Transformers 3 (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Habe den Film ebenfalls am Samstag in 3D gesehen und fande ihn auch ehr durchschnittlich schlecht als gut! Vor allem im Vergleich zum 1. & 2. Teil hat er mir nicht wirklich gefallen! Nicht nur das der "hoch gelobte" Magan Fox ersatz, wie ich finde, ein Flop war - auch die Story lässt sehr zu wünschen übrig. Ja man darf bei solchen Filmen nichts großes Erwarten aber bei den anderen Teilen hat es doch auch geklappt (zumindest weitaus besser)!

    Abgesehen von den Sinnlosen Fehler (weiter oben von KB24 erwähnt) waren einige Aktionszenen doch sehr unterhaltsam und die Effekte wie erwartet positiv bzw. konnten überzeugen.

    Für mich trotzdem nur ne 6/10
     
  2. 26. Juli 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Selten habe ich so einen Schrott gesehen.
    Teil 1 hat mich noch richtig gut unterhalten, Teil 2 war viel zu überladen und Teil 3... was soll man dazu sagen.
    Miese Story(war in den vorherigen Teilen auch nicht besser), extrem schlechte Dialoge, grottige Szenenübergänge, viel zu viel Pseudowitze und die Action fand ich jetzt auch nicht ganz so prall, da hat 3D auch nicht mehr viel geholfen.
    Die Synchronstimme von der Ollen war auch nicht zu ertragen, schade, dass die Kinos bei uns die Filme nicht in ihrer Originalsprache zeigen.

    Das einzig positive am Film war mMn Patrick Dempsey, der hat mal eine andere Rolle gespielt und ich fand der hat seine Arbeit ganz passabel gemacht.

    Fazit: Der letzte Rotz

    2/10
     
  3. 4. August 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich weiss nicht was alle haben, ich fand ihn gut und die Witze waren auch in Ordnung haben mich zum lachen gebracht Ich gebe dem Film 9/10 Punkte!
     
  4. 27. September 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Auch wenn etwas spät, aber ich wollt ihn mir als Blueray ansehn
    Versteh hier beide Meinungen. Muss auch sagen, dass die Story.. naja. Auch die angesprochenen Übergänge und Dialoge waren stellenweise abrupt und fast... "zusammenhangslos"?
    Irgendwie hat man diesmal gar keine Bindung zu den Charakteren aufbauen können. Der Fim hatte zwar 2h Laufzeit, aber irgendwie haben da die Rädchen nicht alle ineinander gegriffen. Vllt. liegt's an der Uhrzeit, aber ich hoff man versteht was ich meine.
    Allerdings können sich die Effekte und die Action m.M.n. sehen lassen. Das is ja ne regelrechte Reizüberflutung gegen Ende.
    Naja. Die Moral von der Geschicht? Selten das die Qualität sich innerhalb einer Triologie steigert...
    5/10
     
  5. 11. November 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    also mir hat der film mal überhaupt nicht gefallen....
    teil 1 war noch wunderbar teil 2 ging noch aba teil 3 OMFG WTF!?
    viel zu überladen die ganze zeit schreien die blos blöd in der gegend rum ....

    nach einer stunde zufällig auf die uhr geschaut weil ich gedacht habe der film geht schon 10 stunden und dann mit erschrecken festgestellt " er geht noch 1 1/2 stunden" ^^

    nicht zu empfehlen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.