Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

Wo ich gelesen habe das Drobny wohl zu den Bayern geht als zweiter Mann dachte ich mir nur das er dann ganz schön doof ist!
    Er ist ein ganz guter Torwart und kann bestimmt noch das ein oder andere Jahr bei einen anderen Verein als nummer 1 im kasten stehen.

2. 1. März 2012

"Das ist eine tolle Geschichte. Sie hat nur einen Haken, sie stimmt hinten und vorne nicht", sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick auf einer Pressekonferenz in Köln am Donnerstag.

3. 1. März 2012

Endlich! Ganz ehrlich, es ist schade für Poldi das er bei Köln spielt, er kann mehr und hat was besseres verdient und es wurde auch langsam Zeit. Dieses Theater jede Saison, Krise bei Köln.. Ich finde die sollen bitte endlich absteigen, mich nervt das alles Die kriegen ja echt nichts hin, keine Konstanz.. naja,

Danke Tullaris für deine Erläuterung!! Habe ich interessiert gelesen, man lernt ja nicht aus..
    Naja zu Barrios... ist halt einfach eine Pechvogel, ich hoffe er setzt sich wieder durch!

4. 4. März 2012

das kannst wohl laut sagen ... spielt top, verletzt sich, sein nachfolger spielt sch****, dann bekommt sein nachfolger eine letzte chance vom trainer mit dem hinweis "vergeig die nicht oder Barrios spielt wieder" und ab da spielt er wie ausgewechselt, ein spiel besser als das andere ... so kommt man natürlich nur schwer wieder ins team

5. 5. März 2012

Dortmund jagt FCB-Star Xhaka!

QUELLE

Es gibt diverse Quellen weiß nicht was ich davon halten soll und ob es eventuell ein Zeichen dafür ist das Kagawa uns verlässt, falls dem nicht so ist wäre es unnötig mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste wo wir das Geld her nehmen, außer Barrios und/oder Kagawa verlassen uns. Es wird auch gesagt das eigentlich von Gladbach die rede ist und jemand die beiden Borussia vertauscht hat in einem Artikel allerdings gibt es mittlerweile viele Quellen sodass ich nicht mehr weiß wo der Anfang war

6. 5. März 2012

Hm, haben die Dortmunder nicht mittlerweile genügend Spieler im Mittelfeld? Zur neuen Saison kommen ja schon mal zwei Neue. Also wenn nicht noch Abgänge geplant sind, ist der Kader eigentlich schon gut gefüllt...

7. 5. März 2012

Ich hab auch schon gehört, dass Gladbach wohl angeblich Interesse haben soll, aber Max Eberl hat gesagt dass sie in keinem Fall mehr als 10 Millionen für einen Einzelspieler ausgeben wollen, da sie den Kader primär in der Breite besser aufstellen wollen. Das heißt so 4-5 gute Spieler für je 3-5 Millionen

8. 5. März 2012

Wäre absoluter schwachsinnig wenn wir noch mehr im Mittefeld holen. Wir sind da ja nächstes Jahr bestens besetzt, selbst wenn Shinji oder Götze uns verlassen sollten was ich beides nicht glaube.

9. 5. März 2012

Jo... der einzige Transfer oder die einzige Ausleihe die uns noch üüübertrieben weiterbringen würde wäre die hier:

Aber ist ja ein leidiges Thema Ohne BVB-Klausel oder Leihe für 1 Jahr wird das nix...
    Wobei eine Leihe für nächste Saison echt für alle Seiten das Beste wäre!

Stand jedenfalls heute in der Zeitung, heißt aber nichts:

10. 5. März 2012

Naja den brauchen wir auch nicht mehr wie ich finde, Kehl ist wieder gut drauf, Bender ist so oder so gesetzt, Leitner kann auf der Position auch sehr gut spielen und naja Gündogan`s Form steigt anscheid ja auch so langsam aber sicher. Außerdem kommt nächstes Jahr auch noch Amini, deswegen sind wir im DM besten gerüstet.

11. 5. März 2012

Petric verlässt den Hamburger SV - Beister verlängert bis 2016

QUELLE

12. 7. März 2012

Daily Mail, Bild, Express und Sat.1 melden den Wechsel von Poldi zu Arsenal perfekt.

13 Millionen Ablöse 7-9 Millionen Gehalt kursieren.

13. 7. März 2012

auch Wolf Fuss hats eben als perfekt gemeldet bei Sat1

14. 7. März 2012

Schön für Köln, dass man noch immer soviel für einen so überbewerteten Spieler bekommt. Nunja nächstes Jahr in der 2. Liga wird man ihn auch nicht mehr brauchen, für 13 Mio bekommt man 3 so gute Spieler wie ihn.

15. 7. März 2012

Poldi überbewertet? Das seh ich mal absolut nicht so.
    Wenn er nur die richtigen mitspieler hat ist Poldi für mich Wetklasse, das hat er schon oft genug in der Nationalelf gezeigt.
    Bei Bayern ist er zwar untergegangen, aber bei London wird er richtig durchstarten.

16. 8. März 2012

Auf jedenfall besser als Köln :lol:
    Ich bin gespannt, Arsenal ist momentan ja nicht so gut aber in Zukunft dürfte das wieder gehen

17. 14. März 2012

Poldi hat Heute Nacht den Medizin-Check bei Arsenal bestanden. Sollte spätestens die nächsten Tage offiziell als Fix gemeldet werden.

18. 14. März 2012

Das hin und her ist eh nur ein Versuch, den Preis zu drücken. Solange in Köln der Klassenerhalt nicht sicher ist, kann man da versuchen was weniger an Ablöse zu bezahlen.

19. 15. März 2012

Olic-Wechsel von München nach Wolfsburg angeblich perfekt

QUELLE

20. 16. März 2012

Was spricht dagegen? Solange Qualität gekauft wird gibts da nichts zu kritisieren.

Olic ist ein guter Stürmer der sich immer den ***** aufreißt und das bei Bayern nicht zu genüge tun kann.. Wechsel wäre also nachvollziehbar.

Nur ob WOB der richtige Verein ist bezweifel ich.
    Naja whatever...

21. 16. März 2012

Ich glaube auch das Wolfsburg für Olic nicht der richtige Verein wäre, aber das er von den Bayern weg muss ist klar. Er ist ein Top spieler der immer Kämpft und alles gibt.

22. 20. März 2012

Verteidiger Lukimya wechselt von Düsseldorf nach Köln

QUELLE

SV Werder Bremen verpflichtet Verteidiger Sokratis fest

QUELLE

23. 20. März 2012

puuhhh ich dachte schon sokratis würde usn wieder verlassen.
    er wird ne ganz wichtige säule im kommenden werder team.

der wohl beste iv den wir seit langem hatten. ersetzt merte 1zu1

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.