Transformers in DVD-RIP an UG

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Coldasice2k, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    Hey Leute ich wollt wissen wann es Transformers in DVD-RIP
    Hab den Film gesehn und find ihn so hammer geil!!
    Die Versionen die schon draußen sind sind naja... aber auch nicht schlecht, aber rip is imma bessa^^

    answer pls!
     
  2. 2. August 2007
    AW: Transformers in DVD-RIP an UG

    UG???was ist das??^^
    falsches forum vllt.?!

    naja aber zu deiner frage...
    der dvd-rip wird wahrscheinlich dann erscheinen wenn es die dvd erscheint und das kann ja noch einige monate dauern.

    mfg bobek
     
  3. 2. August 2007
    AW: Transformers in DVD-RIP an UG

    hmm ya kann schon so sein aber bei vielen filmen hab ich schon gesehn das dvd-rip schon früher gab! wie hostel 2 z.b.
    war in deutschland noch nicht auf dvd und gabs hier schon!
    deshalb!
     
  4. 2. August 2007
    AW: Transformers in DVD-RIP an UG

    Ja dann kommts halt drauf an wann der Film im Ausland als DVD rauskommt...nen bisschen überlegen^^

    btw sowas wie UG gibts hier im Board gar nicht, bist glaub ich im falschen Board ... Seit 2005 dabei und noch solche Fehler begehen^^
     
  5. 2. August 2007
    AW: Transformers in DVD-RIP an UG

    die DVDs kommen ja in andren Ländern früher als bei uns
    von daher gibts dann auch DVD Rips bevor sie in Deutschland erscheinen
     
  6. 3. August 2007
    AW: Transformers in DVD-RIP an UG

    lol^^hängt damit zusammen dass die ganzen filme schon mehr als nen halbes jahr alt sind, wenn die dann endlich nach de kommen is klar dass es die als rip gibt.

    für transformers dvd musst dich nich gedulden, achja die TS Versionen sind ja wohl mal hammer genauso wie der ton
     
  7. 3. August 2007
    AW: Transformers in DVD-RIP an UG

    ja wollt ich auch grad sagen das bild is super bei den ts die draussen sind sind besser wie manche tc´s (obwohl ich iwie seit langem keine mehr gesehn hab )

    aufm dvd rip musse wohl noch 3-4 wochen mindestens warten^^ denn haste vllt nen R5 rip
     
  8. 3. August 2007
    AW: Transformers in DVD-RIP an UG

    hostel 2 is ich auf dvd das is ein workprint und google einfach danach dann weißte was das is.
    deine frage schon allein müsste schon verwarnt werden. Es gibt zig threads mit fragen wann komme denn der und der film auf dvd. Du bist seit 05 dabei und hast keine ahnung??
    hmm schlimm
     
  9. 3. August 2007
    AW: Transformers in DVD-RIP an UG

    also ich warte auf die DVD und kauf sie orginal.......bei dem Film ist das ja schon fast Pflicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.