Transformer (mit video)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von erli89, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Damit kann man aufm Parkplatz bei Mäckes mal n harten machen :cool:

    Transformer - YouTube

    die idee mit dem verstellbarem sturz der reifen wurde sogar schonmal von merzedes in einer studie umgesetzt Exclamation
    sinn des ganzen ist es mit speziellen reifen, die (wenn ich mich richtig erinnere) auf der innenseite einem motorradreifen aehneln, hoehere kurvengeschwindigkeiten zu erreiche
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Transformer (mit video)

    hallo,

    is des geil =) nur was sagt der TÜV dazu :D ? Un wie is des mit de Spaltmaße ? :D. Die sin ja dann bestimmt immer 2 cm groß :D

    für des geile teil bekommste ne gute bewertung :D

    MFG !! Simme
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Transformer (mit video)

    Hi!
    Ja en echt geiles video da steckt mit sicherheit viel viel arbeit drin! Un ne menge Geld!
    Ich glaube auch nicht das man sowas vom Tüv abgenommen bekommt!
    Aber wer weiß! Müsste man sich mal schlau machen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Transformer video
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    816
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    7.107
  4. [Video] Transformers Kostüm

    silver2k3 , 26. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.380