Transfers zur Winterpause Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 6. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2009
    Jacek Krzynowek zu 96

    Quelle: www.kicker.de


    mfg ilovevalla
     
  2. 2. Februar 2009
    Hamburg hat ein paar starke Alternativen zu den verletzten spielern geholt und im sommer werden sie dann richitg zuschlagen und für die de jong ung neves millionen ein paar echte stars holen.
     
  3. 2. Februar 2009

    hab ich was verpasst und wurde neves verkauft!? meineswissens is er doch noch bei den Hamburgern? oder geht er im sommer für ne ablösesumme!?

    mfg ilovevalla
     
  4. 2. Februar 2009
    da fehlt noch Fabian Ernst zu Besiktas Istanbul
     
  5. 2. Februar 2009
    Ernst und Streit verlassen Schalke 04

    Der kriselnde FC Schalke 04 hat seinen üppigen Kader weiter kräftig ausgedünnt. Fabian Ernst und Albert Streit sind die Fußball-Profis Nummer sechs und sieben, die den Bundesligisten zum Ende der Winter-Transferperiode verlassen. Der 29-jährige Ernst wechselt für unbestätigte 4,5 Millionen Euro zum türkischen Spitzenverein Besiktas Istanbul. Streit wird bis Saisonschluss an den Hamburger SV verliehen. Verwirrung herrschte «auf Schalke» um Angreifer Kevin Kuranyi. «Ich habe das Gefühl, man will nicht mit mir verlängern, sondern mich lieber verkaufen», sagte der Torjäger dem Fachmagazin «kicker» (Montag-Ausgabe). Andreas Müller entgegnete, Kuranyi sei «unverkäuflich».

    Bei den Mittelfeldspielern Ernst und Streit sind die Fakten klar.

    «Fabian ist an uns mit dem Wunsch herangetreten, das Angebot von Besiktas zu prüfen», erklärte Müller die Hintergründe für den überraschenden Wechsel des Profis, der in dieser Saison von Trainer Fred Rutten 15 Mal in der Bundesliga eingesetzt wurde. Das Angebot sei für Schalke und Ernst «wirtschaftlich attraktiv» gewesen, ergänzte der Manager des Tabellen-Neunten. Ernst, der seit seinem Wechsel von Werder Bremen zu den «Knappen» 2005 106 Bundesligaspiele (ein Tor), 28 Europapokal-Einsätze (ein Tor) und sieben DFB- Pokalspiele bestritt, erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2011.

    Der 28-Jährige Streit gehörte aus disziplinarischen Gründen zuletzt nicht mehr zum Bundesliga-Kader der Gelsenkirchener. «Albert hat in den vergangenen Wochen und Monaten ja wiederholt signalisiert, dass er sich verändern möchte», kommentierte Müller den Vorgang. «Die Chance, sich zu zeigen, wird er jetzt in der Rückrunde beim Hamburger SV erhalten», ergänzte er. Streit war Anfang 2008 für 2,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt verpflichtet worden, kam aber seitdem zu lediglich 14 Erstliga-Einsätzen. Der HSV hat auf ihn eine Kaufoption.

    Kevin Kuranyi glaubt indes nicht mehr daran, dass Schalke an einer weiteren Zusammenarbeit über das vertraglich festgeschriebene Jahr 2010 hinaus interessiert ist. «Öffentlich wird viel geredet, aber mir gegenüber herrschte in dieser Sache die gesamte Winterpause über Funkstille. Deshalb muss ich vorbereitet sein, alles ist vorstellbar», sagte er - Müller widersprach eilends: «Es ist schlichtweg falsch, dass wir Kevin verkaufen wollen. Er ist unverändert ein wertvoller Spieler für uns, auf den wir langfristig bauen wollen.»

    Angreifer Kuranyi hat bei vielen Schalker Fans nach schwachen Leistungen einen schweren Stand. In dieser Saison erzielte er in bisher 17 Bundesliga-Einsätzen sechs Tore. Die nach der 0:1- Niederlage am Samstag in Hannover lauter gewordene Kritik an der mangelnden Chancenauswertung der Schalker Offensivkräfte wies Müller

    zurück: «Unsere Angreifer haben in der Bundesliga und ihren Nationalmannschaften bewiesen, dass sie Tore machen können.»


    quelle : transfermarkt.de
     
  6. 2. Februar 2009
    Sagnol bestätigt Karriereende - Timoschtschuk kommt

    quelle: transfermarkt.de
     
  7. 2. Februar 2009
    Die letzten sieben Stunden laufen, viel wird wohl nicht mehr passieren, eigentlich wäre ja schon am 31.01 Schicht im Schacht gewesen, da dieser aber auf einen Samstag gefallen ist wurde das Transferfenster bis heute verlängert.

     
  8. 2. Februar 2009

    das selbe hab ich grad im Sat1 teletext gelesen, aber mich wundert das es kicker.de noch nicht bestätigt hat, aber wär schon geil

    laut Sat1 Teletext haben die bayern tymoschchuck schon jetzt verpflichtet leihen ihn aber bis 1. Juli noch an den Zenit St. Petersburg aus


    mfg ilovevalla
     
  9. 2. Februar 2009
    sowas hab ich auch gehört. die saison geht in rußland irgendwie bis März und solange soll er da noch spielen. ob er dann noch bis juli da bleibt oder irgendwo anders "geparkt" wird steht noch nicht fest.
    fakt ist, dass er kommt und für 3 jahre bleibt!
     
  10. 2. Februar 2009
    sry für doppelpost, aber ich wollte es nicht in den anderen post noch mit reinbringen!

    Duisburg verpflichtet Ben-Hatira (vom HSV) - Ibrahim Salou und Mounir Chaftar gehen

    quelle
     
  11. 2. Februar 2009

    das ist nicht ganz richtig
    hab grad nachgeschaut und die saison in russland geht vom 14.03.2009 bis zum 29.08.2009, des is ja auch immer des lustige weil die russischen mannschaften dann in den K.O.-Runden im Internationalen geschäfft nachm winter sau stark sind weil se ausm Trainingslager kommen und total frisch und spritzig sind, also keine ligaspiele etc in den knochen
    Quelle:www.kicker.de

    also spielt er die hinrunde in russland bis 1. Juli und dann kommt er zum FC Bayern, falls die nachricht stimmt und nicht nur wieder mülll ist


    mfg ilovevalla
     
  12. 2. Februar 2009
    nene die nachricht stimmt schon, dass er kommt. mal sehen wie sie das regeln. spätestens mittwoch is alles geklärt.
    ich frag mich nur, was sie mit van Bommel machen?
     
  13. 2. Februar 2009
    Quelle: www.kicker.de

    so jetzt glaub ichs auch haha, total geile sache


    mfg ilovevalla

    Edit: hier mal ein kleiner steckbrief auf Kicker.de zu Anatoly Tymoschchuck


    @pattich bzgl van Bommel, sein Vertrag läuft am ende dieser saison aus und bisher hat er ein angebot für ein weiteres jahr aber wies jetzt nach der verpflichtung von tymoschchuck aussieht weis ich nicht
     
  14. 2. Februar 2009
    Ricardo Quaresma verlässt nach nur einem halben Jahr Inter Mailand und wechselt für den Rest der Saison leihweise zum FC Chelsea. Quaresma konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen und wurde von Coach Mourihno zuletzt immer seltener eingesetzt.
     
  15. 2. Februar 2009
    Quelle: www.transfermarkt.de


    mfg ilovevalla
     
  16. 2. Februar 2009
    BVB Neuigkeiten!​

     
  17. 2. Februar 2009

    Da Ze Roberto die Bayern wahrscheinlich verlässt wird er laut Hoeneß wohl bleiben, vielleicht bieten sie ihm ja doch noch ein Zwei-Jahresvertrag an.
     
  18. 3. Februar 2009
    So die Transferperiode in Deutschland ist zu Ende -------> closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.