Transformers - Die Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2009
    Hey Leute,

    Nachdem ich den ersten Film gesehen hab war ich eigentlich relativ begeistert,hat meine Erwartungen auf jedenfall übertroffen.

    Hab mir grad den Trailer zum zweiten Teil also Transformers - Die Rache angeguckt (YouTube) sieht ja ma wieder nach feinstem Gemezzel und Zerstörung aus.


    Was meint ihr?

    Wird der zweite noch besser als der erste?
    Werdet ihr euch den ansehen?
    habt ihr den ersten gesehen?

    Schreibt mal was ihr so denkt würde mich interessieren


    mfg poedda
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen, aber dann muss ich 2x rein im Juni, da Terminator ja auch am 4.6. kommt.

    Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, wobei ich nicht hoffe, dass Optimus stirbt. Sieht ja brenzlig aus in der einen Szene.

    Und sonst sieht es ganz nach einem Rape für die Autobots aus, wenn man sieht, was da so auf die Erde klatscht.

    Naja, hoffen wir mal, dass er hält was der Trailer verspricht.
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ohne Scheiss, ich hab' mir den Trailer SO oft angeguckt, ich krieg' nie genug ^^. Das wird so ein Bombenfilm! Auf jeden Fall Kino! Absolutes Muss, schon allein die Effekte und diese neuen gigantischen Transfomer ^^ das wird so endgeil! Ich kann's kaum erwarten xD.
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich freu mich so derbe auf den Teil =)

    Teil eins war schon nen Kracher, da hat alles gestimmt:

    Action, Witz, Schauspieler

    Und Megan Fox .... :>

    Typischer Blockbuster den ich mir 100%ig im Kino anschauen werde
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall, allerdings weiß ich noch nicht ob ich dafür ins Kino gehe. Werde das wohl spontan entscheiden.
    Also den ersten Teil fand ich ganz gut und ich hatte ihn mir angesehen, ohne viel davor über den film zu wissen. Nun erwarte ich natürlich vom 2. Teil natürlich einiges, aber alleine die Tatsache das Megan Fox am Start ist, macht den Film doch schon lohnenswert ...

    ...8)
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Der Trailer lässt einen echt sabbern.
    Ich persönlich gehe ja nur in Kinofilme wenn da n paar dolle Effekte da sind, sonst lohnt sichs für mich nicht, weil die Story krieg ich auch mit wenns schlechte Quali aufn Pc is.
    Aber für den Film lohnts sich ja direkt 3 mal ins Kino zu gehen soviel Action ist da xD.
    Ob die Story auch gut ist wird sich zeigen aber werd ihn auf jedenfall im Kino sehen ;D
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    So hatten es sich ja schließlich die Produzenten auch vorgestellt. Bedingungslos muss man ins Kino, Hauptsache Computer generierte Effekte und um Gottes willen keine komplexe Story. Mein Junge du darfst nun mit stolz geschwelter Heldenbrust dich als Mitglied einer großen Zombie Horde sehen; auf der Stirn trägt man einen Roten Kreis mit einem zentriertem Buch und einem roten Strich der dieses Buch von schräg oben nach schräg unten durchstreicht.
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ALTER!! Imbatrailer!! nächster kinobesuch is gesigned

    hammerhart, geile sache du!

    aber moment, megatron lebt? oO der is doch am ende von teil 1 verreckt... naja, war ja kla, dass sowas kommt wär ja auch langweilig ohne den großen ultraanführer der decepticons^^


    was ich auch mal interessant fände, wär ne verfilmung der anderen transformers reihen, wie z.B. Beast Wars=)=)

    //
    ähhh... ja... UND?
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ohhh mehr Begeisterung als ich gedacht hab

    sieht für mich mal wieder nach nem Klassischen Weltuntergang aus.

    Aber was ich so genial finde is, dass da einfach so *****viel kaputt geht und wie geil die computerfreaks das mal wieder programmieren können einfach nur Respekt.

    ich glaub das is das Kinogeld+ein wenig Popcorn echt WERT.

    ich werd ihn mir auf jedenfall angucken.Hoffe ich höre auch von euren Rezensionen wenn er ENDLICH im Kino is

    mfg poedda
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ...und genau DAS is etwas, was so leute wie Ombria verurteilen ins kino gehen, um einfach mal etwas spaß zu haben ein Film muss doch nich immer eine total tiefgründige story haben (siehe watchmen), um gut zu sein!
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache



    Folglich wird der Film gut, egal wie gut er wirklich ist, er wird gut. -
    Ist das eine Naive Einstellung? Ja ist es.
    War meine Intention dies aufzuzeigen und zu kritisieren? Ja war sie.
    Hast du es verstanden? Nein, im Gegenteil, du nimmst einen Film der es sicherlich nicht nötig hätte in Schutz, völlig unnötig, da ich diesen nicht kritisierte.
    Muss ein Film tiefgründig sein um gut zu sein? Sicherlich nicht, allerdings und das ist der springende Punkt: Muss sich ein Mensch intelligent benehmen um nicht als Naiver Narr tituliert zu werden? Ja denn sonst ist er folglich ein naiver Narr.

    Ob nun ein solches Verhalten, Narr zu sein, gut ist, wird sich zeigen in wie fern oder ob man sich im Leben entwickelt.
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich hier in keinster weise runtermachen! ich gebe dir vollkommen recht, natürlich ist das eine naive einstellung! naja, noch kann doch eh keiner sagen, ob der film gut wird oder nicht der trailer macht halt echt lust auf mehr, folglich werde ich ihn mir anschaun und daraus folgt, dass ich ihn gut finden könnte... es kann auch gut sein, dass ich ausm kino gehe und sage: joa, war an sich eig totaler mist, aber die effekte warn geil
    und das is atm der aktuelle stand! nette effekte, aber die story is für mich bis jez noch etwas schräg...

    also bitte nich böse nehmen ich finds halt nur schade, dass menschen, die sich filme aufgrund der super gemachten effekte im kino anschaun, iwie gleich als blöd dargestellt werden...

    immernoch nen geiler trailer

    //äh..und btw: Watchmen fand ich total
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Also ich denke der 2. Teil wir noch mächtiger als der 1. Teil!!! Freu mich schon auf den Kinostart!
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Du wirst lachen, aber genau das ist mein Job unter anderem, ich arbeite als Composition Artist (Effekte und allerlei Postproduktion), natürlich nicht oder noch nicht für Blockbuster Kino aber dennoch für eine recht eindrucksvolle Firma, und ich sehe mir natürlich auch der Effekte wegen solcherlei Filme an.
    Ich finde es nur übertrieben und naiv einen Film im Vorfeld schon zum besten Film des Jahres zu glorifizieren. Ironisch ist wiederum die Tatsache, dass wenn es keine solcher „naiven“ Leute gebe, meine Gattung wohl weniger gut beschäftigt wäre. Schade finde ich aber auch, dass bei solchem Event Kino meist die Handlung und Dramaturgie sehr niedrig gehalten oder gar vernachlässigt wird. Das man beides sehr gut vereinigen kann zeigte zuletzt TDK.
    Und Watchmen ist sicherlich nicht der Vater aller anspruchsvollen Filme, wenngleich die Comicvorlage es tatsächlich im ihren Genre ist.
    Blöd ist man also nicht, naiv bedeutet das man etwas zuviel vertrauen schenkt und daher zum Narren werden kann.
     
  15. 23. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Also wie es aussieht wird der Film jede Menge einspielen und das ist schon der Grund für einen 2 Teil,also jetzt nicht für mich aber die Studiobosse. Nur will ich nicht das der 2 Teil sehr schnell erscheinen soll, also nächstes jahr, genau selbe tag oder ein paar monate später. Wie mein Vorredner schon sagte, sieht man das negativ auf Saw.
     
  16. 23. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich fand den 1. Teil sehr geil! hat mich einfach umgehauen. Hab damals auch schon die zeichentrickserien geschaut und auch ein paar Actionfiguren und son Zeugs!!! War also schon immer Fan und als solcher würde ich sagen der 1. Teil hat so ziemlich alle Erwartungen übertroffen!!! Jetzt ist das für den 2. Teil natürlich eine doppelte Herrausforderung aber ich hoffe das beste!!!
    Da sich an dem Team nicht viel geändert hat können wir denke ich mal das beste erwarten!!

    Auf jeden Fall werde ich mir den 2. Teil auch im kino anschauen!!!!!

    greetz Terranier
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    boha ist das ein geiler trailer^^
    denke wird nich an den ersten rankommen, da in diesem kaum handlung ist^^
    aber trotzdem wirds hoffentlich nen spitzen film (sieht zumindest so aus).
     
  18. 24. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Der erste Teil war ganz ok. War nicht schlecht. Aber einer der Hauptgründe bei mir ist, die eine in den Hot Pants zu sehen haha
     
  19. 24. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Gibt neue TV-Spots, liefen auch schon bei uns

    http://www.michaelbay.com/newsblog/files/3140bef48222afa53ef7b38677d904ca-287.html

    I said Wow.

    Besonders verwundern mich die kleinen Metallkügelchen im dritten Spot, was soll das sein ^^
     
  20. 24. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    BOMBE !

    geile sache haben sich wieder echt coole aktionen und andere sachen ausgedacht ...
    actionsreich , spannend und humorvoll so soll es sein
    wird genau wie der erste ein echter knaller .....
    freue mich jezt schon drauf ....
    die freundin von ihm ist geil
     
  21. 24. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Hammer, hammer , hammer.
    Der alte Schauspieler spielt wieder mit Shi La Beuf oder wie der heißt - allein den mag ich schon
    Überall wo der mitspielt kann der Film nur hammer werden Disturbia zB war auch endgeil
    Und die alte Freundin auch wieder Rattenscharf = D

    Also ich freue mich schon auf den. Der Film hat einfach alles. Action, Spannung, Humor, ..

    Lg
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    richtig geil freue mich schon unnormal auf den film
    wird dann auch gleich mit allen freunden im kino geguckt
    trailer is echt super vorher nochmal schon transoformers 1 als bluray guckn und dann kino
     
  23. 25. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Wenn der mindestens so gut wird wie sein Vorgenger, dann wird es ein heisser Sommer!
    MFG Killswitch101
     
  24. 26. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ich kann nicht mehr aufhören, den trailer zu schauen
    einfach nur geil
    die story klingt schon nice und ich denke mal dass der sogar noch geiler als der vorgänger wird!
     
  25. 26. Mai 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    den trailer find ich auch echt klasse, oder eher gesagt alle die es gibt . bin auch echt mal gespannt auf den film und was uns alles für neue tranformers erwarten....also die aus dem trailer überzeugen mich .

    ps: hab ich als einziger das gefühl, dass megatron ein bisschen mehr masse bekommen hat?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.