Transformers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dynAdZ, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    AW: Transformers

    der Film ist einfach nur genial...kann euch nur ans herz legen ihn zu gucken ^^ hammer
     
  2. 29. August 2007
    AW: Transformers

    tat er nicht..er hat megatron den würfel in die brust gedrückt und da megatron schon so stark war hat er die kraft nicht ausgehalten und ist kreppiert...
     
  3. 29. August 2007
    AW: Transformers

    also ich muss zugeben dass mich der film total positiv überrascht hat !

    hätte ich echt nicht gedacht musst mich anfangs überwinden aber als er erst mal lief konnt ich gar nicht genug kriegen , ist halt alles dabei bisschen witz , liebe und jede menge action!

    cheers
     
  4. 30. August 2007
    AW: Transformers

    hi
    ich find den film von anfang an schon geil wie die autos sich tranforimiern is der hammer und nicht zu vergessen die geile darstellerien =) ihr wisst schon bescheid was jungs muhahahaahahah!!!!!!!!!!!!
    By Washi
     
  5. 30. August 2007
    AW: Transformers

    boah war das n brett

    voll die geile olle.. aber naja film war ganz cool, leider mit scheiß quali geguckt, aber sah im kino bestimmt schon alles ganz fetti metti aus!


    story war auch ganz cool, aber man merkt das alles auf einen Teil 2 ausgelegt ist!!
     
  6. 2. September 2007
    AW: Transformers

    der film ist mal echt geil gelungen, die special effects sind richtig nice, nur das game dazu ist mal wieder geworden D:
     
  7. 4. September 2007
    AW: Transformers

    ich hab den film neulich auch gesehen und kann da zu nur eines äußern!
    Der Film is BOMBASTISCH GEIL!!!! Zieht ihn euch rein!
    =)
     
  8. 4. September 2007
    AW: Transformers

    Der FIlm hat mich echt positiv überrascht!
    Ich dachte zuerst, dass es "nur" ein Kinderfim sei und die Story eh nur langweilig wäre.
    Doch, als ich den Film aus Langeweile gesehen habe, war ich sehr erstaunt. Die Szenen boten einen erstklassigen Kinofilm
     
  9. 4. September 2007
    AW: Transformers

    ich habe mir den film auch ohne hohe erwartungen angeschaut und wurde positiv überrascht.. ist jetzt zwar kein filmischer meilenstein aber für einen videoabend mit den kumpels absolut anschaubar!
     
  10. 4. September 2007
    AW: Transformers

    Hi. Seit langem mal wieder ein guter und gelungener film. war 2 mal im kino!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.