Transfers zur Winterpause Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 6. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Podolski und Hildebrand sollen zu Dortmund.
    Poldi wird wohl eh nichts, aber Hildebrant kann mal den Fehler bei uns im Tor ersetzen!
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    denke Hoeneß wird Timoschtschuk zur Winterpause holen,denn die Bayern sind in der CL weiter und somit braucht v. Bommel Entlastung und die ist durch Timoschtschuk auf jedenfall gewährleistet.
    Arshavin im Winter wird wohl eher nix denn zenit stellt sich noch quer und bayern ist noch nicht so Risikogewillt wie sie es bei Ribery waren.
    Podolski abgeben wäre eine Genugtuung für den Deutschen Fußball dieses Rumgejammer ist nich mehr auszuhalten.
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    v. bommel wird auf dauer aber dann ersetzt.

    Und das mit podolski ist nur richtig! ne vergewaltigung is das was bayern mit dem macht!
    Im sommer darf er ja dann gehen, denke net das bayern sich noch im winter stürmer sucht.

    Kroos wird womöglich echt ausgeliehen, anscheinend soll ja mit dem VFB ein vorkaufsrecht für Gomez dafür ausgehandelt werden...sicher is da aber nix, Chelsea soll ja auch interessiert gewesen sein.
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    So heute haben wir den zweiten Wechsel der offiziell vollzogen wurde, Hildebrand wechselt zu Hoffenheim.

    Für mich irgendwo nachvollziehbar für die TSG zumindest was die Rückrunde betrifft.

    Wenn sie nächste Saison wirklich CL spielen und auch in der Buli dauerhaft oben sein wollen ist Hildebrand zu schlecht da er für mich der überbewerteste Torwart ist den ich kenne.
    Das er es in Valencia nicht schafft war ja abzusehen...


    Quelle: Hoffenheim bestätigt: Wechsel von Timo Hildebrand perfekt - Sport Fussball Bundesliga
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    da Lag ich doch garnicht mal so schlecht aufjedenfall eine berreicherung fuer die TSG
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    also derdiyok ist noch lange nicht bei leverkusen... der hat einen vertrag bei basel, und so leicht geben die ihn nicht weg! die wollen glaub ich um die 6mio eur für den haben.

    aber der ist eh ne riesen flasche kann ich euch sagen
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    Habe mir schon gedacht das Hildebrand nach 1899 wechselt weil die gute aussichten zur CL haben!
    Aber mal gucken was der reist war noch nie von ihm überzeugt !!!
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    jetzt ist Hildebrandt bei Hoffenheim, ... und im nächsten Jahr in der CL Achtelfinalrunde - Hoffenheim gegen Valencia beide spiele 1:1 - hällt Hildebrandt den entscheidenden Elfmeter gegen David Villa ...


    Aber zurück zu Gerüchten,
    was haltet ihr davon Klasnic im Winter in Köln oder Mönchengladbach zu sehen?
    Bei Nantes kommt er nicht zurecht, sitzt meiste Zeit auf der bank und in der L'equipe wird mit Wechselgedanken im Winter zitiert.

    Auch ein hochkarätiger Wechselkandidat ist Queresma von Inter ... kommt unter Mourinho nicht zum Zug und sollte Schweinsteiger die Bayern verlassen wäre ein Queresma ein guter Ersatz, wenn auch wahrscheinlich erst im Sommer.

    Auch eine Überlegung wert, Jan Rosenthal im Winter zum BVB - jetzt aber nicht als Mittelfeldspieler sondern vielmehr als Weidenfeller - Ersatz zwischen den Pfosten ...

    und nocheinmal zu dem oben genannten Ausleihtausch Kroos gegen Pinola ... es macht einfach für beide Parteieln sinn.
    Nürnberg will sofort,
    Pinola will auch von den Nürnbergern weg
    Bayern braucht auf Links hinten einen Lahm Ersatz - Kroos ist im Mittelfeld jedoch momentan nicht gefragt.
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    damit hat sich dei sache bzgl quaresma zu bayern erldigt denke ich hehe

    was hildebrand angeht... naja wo ichs gelesen hab dachte ich zuerst war auch irwie klar wenn er schonmal ablösefrei zu haben ist und hoffenheim braucht eben noch nen richtig guten... naja jetz ham se nen richtig guten keeper wenn er wieder in forum is und genügend spielpraxis hat...

    das mit kroos würde ich aber auf jeden fall geil finden... nürnberg kann ihn brauchen und wir können pinola gebrauchen....

    aber was erzählst du von jan rosenthal!?

    mfg ilovevalla

    Quelle: Sportnachrichten - kicker online
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    lagst du das ganze wochenende im suff und hast nichts mitbekommen?
    Fromlowitz sah im spiel gegen den vfl wolfsburg die rote karte. da hannover schon dreimal gewechselt hatte ging rosenthal ins tor und hat den elfmeter gegen stajner gehalten ... talente muss man erkennen können-
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    oh ... ne das hab ich nich mitbekommen... vom we hab ich eig nur ergebnis von bremen bayern mitbekommen... den rest hab ich irwie verplant.... les dann meistens nur so schlagzeilen im inet aber davon hab ich auch nichts gelesen haha

    aber das is natürlich schon ein highlight wenn ein feldspieler nen elfer hält haha


    sry aber danke für die info haha


    mfg ilovevalla
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Das glaube ich nicht.
    Ich glaueb eher, dass Streit ze roberto und Lövenkrands wechseln/ausgeliehn werden.

    Außerdem wird Poldi vllt. gehn

    Edit:


    Du meinst wohl Dzeko, nicht Stajner! =)=)=)
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    Quaresma ist eine personalifizierte Diva, die ich bei den Bayern nicht sehen möchte, außerdem ist er overhyped. Technisch eine Bank, jedoch ein Schönwetterfussballer. Wir wollen Eier.
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    Macht überhaupt kein Sinn! Rosenthal ist zwar ins tor geganen aber der hat doch nciht gegen seinen eigenen mann nen elfer gehalten?( Dzeko hat den elfer für die wölfe verschossen, staijner hat das ET erziehlt.

    Und das der zum BVB geht war ja wohl eher nen witz =) =) Trotzdem allemal besser als Weidenfeller
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    jap kann ich mir auch sehr gut vorstellen !

    ich hoffe es sogar!
    aber für hildebrandt muss man sicherlich ne menge abdrücken!
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    stimmt, das waren wohl ein paar WE nachwirkungen ...


    nun, wie du sagst, besser als weidenfeller. ... lasst das mal nicht tycal hier sehen ...
     
  17. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    1. der wechsel zu hoffenheim ist perfekt
    2. der kostet gar nichts, weil ablösefrei (naja gehalt eben)
    3. hoppenheim hat kohle ohne ende :angry:
     
  18. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    geiles ding mitm hildebrand! passt wunderbar zu hoffenheim und is endlich wieder im einsatz und in der buli! freut mich

    07.12.2008, 22:39

     
  19. 10. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...


    ja leider aber er würde zum bvb passen!
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Hab grad gelesen das Weidenfeller ein unterschriftsreicher Vertrag zu den alten Konditionen vorliegt, d.h. er wird wohl bleiben, ne bessere Perspektive hat er keine.
     
  21. 19. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    ich glaube der transfer von hildebrand zu den hoffenheimern ist echt ein guter coup, weil die hoffenheimer jetzt im kasten einen haben, der eine gewisse erfahrung mitbringt und seine mannschaft sicher von hinten nach vorne treiben kann, das ist genauso wie bei den stuttgartern mit jens lehmann !
     
  22. 19. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    Wie ich soeben gelesen habe ist das Ausleihgeschäft von Frederico in trockenen Tüchern.

    Freue mich seh fürn KSC, mit Fedex wirds bald wieder besser laufen da bin ich mir ganz sicher und wer weiß vielleicht trifft dann auch Kapplani wieder.


    Außerdem ist Engelhardt wieder zurück, da muss man aber erstmal abwarten ob er wieder zur alten Form findet.... wenn ja ist er auch eine Klasse Verstärkung.


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein zweiter guter Innenverteidiger neben Franz!
     
  23. 20. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause

    hoffentlich reissen diese neueinkäufe den karlsruher karren nach dem winter aus der und sie packen den klassenerhalt wieder.... wär schade wenn sie wieder absteigen würden

    is denn schon ein abwehspieler im blickfeld!?

    mfg ilovevalla
     
  24. 20. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... KSC mit Verstärkungen

    Federico wird denke ich mal gut einschlagen und den KSC retten. Vor allem sein Zug zum Tor ist ja gar nicht mal so schlecht. Er soll dort wieder aufblühen und am Ende der Saison wieder zu uns Borussen zurückkehren
     
  25. 20. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    bayern soll kroos bitte ausleihen sonst wäre das nicht nur mehr als schlecht für bayern sonder auch für deutschland ---> nationalmanschaft in zukunft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.