Transformers, 20 Sekunden.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von JacktheStripper, 3. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2007
    AW: Transformers, 20 Sekunden.

    Klar... alles klar.
    Da kannst du sonstwen erzählen.
    Hier in Deutschland, aber auch nicht in der Schweiz, Österreich oder sonstiges wurde je einer deshalb mit einer Haftstrafe bestraft. Nur die USA und Kanada gehen so derb gegen Camripper vor.

    Ich glaub du schaust ein wenig zuviel TV (CSI Miami usw.)

    @Topic: Typisch Ami.. mal wieder ein opfer gefunden... also langsam zweifle ich wirklich an der Intelligenz der Amis.... naja den Eindruck hatte ich schon wo ich in den USA war.... die Schulbildung ist da teilweise echt lächerlich.
     
  2. 7. August 2007
    AW: Transformers, 20 Sekunden.

    woa das ist böse...schlimm lasst lieber die sachen von solchen dingen...

    keep smilin
     
  3. 9. August 2007
    net mehr wie recht so dummheit soll bestraft wrden
    a) film ab 16 bruder eh erst 13
    b)gibt es trailer die mehrere minuten gehen und bestimmt viel besser sind als 20 sekunden von film was eh en haufe scheise bringt^^
    c),.. usw^^

    net mehr wie recht so dummheit soll bestraft wrden
    a) film ab 16 bruder eh erst 13
    b)gibt es trailer die mehrere minuten gehen und bestimmt viel besser sind als 20 sekunden von film was eh en haufe scheise bringt^^
    c),.. usw^^:bulle:
     
  4. 9. August 2007
    AW: Transformers, 20 Sekunden.

    das is echt übertrieben, man sollte auf jeden fall zwischen guten und bösen rips unterscheiden, da das mädchen ja echt nur werbung machen wollte, ausserdem hat sie nicht den ganzen film aufgenommen sondern nur 20 seks...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.