Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

Übelst übertrieben und verallgemeinert deine Meinung...

Ich weiß nicht wieviele Interviews oder PKs du guckst, aber es gibt kaum einen sachlicheren Trainer als ihn! Weder ist bei nem Sieg alles gut, noch bei einer Niederlage alles schlecht.

Es gibt auch keinen Trainer oder Verantwortlichen außerhalb des Platzes, der seinen eigenen Verein so feiert, repräsentiert und emotional mitgeht wie er!
    Er verkörpert die Essenz von Borussia Dortmund: Leidenschaft und Adrenalin!

Maximal Jupp und Schaaf können da vom repräsentativen her mithalten.

Aber sicher nicht in Sachen Humor und Coolness!
    Ich könnte dir jetzt 20-30 Links mit geilen Aktionen und Sprüchen von JK posten, die dich alle zum schmunzeln bringen würden. Allein der Jubellauf in Hamburg und Köln ist legendär! Zeig mir eeiiiinen anderen deutschen Trainer der das bringt!

Die Aktion mit dem Cap und dem Schiri war vielleicht nicht sauber, aber jeder Mann mit Eiern, kann beim Fußball leicht aggressiv werden! Wer sich davon freispricht werfe den ersten Stein Clic... Fehler macht jeder und für die 2 die er gemacht hat hat er sich direkt entschuldigt... so what?

Aber naja, wer sich seit Jahren als Badstuber-Fanboi outet, dem brauch ich in Sachen coolness ja nichts erzählen Wirfst ja nichtmal andere Namen in den Raum, die an Coolness mithalten können, von daher ka... lassen wirs.

2. 30. Januar 2012

hab ja nie gesagt, dass jürgen klopp nicht vielleicht deutschlands emotionalster trainer ist.
    aber wieso ist er dann gleichzeitig die coolste sau der liga?

cool bedeutet für mich eigtl. genau das gegenteil.

aber sind es nicht immer wieder klopp und tuchel, die nach irgendwelchen schiedsrichterentscheidungen am rumnörgeln sind?

das hat für mich wenig mit coolnes zu tun.

3. 30. Januar 2012

Laut russischen Quellen hat Pavel Pogrebnyak den Medizincheck beim FC Fulham bestanden und einen Vertrag über 6 Monate unterschrieben den genauen Sinn erkenne ich noch nicht dahinter. Das Interesse von Fulham an Barrios UND Derdiyok konnte ich schon nicht ganz nachvollziehen jetzt noch Pogrebnyak.

4. 30. Januar 2012

Krass, ja. Ich verwechsel die schon seit 10 Jahren My bad, i'm sorry. Trotzdem steigt der KSC ab

5. 30. Januar 2012

KARLSRUH KARLSRUH WIR SCHEISSEN EUCH ZU

Unser Schorsch wird ja beim KSC gehandelt. Ehrlich gesagt glaube ich langsam nicht mehr daran das überhaupt noch was passiert.

Schorsch, bellaid, Caio, Friend, Clark... alle wollte man zu anfang der winterpause irgendwie los werden, gegangen ist keiner davon. Hat man sich wohl zu sehr auf einen Helmes deal konzentriert. Najo schau mehr mal was wird. Das Testspiel hat definitiv bewiesen das uns einer fehlt, der den ball einfach mal reinschnipseln kann.

6. 30. Januar 2012

ja okay, streng übersetzt bedeutet es vielleicht kühl bleiben dann haste schon recht...
    auch wenn jeder trainer iwann meckert und ausrastet

aber für mich spiegelt sich "coolness" im verhalten und entertainment-faktor wieder und der ist extrem hoch in der hinsicht ist hoeneß auch ganz cool

7. 30. Januar 2012

Mein Kumpel hat Zidan heute in Mainz gesehen... Ich hoffe das heißt gutes

8. 30. Januar 2012

ich auch! (also hoffe es auch)

das würde bedeuten, dass lucas bleibt

9. 30. Januar 2012

Dortmund und Fulham sollen sich gerade über die Ablöse bereden, wir haben gesagt das wir 24 Stunden vor Ende der Transferperiode (bzw der eigenen Deadline die wohl heute um 24 Uhr sein soll da die Periode keine 21 Stunden mehr läuft) Sicherheit haben wollen was Barrios angeht wenn dem nicht der Fall ist darf Zidan nach Mainz (was schon in trockenen Tüchern ist es steht und fällt mit der Entscheidung um Barrios), so soll Barrios sich gerade in England aufhalten und dann vielleicht Zidan in Mainz, einer von beiden wird grünes Licht bekommen an dem jeweiligen Ort zu bleiben.

10. 30. Januar 2012

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es mit Barrios in Fulham was wird. Angeblich wollen die Pavel Pogrebnyak und PP war dort vorhin beim Health Check.
    Dann bräuchten die Barrios nicht... naja ich hoffe mal das es nicht klappt damit Zidan zurück zu uns kann Abwarten ist ja net mehr lange :=)

11. 30. Januar 2012

Hoffentlich geht in dem Fall Zidan nach Mainz, weil Barrios einfach zu gut ist, um den gehen zu lassen.
    Selbst wenn es wirklich 10mio geben sollte.
    Sobald sich Lewan verletzen sollte, ist mir Barrios deutlich lieber als dieser Zidan.

12. 30. Januar 2012

Bei Pogrebnyak ist aber auch noch nichts sicher ich denke das sie versuchen den Preis von Barrios so gut es geht zu drücken falls ihnen das nicht gelingt nehmen sie Pogrebnyak.

Abwarten ist nicht mehr lang

Auch wenn ich fast sagen muss das es mir "egal" ist wer von beiden geht, gönne ich Mainz Zidan mehr als Fulham Barrios.

13. 31. Januar 2012

Lakic von Wolfsburg nach Hoffenheim

spontane wende, vorgestern noch absage heute transfer

mal sehn ob er da zur geltung kommt!

grüße

14. 31. Januar 2012

find ich gut! so ein guter spieler darf nicht auf der bank vergammeln... und dann noch auf leihbasis, optimal

15. 31. Januar 2012

ja hast recht, denke dass das wirklich n super transfer für alle seiten ist, hoffenheim kann ihn brauchen, er kann höchstwahrscheinlich spielen und wenn ihn magath in ein vllt dann gutes Team einbauen kann oder will holt er ihn zurück

ansonsten sollte er nach der saison eventuell wieder bessere angebote haben und dann hat er quasi eine neue chance!

bin mal gespannt ob er am we dann gleich von anfang an dabei ist!

16. 31. Januar 2012

Und Magath hat mal wieder gewonnen. Lakic ohne Kaufoption im Vertrag auszuleihen ist wohl das beste was man machen kann und zeigt wie verzweifelt hoffenheim sein muss.

Lakic wird seine Tore machen, seinen Marktwert steigern und Magath wird ihn für gutes geld an einen anderen Verein los. Und selbst wenn nicht, ob er bei hoffenheim für ein halbes jahr versauert oder in Wolfsburg. Da macht ja nicht mal das sitzten im Stadion spass.

17. 31. Januar 2012

hier noch zwei gerüchte mit spox.de als quelle

Athletico Mineiro bietet anscheinend 4,5 mio für Wesley

Tottenham möchte angeblich morgen 12 Mio für Marko marin von bremen bieten.

bin mal gespannt was morgen noch so passiert!

grüße

Und beim thema Ballack und tecez ist ja auch noch was in der Kiste

18. 31. Januar 2012

Borysiuk soll nun doch kommen. Wird gegen 18 Uhr in Frankfurt landen.

Ziemlich schade. Ich war froh, als es hieß, er kommt nun doch nicht. Auch wenn er ein Klasse Spieler und ein großes Talent ist, ich kann solchen Charakterschwachen Menschen nichts abgewinnen...

19. 31. Januar 2012

Habe ich gerade auch im Spox.de ticker gelesen was ist denn da los? Fliegt nach Brügge "och ne hier gefällt es mir doch nicht! Herr Berater wann geht der nächste Flieger nach Frankfurt?" oder wie? Wenn Kaiserslautern nicht so ne mega sturmschwache Mannschaft hätte, würde ich mir 2mal überlegen ob ich ihn unter Vertrag nehme.

20. 31. Januar 2012

dekz, was sagst du hierzu:
    Quelle:
    Der Fußball-Tag im Ticker: Vereinsloser Hleb zu Olympiakos? - Sport Fussball Rund um den Ball

Für mich nur sinnvoll, wenn Bellaid geht und der Schorsch für gut Geld zum AS Monaco leihweise wechselt mit anschließender KO.

Mal sehen, was nun in genau einer Stunde sein wird...Ist Patrick Helmes auf der Liste..Spannung

21. 31. Januar 2012

So langsam ist das alles ein wenig unübersichtlich geworden und Barrios soll in halb England angeboten werden allerdings gibt es zwei neue Quellen.

QUELLE

QUELLE

EDIT sagt auch sehr interessant:
    Verteidiger Corluka vor Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen

22. 31. Januar 2012

Anscheind hätte Borysiuk bei Brügge nicht in der EL spielen dürfen, was der einzige Aspekt für ihn war, dorthin statt zum FCK zu wechseln. Keine Ahnung, warum die Beteiligten das erst jetzt wissen, aber nungut...
    Wird aber nicht unseren Sturm verstärken, sondern das Mittelfeld. Dort den Spielposten neben Tiffert einnehmen, den Kirch nie gut übernommen hat. Im Sturm haben wir uns eigentlich für unsere Verhältnisse sehr gut verstärkt. Swierczok, Wagner aus Bremen, Jörgensen aus Leverkusen... Da geht was.

Dass Amedick abgegeben wird, freut mich. Nicht, weil er schlecht ist, sondern weil er bei uns keine Einsatzzeiten bekommt, obwohl er ein sie verdient hätte. Gibt sicherlich auch nochmal ordentlich Kohle.

Er ist ein Super-Kerl und wünschenswerter Profi. Immer viel Einsatz im Training und stets profesionell, wenn er auch über längere Zeit auf der Bank sitzt. Seine Stärken sind sicherlich nicht das Stellungsspiel und die Geschwindigkeit, dafür brauch man einen 2. IV der das kompensiert, aber die Zweikampfstärke ist beachtlich! Ein Hüne, der bei Standards gefährlich ist und einer, der den Laden hinten zusammenhält. Für die 1. Liga ein durchschnittlicher Abwehrspieler, für die 2. ein Überragender. Schade, dass er nach Frankfurt wechselt, aber er wird sich dort schnell festbeissen. Wünsche ihm alles Gute

Edit: Okay... Vertrag von Amedick wird aufgelöst und er wechselt dann Ablösefrei zur SGE. Hatte mich schon gefragt, wie man den bei der SGE überhaupt finanzieren hätte wollen...

23. 31. Januar 2012

Das Amedick scheinbar kostenlos kommt ist schon mal sehr gut !
    Dazu stehen nun Bellaid und Tzavellas auf der TL, was bedeutet, dass der Erlös, sofern man nicht nur verleiht, den die beiden bringen, in Helmes investiere kann, da er ja auch auf der TL zu finden ist

Gut ist, dass Mandzukic nicht auf der TL zu finden ist, daher könnte einer Leihe mit anschließender KO für Helmes auch nichts mehr im Wege stehen

Mal sehen, was noch so bis 18h passiert

24. 31. Januar 2012

So, die Transferliste ist raus:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf

Barrios UND Zidan sind aufgelistet. Mal sehen, was da jetzt abgehen wird in Dortmund. Auch dabei Helmes... Könnte Ratzfatz gehen und beide Dortmunder gehen im Gegenzug für Helmes...

18 Uhr ist Ende im Gelände.

25. 31. Januar 2012

Hö. Barrios ist nicht drauf und bleibt bei Dortmund. Progreb geht nacht Fullham, Barrios bleibt, deshalb kann Zidan gehen.

Amedick zur Eintracht, Bellaid und Tzavellas stehen auf der Liste, genauso wie Helmes, der gestern noch nicht drauf zu finden war.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.