Transformers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dynAdZ, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    AW: Transformers

    also hab jetzt den film ...4x gesehn etwa und find den immernoch geil ^^ die serie war schon der knüller, einfach oldsql und ich hoffe es wird ein zweiter teil kommen, obwohl da eigentlich nich mehr so viel passieren kann :s... naja hoffe die lassen sich noch was einfallen, wär auf jeden fall sehr geil

    greetz
     
  2. 13. August 2007
    AW: Transformers

    Ich stimme dir voll zu!
    Effekte und alles war gut!
    Und es wirklich richtig schwer das mit einzubringen!
    Story war ganz ok! 8,5/10
     
  3. 13. August 2007
    AW: Transformers

    also die original story würde meines wissens nach noch für einen 2ten teil reichen. da kommt dann irgend nen verwandter von megatron glaube ich und will den retten oder so

    weiß aber nicht, wie ich zu einer fortsetzung stehe. zum einen war das ein hammer geiler film, mit bombastischen effekten, sehr lustigen einlagen, zum anderen kann es leicht passieren, dass man den ersten teil mit einem zweiten kaputt macht.

    was ich aber persönlich schlecht finde, ist, dass es bis dato noch keine score (instrumentalen soundtrack) zu diesem film gibt. die musik fande ich passend und finde es immer gerechtfertigt, zu solchen filmen dann auch die scores zu veröffentlichen.

    es gibt eigentlich kaum einen film zu dem es keinen score gab, warum also nicht auch dieses mal ?
    das VA-Album zu transformers fand ich persönlich richtig schlecht!

    wie ich aber auf mehreren internetseiten gelesen habe, wird sony wohl doch noch einen score rausbringen. im internet hielt sich das gerücht, dass der score im august auf den markt kommen soll.

    ich hoffe es auf jeden fall

    (habe 2 instrumentale tracks im netz gefunden - hammer genial - wenn wer haben will > pm)
     
  4. 15. August 2007
    AW: Transformers

    also ich finde den film auch richtig gut das so ne richtig gute mischung aus Action und witz. und die roboter sehen wohl al richitg geil animiert aus. Ich habe mir den jetzt schon 3 mal reingezogen und derist immer noch geil besonders das Ende.
    euer Flutschfinger
     
  5. 22. August 2007
    AW: Transformers

    Aloha, so das rauskopierte da oben ist jetz nur mal ein Beispiel, es gibt ja noch mehrere Posts von dieser Sorte.
    Und jetz stell ich mal die Frage, wie fandet ihr Independence Day? War das in euren Augen auch Propaganda? Leute es is nen Kinofilm! Muss man echt in alles soviel rein interpretieren?
    Meine Güte die Zeiten vom, in den Sessel setzten und Film genießen sind echt vorbei oder?
    Dann war halt das Ami-Millitär im Mittelpunkt oder das FBI oder der Verteigungsminister, und?

    Was hätten die machen solln die Roboter mit Regenschirmen bekämpfen, anstatt mit F22-Kampfjägern? Und zu dem Satz "Roboter greifen die Welt an", hätte Herr Spielberg jetz noch noch in jedes größere Land der Erde reisen solln um dort zu drehn wie, z.B Roboter die Dresdener Frauenkirche (die steht übrigens in Deutschland....) zerstören?

    Achso noch nen Satz zu den Leuten die den Film unrealistisch fanden: Ihr habt nen Film mit Robotern geguckt die sich in Flugzeuge und Autos verwandeln können!!! Merkter was?

    SO und zum Film:
    Geschichte war in 10Minuten erzählt, was mich persönlich nicht gestört hat.
    Allein die Effekte und die Action war grandios! Was die Computertechnik da zu Tage gefördert hat, saugeil!
    In der Szene wo Optimus Prime sich zum ersten mal Transformiert, Junge, mit der Musikuntermalung, ich hab richtig Gänsehaut bekommen (ja ich hab früher damit gespielt deswegen wars halt was besonderes den mal auf der Leinwand zu sehn)

    Es is halt ein Film nach dem Motto: Hirn aus, Unterhaltung an. Und an Unterhaltung mangelts bei dem FIlm an wirklich garnix!
    Ich kann diesen Film mit gutem Gewissen weiter empfehlen, aber es sei gesagt: Wenn ihr früher (so wie ich) mit den Figuren gespielt habt, haut der Film noch ma nen Tacken mehr rein!

    Gruß
    BecksOberhausen
     
  6. 23. August 2007
    AW: Transformers

    Der Film ist eine der wenigen wofür ich mich ins Kino bewegt hab. Der Film ist einfach der Burner. Schon früher hab ich die Serie gesehen. Der Film läuft ja jetzt schon eine Zeit lang; ich hoffe er kommt bald auf DVD raus, weil dann hol ich mir die und zieh mir den Film 1millionen Mal rein.
     
  7. 23. August 2007
    AW: Transformers

    ganz guter Film ist auf jedenfall wert ihn sich anzuschauen. Kommt halt auch drauf an ob man auf die genre steht, einige mögens so einige wiederrum nicht.

    mir persönlich hat er sehr gut gefallen, auf jedenfall gelungen der film

    mfg
     
  8. 24. August 2007
    AW: Transformers

    hab ihn nich gesehen....der trailer hat mir gereicht...handlungsloser Film mit viel Geballer wenn er mal im Fernsehen gezeigt wird guck ich ihn aber ins Kino geh ich für sowas nich^^
     
  9. 24. August 2007
    AW: Transformers

    Ja der Film ist schon echte Sahne.

    Die effekte und Stunts einfach Wahnsin.

    Die haben für einen Stunt 36 stunden gebraucht.

    Das ist Wahnsin für ein Stunt.

    Habe den Film im Kino gesehen und der ist einfach nur geil.

    MFG DRUG
     
  10. 24. August 2007
    AW: Transformers

    Ja also Film gesehen und Fazit ist, dass was versprochen wurde , wurde zu 100% eingehalten, die Effekte waren der Wahnsinn und die Story auch nicht die schlechteste, kann den Film nur weiterempfehlen!!!
     
  11. 24. August 2007
    AW: Transformers

    Bin eigentlich nicht son Fan soner Übertriebenen Camputeranimierten Filme aber der Film hatt selbst mich sprachlos gemacht genialer Film, mit ner einiger massen guten Story.
    Top kann ich nur weiter empfhelen guckt euch denn an.
     
  12. 24. August 2007
    AW: Transformers

    Der Film ist erste Sahne!
    Ich habe leider am Anfang den Fehler gemacht, ihn auf dem PC beim Kollegen zu gucken.
    Für diese atemberaubenden Stuns und Effekte war der Bildschirm schon fast zu winzig.

    Naja als ich ihn dann im Kino gesehen hab... WOW, ich war erneut überrascht.
    Achja... Megan Fox => HOT

    Sehr zu empfehlen der Film
     
  13. 25. August 2007
    AW: Transformers

    was soll ich noch dazu sagen, ich warte bis er auf Blu ray kommt und wenn ich denn noch nicht mein bose system hab, geh ich mit freunden nach saturn und schaun den da ^^ ist glaub ich ein film für jeder
     
  14. 25. August 2007
    AW: Transformers

    ein hammer film, die effekte sind klasse, aber auch der sound ist zu beachten, was mir dann halt nich so gefiel war das lustige, also der anfang des films ist super umgesetzt und actionreich aber dann wird er eher richtung komödie, das die transformers tanzen und das mit den elternhaus als sie den rasen versaut haben, war zwar lustig, aber da fande ich das es nicht zum film passt



    mfg
     
  15. 25. August 2007
    AW: Transformers

    Ich finde den Film sollte man im Kino sehen.

    Hammer Effekte und dann noch Dolby Sorround dazu --> auf jeden Fall besser als vorm Monitor zu Hause !

    Film ist insgesamt ganz gut, Story hinkt zwar manchmal hinterher, aber ansonsten ganz ok, und immer n bisschen Humor drinne
     
  16. 25. August 2007
    AW: Transformers

    Ich war ein wenig enttäuscht, aber auch nur weil meine Erwartungen viel zu hoch waren. Für mich sollte das DER Film 2007 sein. Naja ist er dann nicht geworden, was nicht heißt das er schlecht ist im Gegenteil.
     
  17. 27. August 2007
    AW: Transformers

    ich fand nur was komisch, wir waren bei uns im kino, in ner abendvorstellung und das kino war relativ leer, war aber der 5.tag,naja kp warum, film war klasse
     
  18. 27. August 2007
    AW: Transformers

    5 Tag was erwartest du, bei uns sind die Kinos meistens auch schon nach der ersten Woche leer^^

    Wohnst wohl dann nicht in soner großen Stadt genau wie ich

    €dit
    Und viele gucken den Film schon auf PC oder DVD...daher wohl die leeren Kinos
     
  19. 27. August 2007
    AW: Transformers

    du sagst nach der 1. wochen, aber 5 tage sind noch keine woche^^

    ne ich wohn in ner mitle großen stadt(82.000 einwohner),naja Star wars z.b wr selbst nach 10 tagen noch voll
     
  20. 27. August 2007
    AW: Transformers

    Also ich find den Film extrem geil einfach mal fette actionszenen und cool animiert. nur komisch das es allein um eine kleine Brille ging hinter der alle hinterher waren.

    naja also wie gesagt lohnt sich auf jeden fall den film reinzuziehen.
     
  21. 28. August 2007
    AW: Transformers

    bei mir nicht so ..
    ich fand die story zu trocken und das szenario zu eintönig.
    ist meine meinung aber teile sie gerne ^^
     
  22. 29. August 2007
    AW: Transformers

    Naja die Animationen waren schon sehr nice von dem Film, aber die Story war wie bereits gesagt zu trocken und ähnelte leicht einer Story wie von einem Powerrangersfilm ums hart auszudrücken.
     
  23. 29. August 2007
    AW: Transformers

    naja ich fand den film eher durchschnitt!! ich fand der film war nix besonderes und die story war auch nicht das was ich mir erhofft hatte!
    okay die special-effect waren schon hammer aber der rest naja
    des beste vom film war des mädchen da =)
     
  24. 29. August 2007
    AW: Transformers

    Ich fand den Film unterhaltend.

    Dachte eigentlich allein von dem Namen her des ist irgend son Müll, habs mir dann aber trotzdem angeschaut und war sogar ein bisschen überrascht. Animationen waren natürlich geil, Story durchschnittlich.
     
  25. 29. August 2007
    AW: Transformers

    ıuch hab mır den fılm vor kurzem gesaugt und ıch fand ıhn total geıl.. nur das ende hab ıch nıch verstanden. der sollte dem optımus prıme doch den würfel ın dıe brust drücken. und warum lebt der dann am ende noch??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.