Transformers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dynAdZ, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transformers

    Hab mir den Film angeguckt und hab eig das bekommen was ich wollte. Hab mir den geladen um die special effects abzusehen und nicht um ne gute story zu erleben. Die Effecte waren halt sehr geil anzusehen aber manchmal auch zu schnell, wirr und kompliziert. Fands nich so gut das die 3 Storys auf einmal genommen haben, erst von dem typen der das auto kauft, dann der soldat im krieg und noch das andere mädchen mit dem schwarzen hacker. Hätten die eine ruhig rauslassen können. Aber eh am geilsten war halt das mädchen von dem typen mit dem camaro, Die war mal richtig lecker.

    Bulla-MeganFox-TheHelp01.jpg
    {img-src: //onlyamoo.busythumbs.com/users/a/amoosex/onlyamoo/images/Bulla-MeganFox-TheHelp01.jpg}
     
  2. 6. August 2007
    AW: Transformers

    Auf jeden fall ein hammer film mit krassen effekten und was den beitrag von XtodaZ zu dem Mädel bertifft Da kann ich in höchstem Maße zustimmen
     
  3. 6. August 2007
    AW: Transformers

    Richtig gelungen, hab grad angeguckt.
    Kameraführung fand ich auch extrem geil... story war verständlich und hatte auch bisschen was geiles...
    das einzige was ich ent so geil fand war, das man am ende nich mehr erkannt hat welcher roboter tot war und so^^
     
  4. 6. August 2007
    AW: Transformers

    der film ist der hammer.
    Es sind gut schauspieler, und ich muss sagen das der film sehr gut gemacht ist
    ich fand den film sehr geil.:] :]
     
  5. 6. August 2007
    AW: Transformers

    Alle Decepticons (Barricade (Polizeiauto), Bonecrusher (Truck), Skorpinok (Skorpion), Blackout (Heli), Devastator (Panzer), Starscream (Jet), Frenzy und Megatron) sowie Jazz von den Autobots sind draufgegangen.
    Barricade hatte leider einen sehr kurzen Auftritt, sehr schade. Aber Prime hat ihn in ein paar Sekunden zerfetzt.

    Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr genau, zuerst war auf jeden Fall Skorpinok fertig, danach Bonecrusher auf dem Highway. In der Militärbasis ist dann Frenzy durch Selbstmord draufgegangen. In der Stadt hats dann entweder zuerst Barricade oder Devastator zuerst erwischt, danach Blackout durch Raketen und Granaten von den Menschen, Starscream wurde von Jägern weggeballert und Megatron hat ganz am Ende ausgedient. ich glaube so wars ungefähr =)
    Achso Megatron hat ja auf dem Haus noch Jazz zerrissen!
     
  6. 6. August 2007
    AW: Transformers

    Ja freu mich auch schon auf den Film, hab schon die Filmvorschau auf Pro 7 gesehen. Was ich da sah hat mich vollkommen überzeugt.
     
  7. 6. August 2007
    AW: Transformers

    Hab mir den film gestern angeguckt und muss sagen das ich eher entäuscht als beeindruckt von dem movie bin.
    ok, die effekte sind zwar cool und anfang findet man es auch noch richtig toll wie sich die autos etc. zu robotern umwandeln, aber die STORY wird nach ner zeit total langweilig.

    mfg bobek
     
  8. 6. August 2007
    AW: Transformers

    ich fand den einfach nur hammer^^ ich war am mittwoch mit ein paar kollegen im cinemaxx hat einfach nur bock gemacht den film zu gucken
     
  9. 7. August 2007
    AW: Transformers

    Also der film ist genial die ganzen effekte und stunts hammer geil der film is es wert im kino zu gehen

    THX an die dreher von transformers
     
  10. 7. August 2007
    AW: Transformers

    Der Film ist hammer, ich will ja nichts spoilern für die leute die ihn noch nicht gesehen haben aber ich denke das ein 2ter Film rauskommt trotz Megatrons vernichtung.

    Ich weiss ja nicht aber was haltet ihr davon was er am schluss sag.
    Also "ein hinweiss" ist es schon , genau wie Pirats of the Caribian , da war das ja auch immer so
     
  11. 7. August 2007
    AW: Transformers

    Es sind doch schon ganz offiziell zwei Nachfolger angekündigt =)
     
  12. 7. August 2007
    AW: Transformers

    LOL der Film ist der hammer ich habe mir den schon 3 mal reingezogen.
     
  13. 7. August 2007
    AW: Transformers

    Der Film ist echt geil.
    Trotzdem gibt es ein paar Makel, im ersten Teil ist der Film echt gut gelungen jedoch in der 2ten Hälfte wird der Film eher zu einer ein wenig Effektbelasteten Blech schlacht.
    Trotzdem
    geile Effekte
    geile Kameraführung
    coole Story
    und coole Schauspieler
     
  14. 9. August 2007
    AW: Transformers

    Allein schon "du bist jetzt ein Soldat" oder das die Roboter die Welt angreifen, sie greifen nicht die Welt an sie greifen Amerika an, aber das ist wieder so typisch getarnte Amerika-Propagandafilme. Meine Ansicht ist das einige Förderungsgelder vom Staat kommen um den Leuten zu zeigen sie sollen Soldaten und große Helden werden. Meine Ansicht ist das wieder so ein Film wo die Story gut ist aber leider die falschen Förderungsgelder im Spiel sind.

    //an die amerikanischen Jugendlichen gerichtet!
     
  15. 9. August 2007
    AW: Transformers

    hy also ich habe den Film schon gesehen und ich muss sagen, der Film ist der absoulute ober Hammer ein richtig geiler Action film!!! mIr als Frau gefällt es normalerweise nicht wenn zu vie Action dabei ist aber der Film was echt genial und ich freue mich sogar schon auf fantastic four!!!
     
  16. 9. August 2007
    AW: Transformers

    Das Making of habe ich auch schon gesehen und ich muss sagen ich freu mich schon hammerz auf den Film die Ganzen Special effects und die ganze aktion ist einfach der Hammer. Ich schau in mir demnächst mal im kino an wenn ich dazu komm.
     
  17. 10. August 2007
    AW: Transformers

    Also ich habe ihn gestern im Kino angeschaut und der Film hat mich voll vom Hocker gehauen. SO cool gemacht, Effekte, Sound und Action wirklich die oberste aller Klassen.
    Die Schauspieler sind super und es drückt einen vor Effekten nur so in den Sitz und der Film wurde mir, entgegen mancher anderer, zu keiner Zeit langweilig, und das will was heißen über 142 Minuten!
     
  18. 11. August 2007
    AW: Transformers

    Man subtrahiere CGI Effekte, was man erhält ist eine erstklassige Propaganda Broschüre der US Army mit schlechten Schauspielern, einem völlig verkorksten Drehbuch und die Erkenntnis das Produzent Spielberg sich nun zum Idiotentum zählen darf, vergessen soll dieser Film werden, ganz schnell!
     
  19. 11. August 2007
    AW: Transformers

    ich hab mir den film neulich erst im kino angeschaut und er ist einfach genial. ich schau ihn mir vielleicht nochmal an, weil man beim 1. mal viele details verpasst. genialer film, echt zum weiterempfehlen. da lohnt sich mal das geld fürs kilo.

    mfg
     
  20. 11. August 2007
    AW: Transformers

    absolut geiler film..... wer den nicht im kino gesehen hat ist selber schuld. zuhause kommt die aktion nicht richtig rüber!!!

    ich fand den film sogar noch besser als 4.0^^
    und erst noch die megan fox, man ist das eine geile sau =)
     
  21. 11. August 2007
    AW: Transformers

    wie schon gesagt der film hat ein vermögen gekostet und dementsprechend sind auch die effekte geworden... weis zufällig jemand von wo man das Making of bekommt...


    keep smilin
     
  22. 13. August 2007
    AW: Transformers

    Ich hab mir vorhin das deutsche gezogen. Ich geb euch einen Tip. Wenn ihr die Effekte geil findet, geht ruhig ins Kino. Falls ihr den Film 100% genießen wollt, bleibt zu Hause, guckt ihn auf englisch. Das deutsche Dubbing ist dermaßen schlecht und langweilig, dass es den ganzen Film verdirbt. Es gibt stellen, die den Film so ziehen, dass man ihn am liebsten ausmachen würde... Im Engdub ist das nicht der Fall - meiner Ansicht nach.
     
  23. 13. August 2007
    AW: Transformers

    Ich fand den Film absolut genial.. Action super Story super und zwischendrin bisschen Komedie und Liebe.
    Es lohnt sich aufjeden Fall reinzugehen
    10/10 ^^
     
  24. 13. August 2007
    AW: Transformers

    Ich war letztens drinne..

    also die Effekte waren schon saugeil, genauso wie megan fox o.o muss man an der stelle mal gesagt haben..^^

    story fand ich zwar hin und wieder bissl kindisch.. aber nen spielzeug in nem film umzusetzen is ja nich gerade leicht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.