Transfers zur Winterpause Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 6. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Toni Kroos ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten und will den FC Bayern im Winter verlassen. Ähnlich geht es Fanis Gekas in Leverkusen, Bayer sucht schon nach Ersatz. Frank Baumann dagegen würde gerne in Bremen bleiben. Fortuna Düsseldorf will den aussortierten Sascha Rösler.

    Bayerns Supertalent Toni Kroos denkt über einen Wechsel nach. Roland Kroos, Vater des Mittelfeldspielers, teilte dem Verein mit, dass sein Sohn sich mehr Spielzeit wünscht, um seine Entwicklung voranzutreiben. Dies berichtet der "Kicker".

    Der FC Bayern zeigt offenbar Verständnis, unter Jürgen Klinsmann sehen die Perspektiven angesichts der großen Konkurrenz im Kader nicht sehr gut aus.

    Familie Kroos will noch einen Monat die Entwicklung abwarten, im Dezember soll das entscheidende Gespräch stattfinden. Der FC Bayern wird Toni Kroos wohl keine Steine in den Weg legen, sollte der 18-Jährige auf seinem Wechselwunsch beharren.

    Kroos hat noch einen Vertrag bis 2012, insofern scheint ein Verkauf zunächst ausgeschlossen. Für ein Ausleihgeschäft dürfte es stattdessen eine ganze Reihe an Interessenten geben.


    Quelle: Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com


    Denke schon das es plausibel wäre wenn Toni Kroos ausgeliehen wird und warum nicht zum Vfb.
    Spielpraxis sollte er dort allerdings schon erhalten, wenn Veh ihn wirklich will ist er dann auch in der Pflicht ihn aufzustellen und das würden sich die Bayern sich schriftlich geben lassen!
     
  2. 10. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Wiese wird bleiben.
     
  3. 10. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    marko marin und rob friend zum VFB Stuttgart, hab ich auch mal gehört, wobei friend ja vor nicht so langer zeit erst verlängert hat und marin wahrscheinlich seinem heimatverein treu bleibt, hoff ich doch...
     
  4. 10. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Hildebrand:
    Wo der Hildebrand hinwechselt wird sich noch zeigen, denke er wird nach Hoffenheim gehen.

    Bayern:
    Der Podolski geht, wenn Bayern einen Ersatz findet, angeblich is dieser mit Pogrebnyak von Zenit ja schon gefunden.
    Angeblich holn sich die Bayern ja auch noch Tymoschuk. Wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer, der Typ is gut.
    Ausserdem brauchen sie noch einen für die Verteidigung, wie man sieht, wirds richtig eng wenn da mehrere Leute verletzt ausfallen.

    Bremen:
    Die müssen auf jeden Fall noch was tun, sonst wirds dieses Jahr ganz schwer ins internationale Geschäft zu kommen. Haben meiner Meinung zu wenig riskiert. Nur junge Perspektivspieler geholt und mit Pizarro den einzigst guten Transfer gelandet. Da muss unbedingt noch was kommen.
     
  5. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    ich denke Hildebrand wird zur TSG 1899 wechseln und Toni Kross nach Stuttgart ausgeliehen.
    Bayern wird sich 1 Spieler aus St.Petersburg schnappen!
     
  6. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...



    Jetzt mal ehrlich ,ich bin werder fan.Und ich glaube kaum das Werder überhaupt
    daran denkt Wiese zu verkaufen und dafür Hildebrandt holt.
    Erstens ist Wiese besser und zweitens ergibt es keinen sinn.
     
  7. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...


    jop kann ich nur unterschreiben... wiese ist um längen besser und hildebrandt wär nur ein weiteres, unkonstantes risiko im defensiven bereich -> no sense



    dagegen würde es mehr sinn machen wenn dortmund einige spieler wie z.b: sahin, frederico, buckley, owo, santana, klimo/valdez oder zidan verkauft und dafür Poldi holt

    dat wär schon n traum =)



    und verdammt nochmal.. Zorc der Spast muss Hummels an uns binden!! ich könnts nich ertragen wenn der auf der bayern bank vergammelt! oder schlimmer noch...dort spielt...
     
  8. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Frederico wechselt von Borussia Dortmund zum Karlsruher SC ja, möglich

    Eren Derdiyok wechelt vom F.C. Basel zu Bayer Leverkusen ja, möglich

    Dusko Tosic wechselt von Werder Bremen zu Hertha BSC ja, möglich

    Ralf Fährmann wechselt von Schalke 04 wechselt zur TSG Hoffenheim ja, möglich

    Theofanis Gekas wechselt von Bayer Leverkusen zu Eintracht. Frankfurt glaube ich nicht, da gekas ein wichtiger ersatzspieler für leverkusen ist und der seine Leistungen auch immer bringt wenn er eingewechselt wird

    Albert Streit wechselt von Schalke 04 zum 1.FC Köln / Hertha BSC Berlin ja, möglich

    Simon Jentzsch wechselt vom Vfl Wolfsburg zu Bor. M'gladbach ja, möglich

    Timo Hildebrand wechselt vom F.C. Valencia zum 1. FC Köln glaube ich nicht

    Toni Kroos wird ausgeliehen von Bayern München zum VFB Stuttgart / Karlsruher SC glaube ich nicht (gibts hier auch schon nen thread; bayern wird kroos nicht hergeben
     
  9. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Das mit dem spieler wie z.B. Buckley,Zidan oder Owo stimmt schon
    aber Sahin,ich halte relativ viel von ihm,echtes Talent allerdings
    hat der BvB ihn zu früh auf die Grosse Bühne geholt:baby:
     
  10. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Jo Tycal, verkauft man 6 Spieler um den Poldi zu holen. Santana und Sahin geb man ablösefrei nach Bremen.

    Wie wäre es:

    Vranjes gegen Kringe tauschen, ihr müsstet nur noch 2,3 Mio drauf legen.
     
  11. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Mögliche Wolfsburg Transfers zum Winter:


    Huszti (oder hoffentlich Alex Meschini) - war auch schon gegen Heerenveen im Stadion samt Berater.

    Kahlenberg - Man versuchte schon, ihn zum Ende der Transferperiode zu holen, klappte aber nich. Jetzt wär der richtige Zeitpunkt, wir brauchen nen Backup für Misimovic.
     
  12. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    höö ich dachte du bist so ein großer sahin fan.... wieso willst ihn dann nicht mehr haben??
     
  13. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Kroos ausleihen isch das beste was nur passieren kann und nach 1,5Jahren wieder zurück holen und die CL gewinnen

    Und ich hoff sie holen nen gescheiten erstz für Poldi!

    Aber der wird auftauen wenn er w anders spielt!

    Grüße
     
  14. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...



    moooment.. ^^ waren nur beispiele an spielern die wir theoretisch nicht brauchen. wir brauchen hingegen einen der übelste präsenz im sturm ausstrahlt und allein dadurch 1-2 gegenspieler beschäftigen kann. und natürlich einen der mal drufhält und die tore reinballert


    wir haben in jedem spiel die übelsten chancen, aber von 20 wird meist nur eine genutzt und das reicht dann häufig nur fürs unentschieden



    sahin und santana würden schon am meisten schmerzen, aber diese würden natürlich auch am meisten kohle bringen ^^ poldi is ja auch nich sooooo günstig



    naja is eh nur träumerei..



    ps: ace solche lächerlichen transfers musste schon mit zorc bequatschen der trottel würde das sogar machen...
     
  15. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    das der hildebrand geht find ich gut, da er ja in valencia gar nie spielt..

    es hiesse, dass der arshavin vielleicht noch zu bayern wechseln würde.. das wära auch ein ding..
     
  16. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Stimmt über *****avin sollten wir mal diskutieren ,was glaubt ihr, wird er zum FCB gehen

    oder ehr zu einem Topclub wie Barca oder Real?:]
     
  17. 12. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    *****awin will zu Real

    Der Wechsel von Andrej *****awin von UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg zu Real Madrid nimmt konkrete Formen an.

    Der russische Nationalstürmer hat offen erklärt, zum Team des deutschen Trainers Bernd Schuster zu wechseln.

    "Wie könnte ich nicht zu Real Madrid wollen?", sagte *****awin der spanischen Tageszeitung "AS": "Es ist ein großes Team, eines der besten überhaupt. Alles was ich sagen kann, ist, dass ich Zenit nächstes Jahr um jeden Preis verlassen will. Das Wichtigste ist, ob mich Real wirklich will und ob Zenit mich gehen lässt."

    quelle

    wenn nicht dann hat bayern noch gute chancen^^
     
  18. 13. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Gut so,er ist ein super spieler
    mit heraausragendender Technik,somit soll er liber zu Real gehen,
    dass würde ich den Bayern gar nicht gönnen
     
  19. 13. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    real ist mehr als gut besetzt weiss nich ob die unbedingt nen arshavin brauchen bei spielern wie robben,VdV,sneijder,van nistelroy,raul,saviola in der offensive!

    ich würd ihn lieber bei barca sehen, finde da passt er eher hin!
    oder natürlich bei bayern aber ob der transfer so realisierbar ist? weiss nich...
     
  20. 13. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Leverkusen war voll an Derdiyok interesiert hab ich im I-Net gelesen und dachte er wechselt aber in den letzten wochen hab ich auch nicht mehr so viel gehört über ein wechsel
     
  21. 13. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Van Nistelroy und Raul sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten.
    Robben ist ein guter Rechtsaußen.
    Sneijder und v.d.Vaart sehe ich meher im zentralen Mittelfeld oder hinter den Spitzen.
    Saviola hat seid gefühlten 10 Jahren das Tor nicht mehr getroffen...
    Somit dürfte wohl ein neuer Mann eingekauft werden, oder?
     
  22. 14. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    find es nich so toll das timo hildebrandt zu köln wechselt.
    tut mir leid aber finde nicht das so ein guter keeper dahin gehört.
    denke ehh nicht dass er dorthin geht.
    wenn dann eher zu dortmund.

    albert streit kann ich mir auch nich so gut bei hertha vorstellen.
    auf den positionen sind sie gut besetzt.
    hertha braucht aussenverteidiger!
     
  23. 15. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    quelle
     
  24. 15. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Die Meldung zum Tymo hat mich sehr gefreut, und ich glaube auch wirklich, dass er zu Bayern wechselt im Winter, aber nicht wegen dieser Quelle :/
    Laut DSF haben ja schon Robben und Arshavin bei uns unterschrieben, und Gattuso sich Häuser in München angeschaut etc etc.
    Die melden sowas einfach immer nur morgens um bei ihrer 18.30 Sendung die Quoten steigen zu lassen.
    Glaube jedoch schon daran, tippe auf ca 80%.. Alle Zeichen deuten darauf hin
     
  25. 16. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Der Transfer von Derdiyok scheint mittlerweile so gut wie sicher zu sein, d.h. Gekas Zeit dort ist abgelaufen. Piräus und Frankfurt werden schon als potentielle Abnehmer gehandelt, wobei das alles noch nicht spurchreif ist.

    Bielefeld ist an Munteanu und Buckley dran, Van Bommel wird mit Schalke und Einhoven in Verbindung gebracht.

    Wird mit Sicherheit ne spannende Winterpause...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.