Transfers zur Winterpause Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 6. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... KSC mit Verstärkungen

    da hab ich das selbe gehört:

    aber ich denke dass er in der rückrunde schon spielen wird und dass er köln enorm weiter helfen wird.
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... KSC mit Verstärkungen

    Quelle: kicker.de


    bestimmt echte verstärkung für die wölfe

    können se auch brauchen im uefa pokal

    mfg ilovevalla
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... KSC mit Verstärkungen

    Wieder ist eines der Gerüchte eingetreten, Munteanu wechselt vom VFL Wolfsbirg nach Bielefeld.

    Bisher verstärken sich fast ausschlißelich die kleinen Vereine die unten stehn, bin gespannt was sich bei Vereinen wie Schalke noch tut, wo man sich auch noch verstärken will.
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Gladbach hat sich für die Rückrunde auf jeden Fall sehr gut und punktuell verstärkt. Ich denke auch, dass sie mit Hilfe der Neuen den Klassenerhalt schaffen werden.
    Hildebrand wird in Hoffenheim wohl schon am ersten Spieltag im Tor stehn, da Haas nicht die ganz große Herausforderung für ihn dastellen sollte.
    Die Rückkehr von Federico zum KSC ist die logische Konsequenz aus seiner Bankzeit beim BVB. Ich denke, dass er Karlsruhe auf jeden Fall beim halten der Klasse helfen wird.
    Landon Donovan wird wohl den 2. Bankplatz neben Podolski beim FCB einnehmen. Sollten Toni und Klose gesund bleiben, wird er wohl nnicht sehr oft zum Zuge kommen.
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... KSC mit Verstärkungen


    Quelle: www.kicker.de

    mfg ilovevalla
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    gibt auch ein gerücht das wisla krakau ihn haben möchte wenn das stimmen sollte wird er glaub ich lieber zurück zur heimat gehn
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    würde gut zu energie passen und die auch verstärken. Würde ihn gerne dort sehen und hoff auch das cottbus den klassenerhalt packt.

    achja hier noch paar aktuelle sachen:


    EDIT:

     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Wie ich gerade auf Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com gelesen habe ist der Transfer von Timo Gehart nun endgültig perfekt.

    Klar hat der junge Talent aber ich versteh nicht warum der VFB ständig durchschnittliche Spielmacher verpflichtet anstatt mal einen richtigen Knaller.
    Jetzt haben sie mit Simak, Lanig, Bastürk & Gebhart vier Mann die diese Position ausfüllen können .....
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Bastürk haut warscheinlich ab, und lanig is die absolute krücke weiss nich wofür die den geholt haben.
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Istanbul Clubs wollen Bastürk voir allem Besiktas Istanbul...
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Diego Klimowicz wechselt vom BVB zum VFL Bochum


    ich denke das es bald so weit sein wird weil bochum brauch einen guten stürmer

    diego will unbedingt spielen und wenn er gute leistung bringt isset für beide parteien gut ^^


    Yoshito Okubo wechselt von Vissel Kobe zum VfL Wolfsburg?


    denke das wolfburg den japaner holt weil sie sich im mittelfeld verstärken wollen



    TSG Hoffenheim will sich auch noch weiter verstärken im winter


    in der abwehr und im linken mittelfeld soll noch verstärkung kommen


    und hoffenheim gibt keinen leistungsträger ab
     
  12. 1. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Werder verpflichtet Ikeng

    Der erste Winterneuzugang des SV Werder Bremen kommt vom VfB Stuttgart II und heißt José-Alex Ikeng. Der 20-Jährige erhält bei den Hanseaten einen Vertrag bis zum Saisonende. Ikeng hatte erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim VfB aufgelöst und wechselt daher ablösefrei gen Norden. Zunächst soll sich der Mittelfeldspieler bei Werder in der Zweiten Mannschaft empfehlen, im Januar geht es mit der Ersten ins Trainingslager nach Belek.

    näheres:
    Spoiler
    Nach zwei Kreuzbandrissen feierte Ikeng erst im vergangenen Mai nach langer Pause sein Comeback, in der laufenden Drittligasaison lief er 14-mal für den VfB II auf. "José-Alex Ikeng ist ein sehr interessanter Spieler, spielerisch stark und technisch gut ausgebildet", sagt Bremens U23-Trainer Thomas Wolter auf der vereinseigenen Website über seinen Neuzugang.

    "Im kommenden halben Jahr hat José-Alex Ikeng nun bei uns die Möglichkeit, sich in der 3. Liga durchzusetzen und sich somit für höhere Aufgaben zu empfehlen", ergänzt Nachwuchsmanager Uwe Harttgen. "Bei einer positiven Entwicklung kann sich auch schnell ein längerfristiges Engagement ergeben."

    Seit 2003 spielte Ikeng für den VfB Stuttgart. Ein Jahr später feierte der Deutsch-Kameruner mit den Schwaben die B-Junioren-Meisterschaft.

    Quelle: www.kicker.de


    mfg ilovevalla
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    es gibs schon einige geile transfers so wie hildebrand zu hoffenheim nicht schlecht oder Landon Donovan zu bayern aber ob er sich beweisen, die bayern werden sich schwer tun toni oder klose draußen zu lassen
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Quelle: www.sportal.de



    da sind paar interessante dinge drin oder!?
    bin mal gespannt was davon war wird, würde enke in münchen sehr begrüßen

    mfg ilovevalla
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Also ein Transfer von Pogrebnyak zu Schalke oder Hamburg könnte jetzt in der Winterpause schon zustande kommen wenn man bedenkt das in Rußland die Saison über ein komplettes Kalenderjahr verteilt ist.

    Eigentlich muss Schalke zuschlagen denn mit Kuranyi dem Chancentod werden sie in Zukunft nichts reißen und Pogrebnyak ist wirklich ein richtig guter...
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    wenn dann ehr zu schalke denke ich. gasprom ist ja auch bei zenit und bei schalke dann stecken sie sich die kohle ja sozusagen weider in die eigene tasche^^

    außerdem hat hamburg petric und olic. und ohne ein verkauf von jemanden wird der transfer auch nicht zu stemmen sein, da man vor der saison schon sehr viel ausgegeben hat!
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    naja mal abwarten die pokern gerade um 20 mio mit fly emirates wenn das klappt dann ist das liebe gled wieder da... aber jetzt in der winterpuse wird keiner mehr zu uns kommen daher bracuh man über hsv glaub ich nciht reden
     
  18. 3. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Was sollen wir mit einem weiteren Stürmer?
    Wir haben 2 gute Leute für die MS-Position.
    Mit Kuranyi und Altintop sind wir gut "bewaffnet", bloß sie müssen mal in Aktion gesetzt werden.
    D.h. es fehlt ein kreativer Mittelfeldmann und einer für Linksaußen.
    Aber kein Mittelstürmer!
    Ggf. wenn Kuranyi nicht verlängert und wir ihn verkaufen, doch das geschieht nicht vor dem Sommer. Daher ist es ausgeschlossen, dass Pavel kommt.


    -------------------Neuer-----------------
    Rafinha---Bordon--Höwedes---Weste
    ---------------Jones/Ernst--------------
    --------Rakete----------Boateng--------
    ---Farfan-------------------------Mr.X---
    ------------------Altintop-----------------

    So sähe meine Aufstellung nach der Winterpause aus.
    auf Links ggf. Pander wieder rein und dafür Weste anstatt Benni in die Iv, falls Pander wieder in Form kommt.
    Jones oder Ernst als Abräumer vor der Abwehr, wo ich Jones bevorzuge, da er mehr Laufarbeit vollrichtet und mehr Kampfgeist zeigt.
    Mit Rakitic und K.P. Boateng hätten wir auch mal Offensivkräfte im Mittelfeld und keine Todes6 mehr. Dadurch kämen die Stürmer besser in Aktion.
    ( Was ne Einleitung zu den Stürmern. ) Mit Farfan und Mr. X* käme Schwung über die Außen, welche dann Altintop mit Vorlagen füttern und ggf. auch mal in die Mitte ziehen und selbst abziehen.
    ich sehe Altintop vor Kuranyi, auch wenn Kuranyi super mitarbeit und rackert, weil Altintop sehr torgefährlich werden kann, sah man in Lautern(!), wenn er nu genug Selbstvertrauen hat.

    * Jetzt kommen wir zu Mr. X...
    Ich denke wir sollten einen Dribbelstarken Mann holen, der schnell, technisch gut drauf ist und weiß wo das Tor und die Mitspieler sehen. Kurzgesagt ein Klon von Farfan in guter Form.
    Bloß wo finden wir so einen in der Winterpause, der auch bezahlbar ist? - Ich fände es super wenn Alex es werden würde. Er erhofft ziemlich viel gutes. Doch da er aus Brasilien kommt wäre es ein Risiko welches Müller nicht unbedingt eingehen wird/sollte. Da es ihm sonst den Job kosten könnte, wenn er wieder ein paar Milliönchen ins Sandhäufchen stecken würde.
    Daher wäre es vorteilhaft, wenn er sich in Europa umschauen würde. Vielleicht auch wieder in Holland, bei dem Ex-Club von Fred. Da käme mir einer sponten ( ) in den Sinn, es ist, ihr werdet nicht draufkommen, Elia. Er ist jung, dynamisch und verfügt über ausreichendes Potential. Und was ebenfalls wichtig ist Rutten kennt ihn und Elia kennt sein 4-3-3.

    Jetzt kommen wir mal zu den Preisen und den Verkäufen.


    Verkauft werden sollten:
    - Zé Roberto. ~1 Mio
    - Lôve ~2 Mio ( Auf der Insel kennt man seinen Namen. )
    - Gustavo ~500 Tsd ( Vielleicht findet man einen Verein der bereit ist etwas für ihn hinzulegen, ansonsten den Vertrag auflösen.)
    - Streit ~3,5 Mio (Es gibt bestimmt genügen Intresenten in der BuLi.)
    - Grossmüller ~500 Tsd - 1 Mio

    Das würden dann in Etwa 6,5 Mio machen.
    Dann kommt noch das Geld dazu welches wir vom Festgeldkonto bekommen. Ich rehcne mal um die 5-6 Mio.
    Somit kämen wir auf 12,5 Mio.

    Für Boateng dürften wir nicht allzu viel bezahlen, da er dort eh auf einem Abstellgleis steht. ~4-5 Mio.
    Dann hätten wir noch ~8 Mio.
    Jetzt kommt die härtere Nuss von beiden, Elia.
    Es gibt für ihn genügend Intressenten die den Preis hochpushen. Doch ich vertraue Müller und denke er könnte den Preis auf ~9 Mio runterhandeln.
    Dann lassen wir den Klingelbeutel in der Kirche für uns rumgehen und wir haben das Geld.
    Und die Rückrunde dürfte kommen.

    Ich erlöse auch dann jetzt auch von meinem Beitrag.
    Eine schöne gute Nacht euch noch.

    Mal meine 2 Beiträge aus dem Tm kopiert, keine Lust die extra neuzuschreiben.
    Danke mal es passt auch hier rein.
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    ich hab mal deinen text in die nicht blau-weise fußballwelt übersetzt.

    hier findest du meine Antwort darauf.

    Baby lacht Video - Scubana - MyVideo

    --

    KP Boateng bei Schalke wird soetwas wie Rakitic.
    Rakitic unter Rutten wird nicht Bundesligastammspieler
    Ein Schalker System, bei dem von Jones, Ernst und Engelaar zwei gesund auf der Bank sitzen ist mit dieser Mannschaft nicht denkbar.

    Altintop auf der Mittelstürmerposition einem Kuranyi vorzuziehen ist ... eine Blamage für Kuranyi
    Altintop ist eher als linker offensivspieler zu sehen. zumindest hat er in dieser saison auf dieser position seine eher besseren spiele gemacht.

    sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass altintop ins zentrum soll und man für links einen neuen sucht ...

    PLONG
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    so ein diogo würde schalke vorne helfen. würd ich gern in der buli sehn

    und im mittelfeld noch einen mann holen, aber ich bezweifle dass euch boateng so weiterhilft wie ihr es wünscht.
     
  21. 3. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Quelle: www.kicker.de

    mehr zu dem thema auf dem quellenlink

    mfg ilovevalla
     
  22. 4. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    grad eben beim hallenturnier wurde verkündet dass klimowicz vom bvb nach bochum geht. wird ab morgen mittrainieren.

    für bochum denk ich ne verstärkung, beim bvb hatte er keine sicht mehr auf viel einsatzzeit
     
  23. 4. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    jop kann ich nur bestätigen habs auch gehört....

    das turnier kann ich übrigens nur empfehlen kommt live auf WDR.... jetz läuft gerade das zweite halbfinale dortmund gegen gladbach

    im finale steht bereits bayer leverkusen die gegen bochum nach 28 neun-metern den einzug klar gemacht haben


    mehr dazu im hallenfussball thread


    mfg ilovevalla
     
  24. 4. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Kuranyi n guter Mittelstürmer? Ich bitte dich! Die Zeit des Kevin Kuranyi ist einfach vorbei! Wenn ihr nochmal mit dem verlängert, dann weiß ich nicht, was euer lieber Manager für einen Fußballverstand hat! Für mich ist Kuranyi einfach nur ne Wurst, der ganz schnell verkauft werden muss!
     
  25. 4. Januar 2009
    AW: Transfers zur Winterpause.... Bor. M'gladbach mit Neuzugängen

    Habs auch grad auf sport1 gelesen, bin mal gespannt ob er dem VFL weiterhelfen kann aber zusammen mit Sestak ist das schon ein ordentliches Sturmduo.


    Ach ja sport1 heitzt auch die Gerüchte um einen vorzeitigen Wechsel von Podolski an, sprich dieser in der Winterpause schon im Tausch für Olic nach Hamburg kommen könnnte.

    Hamburg müsste dann wohl noch zwischen 7-8 Mio drauflegen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.