#1251 4. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Offiziell: Kaiserslautern verpflichtet Bunjaku und Azaouagh KLICK + Multi-Zitat Zitieren
#1252 4. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 da kannst dich aber freuen dekz! 2 gute spieler meinen augen... vorallem ablösefrei! zu lucas: man kann ihn einerseits ja verstehen, dass er spielen will. aber in china?? er hätte in jeder liga spielen und in jedem el/cl team spielen können... und ich hätte ihn weiterhin feiern können + Multi-Zitat Zitieren
#1253 4. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Die Einkäufe von Kaiserslautern sind ziemlich gut für die zweite Liga. Da will wohl jemand den direkten Wiederaufstieg? Azouagh manchmal gute Leistungen, manchmal unterirdische. Bunjaku eigentlich immer für ein Tor gut, bestimmt in der 2. Liga umso mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#1254 4. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 oder der BVB hätte sich auch anständig verhalten können + Multi-Zitat Zitieren
#1255 5. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Immer diese nichts aussagenden Satzfetzen, was wäre denn deiner Meinung nach ein "anständiges Verhalten" gewesen ? FC Augsburg fragt bei Regensburg-Coach Weinzierl an KLICK + Multi-Zitat Zitieren
#1256 5. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 das einzige was man kritisieren kann, ist das klopp öfter hätte wechseln können ab der 60-70 minute. und vorallem hat er, wie schonmal gesagt, immer shinji runtergenommen und die beiden haben selten zusammen gespielt. da hab ich mich auch desöfteren drüber geärgert. aber lucas hätte auf jedenfall nächste saison einsatzzeiten bekommen. und so eine verletzung ist nunmal s.cheiße...vorallem wenn der andere stürmer gleichgut ist und nicht aufhört zu treffen. deswegen kann man lucas auch verstehen. und um dein billiges argument zu entkräften ^^: wir haben lucas in der winterpause schon verhandeln lassen und ihm die möglichkeit zu einem wechsel gegeben. jetzt tun wir das wieder, obwohl wir einen vertrag bis 2015 haben! 12 mios sind fast verschenkt mmn, gibt nicht viele leute außerhalb von deutschland, die wissen was für ein grandioser stürmer er ist! hätte er die selben leistungen aus der meistersaison in der premier league oder primera gebracht, wäre er 20-40 mios wert gewesen... ich beschwer mich nicht, aber es ist nicht nachvollziehbar, dass er dann die option nimmt und jetzt schon, nach china rolleyes wechselt... anelka ist auch erst mit 35 hin... aber ein großes gehalt fand er scheinbar reizvoller als, als im besten fußball alter cl zu spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#1257 5. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 also dieser wechsel von lucas ist nicht nachvollziehbar...klar kohle hin oder her, aber da kann man noch in 5 jahren hin.... klopp hat ihn ein stückweit schon fortgejagt und immer den geldgeilen lewandowski kaum ausgewechselt...wir hätten lucas behalten müssen und dafür lewa verkaufen sollen...lucas hätte mindestens genauso viele tore gemacht wie er, wenn nicht noch mehr + Multi-Zitat Zitieren
#1258 5. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 bei liga total sagten sie gerade, dass es seitens manu offiziell sei mit kagawa...find dazu aber nix. naja, wenn man heute kuba und reus so sieht, ist es vieleicht garnicht mal so schlecht, wenn ein bischen platz kommt. ich frag mich auch, ob die drei polen überhaupt bleiben wollen, wenn es zur em richtig abgeht für sie und interessenten kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#1259 5. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Großes Wechsel-Theater um Kagawa - sport.de Konnt ich bisher dazu finden...ist aber alles nur bisher. Klar geht er nach ManU aber er hat gesagt bis zum Pokalfinale sagt er nix dazu und so wirds dann auch sein, das wird auch vorher keiner bestätigen Aber von den paar Millionen von denen da gesprochen wird...was soll das eig? In England kaufen sie nen Carroll der nix kann für 3000Mio und für deutsche Talente blättern sie dann n Hunni hin? Ist doch schwachsinn Und zu Barrios...so ein riese war er jetzt auch nicht. Glaube kaum dass ein guter EPL Club angefragt hat, nichtmal der FC Malaga würde ihn ernsthaft in Erwägung ziehen. Dafür hat er einfach keinen Namen. Letzendlich hat er EINE gute Saison gehabt in einem team was meister wurde...ich glaube die meisten hier im thread hätten von den toren einige versenkt. Ich will damit nicht sagen dass Barrios schlecht ist oder so aber wie gesagt, die tollsten Möglichkeiten vonwegen CL hat es bestimmt nicht gegeben Mamusis muss ich da auch irgendwie zustimmen..wie gesagt, wenn du in so einem Team spielst dann machst du eben die Tore. Lewandowski ist nun auch kein weltklasse stürmer, und wenn einer so frech mehr geld will dann würde ich doch wirklich lieber einen barrios nehmen Naja...Klopp hat wohl nen Polen-fetisch, so wie unser Jogi was für die Schwaben hat + Multi-Zitat Zitieren
#1260 5. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 das habe ich mir bei der meldung und dem interview gestern auch gedacht, dass er den vertrag von manu gesehen hat und sich dachte, dass er in dortmund doch mehr verdient und dort auch spielt...lol. aber naja, man wird sehen, kp was ihn da reitet. naja, das mit lewa war ja eher der berater. weiss gott, wozu man diese bekloppten braucht, nach denen würden die ihren spieler jedes jahr wechseln lassen wollen. + Multi-Zitat Zitieren
#1261 5. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 kann mir vorstellen, das shinji vertrag von manu gesehen hat und sich dachte, dass er in dortmund ja irgendwie doch mehr verdient und da auch spielt naja, kp, man wird sehen, keine ahnung was ihn da gerade reitet. hab kloppo auch nicht so verstanden, warum er lucas nichtmal von anfang an spielen lässt. hatte aber auch nie den eindruck, dass er sich richtig reinhängt, wenn er dann mal wieder da war. das mit lewa kam doch eher von dem berater. weiss gott, warum man die überhaupt noch braucht, am liebsten hätten sie doch jedes jahr einen wechsel ihres spieler... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1262 5. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Naja verdienen wird shinji da ja bestimmt mehr...geht um die Ablöse, da denk ich mir dass der locker mal deutlich mehr wert ist. Genau wie ein Özil..wieviel hat der gekostet, 15mio? Das ist einfach lachhaft. Für 15Mio kriegst du in England nen verteidiger wie boateng der damals noch richtig war (hat sich ja zum glück unter heynckes ein wenig entwickelt) Und zu barrios...ich glaub es ist auch schwer sich reinzuhängen wenn man kein vertrauen entgegen gebracht bekommt. Hat man ja auch bei gündogan gesehn, der hat nichtmal ne chance bekommen am anfang. Ist genau wie bei Torres in Chelsea...der trifft jetzt auch und vorher nicht. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1263 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 FCK-Torwart Kevin Trapp wechselt zu Eintracht Frankfurt KLICK 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1264 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Neben Trapp kommt auch Celozzi. Veh scheint viel auf ihn zu geben. So kann es weiter gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1265 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Trapp ist ne gute Wahl für 1,5 mio...der wird noch richtig gut. Und die Zeit von Opa Nikolov wird ja dann auch bald mal ablaufen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#1266 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Niemals! Wir stellen einfach Oka und Trapp ins Tor und verzichten dafür auf Schildenfeld... Der ewige Oka, für mich eines der letzten aktiven Legenden des deutschen Fußballs. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1267 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Meine ja, dass Oka den Trapp erstmal 3-4 Jahre anlernt, bevor der Machtwechsel erfolgt + Multi-Zitat Zitieren
#1269 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Iwie sind die Wechsel jetzt nicht so ganz was ich erwartet habe... mal ehrlich, so langsam muss man auch mal investieren wenn man in der ersten Liga bleiben will. Da hilft es nix Spieler zu holen die im Grunde in der 2ten Liga spielen. Das hat schon letztes Jahr beim Abstieg angefangen...schlimm sowas + Multi-Zitat Zitieren
#1270 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Falsch. Einen Trapp für 1,5 Millionen zu holen(der wäre normalerweise teurer, dank des abstiegs aber eben festgeschrieben) und diesen für 4 Jahre zu binden ist ein genialer Transfer. Der Bub ist 21 Jahre alt und wurde nicht umsonst auch von anderen Vereinen umworben. Zu Celozzi kann ich noch nicht viel sagen, ausser das er bei Stuttgart wohl nicht wegen dem sportlichen Part abgestoßen wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#1271 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich dachte die Torwartrage diskutieren wir hier garnicht Ist bei der Eintracht ja eh so ne Sache + Multi-Zitat Zitieren
#1272 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich finde da haben die Frankfurter 2 gute geholt. Ganz besonders mit Trapp haben sie sehr guten fang gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#1273 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich sags mal so...sicher nicht schlecht aber in Deutschland n jungen, guten Torhüter zu finden ist nun auch nicht das schwierigste + Multi-Zitat Zitieren
#1274 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ja..aber...siehe Fährmann sag ich dazu nur Und ja..der ewige Oka wird das sowieso wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz spannend machen mit der Frage nach der Nummer 1 (außer er verletzt sich,was keineswegs zu hoffen ist !!) 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1275 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Vielleicht läuft es ja so ein bisschen wie mit Jörg Butt und Rensing / Kraft / schließlich Neuer. Wenn Nikolov sich ähnlich professionell anstellt, wäre das eine Möglichkeit. + Multi-Zitat Zitieren