Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    was ist eigentlich aus dem pumuckel mustafa amini geworden? geht der zum bvb?
     
  2. 24. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Daraus wird wohl nichts werden, Zorc soll ca. 100.000 Euro geboten haben, Peter Turnbull (Chef bei den Central Coast Mariners) hingegen soll 500 000 Euro und eine 20-Prozent-Beteiligung bei einem Weiterverkauf verlangt haben, Zorc sieht keinen Grund sein Angebot nocheinmal großartig zu erhöhen.

    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Zidane neuer Manager bei Real Madrid

    LOL
    mega cool, dass zidane jetzt neuer manager ist^^
    war halt bei real ein riesen spieler, damals mit figo und den anderen

    wie findet ihr es?
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich kann ihn ehrlich gesagt als Manager, bzw allgemein abseits des Platzes, kaum einschätzen. Es ist ja nicht so, dass ein Weltklassefussballer auch ein Weltklassemanager ist. Dafür oder Dagegen gibts ja zahlreiche Beispiele.

    Außerdem fängt er ja bei Real Madrid karriereleitertechnisch gesehen nicht wirklich unten an.
     
  5. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Gladbachs Schachten wechselt zum FC St. Pauli

    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  6. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich warte bis Montag endlich , bevor der Transfer von Neuer endlich bekanntgegeben wird . Da ist nichts mehr hinzuzufügen , der Transfer ist eigentlich fast wie perfekt .
    Ich freue mich endlich , die neuen Bayern zu sehen mit Neuer & Co . Man wird die nächste Saison eine spannende Saison , wo ich jetzt kaum erwarten kann .
    Ich traue Manuel Neuer einiges zu in Bayern . Der wird sicherlich Kahn gut vertreten . :]:]
     
  7. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    kahn vertreten? ist der endlich verletzt? ich freu mich endlich, dass gleich wochenende ist...

    laut sport1 steht bayern kurz vor einer verpflichtung von rafinha. endlich...
     
  8. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Neuer-Wechsel: Tönnies sieht es ein

    Vidal darf nicht zum FC Bayern!

    Rafinha im Anflug; Klose lehnt Vertrag ab

    ich denke jetzt auch, dass der neuer-wechsel zu bayern montag offiziell wird, er aber schon länger klarsteht...
    das vidal nicht zu bayern geht/gehen darf, kann ich aus leverkusener seite verstehen, da vidal meiner meinung nach einer tragende säule in der werkself ist!
    ein rafinha bei bayern in der abwehr wäre aus meiner sicht generell eine verstärkung, auch wenn er einen schwierigen charakter hat.
    klose lehnt einen ein-jahres-vertrag ab; na gut, auch irgendwie nachvollziehbar. er möchte jetzt am lebensabend seiner fußballkarriere nochmal 2 jahre gutes geld kassieren; wenn bayern ihm jetzt nur ein jahr einen vertrag anbietet ist die gefahr groß, dass ihn nach einem jahr kein (top)club mehr haben will.
     
  9. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Der gute Herr Draxler hat heute bei Bild.de einen guten Kommentar zu dem ganzen Theater geschrieben, der den Nagel mMn auf den Kopf trifft.
    Warum Schalke Neuer endlich freigeben muss


    Ganz ehrlich?
    Vidal ist ein super Spieler, das steht außer Frage, aber Bayern hat für die Position einfach zu viele Spieler. Schweini, Tymo, Pranjic, Gustavo und Kroos. Das reicht allemal, auch an Perspektiv-Spielern.
    Ich finde das Geld wäre dort falsch angelegt.


    Rafhina ist ein Guter Mann, ich hätte zwar Leute wie Coentrao oder van der Wiel vorgezogen, aber nun gut, für den Preis ist das in Ordnung.
    Das wichtigste ist eigentlich an dem ganzen, das Lahm wieder auf Links wechselt.


    Ist schade.
    Man sollte ihm einen 2-Jahres Vertrag geben. Das Geld, welches man für den Transfer für Vidal etwas sparen würde, könnte man in einen Klose investieren, der immer voll bei der Sache ist, unser National-Stürme Nummer 1, und kaum bis garnicht murrt obwohl er auf der Bank sitzt.
     
  10. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    das ist zwar richtig, klose hat sich wirklich gut verhalten im letzten jahr. aber er muss halt auch mal was bringen. ich will nicht sagen, dass er es nicht versucht. er hängt sich schon rein. aber bei bayern kommt halt einfach wenig dabei rum. klar ist es schwer, ne gute leistung zu zeigen wenn man jede woche nur maximal 15minuten spielen darf.

    mit nils petersen haben wir jetzt nen jungen stürmer geholt, der seine einsatzzeiten braucht. dazu ist olic auf dem weg der besserung. wenn heynkes vorhat mit einem stürmer zu spielen, ist es klar das einer gehen muss. da ist ein weggang von klose nachvollziehbar.
     
  11. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich find immernoch Neuer sollte ins Ausland gehen...ich meine klar werden die Bayern ne super Mannschaft stellen aber das ist eben auch vergleichsweise schwach im Vergleich zu nem Kader wie ManU ihn hat und haben wird. Und wenn Neuer wirklich der beste Keeper der Welt bleiben will dann sollte er auch sowas in betracht ziehn, da spielt er unter gleichen.
    Naja wenn er nicht will, was solls Haben die deutschen wenigstens mehr von.

    Ich bin auch gespannt auf die "neuen" Bayern, wobei ich ja sagen muss dass ich von den Leverkusenern in der Saison 10/11 etwas enttäuscht war, mit dem Kader. Die hätten 2 Topmannschaften stellen können.
     
  12. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Der Meinung bin ich auch, ich Frage mich nur ob Nerlinger und Co. auch Darijo Srna ins Auge gefasst haben, dessen Vertrag in Donetsk nächstes Jahr ausläuft. Der ist zwar schon 29 aber ich denke mit Neuer im Tor könnte er zusammen mit Lahm einer jungen Innenverteidigung (Boateng/Badstuber) Stabilität verleihen.

    Für 7 Mio ist Rafinha aber eine gute Alternative.
     
  13. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    naja okay manu und barca seh ich auch nochmal nen stück vor bayern. aber danach die teams wie inter, ac, real, arsenal, etc sind auf augenhöhe mit bayern. bei bayern wird er die nächsten jahre auf nem top-niveau spielen. der unterschied zu manu wird da nicht besonders groß sein.

    rafinha ist ne gute alternative. hätte den gern chon vor 2 jahren bei uns gesehen. kann ich auf jedenfall mit leben. jetzt muss aber schleunigst nen guter IV her.
     
  14. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Nürnberg holt Gomez-Doppelgänger

    hab vorher noch nichts von ihm gehört, jedoch sieht er echt dem wahren gomez erstaunlich änhlich
     
  15. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Das is schwachsinn das beste Beispiel ist Oliver Kahn er war der beste Torhüter auf der Welt und hat sich Jahre lang auch dort gehalten und er kam vom KSC zu Bayern und er brauchte keine Weltkarriere irgendwo im Ausland bei Barca oder ManU.
     
  16. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    oh man ich weiss nicht obs schon jemand gepostet hat aber anscheinend ist rafinha ganz dick bei bayern im gespräch!?

    ich weiss nicht was ich davon halten soll, irgendwie ist er aber nicht egrade meine favorit für eine aussenverteidgerposition!?


    greetz
     
  17. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Aber seitdem hat sich der Fußball auch verändert. Ich sage nicht dass ManU oder Barca den Bayern viel vorraus haben (auch wenn sie vielleicht eher auf international angesehen fußballer setzen während bei den Bayern ein Thomas Müller spielt den kaum einer kannte der aber Spielen von den beiden anderen Vereien in nichts nach steht). Nur finde ICH pers. den Kader von den beiden Mannschaften von den Namen her ansprechender und auch die Gegner in den entsprechenden Ligen sind zwar nicht über die breite Masse so stark wie in BuLi aber die Spitze liegt wohl etwas höher. Ich würde mir eben denken, lieber Spiel ich gegen einen Ronaldo als gegen einen Grafite. Letzendlich sind die Vereine halt doch noch ne Nummer größer. Wie die Chancen für Wettbewerbe aussehen das kann jetzt noch keiner sagen, die Bayern von 09/10 waren ja im Grunde auch keine richtigen Anwärter auf den CL Titel habens aber trotzdem fast geschafft.
    Ich hoffe du verstehst was ich sagen will :3
     
  18. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Er war in der Schalker Zeit immer mit Lahm der beste AV der Liga! Von daher verstehe ich nicht warum ihn keiner haben will. Er war auf dem Platz immer stark und er hatte lediglich mit der Olympia-Geschichte negativ auf sich aufmerksam gemacht.
     
  19. 27. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Eben, er war... bei Genua kam er ja nicht richtig in den Tritt.
    Aber:
    Ich habe mal eben so daran gedacht, das Rafinha ja gut mit Neuer kann - eigentlich. Und eigentlich brauchen wir nur noch einen Boateng oder Höwedes als IV, dann kennt Neuer jeden aus der Abwehr und hat schon mit ihm gespielt, sei es aus der alten Mannschaft oder eben aus der Nationalmannschaft.
    Ich denke, der Transfer ist so gut wie durch, in Italien hat man ja schon gesagt, das Rafinha wohl wechseln wird, weil man sich mit einem deutschen Topklub so gut wie einig ist.
    Was ich bei dem Transfer eigentlich am besten finde ist, das Rafinha offensiv spielt, aber eben auf rechts. Das heißt, Lahm geht wieder auf Links hinter Ribery, wo er einfach besser und auffälliger spielt als Rechts.
    Wenn Jupp den Jungen wieder vernünftig hinkriegt und nun noch jemand starkes, erfahrenes, für die Innenverteidigung kommt seh ich dem ganzen positiv entgegen.
     
  20. 28. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ja da hättest du du nur ein paar Posts über dich schauen können

    Obwohl Rafinha in Italien nicht so eingeschlagen hat ( aber bei dieser Mannschaft auch kein Wunder ) denke ich, daß er für Bayern eine Verstärkung sein könnte.
    Ebenfalls wie der von Major weiter oben erwähnte Darijo Srna, für mich ein super geiler Spieler.

    Was mich etwas verwundert ist, daß ich soeben auf Bild gelesen habe, daß Lautern für Trapp 9 Mio fordert.... ? Ok U21 Nationaltorhüter aber diese Summe ist schon arg übertrieben. Der Kunz macht es nur, weil er denkt, daß Schalke nun die Kohle haben wird und den auch unbedingt kaufen will.

    Die Schalker würden sich einen Gefallen tun und den Manuel sofort zu Bayern lassen.
     
  21. 28. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    laut bild.de
    stehen wir kurz vor der verpflichtung von oscar wendt aus kopenhagen.

    was wäre der hammer, schwedischer nationalspieler und hat in der cl diese saison richtig gut gespielt. wäre endlich der super links-verteidiger der gefehlt hat.

    weiter so favre!!
     
  22. 28. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Rafinha Wechsel fast fix!

    ganz ganz ganz dick wie es aussieht

    ich habe meine meinung zum wechsel ja schon etwas weiter oben bekanntgegeben
     
  23. 28. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Perisic kommt für 5,5 Millionen Euro zum BVB


    Quelle

    Freue mich riesig auf ihn.
    Grüße Tullaris
     
  24. 28. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    perisic ist wiklich en starker spieler.
    ich denke mal, dass er sich in dortmund auch gut etablieren wird und sich gut in die manschaft einfindet.
    podolski sollte ja dann wahrscheinlich kein thema mehr sein.
     
  25. 28. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Rafinha-Wechsel fix! Nur die Unterschrift fehlt

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.