#801 4. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Bei Kagawa wird nur spekuliert da er eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben soll, dass er im Sommer verkauft werden könnte da sein Vertrag 2013 ausläuft und man so noch Geld bekommen könnte. Vielleicht wird auch verlängert (was mich sehr freuen würde) und es geht wie immer nur ums liebe Geld oder Kagawa selbst wartet ab ob Angebote rein kommen, aber wie gesagt alles nur Spekulation. Bei Barrios sehe ich es ähnlich wie du ich mag ihn von Spielertyp lieber aber Lewandowski trifft nun mal zur Zeit. Ein Zweispitzensystem würde ich nur gerne mal sehen wie das bei uns laufen würde meinte nicht auf dauer umstellen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#802 4. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 joa^^ naja dann muss einer von der Doppel-6 verschwinden^^ wäre mal interessant zu beobachten + Multi-Zitat Zitieren
#803 4. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Wär das bitter, wenn shinji gehen würde.... + Multi-Zitat Zitieren
#804 4. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 nur ne Kleinigkeit^^ Zorc korrigiert Ablöse + Multi-Zitat Zitieren
#805 4. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Laut einem Regionalen Radiosender (FFH) ist der Deal mit Mohammed Zidan zur Eintracht fix! http://since1899.de/2012/01/mohammed-zidan-zur-sge/ + Multi-Zitat Zitieren
#806 4. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ist das erste mal das ich überhaupt von einem Interesse höre :shock: Aber gut für uns ob er der Eintracht weiter helfen kann wird man sehen. EDIT: KLICK Dort wird das ganze dementiert keine Ahnung wie Seriös irgendeine der beiden Quellen ist ?( + Multi-Zitat Zitieren
#807 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Marco Reus: Holger Badstuber stänkert nach Wechsel zum BVB - FC Bayern - Bild.de Hat ja nicht lange gedauert, bis einer von den Würstl' rumstänkert... Aber das grade Badstuber sein Maul aufmachen muss Diese Respekt- und Ahnungslosigkeit ist echt nur lächerlich... + Multi-Zitat Zitieren
#808 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 haha, wie stark ist das denn als wenn bayern der verein nr. 1 ist, zu dem man wechseln aus dem artikel: ja klar will er spielen, soll er auf der bank versauern bei bayern oder was?^^ MIMIMIMI Reus: Bayern schlechte Verlierer - sport.de + Multi-Zitat Zitieren
#809 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Vor allem ist er eindeutig zu schlecht für Bayern und passt da 0 rein. Find ich Top, dass der zum BVB gewandert ist. + Multi-Zitat Zitieren
#810 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Das er zu schlecht ist finde ich quatsch, das er da nicht so gut rein passt stimme ich dir zu. Finde aber auch das der beim BVB 0 reinpasst. Hätte mir gewünscht das er noch ein Jahr bei Gladbach bleibt, aber nunja nen Spieler mit nem Wert von 17,5 Millionen ist schwer für eine Mannschaft wie Gladbach zu halten. + Multi-Zitat Zitieren
#811 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ist doch nichts neues das, wenn die Bayern einen Spieler (natürlich nicht ) haben wollen und ihn nicht bekommen anfangen irgendwelche Seitenhiebe rauszuhauen. Sie haben schon immer versucht durch tolle Sprüche die eigenen Leistungen höher zu stellen als die der anderen oder die anderen kleiner zu machen als sie sind. Früher hat mich das echauffiert heute kann ich drüber lachen. Zum Schluss noch etwas zum Transfermarkt: FC Schalke 04 verlängert Vertrag mit Matip bis 2016 Holzhäuser: Neustädter war nie ein Thema in Leverkusen + Multi-Zitat Zitieren
#812 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 warum sollte er nicht sein maul aufmachen? was ist daran respekt- und ahnungslos? aber mir solls recht sein, damit sind weitere verstärkungen für den bvb wohl ausgeschlossen + Multi-Zitat Zitieren
#813 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich kann halt keinen gleichwertigen Vergleich ziehen? Müller, Robben, Ribery? Ich wüsste nicht, wie er da anstinken soll. Klar wäre er eine Alternative, wenn einer der genannten Spielunfähig ist, aber das war es dann auch schon. Dafür brauch Bayern keine 20 Mio ausgeben, dann doch lieber weiter Alaba. + Multi-Zitat Zitieren
#814 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Und trotzdem hätten sie die 17.5 Mio auch für den ausgegeben^^ Naja mir gefällts, auch aus dem Grund, weil bayern ihn net bekommen hat, weil er dort wahrscheinlich nur der Babkdrücker gewesen wäre. und dafür ist er definitiv zu schade. Mal wieder was von Wolfsburg Vfl holt Lopes und Sissoko + Multi-Zitat Zitieren
#815 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Reus ist natürlich kein Weltstar wie Ribery, Robben, etc. er ist aber im Vergleich mit den genannten Stars noch relativ jung und kann noch einiges dazu lernen. Denn wenn du so denkst, könntest du genau so sagen .. Was macht Götze dann noch beim BVB? + Multi-Zitat Zitieren
#816 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Götze ist auf dem Level von Robben und Müller. Ihn jetzt mit Reus gleichzusetzen ist m.E. nicht angebracht. + Multi-Zitat Zitieren
#817 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Dortmund kauft wie immer die Konkurrenz schwach! So hätte der Satz geheißen, der hier als ersten gefallen wäre, wenn bayern reus geholt hätte. natürlich wäre dortmund durch bayern ersetzt worden... ich find schon, dass es nen sehr starker transfer ist. hätte reus gern in münchen gesehen. tja kann man nix machen. naja ham ja noch usami + Multi-Zitat Zitieren
#818 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Du hast aber doch auch Reus mit Ribery, Robben und Müller verglichen. Es geht sich ja eben darum Spieler zu finden, die dieses Level mal erreichen könnten. Halt ein Talent. Klar er ist "schon" 21 oder so ähnlich, aber ich denke das er noch einiges mehr an Potential besitzt. + Multi-Zitat Zitieren
#819 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 is das egtl nun so e tolles Talent, wie er noch vorm Transfer angepriesen wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#820 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Gerade bei Sky Sport News HD (Interview mit Bild-Redakteur) Ich dreh ab, das können die nicht bringen. + Multi-Zitat Zitieren
#821 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 schwer zu sagen. spielt ja wirklich nur sehr selten und die meiste zeit bei den amateuren. aber alles was ich bisher von ihm gesehen habe, fand ich wirklich gut. technisch extrem stark. + Multi-Zitat Zitieren
#822 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Es geht einfach darum, dass Götze auf einem Level mit Ribery und Co. ist, Reus hingegen nicht. Götze wurde ja nicht von mir eingebracht + Multi-Zitat Zitieren
#823 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich hatte das eig. auch anders gemeint. Das Problem ist, ich hab selber vergessen wie ich das gemeint hatte Konnte deswegen nicht anders Argumentieren. Deswegen vergiss es einfach. Es ist jetzt nunmal Tatsache das er zum BVB wechselt und alles andere ist uninteressant So! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#824 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Bayern wollte Reus als Robben Ersatz dekz... Die hätten dann auf die Glasballerina geschissen und ihn im Sommer an Malaga oder nach Dubai verkauft. Es geht hier auch nicht um Vergleiche, sondern um Potenzial... Junge Spieler kauft man für die nahe Zukunft und nicht um sofort einen Robben, Ribery gleichwertig zu ersetzen. Ka wie man bei nem jungen Spieler mit offensichtlichem Talent, sagen kann, dass er zu schlecht ist für Bayern... Naja is ja auch egal. Das du das nicht peilst war mir klar Weil Badstuber garnicht weiß ob Reus sich nicht getraut hätte... Das war pure Abneigung bzw. Zuneigung zum Verein, was hat das mit trauen zu tun?? Außerdem braucht jeder junger Spieler Spielpraxis, wasn das für ne Aussage? Die Aussage impliziert doch, das das Bayern Mittelfeld stärker ist als das Dortmunder. Das ist Respektlos, weil wir auf jeden ein ein ebenbürtiges, wenn nicht sogar besseres haben! Erst Recht, weil Robben mit Sicherheit verkauft worden wäre, wäre Reus gekommen. Und naja, 2 gejagte Talente haben wir ja schon verpflichtet mit Reus und Bittencourt, viel mehr muss da nicht kommen. Wird aber trotzdem! Whatever... ich sag nur: "Wir gewinnen gegen Dortmund mit 2 Toren Vorsprung" :lol: Spätestens nach der Aussage vom eurem Häuptling, sollte kein bayern spieler mehr so über Borussen reden + Multi-Zitat Zitieren
#825 5. Januar 2012 AW: Transfermarkt 11/12 pure abneigung bzw. zuneigung zum verein? kennst reus auch schon seit der kindheit wa? scheinbar genauso ahnungslos. natürlich braucht er spielpraxis, die kriegt er bei euch eben eher als bei uns. ich seh das nicht unbedingt als respektlos an. es ist eher ein witz dass du ernsthaft behauptest, ihr habt ein gleichgutes bzw. besseres robben,ribery,müller,kroos,schweinsteiger. schieß mal los wen du da von euch vorne siehst + Multi-Zitat Zitieren