Transformers 3 (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

ja, da sieht sie wirklich um einiges besser aus^^ Schminke eben aber der absolute oberkracher is sie auch nich^^ war megan ja aber ebenfalls nicht

2. 29. Januar 2011

Der "Mond" Trailer ist echt geil, einfach genial gemacht. Ich hoffe nur, dass die Story mal ein bisschen besser ist und nicht einfach nur geballere und Explosionen ohne Sinn.

3. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Also der Superbowl Trailer sieht mal lecker aus, verspricht auf jedenfall eine Menge Action wieder. Sollte ich ihm im lauf des Abends finden, dann poste ich ihn.

Wie versprochen:

YouTube-Video

4. 7. Februar 2011

Hammer...einzigst dumme ist echt die Tussi. Finde die persönlich alles andere als bombe.

5. 7. Februar 2011

Absolut geil der Teaser!! Das wird so abgehen, ich kanns echt net mehr abwarten

Werde da auf jeden Fall mit Kollegen ins Triple Feature gehen...Imax wäre halt nochmal ne Spur geiler, aber haben wir leider nicht -.-

6. 8. Februar 2011

wow, fetter Teaser!!!=)=) jez gibts auch noch so Vogelähnliche Transformers nice und ganze Raumschiffe!! Das wird ganz großes Actionkino!!=)=)

Die Freude lässt sich kaum noch in Grenzen halten=)

7. 8. Februar 2011

meine ist das popcorn kino. da wird soviel wert auf eine tussi gesetzt. was hatte miss fox noch für einen sinn in teil 2??? garkeinen.

teaser kommt aber sehr geil mit diesem sound. hoffentlich labern die transformers nicht wieder soviel und hoffentlich wird der schwachsinn mal ernster. teil2 war ja manchmal nicht zum aushalten.

8. 8. Februar 2011

Hi,

"Erde zerstören" Movies sind ja wohl wieder schwer im Kommen und Transformers will in die selbe kerbe schlagen. Ich denk mal der wird wie "Skyline" auf Amphitamine - genauso viel Inhalt, nur mit ner bessern Optik.

Wie gesagt, meinetwegen, könnte der gerade auf YT laufen, ich würde ihn mir nicht ansehen. Teil 1+2 haben mit den Spass an der Serie genommen.

Cu
    Death-Punk

9. 21. Februar 2011

Hi,

schon wieder ein neuer Tariler:

YouTube-Video

HF
    Death-Punk

10. 21. Februar 2011

Muss ehrlich zugeben, dass ich ein Fan der Reihe und der Story bin.
    Deshalb werde ich mir diesen Film auf jeden Fall anschauen, jedoch ist noch nicht sicher ob das im Kino (3d) oder im Heimkino sein wird, dazu warte ich die ersten 3D Kritiken ab.

Wie bereits viele in diesem Thread gesagt bleibt außerdem abzuwarten wie sie Fox und die Story verarbeitet haben.

Trailer schauen schon mal sehr sehr gut aus und auch der Teaser beim Superbowl hat Lust auf mehr gemacht.

11. 21. Februar 2011

Finde den Trailer sehr geil!
    Aber trotzdem schade das Megan Fox nicht dabei ist

Film wird auf jedenfall geschaut

12. 21. Februar 2011

naja in dem neuen Trailer da wird ja absolut nix neues gezeigt, bis auf die Nascar-Wagen...

ich bleibe immernoch dabei, mit vielen Kumpels ins Triplefeature zu gehen

13. 24. Februar 2011

Gibt wieder ein neuen TV-Spot:

YouTube-Video

14. 22. April 2011

Hi,

neues Poster online:

{bild-down: http://l.yimg.com/img.omg.yahoo.com/omg/us/img/09/6f/1496_1904134749.jpg}

HF
    Death-Punk

15. 29. April 2011

YouTube-Video

16. 29. April 2011

Bomben Trailer...Mal schauen, ob er diesmal echt Storymäßig was reißt, aber das ist mir eig. egal, weil mich Transformers auf andere Weise unterhält (Effekte).

17. 29. April 2011

Echt nice der letzte Trailer...da bekommt man echt richtig Lust auf den Film.

18. 2. Mai 2011

Da bin ich ganz deiner Meinung. Freue mich auch schon rießig auf den Film

19. 2. Mai 2011

Joa, mal wieder schönes Entertainment. Effekte und Sounds haben sie wirklich drauf ^^.
    Aber diese krakenähnlichem Arme und die Raumschiffe haben mich gleich an Crysis 2 denken lassen.

Und wenn ich Frauen sehen will, schaue ich mir sicherlich nicht Transformers an XD. Hätten sie auch weglassenkönnen diesmal. Naja...Sex sells

20. 2. Mai 2011

Der letzte Trailer ist richtig gut, gefällt mir!!
    Nur frag mich grad wie die 5 Autobots gegen eine Armee von den Bösenrobotern ankommen will

21. 12. Mai 2011

Hi,

hier ein neuer Trailer zu dem Festspielen in CANNES

YouTube-Video

HF
    Death-Punk

22. 12. Mai 2011

Oft könen nachfolge Filme nicht den erwartungen gerecht werden mal hoffen, dass das hier nicht so ist. Werd ihn mir auf jedenfall im Kino ansehn.

Ich würd Megan Fox ned vermissen solange sie durch n anderes Hottie ersetzt wid .

23. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Hi,

ist Rosie Huntington-Whiteley nicht Hottie genug?

rosie-huntington-whiteley-editorial-5.jpg
    {img-src: //whisty.files.wordpress.com/2009/12/rosie-huntington-whiteley-editorial-5.jpg}

Cu
    Death-Punk

24. 14. Mai 2011

Transformers ohne Megan Fox?? Das gibt schonmal einen Minuspunkt!
    Der Trailer sagt mir allerdings ziemlich zu und ich bin gespannt was man in den nächsten Wochen für neue Infos bekommt

Die ersten beiden Teile fand ich überraschend gut.

25. 15. Mai 2011

Also mich hat der Trailer umgehauen. Wird richtig gut werden. Die Effekte und die Kulisse sind einfach der Hammer

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.