch wirklich zu stande kommt, sehr guter Stürmer. Es wird geschätzt, dass Eto't bei Inter 10,5Mio. im Jahr verdient hat. Natürlich ist die Summe verlockend, aber glücklich wird er da nicht. Mal sehen wer noch alles dahin wechseln wird, bei solchen Gehältern. + Multi-Zitat Zitieren
#640 24. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Glaub man dieser Quelle würde er die nächsten 3 Jahre das doppelte pro Jahr verdienen. Er ist ohnehin schon 30 und die höchste Vereinstrophäe hat er bereits geholt. Ich denke da würder jeder ins Grübeln kommen, wenn man die Wahl zwischen 10 o. 20 Millionen am Jahresende auf dem Konto hat. + Multi-Zitat Zitieren
#641 24. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ja, er hat schon einiges gewonnen, aber ob er seine Karriere in Russland beenden will. Wie CliC schon gesagt hat, er hat sich für das Geld und gegen sportliche Erfolge entschieden. Hin oder her, es sei ihm gegönnt, wenn es jemanden gibt, der ihm so ein Gehalt zahlt. + Multi-Zitat Zitieren
#642 24. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Er ist doch schon gewechselt Hatte ja nur letztes Jahr ein kleines Tief, aber sonst immer seine Tore geschossen. Mal sehen, was er jetzt bei Anzhi reissen will, mehr als eine EL-Teilnahme wird da nicht mehr rausspringen. Wenn das sein Anspruch ist, nur zu. + Multi-Zitat Zitieren
#643 24. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Glaub eher weniger, dass er aus sportlichen Aspekt zu Anzhi gewechselt ist und das sein Anspruch ist. Finds halt nur schade, das man dann eher weniger von ihm sehen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#644 25. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 das is ja ne interessante Geschichte =) Magath baggert an Rosicky sollte dieser Transfer wirklich über die Bühne gehen, würde ich mich sehr freuen. ich hab den Kerl zu Dortmunder Zeiten sehr gemocht. kann e bissl was. is nur leider bissl alt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#645 25. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Rosicky war zu BVB Zeiten ein richtig guter Kicker, doch in seinen letzten 2 Jahren beim BVB fiel er sehr schnell. Bei Arsenal wurde es etwas besser, aber nicht mehr Konstant. Hinzu kamen viele Verletzungen, die Rosicky weiter zurück warfen. Ich glaube das seine beste Zeit vorbei ist, allerdings passt er ja wunderbar in das Beuteschema von Magath und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Die Tatsache das Arsenal Sommerschlussverkauf hat macht das Thema noch brisanter. + Multi-Zitat Zitieren
#646 25. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Zu Alt finde ich ihn nicht, mit 30 is doch noch einiges drin. Rosicky hatte halt schwere Knieprobleme, die ihn richtig weit zurückgeworfen haben, aber Fußballerisch find ich ihn super. + Multi-Zitat Zitieren
#647 25. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Cissé-Poker: Angebote sind SC Freiburg nicht hoch genug Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#648 30. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Wechsel von Forlan zu Inter perfekt Die Gerüchte haben sich also bestätigt. Nach dem Weggang von Eto'o angelt sich Inter den Topstürmer Forlan von Atletico. + Multi-Zitat Zitieren
#649 30. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 Ich fand schon, dass sich der Transfer von Anfang an abgezeichnet hat. Forlan ist ein überragender Stürmer, denke er wird seine Erwarungen bei Inter erfüllen. + Multi-Zitat Zitieren
#650 30. August 2011 AW: Transfermarkt 11/12 DITO! Ist ein echt Guter Stürmer und wurde zur WM nicht umsonst zum Besten Spieler ernannt. Mal wieder was zu Ballack: Ballack-Wechsel zu den "Wölfen" geplatzt EDIT: dafür is jmd anderes ein Thema bei Wolfsburg: Quelle: sport1.de würde mich net wudnern, wenn der Wehcsel wirklich klappen sollte^^ Würde aber trotzdem Rosicky bevorzugen^^ PS: weil ich einmal hier bin, frag ich gleich hier. wo werdet ihr den Liveticker des letzten Transfertages verfolgen? + Multi-Zitat Zitieren