Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. Oktober 2012 .

  1. 5. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Hi,

    neuer Trailer ist raus


    Hf
    Death-Punk
     
  2. 5. März 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Habe den Trailer heute mittag auch schon geschaut - gefällt mir richtig gut! Freue mich übelst auf den Streifen, auch wenn komplett neuer Cast und vermutlich etwas dünne Story. Wer was anspruchsvolles erwartet geht aus den falschen Gründen in den Film
     
  3. 5. März 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Trailer gerade auf facebook gesehen. sieht geil aus.

    neuer cast gefällt mir. Mark Wahlberg isn symphatiscjer kerl. die olle sieht auch OK aus.
    MIB aus LOST ist ja auch dabei. Mag den irgendwie
     
  4. 7. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Davon kann man ausgehen nach 3 Teilen, lutscht sich das Auto/Weiber/Action Bonbonwohl nich mehr ganz so gut.
    Und dann noch Dinos?
    tumblr_inline_mh33vd5DAY1r3n3u8.gif

    Aber die Action scenen sehen so recht solide für die Unterhaltung aus, sollte er mal im Freetv laufen schalte auch ich ein.
     
  5. 7. März 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Obacht, die Dino-Bots (so der Fachbegriff...wtf) gehörten von Anfang an zum Transformers-Franchise. Die Fans hatten Michael Bay sogar gedrängt, die schon im 2. Film einzubringen, hat dann aber aus Budgetgründen glaube ich nicht gepasst, deswegen finde ichs richtig geil, dass die in diesem Film 'nen Auftritt haben. Dinos + haushohe Roboter - was soll da schief gehen ?!
     
  6. 15. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Hi,

    neuer Trailer online



    Hf
    Death-Punk
     
  7. 31. Juli 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Ich habe mich überreden lassen, ihn zu schauen...leider!

    Selten so einen langweiligen (Action-!)Film gesehen - Story fand ich mies, Dialoge waren doof (und oft genug dieser typische amerikanische Patrioten-Mist), Kitsch wohin man sieht, etc etc...

    Und dazu noch viiiiieeeeeeeel zu lang (1,50€ Aufschlag wegen Überlänge auch!), 1,5 Stunden hätte man locker rauslassen können, da langweilig, unnötig, etc...

    Bin zugegeben auch kein großer Transformers Fan, aber dieser Film hat den Vogel abgeschossen.

    Die "4" im Titel steht für die erreichte Punktzahl (von 10)
     
  8. 31. Juli 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Hi,

    bin da ganz der Meinung von Mele, der Film war so abgrundtief langweilig....selbst die Actionscenen waren so derbe ausgelutscht und der StoryPlot ist einfach nur arm.
    Der Film ist das beste Beispiel dafür,das Action Handlung nicht ersetzen kann....!

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 1. August 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Moin,

    sicher ist die handlung totaler mist gewesen , aber Action und sound war oder ist somit das beste was die letzte Jahre dargewesen ist und sogar das 3D kam richtig gut rüber.
    Wer Action mag und das Hirn zuhause lassen wie bei expendables ist hier aber sowas von richtig.
     
  10. 2. August 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Naja...nur doof, dass es zu großen Teilen im Film gar keine Action gab, sondern nur langweilige (selbst für Actionfilm Verhältnisse) Story

    mMn gar nicht wirklich geeignet für "Hirn aus, Spot an!"
     
  11. 17. Oktober 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Handlung war totaler Mist...Im Gegensatz zu TRANSFORMERS 1-3? Ist echt interessant, wie diese Film immer wieder zerissen werden, obwohl sie im Kern immer das gleiche Produkt sind. Und so empfinde ich auch Teil 4 nicht als guten Film, aber als unterhaltsam. Auch ich habe mir beim Sehen mehrmals an den Kopf fassen müssen, aber das ist einfach typisch Michael Bay. Klar, eigentlich ist es ein scheiß Film. Aber solange er mich unterhält, sehe ich über Bay's übliches Schwarz-Weiß denken und die wirklich bescheuerten Dialoge hinweg. Mit Mark Wahlberg hat man dem Film einen neuen Hauptdarsteller zugeteilt, von dem ich nicht ganz so begeistert bin. Ich empfinde ihn langsam als überpräsent, ähnlich wie Dwayne Johnson ist er jedes Jahr zwei bis drei Mal im Kino zu sehen und die Filme bieten alle nicht die übermäßige Qualität. Das ist schade, weil Wahlberg mehr kann und er sein Arbeitspensum vllt. mehr nach Qualität und nicht nach Quantität ausrichten sollte. Aber sei es drum, er passt als Actionheld in die Rolle und mehr braucht es ja auch nicht. Der restliche Cast tut das, was er tun muss.
    Der Film geht allerdings echt viel zu lang und schleppt sich teilweise doch sehr richtung Ende. Die Action ist nicht mehr so ästhetisch wie im dritten Teil und die Dinobots kommen (ähnlich wie im zweiten Teil die Matrix) unnötig daher. Man sieht, ich bin von diesem Film nicht begeistert, aber ich wusste ungefähr, was auf mich zukommt. Daher kann ich ihn nicht empfehlen, aber eben auch nicht zereissen. Dafür ist er letzten Endes auch einfach nicht wichtig genug.

    Fazit: Spaltet wieder mal die Lager, muss sich jeder selbst ein Bild machen.
     
  12. 12. Dezember 2014
    AW: Transformers 4 mit weiblicher Hauptdarstellerin?

    Wie zu erwarten, war der 4. teil nicht besonders besser als die Vorgänger.

    Zumal sich die Story auch wirklich nicht ändert, jeder Teil geht nachdem selben Prinzip vor. Hatte mit der gesamten Neubesetzung auf was "neues" inhaltlich gesetzt, aber mehr als ein Gesichtertausch war das nicht.

    Natürlich muss man sagen, dass die Effekte schon gut sind. Rest wurde schon von meinen Vorrednern gesagt.

    5,25/10
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.