Transformers 2 - Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    Hier mal ne kurze Info für euch.

    LOS ANGELES - Actionfans dürfen sich auf das Jahr 2009 freuen. Der Grund: Es wird eine Fortsetzung des Kassenschlagers Transformers geben. Laut amerikanischen Medienberichten wird es auch im zweiten Teil um sich im Krieg befindliche Roboter-Autos gehen. Im Sommer 2009 soll der Streifen dann in die Kinos kommen. Ob der Hauptdarsteller des ersten Teils, Shia Labeouf, erneut die Rolle von "Sam Witwicky" in "Transformers 2" übernehmen wird, ist bislang nicht bekannt.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/125217,Transformers 2.html


    Trailer: http://www.firstshowing.net/2009/01...ers-revenge-of-the-fallen-super-bowl-trailer/


    Kinostart: Juni 2009
     
  2. 28. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    das ist ja mal geile danke für die info man!
     
  3. 28. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Da ist die Vorfreude aber riesig, ich fand den ersten Teil echt genial.
    Ich hoffe auch,dass Shia Labeouf wieder dabei ist, nach Transformers und Disturbia find ich den ziemlich gut.

    Tjoa... warten angesagt ne

    MfG firef0kz
     
  4. 28. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Da wird wieder eine gute Idee aus finanziellen Gründen weiter verwurstet. Alles was ein Kassenschlager war wird heutzutage gleich kopiert.

    Ich denke dass es auch nen 3. Teil geben wird, wie bei Fluch der Karibik. Einfach nur aus Geldgier. Aber der 1. Film einer Serie ist meist der Beste. Die Fortsetzungen sind zwar manchmal gut, reichen aber nie an das Original ran.
     
  5. 28. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    das ist wirklich ne super nachricht, der 1. teil war einfach geil, allein die effekte, ich freu mich


    mfg
     
  6. 28. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    mir hat der erste teil gut gefallen ich hoffe der 2te teil toppt den ersten =)
     
  7. 28. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Das wurde ja gleich nach dem kinostart von teil 1 bekannt gegeben man wusste nur nich ob michael bay es wieder macht aber er hat es glaube bestätigt.
    Für mich war transformers der Actionfilm 2007. es gab nichts besseres.
     
  8. 28. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    transformers is schon ne geile sache, aber der 2. wird sicher nur noch aus action sein wo alles explodiert und zerstört wird, also vermutlich keine handlung mehr und von der eigentlichen story wirds bestimmt auch abweichen
     
  9. 29. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ohm man besser kanns eigentlich nicht mehr kommen
    transformers ist der killer
     
  10. 29. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    cool transformers 2! ich hab den ersten 3 ma im kino mir reingezogn un hol ihn mir auch auf dvd!
    der 2. wird sicherlich au reinhauen un mit shia lebouf wird dat ganze dann noch abgerundet!


    @ tarok: schon vor drehbeginn stand glaub ich fest dass ein 2. un ein 3. teil rauskommen soll! lso ich glaub hier sin nich nur geldgeile am werk! gut so
     
  11. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    cool danke für die geilen nachrichten...
    der erste teil der war ja schon geil ich hoffe das der 2. teil auch so geil wird oder villeicht noch besser...
     
  12. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ist dasnicht immer so der erste teil lässt die kassen klingeln, der zweite wird dan grotten schlecht und beim3 teil machen sies wieder gut indem der film richtig geil wird?.

    Aber ich find die idee nicht schlecht für einen zweiten film. der erste war nicht schlecht nur die kampfszenen waren etwas wusellig und unübersichtlich man konnte kaum erkennen ob es jetzt ein gute oder böser ist. hoffe diesmal machen sies besser.
     
  13. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Geil !!!!!!!!!!!
     
  14. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Das tut der erste Teil auch schon mein Freund. Die Transformers sind nicht wegen irgendnem Würfel auf die Erde gekommen, Megatron war nicht eingefroren gewesen, es gab keine Menschlichen Hauptrollen.

    Da Teil 2 ja die Vorgeschichte werden soll, hoffe ich dass: Der Film nur auf Cybertron spielt und es keinen einzigen Menschen gibt ODER dass es wenigstens keine menschlichen Hauptrollen gibt.

    Bin mal gespannt. Der erste Teil war von den Effekten her echt klasse, aber die Story war ranzig. Der Film wurde abgedreht, als würde er für einen zweiten Teil nicht geschaffen sein. Es gab einen wirren Anfang und ein ENde. Hierbei ist sicher, dass es keine neuen Decepticons auf die Erde zieht und auch die Autobots werden sich sicher nicht in gut und böse aufspalten - außer jemand denkt sich was völlig neues aus, um die Story für noch mehr Teile auszubauen. Wie gesagt, die Vorgeschichte wird vielleicht noch ein wenig sinnvoll. Aber der ebenfalls angekündigte dritte Teil wird sicher nicht der Hit.
     
  15. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    das wäre hammer...thx für die info...

    keep smilin
     
  16. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Hört sich zumindest nicht wie ein Transformers 1.2 an, dann würde er bestimmt schon nächstes Jahr rauskommen.
    Naja, bleibt abzuwarten, was die jetzt wirklich draus machen.. Zeit genug, um das Thema nochmal zu überarbeiten haben sie ja.
     
  17. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ICh weiß nicht so recht was ich denken soll. Hab mir vor ner Woche mal den ersten Teil angeschaut und der hat mich ganz und garnichtn vom Hocker gerissen, trotz den vielen guten Kritiken fand ich ihn eher Lahm... ABer wie immer in so einem fall kanns ja nur besser werden also danke für die info
     
  18. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    lol ey.... ich glaub ich bin hier der einzigste der Transformers richtig fand !
    Die Kameraführung war oft viel zu hektisch, die Roboter haben zum Teil Tierlaute von sich gegeben... (man achte auf dieses Spinnenvieh). Der Film fing auch schon geil an " Am Anfang war der Würfel" ^^ alles klaaaar...außerdem was sind das für Roboter die jeden Technischen SCheiß haben und alles gleichzeitig machen können aber dann nen brunnen zerdappen... also für mich was das der unnötigste Film 07 und der hat mehrere hundert millionen verschlungen... den 2ten können sie sich sparen
     
  19. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    yeah geile nachricht

    ich fand den 1. teil hammer geil und ich glaube das es schwer zu toppen ist den 1. teil zu übertreffen.
    Trotzdem werde ich mir den 2. teil im Kino angucken

    hoffentlich wird es kein flop
     
  20. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ich kanns kaum abwarten den film zu sehen! fand den ersten teil schon extrem gut! Shia Labeouf (sam witwicky) muss aber wieder dabei sein! er ist ein klasse schauspieler!
     
  21. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Coole Sache...fand Teil 1 ganz gut gelungen und Teil 2 freut mich sehr

    btw aber ich hoffe es wird nicht son Dünnschiss wie Wrong Turn 2 xD

    Shia Labeuf ist auch cool, die Braut an seiner Seite war aber geiler
     
  22. 30. September 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    das wäre fett, so ein geiler film, so geile schauspieler, guter blickfang war auch dabei^^ n kumpel von mir meinte, in den comics sinds sogar 3 brüder, also prime, megatron un noch einer, und stoff is sicherlich sauviel da .. aber ohne Shia Labeouf wäres nicht so gut !

    mfg

    tom
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ohhh nein, auch wenn ich hier auf viele gegenstimmen treffe. aber solche filme brauchn wir nicht....vor allem die nicht, wo es kurz vorm ende heisst:
    ich bereue es nicht, in dein auto gestiegen zu sein.
    das ist doch schlechter käse, den die welt nicht braucht.
     
  24. 1. Oktober 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Jawohl, Das ist sehr geil thx für Info
     
  25. 1. Oktober 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Jau ich freu mich. Wenn der 2. genauso geil und voller action wird dann kann er nur gut werden.

    ich fand teil 1 einfach nur geil. endlich mal wieder sinnlose action...ich liebe sowas


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.