TransFlash Speicherkarte im RAW Format unter Windows Formatieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LSD, 22. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2005
    Hi,

    Ich hab meine TransFlash Karte aus dem Handy ins Kartenlesegerät von meinem Rechner getan, und hab sie formatiert.
    Am Ende hat Windows gesagt "Windows konnte die formatierung nicht abschließen".
    Dann hab ichs über DOS versucht, und da heißt es, die Karte sei im RAW format, und könne deshalb nicht formatiert werden.

    Nun hat Windows ja aber schon angefangen gehabt, die Karte zu formatieren, nur nicht abgeschlossen.

    Was soll ich jetzt machen???
    Kann mir einer helfen, weil so kann ich die Karte ja net mehr benutzen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2005
    Lol, das gleiche is mit meiner Festplatte auch los. Die ist im RAW-Modus auf einmal formatiert. Ich hab gelesen, das des durch nen plattencrash gekommen ist.

    MfG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TransFlash Speicherkarte RAW
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    254
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    276
  4. z400 -- transflash???

    mynx , 2. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    177
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369