Transformers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dynAdZ, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    ich hab den Film auchschon auf english gesehen und er ist einfach nur GENIAL!!!
    Efekte und alles is super.
    Kann ihn nur empfehlen und werde mir ihn 100% im Kino nochmal anschauen.
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    also transformers ist ja schonmal kult ^^ aber ich wart schon seit locker über einem jahr auf diesen film (quasi seitdem ich erfahren habe das er rauskommt) und dieses eine jahr war die hölle, pure qualen ... es war auch schwer sich nicht die englischen rips zu ziehen, aber ich habs geschafft

    naja morgen ist es ja endlich soweit, dann gehts erst ma ab im kino ^^ und ich denke auch es wird sich lohnen
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    Ich habe mir die Original Englische Version vor 2 Wochen im Urlaub angeschaut. Sehr geiler Film. Die ganzen Action Szenen sind gut insziniert und auch die Darsteller machen ihre Arbeit sehr gut. Die Prise Humor tut sein Übriges zur Atmopshäre und passt sehr gut zum Film, wie ich finde.
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    Ich hab mir mal ein trailer angeguckt und der wahr sehr vielversprechent ich freu mich schon risig auf denn film
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    Hab ihn schon gesehen und muss sagen ist einer der besten Filme die bis jetzt rausgekommen sind
    Kann jedem nur empfehlen sich diesen film anzusehen

    P.S. allein aus quali gründen sollte man bei so einem film ins kino gehen nur um die klasse des films richtig zu verstehen

    MfG
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Transformers

    Ich gehe heute ins Preview und freue mich auch schon auf den Film
    Die Szenen sehen auf jeden fall geil aus!!
     
  7. 1. August 2007
    AW: Transformers

    Ich war bei der 0 Uhr vorstellung heute,
    der film ist sehr genial und auf jeden Fall ein Film den man sich im Kino angucken sollte weil er sonst einfach nicht so geil rüberkommt!
    Das ist einer meiner Top Filme überhaupt und bis jetz mein top film 2007

    und siehe da, Teil 2 is auch schon angekündigt:
    Transformers: Revenge of the Fallen (2009) - IMDb

    mfg, s3r3r0kuh
     
  8. 2. August 2007
    AW: Transformers

    also das ist der beste film denn ich je gesehen habe. Das war so geil einfach unbeschreiblich. Der beste Film 2007. Keiner kann das topen.
     
  9. 3. August 2007
    AW: Transformers

    Grad ausm Kino gekommen... Was für ein Monster-Sommerblockbuster! Der Actioner des Jahres! Diese Bildgewalt hat man im Kino noch nie gesehen. Alles anschauen bevor sich euer Kino transformiert und wegrennt.
     
  10. 3. August 2007
    AW: Transformers

    bin total gespannt auf den film.. aber den muss man doch mit den effekten im kino schaun mit gutem sound und riesen bild... und in der menge is es noch 10 mal geiler als allein vorm rechner oder tv..

    aber werde ihn mir auf jedenfall anschaun
     
  11. 3. August 2007
    AW: Transformers

    Es ist ein genialer Film, angucken lohnt sich wirklich !!

    Smoove
     
  12. 3. August 2007
    AW: Transformers

    ich hab ihn mir gestern mit einem kumpel angesehen und muss sagen top!!!

    Aber der beste 2007 kann man nciht einfach behaupten.
    Er lässt sich nicht mit Shrek 3 oder Stirb Langsam 4.0 vergleichen.

    Tranfromers war der beste Film seiner art dieses jahr!^^
     
  13. 3. August 2007
    AW: Transformers

    so werd mir heute transformers in der 20 Uhr vorstellung angucken!!
    hab schon seit letzter woche dicke eier auf denn fetten film!
    zieh ihn mir extra net, weil ich den zuhause garnet sehn will!
    für sowas muss man ins kino sonst zittert man net wenns richtig abgeht...
     
  14. 3. August 2007
    AW: Transformers

    Also ich zieh mir denn film grad rein der is echt geil... schon der anfang so geilo
    Aber nen bisschen unreal isses ja schon^^
     
  15. 3. August 2007
    AW: Transformers

    Hab ihn gestern geschaut ... eigentlich finde ich ihn sehr sehr geil.

    Das "Transformieren" haben sie wirklich geil hinbekommen, genau so, wie alle anderen Effekte!

    Unrealistisch ist es schon an vielen Stellen, doch da kann man drüber wegschauen ...
     
  16. 3. August 2007
    AW: Transformers



    Also die serien hab ich immer gegugt und spielsachen hab ich heut noch wo in einer kiste ^^
     
  17. 3. August 2007
    AW: Transformers

    geile effekte, geiler inhalt, geile quali.. einfach hamma der film

    Mfg ymaas
     
  18. 3. August 2007
    AW: Transformers

    hehe hab den noch nicht gesehen geh aber heute ins kino doppelnacht transformers+simpson

    ich freue mich schon soooo auf den film der wird echt hammer sein....als ich den trailer gesehen hab sind mir die augen rausgeflogen.
     
  19. 3. August 2007
    AW: Transformers

    habe den Film schon geguckt ist der Hammer
    ist alles dabei was zum Film gehort
     
  20. 3. August 2007
    AW: Transformers

    der beste film den ich dieses jahr gesehen hab so viel super action und humor hab ich in noch keinem film zusammen gesehn
     
  21. 3. August 2007
    AW: Transformers

    Hi,

    ich hab mir den Film gestern im Kino angeschaut und ich finden den Film einfach nur "Bombe"!!!! Die Tricktechnischen Sachen haben sie sehr gut gemacht! Einfach nur echt geil!

    Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen und am besten im Kino anschaun weil da kommt er viel besser rüber!
     
  22. 3. August 2007
    AW: Transformers


    no comment -_-

    b2t:

    für mich eindeutig der beste film des jahres...so hammer spannend,richtig geil gemacht, und übelste effekte,kann den nur weiterempfehlen...

    da hat sich echt mal einer gedanken gemacht,was es noch nich gab und das dann umgesetzt...

    >>I'm a GROUPIE<<

    MfG
     
  23. 3. August 2007
    AW: Transformers

    ich habe ghehört er soll ziemlich schlecht sein und iwie auf ner scheiss story basieren.. naja habe ihn noch nich gesehen.. werde ich aber bald machen
     
  24. 3. August 2007
    AW: Transformers

    ich fand den film voll geil hab ihn auf englisch geguckt geile effekte unso echt sehenswert...

    hab früher auch immer die serie geguckt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.