#1 17. Mai 2009 Am 01.08.2007 hatte alles begonnen Transformers kam nach langersehntem warten in die Deutschen Kinos.Wir hofften alle auf alle Frotzungsetztung und das warten hat sich gelohnt. Am 25.06.2009 ist es dann endlich wieder soweit Fortsetztung folgt TRANSFORMERS 2 Die rache läuft dann in den Deutschen Kinos an. Wird bestimmt wieder hammer Geil schon allein wegen Megan Fox,ist ja wieder Solo Trailer: http://www.transformersmovie.com/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Mai 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen oi oi seh jetzt zum ersten mal den 2. trailer = ) sieht hammer aus das is auf jedenfall n kino besuch wert + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Transformers: Revenge of the Fallen *hust* Transformers 2 - Sommer 2009 sufu *hust* + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Transformers: Revenge of the Fallen unterschiedliche trailer lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Mai 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen ich gehe rein, TEIL 1 war schon hammer geil. Da gehe ich sogar ins kino rein + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Mai 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen mit mir, firefokz un peace d? tja, thread gibbets schon !!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Mai 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen da warte ich auch schon so lange drauf. der erste film war einfach nur genial. werde da auch ins kino gehen. Obwohl ich denke das es schwer wird an den ersten teil ran zu kommen + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Juni 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen Hab den Film auf DVD! Schon ungefähr 12x angeguckt und is immernoch geil Freu mich auch schon riesig!! Mal was zum Inhalt: Über den Inhalt von Transformers 2 ist noch nicht viel bekannt, lediglich dass der böse Transformer Starscream mit einigen Verbündeten auf die Erde zurückkehrt und die die Beziehung zwischen Menschen und Maschinen noch inniger werden soll. Megan Fox, die gegenüber der Sun natürlich nicht zu viel verraten wollte, beschrieb den Inhalt wie folgt: „So groß der erste Film auch war, dieser ist zehn Mal so groß. Es gibt zehn Mal so viele Sets, Explosionen und akrobatische Stunts. Shia und ich machen ein bisschen rum. Ich weiß nicht, ob das jemand sehen will.“ Quelle:http://www.cinematalk.de/transformers-2-revenge-of-the-fallen/ Mfg Multilake + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Juni 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen Ich muss hier rein ... Ich geh auf jedenfall ins Kino... freu mich schon auf den Film + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Juni 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen ich freu mich schon total auf den 2ten teil! der erste war schon geil und hab ihn schon zich mal auf dvd gesehen! kanns kaum noch erwarten den film im kino zu sehen + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Juni 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen ö_O trailer verspricht einiges, der erste teil is schon so verdammt sexy *freu* + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. Juni 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen vom trailer her würd ich sogar behaupten, dass der 2. teil den 1. noch übertrifft megan fox <3 und wieder shi labeuf oder wie der heisst, einfach super schauspieler also, für den bezahl ich höchstwahrscheinlich eine kinokarte + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. Juni 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen Fand den ersten gut , und der 2 trailer ist auch sehr nice. Ist ein kino besuch wert. + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. Juni 2009 AW: Transformers: Revenge of the Fallen Für so einen Film muss man einfach ins Kino, wenn ich persönlich nur ins kino gehe wenn n Film n gewissen Grad an Effekten etz hat, dann könnte das mein persönlicher "Must see " Film des Jahres werden, schaut einfach nur genial aus ;D. Auch wenns mich ma freuen würde wenn Optimus Prime nicht die ganze Zeit eine geklatscht kriegt xD... + Multi-Zitat Zitieren