Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Leverkusener Torhüter Giefer
    Besserer Schritt, als zu Bayern zu gehen

Wolfsburger Leihgabe Koo bleibt beim FC Augsburg

Mittelfeld-Talent Zuck erhält Profivertrag beim 1.FCK

Profivertrag für Gladbacher Nachwuchsspieler Bieler

Update:
    BVB-Star Kagawa wechselt zu Manchester United

2. 5. Juni 2012

Tjo, da geht Kagawa für 15 Mille weg... Viel Spaß in der Barclay's.

3. 5. Juni 2012

Was in dieser Quelle nicht berücksichtigt wird ist das die 15 Mio nur der Sockelbetrag sind und der Betrag sich durch Zusatzzahlungen auf bis zu 22 Mio erhöhen kann.

Finanziell gesehen glaube ich das beste Geschäft das wir je gemacht haben sportlich dagegen leider ein großer Verlust den es jetzt zu kompensieren gilt.

4. 5. Juni 2012

Bis 20. Und das ist dann keine Ablöse mehr, sondern Erfolgsprämie

5. 5. Juni 2012

Ultra-wichtiger Transfer. War einer der Stützpfeiler der Rückrunde. Ganz besonders hat mich ja gefreut, dass er sich mehrfach bei Magath eingesetzt hat, um nochmal nach Augsburg zu dürfen. Eigentlich sollte er ja verkauft werden...

6. 5. Juni 2012

Wenn wir schon am klug n sind, 1 Mille = 1.000

Ja viel Spaß in dieser überbewerteten, verschuldeten und versponsorten Drecksliga...
    Naja immerhin mehr Platz für Deutsche und Polen bei uns, die dankbar sind und wissen was sie an unserem Verein haben. ****** auf alle anderen... ;(

Mein Wunschgegner für die CL Gruppenphase steht jedenfalls schonmal fest!

7. 5. Juni 2012

Ist ja erstmal wieder Leihe, aber denke, dass der danach nicht wieder zu WOB zurück geht. Vllt kann WOB sich ja auf eine gescheite Ablöse mit Augsburg einigen im nächsten Jahr.

UPDATE:

Eintracht Frankfurt verpflichtet Leverkusener Oczipka

Düsseldorf verpflichtet Augsburg-Stürmer Rafael

8. 5. Juni 2012

Da ist nun also der vierte junge Spieler, der zur Eintracht kommt..Man darf gespannt sein, was bzw wer da noch kommen wird

Mir gefällts !

9. 5. Juni 2012

Dazu müssen wir erstmal die Klasse halten. In die zweite Liga geht er garantiert nicht. Ich hoff einfach mal, dass die Saison ähnlich läuft, Magath ähnlich überschwänglich einkauft und sich Koo dann in einem Jahr ähnlich entscheidet =)

10. 5. Juni 2012

Dann klug n wir mal weiter:

Mille (Latein: Tausend) steht für:

umgangssprachlich Tausend
    umgangssprachlich auch Million

Oczipka zu FFM... Scheint als ob man direkt wieder absteigen will... Starke Transfers hat die Eintracht jetzt außer Trapp nicht wirklich zu verzeichnen... Vor allem nicht stärker als Caio und Korkmaz, auch wenn die den Sprung nie geschafft haben... Wenn jetzt auch noch Rode und Jung abziehen, dann kann man dem FCK für die schlechteste Bundesligasaison der Dekade Konkurrenz machen!

Tymoshchuk steht vor dem Abschied beim FCB. Traurig. Ein astreiner Profi, der eigentlich selten enttäuscht hat, wenn er mal spielen durfte und sonst immer ruhig auf der Bank platz genommen hat... Well... Viel Glück.

11. 5. Juni 2012

Hab nie gesagt das es als Ablöse gezählt wird und es sind 22 Millionen nicht immer alles glauben was die Bild schreibt sonst wären diverse Leute von uns schon bei Bayern bzw auf der Insel so informiert sie meist sind nicht immer alles stimmt, so auch hier, aber ob es jetzt 20 oder 22 sind ist mir im Prinzip auch egal Kagawa wollte auf die Insel wir haben es zugelassen und einen riesen Batzen Geld mit ihm verdient.

12. 5. Juni 2012

Bub, da ist doch noch nichts gelaufen und du urteilst bereits. Irgend jemanden mit Caio zu vergleichen... nein moment nochmal: Caio alleins schon mit Korkmaz zu vergleichen ist fatal. Der eine ist nen super Typ, aber leider sehr limitiert. Der andere ein faules schwein, könnte aber wenn er mal gas geben würde.

Im Einkauf sehe ich derzeit keinerlei Probleme, da läuft es. Was Probleme bereitet sind die verkäufe. Amedick, Friend, Djakpa... alle will man los werden, aber niemand will gehen. Was ich durchaus verstehen kann, schliesslich sollte man auch von Vereinsseite den Vertrag einhalten.

13. 5. Juni 2012

Caio und Korkmaz...wenn du A mit B1 und A mit B2 vergleichst kannst du auch B1 und B2 vergleichen.

14. 5. Juni 2012

Okay, wenn ich schreibe:

Trapp und Aigner sind besser als Kessler und Alvarez - die Transfers gefallen mir!

Dann vergleiche ich Trapp mit Alvarez... Das ist wirklich interessant!

15. 5. Juni 2012

Du kannst auch Neuer und Petersen vergleichen, wobei Neuer wohl besser wegkommt

16. 9. Juni 2012

Herzlichen Glückwunsch, Miro!!!

Neues über Deutschlands besten Stürmer der letzten Dekade:

FC Barcelona will Nationalspieler Miroslav Klose nach Spanien holen -
    Fussball -
    Bild.de

17. 9. Juni 2012

Dann hab ich das fehlinterpretiert. Sorry...

Zu Klose: Für mich einfach ein weltklasse Stürmer. Schon komisch das Vereine wie Barca erst jetzt an die Tür klopfen, wo seine Karriere fast gelaufen ist.

Gib Klose das richtige, offensive Mittelfeld und er macht dir die Buden fast mit Garantie.

Btw: Mit Inui soll laut Bild alles fix sein.

Eintracht Frankfurt: INUI KOMMT -
    Fussball -
    Bild.de

18. 9. Juni 2012

Barca war vor ein paar Jahren schon mal an Klose interessiert, nur Klose wollte lieber bei Bayern bleiben!

19. 17. Juni 2012

Dritter Neuzugang
    BVB holt Oliver Kirch

QUELLE

Kann ich gerade nicht viel zu sagen.

20. 18. Juni 2012

Kirch ist bei unserer Fanreihe zu oft auf taube Ohren gestoßen. Er arbeitet gut, viel und ist immer mit vollem Einsatz dabei. Ab und an den einen oder anderen groben Fehler. Keine großartige Zweikampfstärke - unauffällige Spielweise. Absoluter Vorzeigeprofi, der aber ein wenig zu ruhig ist. Auf und neben dem Platz diszipliniert. Warum er zu Dortmund wechselt, oder was der BVB mit ihm will, weiß ich nicht. Seh das als 2 zu große Nummern, aber ein stillschweigender Bankwärmer, der da ist, wenn man ihn brauch.

Seh ihn aber auch ehrlich gesagt als RV stärker als Owomoyela. Robust und abgebrüht. Kann dort spielen, im DM, ZM, RM, LM.

21. 19. Juni 2012

1.FC Kaiserslautern holt Deutsch-Tunesier Hajri aus China

QUELLE

1 Person gefällt das.
  22. 20. Juni 2012

Was haltet ihr denn von dem Gerücht, dass die Bayern Guardiola als Trainer einstellen wollen? Denkt ihr, dass dies möglich ist, oder einfach nur totales Wunschdenken etc. ?

23. 20. Juni 2012

Ich geh da mal nicht nach der Bild, sondern wart was der Kicker zu sagen hat.
    Möglich wäre es...aber ist noch nicht Wert, sich darüber Gedanken zu machen.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.