Transformers 3 (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hab ihn gestern Abend auch in 3D gesehen, war eigentlich ganz nett.
    Langweilig fand ich ihn eigentlich zu keiner Zeit, weil da halt städnig irgendwer am rumballern ist ^^ Das Megan Fox ersetzt wurde find ich irgendwie gut, die neue gefällt mir besser. Lediglich ihre Synchronstimme find ich irgendwie , passt nicht finde ich (hier orts werden leider keine Filme in Englisch angeboten )
    Mit Patrick Dempsey hatte ich auch nicht so das Problem, hab den noch nie in nem Film gesehen und weiß nur das er bei nicht heteros Anatomy mitspielt.
    Ansonsten ist der Film wirklich das was man erwartet, was in den letzten Filme zerstört wurde, ist eigentlich nen Witz dagegen. Ich glaube nicht mal in beiden zusammen wird so viel zerstört. Kämpfe sind auch ziemlich stylisch, auch wenn das manchmal ziemlich unrealistisch etc. daher kommt, aber hey, das sind Autos die sich in Kampfroboter verwandeln, da geht das völlig in Ordnung
    3D war zwar jetzt auch nicht wieder DER Oberbringer, aber ich hatte wenigstens nicht das Gefühl, dass sich der 3D Aufschlag nicht gelohnt hat.
    Alles in allem hab ich mich 2 1/2 Stunden gut unterhalten gefühlt.
    Würde dem Film auch ne 7,5/10 geben
    PS: Die Captain America Vorschau in 3D kam ziemlich cool als der Schild auf einen zu geflogen kam
    Over and out,
    Tooom
     
  2. 1. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Jo, ich hab ihn auch gestern Abend gesehn

    Und entgegen der Meinungen, die ich bisher hier gelesen habe, haben sich für mich definitiv die 3D-Effekte gelohnt!
    Vorher habe ich Fluch der Karibik in 3D gesehn und der war ja mal sowas von , da konnte ich verstehen dass man über den Preisaufschlag meckert.
    Aber in Transformers hat sich 3D wirklich gelohnt.
    Ich habe die Momente nicht mitgezählt, in denen ich einfach nur mit offenem Mund da saß und gedacht habe "oh shit!".

    Die neue Tussi is ziemlich geil, der ***** überzeugt.
    Ansonsten storytechnisch kann ich mich meinen Vorpostern anschließen, war von der Handlung her genau das was ich erwartet hatte.
    Allerdings hat er mich im Gesamtpaket überrascht, ich dachte ich bekomme einen trashigen Streifen mit bissel Action geboten, aber der war ja schon fast auf episch getrimmt am Ende. Mit den ganzen Zeitlupe-Momenten und der Musik...

    Ich muss sagen, dass es wirklich gute Unterhaltung war und mir dauerhaft ein gutes Gefühl gegeben hat.

    Wenn man auf Action, Autos und geile Frauen steht muss man den schauen!
    Spaß kommt auch nicht zu kurz, sind ein paar Gags eingebaut.

    Punktewertung erspar ich mir, ich denke das kann ich so nicht sagen.
    Für den Abend war ich rundum zufrieden, also fast eine 10 an Unterhaltung, aber man muss differenzieren. Es gibt schon Filme die weitaus besser sind, aber die spielen in einer anderen Liga, weil es eben ein anderes Genre ist.
    In Sachen Action aber wirklich ein pralles Feuerwerk!
     
  3. 1. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    vergleicht mal bitte den 3d effekt. thor zB fand ich in 3d. resident evil afterlife hat mich am meisten überzeugt, sogar mehr als avatar.
     
  4. 2. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Also ich war eben im Kino und muss sagen, der Film war gut!
    Ich will ihn nicht zu viel Loben, da mir ein wenig was gefehlt hatte. Das gewisse Etwas eben.

    Effekte waren Bombe, da kommt kein Film ran
    Story ganz gut!
    Schauspieler waren okay aber "Dr. Scheppert" hat da einfach nicht reingepasst ^^
    zu viel schleichwerbung in den Film

    im großen und ganzen ein sehr ansehnlicher Film
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    hab ihn gestern im kino gesehen und muss sagen einfach nur TOP der film!
    durchgehende spannung und action war massig da, so wollen es die actionfreaks unter uns

    bekommt von mir ne

    9,5/10
     
  6. 2. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    So. Ich war gestern im Kino und musste feststellen, dass entweder meine Augen kaputt sind oser da gleich 0 3D-Effekte waren. Mal ein bisschen am Anfang und etwas am Ende, aber nicht wirklich berauschend.
    Iwie war da am Anfang der 3D-Geschichte mal mehr...

    Allerdings ist der Film trotzdem sehr empfehlenswert!
     
  7. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hier, bin gerade über was gestolpert. Da wurd einfach mal ne Szene aus "Die Insel" in Transformers 3 geschmuggelt. Das nenne ich mal wirtschaftliches arbeiten.

     
  8. 2. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    3D-Effekte kaum vorhanden und nicht nennenswert. Da stimme ich den meisten zu.

    Film ist aber richtig gut gemacht. Hab mich von so stumpfer Action berieseln lassen und alles genossen. Es kam kaum ein Punkt an dem ich Langeweile hatte und raus wollte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt
     
  9. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    lol, na die dürfen sich dann aber was anhören

    so, komme grade ausm Kino und... naja... muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin die 3D-Effekte kamen iwie erst gegen Ende richtig zur Geltung und während des Films hauptsächlich nur bei Staubpartikeln im All undso oO

    NICHTS, aber auch gar NICHTS (!), konnte für mich Devastator aus Teil 2 toppen, daher ist auch Teil 2 für mich der beste Teil, denn der hat mich RICHTIG geflasht! Weiterhin muss ich mich fragen, was nun mit der Raumstation, die in Teil 2 den Satelliten angezapft hat, passiert ist...

    Rosie is ne sehr geile Ische, so eine hätte ich au ganz gerne zu Hause aber die Weibchen machen für mich da nich den Film aus^^

    Weiterhin war mir der Film schlichtweg zu lustig! Am Anfang ging mir das echt auf die Eier! Hat sich dann aber gelegt... wiederum liebe ich Simmons seit dem ersten Teil und hier in Teil 3 hat er echt seinen besten Auftritt

    Schauspieler fand ich eig gewohnt gut, Dempsey hat seine Rolle auch ganz gut gespielt würd ich sagen...

    ...und warum denn schon wieder Linkin Park in den Credits xD reicht doch langsam

    so und den Rest muss ich in nen Spoiler packen=)

    Spoiler
    1. Wo zur Hölle kamen eig plötzlich die Raumschiffe der Decepticons her?! Bei der ersten Teleport-Welle in Washington, oder wie?
    2. Was war denn bitte mit Megatron los?! Kommt so gut wie garnicht vor, macht nix großartiges, haut am Ende Sentinel halb um und lässt sich dann von Optimus bashen oO Epic Fail!
    3. Warum ist Cybertron nicht schon bei der ersten Unterbrechung des Strahls explodiert/zerstört/verschwunden? Bzw. was ist überhaupt mit dem Planeten passiert? Zerstört? Aufgelöst? Wieder am alten Standort?
    4. Sentinel Prime war doch garnicht der letzte Prime vor Optimus, sondern Zeta Prime, oder? oO
    5. Find ich cool, dass Soundwave mal vorkommt, aber dem hätten sie ruhig mal seine Computer/Roboter-Stimme geben können, die er auch im Spiel "War For Cybertron" hat^^
    6. Was sollte Shockwave? Ich dachte er wäre der große Obermacker, aber iwie... naja, ebenso einen lahmarschigen Auftritt gehabt, wie Megatron...

    Ich hoffe nur, dass iwann mal noch ein Teil kommt, in dem dann endlich auch mal Trypticon und Omega Supreme vorkommen T_T Denn die hätten mir den letzten Teil der Trilogie nun wirklich perfektioniert und dann wäre der Film für mich der absolute Oberwahnsinn gewesen...


    Alles in Allem ein solider Film, aber für mich wirklich weder ein gelungenes Ende der Trilogie, noch ein würdiger Nachfolger von Teil 2...

    12,50EUR hätte ich lieber für ein Double-Feature der ersten beiden Teile in 3D gezahlt...
     
  10. 3. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich werde ihn mir heute abend ansehen und freue mich total mal sehen was die aus dem dritten TEil gemacht haben
     
  11. 3. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Könnt ihr euren Ehe-Krach nicht persönlich regeln, per SMS oder per PN?^^

    Habe den Film ja auch gesehen und find Rosie Huntington-Whiteley viiiiieeel geiler als Megan Fox. Wer ist meiner Meinung? Sowas heißes darf es auf dem Planeten normal nicht geben
     
  12. 3. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ein 2,5h Film der zu 90 % aus SFX besteht wird schnell anstrengend und langweilig. Ging mir schon im 2. Teil so, es passiert einfach zu viel als dass man wirklich Lust hätte ständig hinzugucken, jedenfalls ging es mir und Freunden so. Die ganzen Explosionen und Boom Boom langweilen halt echt mit der Zeit, da wurde einfach zu viel reingepackt.
    Die Tusse war hübsch, wenn auch fehl am Platz.
    Lustig wie der hässliche Junge immer die geilsten Ischen hat, und natürlich sofort immer bereit ist für die "Richtige in seinem Leben" zu sterben. Mal schauen ob's im 4er wieder 'n anderes Model wird.
    Alles in allem würde ich ihn nicht empfehlen, außer man ist auf geistlose Action mit viel zu vielen SFX aus.
    Finde Transformers im Allgemeinen auch iwie mehr für Teenager gemacht, so wie da immer gesprochen wird von wegen Moral und dergleichen.
    Tolle Effekte, leider too much.
     
  13. 3. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Guter Film und in 3D auf alle Fälle sehenswert! Grad so Actionfilme kommen eh ganz gut an in 3D.

    Wer sich unschlüssig ist den Film zu schauen, dem kann ich nur empfehlen reinzugehen!

    Kaillino
     
  14. 3. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ganz netter Film, hab mir den am Freitag in 3D gegeben.

    Erste hälfte des Films fand ich etwas entäuschend. Wenig Action und die Story an sich war schon ziemlich schwach. In der 2. hälfte gings dann aber ordentlich zur Sache, schöne Effekte, viel Action. Fand das Ende aber insgesamt ein wenig zu kurz geraten. Alles in allem würd ich ihm 7,5/10 geben, muss aber Sachen das Transformers 2 mir etwas besser gefallen hat.
     
  15. 4. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich komm grad aus dem Kino... was für ein Sch***!
    Der Film war echt nur was für Effekt-Fans. Die Computeranimationen sind richtig gut gelungen. Handlung, Dialoge und manche Kameraeinstellungen waren einfach viel zu pathetisch.
    Hab ihn nur in 2D gesehen. Aber selbst die beste 3D-Darstellung hätte den Mist nicht ausbügeln können...

    In Sachen Product-Placement war er allerdings sehr gelungen. Lenovo, Mercedes Benz, Nokia und vor allem Cisco.

    Das Mädel war recht ordentlich. Ein ehemaliges Victoria Secret Model. Dass die nicht aussieht wie ein Iltis von hinten sollte klar sein.
    Aber die Lippen wirkten irgendwie künstlich... hat mich ein bisschen an Chiara Ohoven erinnert... ansonsten ein bildhübsches Mädel.
     
  16. 4. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    War Freitag drinnen, in 3D.

    Das 3D war kaum vorhanden, die Effekte hätte man sich auch ohne 3D geben können.
    Der erste Teil des Films war Story aufbauend, dann nach ging es actionreich los.
    Der Film hält das was er vorgibt zu sein, ein reines Effektspektakel mehr aber nicht.
    Die Story ist nicht sehr gut, die schauspieleriche Leistung durchschnittlich, fand besonders
    Shia Labeouf von dem ich ein Fan bin, enttäuschend. Die neue Schnecke die für Megan Fox
    spielt hat definitiv einen heißen Körper, besser als Megan, aber schauspielerich war sie eine 0 !

    Würde dem Film eine 7/10 geben, da er zum Glück nicht mehr versucht zu sein als er ist und das
    ist nun mal spektakuläre Effekte ...

    greezes: thug-life
     
  17. 4. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Megan Fox war keine bessere Schauspielerin und bei Transformers sollen die Frauen auch nicht wirklich schauspielern können, sie müssen einfach nur hot aussehen. Hab ich zumindest so das Gefühl dass es danach entschieden wurde^^
     
  18. 5. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Wir haben uns den am Donnerstag angeguckt. Am Ende is da nen ordentliches Spektakel, geht richtig zur Sache
    Story is gut, halt son richtiger Popcorn Film
    Aber ich kann nicht sagen, dass mir MeganFox in den ersten beiden Teilen besser gefallen hat, wie killerburns schon sagt: hauptsache gut aussehen der rest is egal
     
  19. 6. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich habe mir den film gestern im kino angesehen, in 3D, und ich war echt beeindruckt von diesem film.
    ich fand diesen film richtig hammer, weiler action geldaen ist und keine langeweile aufkommt und das kann bei ca 150min spielzeit schon mal vorkommen, aber das ist bei diesem film in keinster weise.
    wer auf action, hammer autos steht der sollte in diesen film unbedingt rain gehen
     
  20. 8. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    War heute drin und muss sagen 9/10

    Der Film hatte echt alles was ein Film haben sollte kann ich nur jedem wärmstens empfehlen

    das einzigste was mich ein bissjn gestört hat war das 3D ich finde einfach es lohnt sich nicht Filme in 3d anzuschauen... bei Avatar war das ganz nettes Feature jedoch bei dem film nur in ein paar szenen!

    vorallem ist durch dieses 3d der film eher leicht verschwommen!
     
  21. 8. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Heute gesehen, Fantastisch.

    Effekte -> Wow. So etwas gab es bisher einfach noch nicht, allein die Szenen in den Hochhäusern sind einfach nur eindrucksvoll inszeniert.
    Der Film unterscheidet sich von der Machart deutlich von seinen Vorgängern, auch in der Brutalität, welche ich durch die Ausblendungen zu Schwarz als sehr gut dargestellt empfand.

    Story war doch durchdachter und größer als ich dachte, gefiel mir sehr. Auf jeden Fall schlüssiger, als bei Teil 2 (welchen ich auch am Schlechtesten finde, Teil 1, Teil 3, Teil 2).

    Bei den Schauspielern alles beim Alten, wenn gleich mir Sam bisschen zu überdreht war. Gut war aber, dass er bei nem Decepticon auch mal Hand anlegen konnte.
    Der Chinese aus Hangover -> Was habe ich gelacht

    Keine Ahnung warum mir die neue Braut vor dem Film nicht zugesagt hat, in dem Film einfach nur heiß. Wie schon mal geschrieben, ihr erster Auftritt in Unterhosen oder auch in dem weißen Kleid, was ein ***** und Körper^^

    3D war immer vorhanden, es ging hier einfachm um die Tiefe. Es muss nicht immer was auf einen zu Fliegen, 3D kann ganz einfach dazu dienen, einen Raum darzustellen.

    Negativ empfand ich allerdings das wieder mal viel zu schnelle abgehandelte Ende...

    Ich kann an dem Film sonst nichts bemängeln, Optimaler Streifen mit viel Witz, geiler Action, einer gewissen Tragik und geilen Weibern (die weiblichen Angestellten bei Malkovich ).
     
  22. 8. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    So nun hab ich es auch endlich geschafft den Film mir im kino anzuschauen.
    Der film bietet ACTION vom feinsten ohne frage und lohnt auf jeden fall sich den im kino anzuschauen, dennoch ist der film keine 9/10 punkte wert was hier einige schreiben, dafür waren sehr viele logikfehler die kein sinn ergeben sowie das ende war eher schwach.Eine note 3 ist hier das höchste was man geben kann wenn man den film als ganzes betrachtet und net nur das argument bringt "action pur",denn für eine 1 oder 2 ist die story nicht die beste.
    Ja und das Ende fand ich auch eher bescheiden.
     
  23. 8. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Das Problem ist, dass man da nicht nach Logikfehlern suchen darf. Ich verstehe nicht, wieso das manche einfach nicht checken. Es geht bei Bay-Filmen nicht um Logisches Verhalten etc., es geht um die Action. Wenn du nun auch die Story und Logik mit dazu nimmst, kannst du das gerne machen. Das ist aber keine angemessene Bewertung.
     
  24. 8. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Es ist mir durchaus bewusst das man danach nicht gehen darf.

    Spoiler
    Die sache mit der Matrix ist doch ein gutes bsp. Optimus bietet Sentinel die matrix an , nimmt sie aber nicht, warum ? einfach ohne sinn.
    Noch ein bsp . Warum haben die Decepticons das Raumschiff von Sentinel damals abgeschossen? Genauso wie als Sentinel seine Invasion startet, erweckt er eine im Mondsand versteckte Armee. Was haben diese da gemacht? 50 Jahre auf ein go gewartet, das womöglich niemals gekommen wäre? Wenn Megatron von dieser Truppe gewusst hatte, wieso hat er sie sich nicht schon im ersten Teil als Unterstützung geholt?
    Und das sind nunmal sachen die mal so garkein sinn ergeben und das ende war auch eher bescheiden als alles andere, so wenig soldaten kämpfen nur für die menschheit und dann das schnelle ende, einfach ein Cut kann man ja schon sagen.

    Wie gesagt , der film ist durchaus gut und bietet gute action , aber der film ist aufgrund der sache die ich geschrieben habe keine 9 oder gar 10 punkte , eher 6 .
     
  25. 10. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    WOOOOOOOOOORD! Ganz meine Rede, an zu vielen Punkten schwächelt der Film einfach zu hart
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.