#1276 7. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Wohl war, aber viele brechen irgendwann ein und bei ihn bin ich mir sicher das es nicht so sein wird. + Multi-Zitat Zitieren
#1277 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Hier noch einmal zwei aktuelle Gerüchte um den BVB: 1.) 10 Mio! Mourinho will Piszczek 2.) BVB: Lewandowski vor Vertragsverlängerung + Multi-Zitat Zitieren
#1278 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 DAS ! wäre doch sehr lobenswert ! Mal schauen Trapp war ja scheinbar der Wunschspieler auf der Torwartposition für Veh + Multi-Zitat Zitieren
#1279 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 eindeutig zu wenig für piszcek wenn er keine klauseln hat a la sahin + Multi-Zitat Zitieren
#1280 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Der Trapp-Transfer ist bisher der größte Coup der von irgendwem 2012 gelandet wurde. Einen aktuellen U21-Nationaltorhüter für 1,5Mio bekommt man nie wieder einfach so Für mich ist er 'nen Heuchler. Wenn man vom FCK zur SGE wechselt ist schon alles zur Herzblut-Mentalität gesagt. Egal, Sippel war die letzten Monate eh stärker und zeigt Herz. + Multi-Zitat Zitieren
#1281 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Eindeutig zu wenig? Der hat 0 internationale erfahrung, wieviel würdest du für den denn zahlen oO + Multi-Zitat Zitieren
#1282 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 also werden spieler nur noch an internationaler erfahrung gemessen? + Multi-Zitat Zitieren
#1283 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich versteh dich im Grundgedanken, wobei man hier wie ich finde differenzieren muss. Hab Spieler wie Ochs, Russ und Chris auch dafür verabscheut das sie sich aus dem Staub gemacht haben. Aber nicht weil sie halt gegangen sind, sondern das sie zu Wolfsburg gegangen sind. Das kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Du sagst selbst Trapp kommt an Sippel nicht vorbei. Was will ein Torwart wie er in der zweiten Liga auf der Bank? Klar bei uns wird er evtl. auch noch nen Jahr sitzten, danach, da bin ich mir sicher, wird er zum Nachfolger von Oka gepushed. Am besten noch mit Oka als Backup. + Multi-Zitat Zitieren
#1284 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich kann dir jetzt schon sagen das er das verneinen wird, allerdings wird die Höhe der Ablösesumme auch an internationalen Erfahrungen gemessen, darum wird es ihm aber nicht gehen. Das für Leute die aus der Bundesliga nach Spanien oder England transferiert werden im Vergleich zu anderen Ligen Witzsummen gezahlt werden ist schon bekannt. Bin extra nicht auf das Gerücht eingegangen: KLICk + Multi-Zitat Zitieren
#1285 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 das lässt mich heute abend gut schlafen und dann macht robi morgen seinen vertrag klar + Multi-Zitat Zitieren
#1286 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Hoffentlich wird da nichts draus. Der hat sich so super entwickelt. Wäre einfach nur schade, wenn er jetzt in Madrid unter geht. Sahin kommt ja auch kaum bis gar nicht zum Einsatz. Wobei ich mir vorstellen kann, dass man in der Abwehr mehr (die größten) Chancen auf nen Stammplatz hat, als wie Mittelfeld/Sturm. + Multi-Zitat Zitieren
#1287 8. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Auch dazu noch kurz etwas KLICK Zudem : Julian Koch wechselt zum MSV Duisburg KLICK Zu der morgigen PK kursieren die wildesten Gerüchte, ich gehe gleich schlafen wache dann morgen auf und lasse mich einfach überraschen um nicht "enttäuscht" zu werden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1288 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 hat einen marktwert von 9 mio. vertrag bis 2016 2. mal in folge meister und hat so gut wie jedes spiel in den zwei saisons durchgespielt und das sehr sehr gut...aber das du nen bvb hater bist wissen mitlerweile ja schon alle wenn der die selbe leistung in einer andren liga gezeigt hätte wäre der minimum schon 20 mio wert...echt traurig das die bliga so unterschätzt und billig verkauft wird + Multi-Zitat Zitieren
#1289 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich zwa auch eher anti BVB abermals ohne hater oder fanbrille, pisczek hat nicht schlecht gespielt aber mehr als 9 Mio? Er ist einfach ein solider Spieler der sein Ding gut macht aber nicht mehr oder?! Wie alt is der Kerl? Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#1290 9. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 1. FCK->SGE ist glaub ich nochmal eine andere Größenordnung als SGE-WOB, ich glaube, das weißt Du 2. Trapp hatte zahlreiche Angebote (auch aus der Bundesliga, unter anderem Bremen). Ich weiß nicht, was ihn dazu beflügelt hat, bei der SGE zu unterschreiben, wenn die SGE aber Bremen ausstechen kann, verdient das dafür Respekt. Allerdings nicht dem Spieler aus bereits genanntem Aspekt. Warum wird über die Transfersumme von Piszczek debattiert? Die Ablöse von 9 Mio ist absolut in Ordnung. Der Junge kam ablösefrei von der Hertha... Also immer auf dem Teppich bleiben, da drüben im neuen Nordrheinwestbayern... Ihr habt Sahin für 10 Mio verkauft... Nur mal so am Rande. + Multi-Zitat Zitieren
#1291 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Vieleicht sieht er in seinem alter bei Eintracht eine bessere Chance sich zu präsentieren. Vieleicht hat er keine Lust änlich wie Kraft oder ein Rensing oben zu versauern. Bei Eintracht kann er sich jetzt präsentieren und dann mit 25-26 eine internationale Mannschaft anstreben. Das ist bei oben genannten wie ich denke erstmal gelaufen. Vieleicht war es auch einfach ein kindheitstraum von ihm einmal für die Diva vom Main zu spielen. Wer könnte ihm das verübeln, mal ehrlich + Multi-Zitat Zitieren
#1292 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich traue mich ja schon fast nicht das zu schreiben, weil ich weiß das ich bestimmt gleich in der Luft zerrissen werde. Seit 2 Jahren (noten)bester AV der Liga, heißt nichts ist aber so. Zu deiner Frage 26 Ablösefrei von Hertha -> Kein Argument Sahin = Ausstiegsklausel -> Kein Argument Ansonsten rede ich da nicht mehr drüber gerade wurde es auch auf der PK nochmal gesagt, das ein Wechsel von Piszczek kein Thema ist und somit ist eine Diskussion über einen möglichen Transfererlös unnötig, zumal er das falsche Trikot trägt um darüber vernünftig debattieren zu können. Zu der großen Überraschung für heute es hat anscheinend nichts mit einem neuen Spieler oder einer Vertragsverlängerung zutun gehabt bisher ist es das Signal Iduna den Vertrag als Namenssponsor des Stadions bis 2021 verlängert hat. + Multi-Zitat Zitieren
#1293 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Naja das is natürlich schon ne Leistung wenn man über 2 Jahre Notenbester av der Liga ist wobei das auch nicht so schwer ist, außer lahm hat meine keine zu große konkurrenz. Trotzdem möchte ich das ganze nicht schlecht reden! Hm naja ich bleibe bei meiner Meinung undnder Aussage von vlava, die 9 Mio hängen wohl mit dem alter und der Erfahrung zusammen! Is mir persönlich auch nie so wirklich aufgefallen aber muss man ja als av nicht zwangsläufig wenn man seine Arbeit solide macht! Naja mal sehn was passiert! + Multi-Zitat Zitieren
#1294 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Sag man nicht immer das Mitte 20 das beste Fußballeralter ist ? Ich gehe auch davon aus das es folgenden Faktoren sind die zählen: 1. Spielt in der Bundesliga beim BVB (Deutscher Meister mal außen vor gelassen) 2. Internationale Erfahrung (hat zwar ein paar Spiele ausgetragen, aber da der Ausgang nicht gut war nicht nennenswert) 3. Stammnationalspieler (In der Polnischen N11) 4. Stammspieler beim BVB 5. Vertrag bis 2016 6. Kein schlechter AV Am Ende würde ich sagen wären iwas zwischen 9-12 Millionen gerechtfertigt, allerdings kommt es auch nicht auf solche Sachen an sondern welchen Wert er für den BVB hat und da er bei uns einen hohen Stellenwert hat, Vertrag bis 2016 un man sich um Ersatz kümmern müsste, wird da gar nichts passieren wie auch schon mehrfach gesagt wurde von der Vereinsführung. + Multi-Zitat Zitieren
#1295 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich sags mal so, wenn Real für 10Mio Fuchs holen wollen würde wäre es auch nicht "zu wenig", kann man relativ gut vergleichen die beiden + Multi-Zitat Zitieren
#1296 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Zu Piszczek : Er ist schon ein sehr guter AV würde ich mal sagen, trotzdem wären 10 Mio angebracht gewesen vielelicht auch 12 Mio, aber da wir ihn so oder so nicht abgeben ist es wohl auch egal. Zu Verlängerung von Signal Iduna : Was soll man sagen, abolut ! FÜR IMMER WESTFALENSTADION! + Multi-Zitat Zitieren
#1297 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich persönlich finde die BVB Mannschaft passt einfach perfekt zusammen aber die individuelle starke der Spieler ist nicht so groß wie bei Bayern. Ein pisczek spielt für und beim BVB gut aber ob er woanders so gut wäre ist die frage?! Genaue das selbe denke ichbkurzbweg bei Kagawa auch. Ich bin wirklich gespannt was er reißt?! Bei Dortmund kann man einfach sagen dass ihr System Top funktioniert und das ist deren Kapital! Nicht dienindividuelle starke Grusse + Multi-Zitat Zitieren
#1298 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ohne meine persönliche Meinung vorweg zu nehmen, woran machst du das fest ? Auf der einen Seite stimme ich dir zu die Mannschaft ist einfach wunderbar eingespielt, zudem haben in der zweiten Hälfte der Saison Piszczek und Blaszczykowski wunderbar harmoniert was auch einem Zusammenspiel als Stammspieler in der polnischen N11 zu zuschreiben ist. Auf der anderen Seite muss man aber niemandem seine individuelle Klasse absprechen und das die Bayern die höhere individuelle Klasse haben steht außer Frage. + Multi-Zitat Zitieren
#1299 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Jetzt hat der SCF auch schon selbst veröffentlich, dass Kruse nächste Saison für Freiburg spielen wird: Sport-Club verpflichtet Max Kruse | SC Freiburg Sehr schön! Und die Bild hatte wieder mal recht. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1300 9. Mai 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Beide spielen in der Nationalmannschaft eines Landes das nicht so der Renner ist, beide spielen außenverteidiger in sehr ähnlichem spielstil, beide gehören zu den besten AVs der Buli. Ich denke dass man die beiden verdammt gut vergleichen kann. Und Fuchs hat Schalke 5Mio oder sowas gekostet (?), hat sich noch verbessert, ist der beste linksverteidiger der liga...wenn ein Coentrao 40Mio wert ist dann ein Fuchs sowas von locker die 10 + Multi-Zitat Zitieren