Transformers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dynAdZ, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    :angry: Argl ich freu mich schon so unmenschlich auf den Film! Hab das HBO-MakingOff und alle Trailer schon zig mal gesehen, das sieht so bombastisch aus! Moviemaze schreibt auch, das Effekte etc. ihres gleichen suchen!
    Ich hab zwar die Serie nie gesehen, aber der Film scheint irgendwie göttlich zu werden, oder was meint ihr?

    {bild-down: http://web8.s2.comc.name/img/tsf.gif}
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    Der Film IST geil^^

    Habe ihn auf Englisch geguckt, war nr Cam aber rotzdem gings noch anzugucken

    Story ist genial und die Effekte und manche Szenen einfach nur "wow"

    Durchaus zu empfehlen der Film...

    Serie hab ich nie geguckt aber hab nen paar Spielzeuge gehabt von denen^^

    €dit
    @loligeslol
    Ins Kino gehe ich auch für den Film
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    jop die effekte sind der wahnsinn, wenn man sich (so wie ich ) viel mit 3D usw beschäftigt achtet man leider nur noch auf die effekte usw...
    ich hatte das glück und konnte einen designer vom 3D Team kennenlernen und er hat mir n paar pics von der entwicklung gezeigt..und ich muss sagen : WOW!
    bumblebee allein hatte über 10000 rigged und animinierte objects (falls das jmnd was sagt )
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    *g* Banause! Ich war auch extrem knapp davor mir die Cam zu ziehen, aber ich konnte mich beherschen und belohne mich selbst mit einem extravaganten Kinobesuch zum Starttag =)
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    Ich freu mich auch derbst auf den Film. Weniger auf die Story sondern eher auf nen richtig geil gemachten Film, interessiert mich bei manchen Filmen mehr als Handlung und co
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    Ja ich glaub wer Handlung sucht, der schaut sich lieber Donnie Darko an =)
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    Also interessiert sein werde ich dafür auf alle Fälle auch...
    Aber so freuen wie zB auf die Simpsons tu ich mich net....kp warum..

    Aber ein Kinobesuch wird es wohl dennoch werd sein :]
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    ich halte nicht ganz so viel von den film....werde aber von ein paar kollegen mit ins kino geschleppt^^ vielleicht gefällt der mir ja doch mal sehen
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    ich kanns auch gar nicht abwarten, da ich bereits damals die serien gesehen habe und mit den spielfiguren gespielt hab

    kanns auf jedenfall gar nicht abwarten
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    BOOOOOOOO, ich freue mich auch total auf den Film obwohl ich auch nciht die serie geguckt habe und die comics nicht gelessen hab....!

    Aber der sieht sooo geil aus, der Film wird auf jeden fall einschlagen wie eine bombe!!!!!!!!

    FREUE MICH TOTAL AUF DEN FILM!!!!!!!!!!!!
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: Transformers

    Ich werde mir den sowieso ansehen im kino weil auf dvd ne ne da gehen ja die ganzen effekte verloren , bin mir sicher wird n hamma film!
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Transformers

    Kritik jetzt auch von filmstarts.de:
    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: Transformers

    Ich hab damals Transformers Comics gelesen glaub ich. Die fand ich ziemlich geil. Wird mal ein abwechslungsreicher Film denke ich. Ich werd ihn mir auf jedenfall ansehen
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: Transformers

    hab den film grade gesehn..gibt mittlerweile schon ein sehr gutes release. natürlich auch englisch
    der film war auf jeden fall geiler, als ich ihn mir vorgestellt hab. ich dachte ganz am anfang, als ich gehört hab, dass transformers verfilmt werden sollte, dass es bestimmt ein reinfall wird. aber das gucken hat sich gelohnt. kann mich zwar nur noch wage an den zeichentrick erinnern aber einiges hab ich im film noch wiedererkannt.
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Transformers

    ich guck mir den film auch an

    die vorschau ist schon geil

    ma sehen obs besser wird als TMNT
     
  16. 15. Juli 2007
    AW: Transformers

    für mich ist das bis jetzt das highlight diesen jahres. ich hab fluch der karibik teil 3 noch nich gesehen aber ich glaube der kann nich getoppt werden. Spiderman 3 haha das isn witz der war mehr als schlecht fand ich. Stirb langsam kommt au nicht ran. Der film hat ab der ersten minute Action und spannung. ist sehr geil und ich werd ihn mir auch im kino angucken denn den sound den muss man sich antun und der film ist es wert. 10/10
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Transformers

    Hab mir den Film gerade auch reingezogen zwar auf English aber war trotzdem der Absolute Hammer,allein schon die Animation der Robots is absolut gigantisch,werde ihn mir dann aufjedenfall nochmal zum Streetdate auf Deutsch im Kino angucken...echt hammer der Film ! Top! Thumbs Up für die Macher.
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: Transformers

    So ich hab jetzt 8 Karten fürs Kino reserviert, hinterste Reihe 8) Der Film läuft sogar in Digital, das wird Zerstörung der Spitzenklasse.
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    Hab ihn vor ner Wcohe in englisch im Kino gesehen....fand ihn echt geil.....mittwoch geh ich in die deutsche Fassung
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    die englische version im kino?
    oder meinst du du hast dir den film *hust* ?(
    schon komisch was die filmleute alles machen =/
    naja ich warte auf die deutsche version...
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    @Blink182
    Ich kann mir auch die englische Version im Kino anschauen
    wohen in der nähe von nem Ami stützpunkt
    Also ist das gar nicht so unwahrscheinlich das er den Film im Kino gesehen hat
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    hab die serien und comics auch leider nicht gelesen. hatte aber früher ein paaar spielzeuge von den. und den film ziehe ich mir unbedingt rein. die trailer und alles was es dazu gibt hab ich mit schon angeguckt. warte nur noch bis ma es auf deutsch betrachten kann. wann kommt der denn in die kinos kein bock jetzt zu googlen^^
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    Kenne leider auch nicht die Serie und den Comic . Aber schaue mir den Film auf jeden Fall an . Der Trailer hat mir schon super gefallen davon.
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    Die Vorschauen im Tv etc. sehn ja sehr Action geladen aus, werde den mir bestimmt anschauen!
    Hat mir gut gefallen was ich da gesehn habe.
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    ja im kino....in ner sneak
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.