Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

Hast Dzeko aber schon mal Spielen sehen oder?

Ich finde, der Gomez kann nur einen Kontakt und da am besten direkt mit schießen. Sobald der den Ball länger hatte, sah das mehr wie stolpern aus... Dzeko hat auch so eine überragende Technik. Die 2 sind unterschiedliche Spieltypen. Gomez steht immer richtig und Dzeko erarbeitet sich viel

2. 30. Mai 2012

Dzeko ist halt Lewandowski 2.0, lässt viel Tropfen. Gomez ist ein Strafraumstürmer. Im 16er vielleicht der Weltbeste. Beide miteinander zu vergleichen... Dann check ich auch gleich mal ob Ribery oder Schweinsteiger besser ist...

3. 30. Mai 2012

Man sollte eher drüber diskutieren, ob man einen statischen Stürmer wie Gomez nimmt oder eher einen bewegungsfreudigen. Kommt drauf an, worauf der Verein aus ist

4. 31. Mai 2012

Check mal durch das ganze und vergiss nicht die quellen.......
    Jeder kann ja seine meinung sagen was auch gut ist, aber dein letzten abschnitt ist einfach nur dumm und tut nichts zur sache. Frag mich was verkehrt ist ein dzeko mit ein gomez zu vergleichen, beides stürmer! Der eine spielt so, der andere so, da ist es doch nur recht das man seine meinung sagt was man besser findet !

Gerade der letzte abschnitt klärt dann die frage was hier zuletzt diskutiert wurde !

5. 31. Mai 2012

weil bild das schreibt ist das so, oder wie?

naja ich würde es begrüßen, wenn beide zusammenspielen, falls es funktioniert. aber für müller wird das eis dann in zukunft verdammt dünn.

6. 31. Mai 2012

100% kann man nie sagen bei bild, aber was den sportlichen teil und auch transfers angeht ist bild eigentlich immer zuverlässig.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das dzeko kommt wenn er weiß das er nur 2te wahl ist , dann kann er auch in Mcity bleiben und dort mehr geld verdienen mit der gleichen rolle !!!
    Glaube auch kaum das bayern 30 mille für ein ersatzstürmer ausgibt, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, spricht also schon vieles darüber das man so spielen könnte .

7. 31. Mai 2012

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich diese Diskussion hier überhaupt nicht.

Bayern braucht Alternativen in der Offensive und Dzeko hat zweifelsohne Qualität. Wenn man so einen Spieler verpflichten kann (Gehalt und Ablöse = verhältnismäßig), sollte man als europäische Topmannschaft mit den Mitteln von Bayern nicht lange zögern.

Die Diskussion ob Gomez oder Dzeko Stammspieler wird, kann man sowieso jetzt noch nicht sagen, da jeder Stürmer auch mal eine Hoch-Phase und eine Flaute hat.
    Mit 2 Topstürmern verringert sich jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass offensiv gar nichts mehr geht verringert.

Warten wir ab ob er kommt und wie er einschlägt. Es wurden bereits Topspieler verpflichtet die gar nichts gebracht haben (Ibra bei Barca) und das genaue Gegenteil wo ein Spieler plötzlich total einschlägt(BVB Lewandowski, der in der ersten Saison/Anfangsphase noch als Flop galt; Bremen mit Özil, etc.)

Achja und die Chancen + Gomez und die Menge der Vorlagen. Für alle die es vergessen haben Gomez wurde auch beim VFB Torschützenkönig und dabei auch mit Toren aus dem Spiel.
    Einen Stürmer mit dieser Torausbeute zu kritisieren geht leider an der Zielsetzung eines Stürmers vorbei.

1 Person gefällt das.
  8. 31. Mai 2012

Diesen Post kapierst Du doch selber nicht, oder?

"Mirror" meldet, dass Dzeko das OK zum Bayerntransfer gegeben wurde. Darf also nun selbst verhandeln.

9. 31. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012

ich schon , du anscheind nicht

Gibt sicherlich unterschiedliche stürmer da stimme ich dir zu das man da keine vergleiche machen kann. Aber ein dzeko und ein gomez spielen beide zentral vorne, nur beide spielen unterschiedlich, aber dennoch kann man den vergleich stellen welcher spielstil besser ist und effektiver ist auf dauer.
    Ein flügelstürmer der von außen kommt kann man sicherlich nicht mit ein reinen stoßstürmer vergleichen, das stimmt , ist hier aber nicht der fall.

Bin mal wirklich gespannt ob dzeko wirklich kommt und bayern bereit ist soviel zu zahlen , stehen ja um die 30 mio im raum !

10. 31. Mai 2012

ist doch wieder völliger blödsinn was die bild von sich gibt. wenn sie es wissen, warum keine quelle?
    gegen mannschaften, die sehr warscheinlich nur mauern werden kann man vom start weg mit 2 spitzen spielen, aber am grundlegenden system wird sich wohl nichts ändern.

11. 31. Mai 2012

Ich finde einfach das er in Tottenham definitiv die bessere Perspektive hätte. Die Spielen jetzt nicht seit Jahren oben mit, aber die letzten 2 Jahre sind sie auf ein sehr guten weg. Das ist meine sicht der dinge und gut ist

12. 31. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012

Mitchell Weiser wechselt zu Bayern [Fix]

Tobias Strobl auf Leihbasis zum FC Köln

FC Köln nimmt Thomas Bröker unter Vertrag

13. 2. Juni 2012

Leute wie viel glaubt ihr ist an den Gerüchten rund um die Jungs auf Schalke dran.

VdV, Kalou, Cacau, Elia.

Für mich eigentlich durchweg gute Spiele und auch Cacau stellt im Vergleich zu den Alternativen im Sturm eine qualitative Verstärkung dar.

Des Weiteren will der Verein ja auch einige abgeben, obwohl ich darunter keinen sehe, den man wirklich in der Bundesliga vermissen wird.

Also VdV und Kalou wären der totale Hammer. Aber auch Elia ist ein Spieler mit rießen Potential.

1 Person gefällt das.
  14. 2. Juni 2012

Ja genau, neben Teams wie Arsenal, Chelsea, Man City und ManU haben die natürlich DIE riesen Perspektive...auf die Euro League...

Zu den ganzen Schalke dingern...elia wäre einfach nur ein farfan, d.h. nur wenn farfan geht.
    cacau ist nicht zu gebrauchen, kalou ist auch nicht der tollste...wird einfach nur ein mittelmäßiger und überteuerter transfer sein wie boateng.
    VdV ist da schon eher was, nicht mehr jung, perfekte position um bei Schalke einzusteigen, könnte sich mit Huntelaar gut verstehen - was will man mehr. Der passt aber sowas von perfekt zu Schalke

15. 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012

damit die Leute das verstehen wäre wohl eher mal ein Augenmerk auf den guten / schlechten abdellaoue von 96 zu werfen...

schlechtestes Zweikampfverhalten der Liga
    wenigstens Ballkontakte gemessen an Spieldauer

schießt aber im 16er die Tore...

Nun schaut man auf Diouf, der kämpft arbeitet viel mit nach hinten. Das kann man net miteinander vergleichen... ich habe beide gerne der eine mehr für die Defensivleistung der andere ist halt da wenn man das Tor will... man kanns net vergleich ist eig. unmöglich finde Gomez ist schlecht der schießt zuviele Tore abdellaoue ist eig. komplett nutzlos fürs TEam ausser wenn sie mal nach vorne kommen und er macht plötzlich nen tor xD

Bei 96 soll wohl nen Japaner ( Hiroki Sakai ) und nen Pole ( Zyro ) kommen und Felipe aus Lüttich hat rausgehauen das er zu 96 will kurz bevor er zur EM ist...

1. Neueinkauf: Pole Zyro hat schon bei 96 unterschrieben -
    Hannover 96 -
    Bild.de

Hannover 96: Felipe Trevizan Martins, der Wunsch-Verteidiger von Lüttich, will nach Hannover -
    Hannover 96 -
    Bild.de

16. 2. Juni 2012

So ist es Die Perpektive Meister zu werden ist da zwar nicht groß, aber seien wir mal ehrlich, GE wird die nächsten 1000 Jahre kein Meister werden

17. 3. Juni 2012

Mats Hummels verlängert bis 2017!

Da kaum ein Spieler besser reflektieren kann als er, Bedarf das keinerlei Worte.
    Einfach nur genial der Typ!

18. 3. Juni 2012

Ich bewundere einfach seine Vereinstreue. Hummels ist ein Mann der bei Dortmund perfekt in den Kader passt.

19. 3. Juni 2012

Das musst du mir jetzt mal näher erläutern. Scheiss spammer

Ein solcher Vertrag heißt heute in 9/10 fällen nur, dass er dem Verein irgendwann viel Geld bringen wird.

20. 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012

Ne weißt doch. Tottenham hat ne deutlich bessere Perspektive als S04, Hummels ist natürlich unglaublich viel besser als Neuer...etc. Die welt eines Dortmunders

CHelsea hat ja dick eingekauft bisher...find ich iwie armselig aber was solls.
    Finds aber gut dass so große transfers früh über die bühne gehn

Edit: Tycal und du (tullaris) haben meinen post doch jetzt freundlich unterstützt :3

21. 3. Juni 2012

Herzblut: Sippel verlängert nach Abstieg bis 2015 beim FCK!

Ist mir eh immer lieber als Trapp gewesen

Zudem scheint Hoilett zu BMG wohl fix zu sein. Guter Transfer!

22. 3. Juni 2012

Glückwunsch dekz, freut mich für dich
    Oh ja Hoilett, er hat mir immer in der BL gefehlt. Ich nenne Hoilett Mr. Speed, da kann sich die konkurenz schon mal was einfallen lassen ^^

23. 3. Juni 2012

Und du hast in deiner Welt bisher nicht realisiert das Stifler Fan vom HSV ist, aber Hauptsache du kannst wieder einen raushauen ne

Freue mich über die Verlängerung von Hummels eine tragende Figur unserer Mannschaft und für mich der nächste Kapitän wenn Kehl aufhört.

24. 3. Juni 2012

In Your Face ManU^^

es ist so genial...ich liebe diesen Fußballer. Hoffentlich bekommt er seine Chance sich bei der EM zu präsentieren...das hat er sich einfach verdient.

25. 3. Juni 2012

Finde die Entscheidung auch gut von ihm. Dortmund soll endlich mal international Zeigen wie gut sie eigentlich Fussball spielen können und da braucht es Spieler wie Hummels.

Wechseln kann er dann nächstes Jahr dann, wenns in der Champ. League wieder nicht läuft.

Aber das Konzept BVB scheint für die Spieler zu passen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.