Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

Hast eigentlich recht, mein text war nicht der beste.
    Versuche eigentlich nur schlau aus babbel zu werden.

Er hat hertha verlassen wegen einer frau und zwar nicht wegen seiner , mehr kann ich dazu nicht sagen. Woher ich das weiß, ein bekannter von mir arbeitet in der geschäftsstelle von hertha , aber sowas kommt halt nicht an die presse.

Wenn ich dich belästigt habe , dann tuts mir leid.

2. 10. Februar 2012

Geht nicht ums belästigen Wie gesagt, kenne das ausm TM Forum und dem von SGE. Da gibt es genug leute die sich meinen wichtig tun zu müssen. Ich weiss das du das nicht nötig hast und es war auch nicht persönlich gemeint, lediglich die obige aussage hat mich gefuchst^^

3. 10. Februar 2012

Ich feier dieses _Insiderwissen_ so abgöttlich sehr. Es ist einfach original "***** plz"

4. 10. Februar 2012

brauchst beiträge fürs forum oder warum der spam ???
    irgendwo musste ja feiern, bei lautern gibs ja nicht viel zu feiern

5. 11. Februar 2012

Wir haben 1 Niederlage in den letzten 6 Spielen - und ihr so?

6. 11. Februar 2012

Sind vor euch , pokal war auch ganz geil gegen stadt der inzucht

7. 11. Februar 2012

Nun, mir wurde gesagt - darf aber nicht sagen wer - dass die Hertha nur Punkte unter Babbel geholt hat - der ja jetzt nicht mehr da ist Düstere Zeiten, für die Stadt ohne Heimat

Ich muss aufhören Posts zu sammeln und meine Quelle füttern. Sonst geht die wieder in Insolvenz!

8. 18. Februar 2012

sport1 berichtet, dass dante nach münchen wechselt...

bin nicht sooo überzeugt von dem wechsel... naja vermutlich sowieso nur als backup

9. 18. Februar 2012

Hmm. Eine Manschaft wie Gladbach ist eig. auf Dante angewiesen. Ohne Dante bricht meiner Meinung nach die ganze Abwehr ein. Falls er gehen sollte, sollten die Gladbacher versuchen richtig was an Ablöse zu kassieren.
    In der nächsten Saison bricht Gladbach sowieso wieder ein. Da Reus einfach nicht ersetzbar ist. Und dann gehen noch Neustätter und Dante..

10. 18. Februar 2012

Im TV wurde gerade gesagt das Dante eine festgeschriebene Ablöse von 4,6 Millionen hat, ist also nicht "viel" Kohle drin, im selben Zug wurde das Gerücht von Max Eberl dementiert und hat gesagt das stand jetzt Dante nächstes Jahr in Gladbach spielt. Allerdings gilt wie immer was nicht ist kann noch werden.

11. 19. Februar 2012

Das ist echt übel für Gladbach wenn nach Reus und Neustädter jetzt auch noch Dante geht. Und das dann auch noch für eine lächerliche Ablösesumme.
    Ich glaube das Favre dann auch ende der Saison Gladbach verlassen wird und sich das dann nicht antun wird.

12. 19. Februar 2012

Naja... 4,6 ist schon ziemlich viel. Ich glaube, man orientiert sich ein wenig zu viel an tm.de... Dante ist für 2 Mio gekommen und verkauft ihn nun für über 4... Das ist schon absolut okay... Besonders, weil man mit 28 zwar im besten Fußballeralter, aber auch nicht mehr der jüngste ist...

13. 19. Februar 2012

juve hat letzes jahtr 12mio geboten...nur mal so.

die lächerlichen ausstiegsklauseln gehen auf eberls kappe, so lächerlich. was sind denn 4,6mio für bayern?! nichts, das zahlen die mal eben so bar....

denke die ausstiegsklauseln kamen aus der frontzeck zeit als man eig schon abgestiegen war und eben im falle eines abstieges noch etwas ablöse erzielen wollte, so dass sie nicht ablösefrei wechseln

tz sagt wechsel ist weit vorangeschritten, berater sagt dante kann sich vorstellen zu verlängern, eberl ist auch optimistisch...was nun wahr ist weiß keiner....4,6mio ist jedoch ein witz, kann man aber dank der ausstiegsklausel nix machen....

14. 19. Februar 2012

ja das mit dante ist bitter. aber mit stranzl und brouwers haben. wir noch 2 gute IV. spieleroffnung zwar nicht so gut aber defensiv Top.

15. 19. Februar 2012

richtig....aber strnzl hört nach 2013 auch ganz auf.

für mich sollte man ernsthaft versuchen santana aus dortmund loszueisen sollte uns dante wirklich verlassen!

16. 19. Februar 2012

Und was ist schon Dante für Bayern? So gut er in Gladbach spielt, Badstuber und van Buyten sind in Normalverfassung besser. Er kommt als BackUp und dafür sollte man nicht tief ins Festgeldkonto eineghen...

17. 19. Februar 2012

Naja, aber trotzdem. Seine 6-8 ist er schon Wert, da er ein echt sehr guter Abwehrspieler ist.

18. 20. Februar 2012

das is jetzt ja das zweite mal, dass Dante bei Bayern im Gespräch ist.
    Letztes Jahr, als Gladbach fast abgestiegen wäre, war er da ja schonmal als Alternative geplant.

Nun die Interesse hat er sich in meinen Augen völlig verdient, weil er dort einfach gut spielt und den LAden hinten zusammenhält.
    Dafür spricht in erster Linie, dass Gladbach die wenigsten Gegentore gefressen hat (13 sinds glaube,danach kommt BVB und FCB mit jeweils 14) ...und das nach 22 Spieltagen. is echt ne Hausmarke.
    Klar spricht da auch dafür, dass sie nen herrausragendes Talent im Kasten haben. aber dennoch ist das echt Lobenswert, was die da zusammenspielen. und vor allem so dermaßen konstant.

und da Gladbach, sorry, wenn ich mich jetzt irre, das "leichtere" Restprogramm hat und dann noch weiter so spielt, wie bisher, könnten die am Ende die lachenden Dritten sein, wenn BVB,FCB und schalke sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

EDIT meint:
    bei Sport1 steht auch, dass Höwedes nächste Saison kommen soll...
    hat da jmd. genauere Info´s?

19. 20. Februar 2012

höwedes würde halt das konzept der bayern vervollständigen bei dem sie ja versuchen wollen hauptsächlich deutsche nationalspieler im kader zu haben!

aber gut sind beide männer, ich denke man könnte auch mit hummels leben aber ich lass mich da mal überraschen was passieren wird!

hauptsache er bringt stabilität mit!!!

grüße

20. 20. Februar 2012

Verteidiger Pogatetz verlängert bei Hannover bis 2015

Quelle

21. 20. Februar 2012

joa Gut sind beide, das stimmtwol, obwohl ich dem Höwedes nix abgewinnen kann. liegt aber wohl daran, dass er bei Sch*** 04 spielt.
    Bloß Hummels soll da net hingehen. das würde mir seeeehr weh tun.
    aber ich denke, dass wenn Höwedes und Dante kommen sollen, das Interesse an Hummels schwindet...obwohl das ja bisher auch net wirklich öffentlich wurde, dass sie Interesse hätten. Außer vor 1-2 Jahren...da war da mal was.

Stabilität bringt Höwedes mit sicherheit mit. Jedenfalls mehr als Van Buyten, der in meinen Augen nen totaler Blindgänger ist. Ich finde den abrundtief schlecht. Vorne isser mal für e Tor gut, ja, aber hinten...oh gott, wenn ich nur drank denke^^
    weiß zwar nicht, was "Don Jupp" an dem findet, aber naja....ich würde auf die Pos. Boateng bringen.

mal sehen wie die ganze Geschichte weiter geht.

22. 21. Februar 2012

BVB verlängert Vertrag mit Sebastian Kehl bis 2013

QUELLE

23. 23. Februar 2012

wieder was zum BVB, sind bisher aber nur Gerüchte

Sanata will angeblich weg

im Text is zu lesen, dass auch Gladbach zu den Interessenten gehört.
    wird wohl schon nach nem Ersatz für Dante gesucht, würde ich meinen.
    schade wärs, wenn der weg geht, weil er Kerl nen Super Ersatzmann is, wenn mal einer von den IV´s ausfällt.

24. 23. Februar 2012

Dante zu Bayern, Santana zu Gladbach.

Man würde weniger bezahlen, als man kassiert und hätte einen besseren IV. Das wäre für Gladbach ein sehr guter Deal.

Ich halte viel von Santana. Absoluter Wunschprofi. Meckert jahrelang nicht mit seiner Reservistenrolle, bringt vollen Einsatz und wenn er spielt, spielt er besser als Hummels und Subotic. Ich weiß nicht, wieso man ihn so wenig Einsatzzeiten gewährt. Gerade Subotic ist die pure Flachzange... Freut mich für Santana, wenn er einen Verein findet, der ihm die Einsatzzeiten gibt, die er verdient.

25. 23. Februar 2012

Seine Geduld ist am Ende: Santana will im Sommer weg vom BVB -
    BVB -
    Bild.de

natürlich wär es schade, aber verständlich. ist wie mit barrios. der bvb hat eine zu gute bank.

leverkusen soll angeblich auch interesse haben. ich weiss nicht, ich würd zu leverkusen tendieren, weil man nicht weiss, ob gladbach nächstes jahr noch so erfolgreich sein wird.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.