Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Da wird man dann sehen auf was es Ronaldo wirklich ankommt.

    Erfolg im Fußball oder noch mehr Geld machen.

    Ich meine er hat genug, aber bei noch mehr Geld werden mit Sicherheit viele Fußballer schwach, was
    man ihnen auch nicht verübeln kann.

    Allerdings denke ich nicht das er wechselt, weil er ja schon immer zu Real wollte, sprich es war sein Traum der nun in Erfüllung gegangen ist. Außerdem will er bestimmt sportlich erfolgreich sein, was mit Real auch nicht unbedingt möglich ist da es noch Barca gibt , aber die Chancen sind wesentlich höher als bei ManCity.
    Ein weiterer Grund war auch das er in Spanien wesentlich näher an seiner Heimat ist als in England.
    Glaube eine halbe Flugstunde von Madrid aus, nur mal so nebenbei.

    Also wenn ihm wirklich was am Fußball liegt, denke ich das er bei Real bleibt!
     
  2. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Warum sollte das nicht klappen? Clubs wie Bayern und (wohl mit Abstrichen) Arsenal praktizieren das doch schon. Und die Regelung ist verabschiedet und wird 2013 eingeführt.
     
  3. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    du als dortmund fan müsstest doch gerade wissen, dass das nicht so viel zu bedeuten hat.
    sahins traum war es auch "mit dem bvb logo auf der brust CL zu spielen". und jetzt - druff g´schissn -.
    und das fußballer bei viel geld schwach werden ist eh klar denke ich.
     
  4. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Es ist eben Real Madrid. Ein, jedenfalls ins unserer Gegenwart, möchtegern großer Verein.
    Weil erreichen tun sie ja schon seit 8 oder 9 Jahren nichts mehr außer mal einen Pokal und ne Meisterschaft. Aber es ist einfach ein legendärer Verein, bei dem sich wohl jeder schwer tun würde abzusagen, wenn er anfragt.

    In der PK sagte Sahin, dass es ihm nicht ums Geld ging sondern nur um das Team. Als es um die Mannschaft vom BVB ging, war er immer kurz vorm heulen.
    Denke schon das er sehr am BVB hängt, jedoch auch seine Chance nutzen will. Zu 100% wirst du eh nie die Beweggründe für einen Wechsel erfahren.

    Vielleicht will er ja auch einfach in den Süden, weil er Türke ist und ihm das Klima dort besser gefällt als das Hießige.

    Jedenfalls, wenn Ronaldo wechseln würde, könnte ich es nicht verstehen. Aber wer weiß warum er es macht. Er hat schon seine persönlichen Grüne.
     
  5. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ja und dann kriegt man city das geld nicht mehr direkt durch den vogel sondern verpackt als sponsoreneinnahmen. läuft aufs gleiche hienaus...
     
  6. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Also laut dem Artikel, den ich darüber letztens gelesen hab, wird eben sowas auch unterbunden. Und finanzierungen über Briefkasten/Scheinfirmen bestraft. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Scheich dann 100% daran gehindert wird, aber erschwert auf jeden fall
     
  7. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Hat CR nicht eine Scheichklausel von 1Milliarden? ^^ Diese Zahlen werden immer utopischer! Ein hoch auf den bezahlten Fussball.

    Werder spricht mit Pasanen
     
  8. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    wilde horde:-D hört sich an wie son wow clan...

    naja wollen wir mal hoffen, dass den scheichs da irgendwie nen riegel vorgeschoben wird. allein zu lesen, dass jemand angeblich bereit ist 180millionen auszugeben ist schon krank...

    das tut dem fussball auf jedenfall nicht gut!
     
  9. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ach du ....prost mahlzeit an alle bremen fans >.>

    solch eine nulpe wie der pasanen, dem wird dann auch noch ein neuer vertrag angeboten
    das kann ich gar nicht fassen; und dann mit frings nicht verlängern!
    GO BREMEN
     
  10. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    pasanen soll wohl der letzte halm auf allofs liste sein. 3 stück stehen vor ihm. jetzt nach mertes verletzung muss man einfach handeln.
    allofs soll ja schon in mailand sein um transfers einzutüten.
    ich hoffe auch dass er dort erfolg hat, ich will den perti nicht nochmal spielen sehen.

    achja zu frings: der typ ist durch mit seiner karrier, einfach ein schatten vergangener tage. vor 2 jahren war er noch gut. die letzten beidern gings rapide bergab. er sah nur etwas besser aus weil die komplette mannschaft versagt hat.
    firl auch mehr durch langsamkeit, fehpässe und worte neben dem platz auf.
     
  11. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Badstuber #14 4ter Stern für Deutschland... Hört sich sehr unrealistisch an, bei dem Hüftsteifen Typen.

    Langkamp wechselt zum FC Augsburg
     
  12. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Interessiert zwar wohl nur die wenigstens, aber:

    Altintop kann sich nen neuen vertrag suchen!
    Gekas ist wohl in Moskau im gespräch
    Franz hat heute sein angebot von der Eintracht bekommen
    Vasoski bekommt auch keinen neuen Vertrag

    Laut kicker will man schwegler loswerden(vertrag bis 2012)... abwarten.
     
  13. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Vielleicht einen Link?
     
  14. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ausgezeichnet, das beste was uns passieren konnte. ich halt von dem türken eh nix. und gekas ist mit ner anderen strategie wohl auch nicht zu gebrauchen.

    zu schwegler...da bin ich immernoch zwiegespalten. ich mein er ist n super spieler und beißt sich eigentlich rein aber...naja.

    du sagst es, abwarten
     
  15. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich werds schon nicht ausm kölner stadtanzeiger haben aber hast schon recht, hab mir das nur gespart da ich es aus verschiedenen quellen zusammen gefasst hab:

    Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.de
    Startseite | SGE4EVER.de – Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage

    Bei schwegler gehts wohl darum das man dieses jahr eben noch geld für ihn bekommt. Nachvollziehen kann ichs nicht, denn der wiederaufstieg sollte mehr wert sein als 2-3 millionen und dafür brauchen wir ihn.

    Einen beigeschmack hat seine aussage in der winterpause hinterlassen, als er meinte das er nur verlängert wenn skibbe bleibt.

    Da er nun aber schon zwei mal gesagt hat, das er sich für den mist verantwortlich fühlt, würde ich gerne sehen wie er den karren wieder rauszieht, das er es kann sollte jedem bewusst sein.
     
  16. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    kann ich nur teilweise zustimmen.

    richtig ist, dass er immernoch der beste in einer schlechten bremer mannschaft war.
    jedoch muss man doch in solch einer situation in der bremen sich befindet (personalprobleme) etwas an die zukunft denken.
    wenn sie frings jetzt wegschicken, fehlt ihnen definitiv ein führungsspieler! man weiß nicht was mit merte ist und sonst sehe ich auch keinen bei bremen der solch eine rolle übernehmen könnte.
    na klar war frings in der saison auch nicht gerade gut, aber eben nur, weil die ganze mannschaft einfach mehr oder weniger war.
    ich finde man kann ihm wohl noch einen ein-jahres-vertrag geben.
     
  17. 21. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    naja man hat mit wiese und pizarro zwei ältere spieler die auch die führung übernehmen können. dazu noch fritz und borowski (mit abstrichen )

    frings wäre ja nur noch langsamer geworden. er ist halt kein ze roberto...
    und ob man wirklich noch richtihge führungsspieler braucht ist auch so ne frage. beim bvb gabs auch keinen richtigen. wenn dann sahin
    bei mainz fällt mir auch keiner ein.

    mal be frage an die frankfurter:
    wie siehts denn mit tzavellas aus. wohl mit der interessanteste spieler im kader.

    und zu guter letzt

    Schmitz war schon in der Werder-Kabine

    http://www.bild.de/sport/fussball/lukas-schmitz/poker-um-den-schalke-youngster-18000470.bild.html
     
  18. 21. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    EDIT:

    Siehe longus87
    Habe ich mir schon gedacht das ich zu spät dran bin sry longus87 war am Tippen als du es gepostet hast.
     
  19. 21. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Auf wiedersehen Andreas (Tr)Ottl. Danke das du dich nie beklagt hast über deine reservisten-rolle bei uns.

    Nun bin ich ja mal gespannt wer bei Bayern noch alles kommt... Mit Altintop, Kraft, Ekici und nun Ottl haben wir ja schon irgendlich ausgemistet.
    Die Verpflichtung von Petersen macht das alles noch nicht wirklich wett. Wobei heute hat Manu ja sein Abschiedsspiel.
     
  20. 21. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    weiß nich ob ich diese spieler, insbesondere ekici als mist bezeichnen würde
     
  21. 21. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Naja, das war jetzt aus dem zusammenhang gerissen, ich meinte nicht das sie unbedingt mist sind... dann halt aussortiert, ausgesondert...
    Altintop und Ekici waren und sind ja keine Blinden.
     
  22. 21. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ich weiß doch was du meinst

    mal schauen was jetzt noch mit klose passiert.
     
  23. 21. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Da sieht man aber in welchen Ligen Hertha und Augsburg spielen: Die Berliner haben jetzt schon den dritten bei den Bayern aussortierten Spieler geholt, wir müssen da aufs Scouting setzen und hoffen, dass die Talente aus zweiter und dritter Liga einschlagen.
     
  24. 21. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    du meinst verein mein lieber?

    ABER JAAAAAAAAAAa..ich habs gestern so gefeiert als ich das las..endlich ist der antitorgarant weg..das war ja müll ohne ende..auch wenn die flanke gegen dortmund mal gut war..für so viel geld kann& muss man mehr von einem nationalspieler verlangen !

    hoffe, dass franz das angebot annehmen wird gekas kann ruhig gehen, dann heißts aber, dass es auch einen weiteren stürmer geben wird, oder was meint ihr?

    desweiteren hab ich irgendwann als ich in hamburg die tage war und zeitug laß mitgenommen, dass wöllnitz?, also der trainer von cottbus wohl ein kandidat für die nachfolge von daum ist...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.